Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (05.04.2014)

dann fange ich mal an...
Eine super Bustour einfach bis ins kleinste Detail bedacht. Ob es die Musik wahr die Getränke zwischen durch oder die Gewinne. Jeder denke ich hatte seinen Spaß.
Ich fand es auf jeden Fall super.

Besonders das frühe ankommen hatte mich erst zögern lassen, aber so blieb Zeit um sehr nette Damen und Herren kennenzulernen.

Und zum guten Schluss noch einen Vorgeschmack von der Party zu bekommen ohne direkt in die Masse zufallen.

Rückfahrt verlief auch wunderbar nur der Körper der sagt jetzt Ende.

In dem Sinne schönen Sonntag und Gute Nacht.

Bis hoffentlich sehr bald. *g*
HAMMER !!!
Unser netter Reiseleiter fragt ja nach unseren Erfahrungen, die ich jetzt zunächst einmal auf das Gesamtpaket beziehe, also Party inklusive: und die war, ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll: HAMMER!!! Hab schon viel gefeiert und viele Partys gesehen in meinem Leben, aber das gehört zweifelsohne zu den Highlights!! Das einzige, was ich evtl. (an der Party, wohlgemerkt) bemäkeln könnte: ich fand es über lange Strecken teilweise zu voll, gedrängt. Aber auch da muss ich ja direkt anschließen: wen von diesen Leuten hätte man da nicht reinlassen sollen?? *zwinker* So viele Highlights der Extravaganza habe ich echt selten gesehen ... megageil!! Da konnte man sich dann auch mal ein bisschen quetschen oder sich tatsächlich ein ruhigeres Eckchen suchen (gar nicht so leicht).
Ruhiger war es aufgrund der frühen Ankunft ja ganz Anfang, und das haben wir beide ideal genutzt: wir waren mit die Ersten oben im Tantra-Massagen-Bereich, und das war wirklich ein optimaler, so noch nie erlebter Party-Einstieg...

Aber zu dem hier womöglich Relevanteren: ich muss unserem Reiseleiter ein großes Kompliment für die perfekte Organisation machen. Alle Infos, die man hätte erfragen können, kamen frühzeitig von selbst (u.a. Abfahrtspläne, sogar eine Rufnummer). Die Tour selbst war dann auch klasse: die Aktionen zwischendurch waren genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, mit wirklich feinen Sachen dabei - klasse, und vielen Dank nochmals!
Überhaupt war es auch eine sehr nette Truppe! Spaßige und offene Leute, so wie man sich das vorgestellt hat *g*

Das einzige, was besser hätte laufen können, hat Circulus schon selbst angesprochen. Irgendwo habe ich als notorischer Zuspätkommer (jaja, fast überall... *zwinker* ) allerdings auch ein wenig Verständnis dafür. Was hätte man da auch machen sollen? Man kann die Leute kaum da stehen lassen. Verbesserungsvorschlag: wenn es wirklich so ist, dass das "Wiederholungstäter" sind (jaja, die "Toten Hosen" *zwinker* ), so dürfen sie zur nächsten Tour einfach mal eine signierte Kiste Bier oder so mitbringen, oder wir schicken sie, falls sie noch einmal 15 Minuten überschreiten, zur Strafe zu einem Heino-Konzert... *smile*
Oder wir verbessern das Ganze in deren Sinne: Wir bleiben alle länger auf der Party, jaaaaaaaaaaaaa *freu2*

Liebe Grüße
und schönen Sonntagabend noch an Euch alle,
Milan&Elena
*********logne Mann
87 Beiträge
Ein DICKES Lob....
...an unseren Reiseleiter, der sich mächtig ins Zeug gelegt und wiedermal eine tolle Tour auf die Beine gestellt haben. Das war echt super! *top*

Gegenüber der letzten Fahrt gab es in vielerlei Hinsicht eine Steigerung, sei es die Busfahrt an sich, mit viel Prosecco, guten Beats und tollen Gewinnen, lustigen und aufgeschlossenen Mitfahrern, die Party selbst, mit beeindruckenden Shows, vielen sehr genialen Outfits, abwechslungsreicher und toller Mucke mit beeindruckenden Effekten, leckeren Naschereien vom Kuchenbuffet und vielem mehr *prost* *party* *dj*

Da konnte man dann auch getrost drüber hinwegsehen, dass es teilweise rappelvoll und in den hinteren Räumen leider viel zu warm war bzw. ab und an die Musik in der Main Hall ausfiel...

Ich finde, die Tour war wieder super klasse und ich zähle bereits die Tage runter bis zur nächsten Wasteland in Holland *bravo*

Erholt euch alle noch gut und habt einen hoffentlich frischen Start in die neue Woche.

Bis bald und allen einen schönen Abend
Tolle Erfahrung!
Meine erste Wasteland. Und komplett eine tolle Erfahrung.

....Und das obwohl ich Busfahren eigentlich nicht austehen kann: *ggg* Aber diese Fahrt verging wie im Flug. *zwinker* Viele nette Leute kennen gelernt sowohl im Bus als auch auf der Party selbst, tolle Outfits gesehen, super Shows - zum Beispiel der Aerialist, tolle Lokation mit vielen verschiedenen Räumen und unterschiedlicher Musik und sogar nem Beichtstuhl :D. Fazit: geile Party.... Also ich komm nochmal wieder. *g* (nächstes Mal allerdings mit bequemerem Schuhwerk :D)

Der Busfahrer war ne coole Socke. Naja der Reiseleiter sowieso. Und der freche Tourmanager kriegt bei der nächsten Wasteland den Hintern versohlt. *floet* Super organsisiert und toll, das wir nicht in ner Schlange warten mussten sondern sogar schon ne Stunde früher rein durften und uns in Ruhe und ohen Menschenmassen anziehen konnten. Supergeil. *zwinker*

*knuddel*
Wasteland
Publikum: hatte mit mehr Publikum für 20.Jahre Wasteland-Veranstaltung gerechnet.

Musik: das "auch"House-Music gespielt wurde, war mir NEU. Sonst waren mir nur Electro-Beats bekannt.

trotzdem war die Reise und Veranstaltung SUPER.
ich kann nur sagen..
.. Wir sehen uns auf der nächsten WASTELAND !!!
-oder eben auf der Kinky oder KitKat
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Wasteland wie immer die geile Ausnahme!!!
Wo fangen wir den mal an *nachdenk*

Oki, am besten vorne *zwinker*

Sööö die Busfahrt und die mitreisende Feiergemeinde top *top*
Sehr nette Menschen kennengelernt!
Gut gelaunt und in feier Laune, so muss dat *party*

Mal den Tourmanger und unseren Reiseleiter loben, eure bekostung und animation der Gäste tiptop *top*

Natürlich auch unbekannterweise unseren Busfahrer, der uns sicher hin und zurückgebracht hat!

Der Wasteland zum 20 jährigen gegenüber hatten wir bestimmt unsere Erwartungen gegenüber zu Hoch gesteckt.
Der Eingangsbereich war diesmal sehr schön gestaltet, jedoch empfanden wir durch die zusätzliche Tantra im Obergeschoss, das leider eine schöne Spielecke und auch Sitzgelegenheiten verloren gegangen sind.

Das übliche wie bei fast jeder Veranstalltung das Rattenfänger von Hamelnsyndrom, Pärchen geht in die Spielzone und 10 Männer folgen, halt normal,
wobei die Gesichter die sie zogen als wir beim anheitzen aufhörten und lächelnt rausgingen, dieser anblick unbezahlbar *haumichwech*

Najuti, wie gesagt Wasteland immer eine Reise Wert und mit dem Kinkybus sowieso!!!!

LG an das Kinky Team und an die Mitreisenden der Tour 05.04.2014 *wink*

Sinner_et_saint
Ich für meinen Teil....
kann nur sagen:

Die Tour war wie immer *top* Tolle Aktionen und Verlosungen, nette Leute im Bus. Dennoch hätte ich mir; für MEINE letzte Wasteland eine etwas bessere Musik gewünscht. Dieser, naja sagen wir mal grenzwertige Sound sagte mir nicht so zu und war all die Jahre meines Erachtens noch NIE so schlecht. Aber das ist wie immer, eben eine Frage des Geschmacks *zwinker*

Dem Team sage ich: MACHT WEITER SO!
******ved Frau
260 Beiträge
Na dann will ich auch mal...
... meinen Beitrag leisten.

Riesengroßes Kompliment an Organisation und Reiseleitung! Ich behaupte mal, besser kann man gar nicht feiern fahren. Toll gemacht!
Die Fahrt, die Stimmung, Musik und Leute im Bus fand ich spitzenmäßig!

Die Wasteland... ja... war schon gut. Die Musik teilweise etwas eigenartig, aber auch hier fand ich die Organisation gut. Man musste nirgends lange stehen... weder für Getränke, noch an der Garderobe. Was mir nicht gefallen hat, war der extrem hohe Männeranteil, die haben ja mindestens 75% der Gäste ausgemacht. Und das finde ich sehr unausgeglichen.

Aber unsere Reisegruppe hat mir die Wasteland zu einer unvergesslichen Reise gemacht. Ich habe tolle Menschen unter Euch getroffen, mit denen ich gern öfter feiern gehen werde, wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.... Cathleen
**********saint Paar
1.714 Beiträge
mal fragend anmerk....... wem gehörte eigentlich die Kamera mit dem Gruppenfoto?...auch Foto haben wollen.... *huhu*
*****ink Paar
35 Beiträge
Gruppenfoto
Keine Sorge unser super Foto ist unterwegs... *zwinker*
********ueur Mann
618 Beiträge
SCHULDIG
Ojeh, die Abfahrtsverspätung für den Hinweg war ich schuld *anbet* *rotwerd* *schaem* *aua* 1. Zug verpasst teureren ICE genommen und der hat Verspätung .....

Sorry, ist mir voll peinlich.......

Danke das Ihr trotzdem alle so nett wart, es war Mega geil- tolle neue Leute kennengelernt!!! Und mich gefreut die alten wieder zusehen.
Von meiner Seite gibt es nichts auszusetzen. Ich könnte ein Stündchen länger bleiben, aber das war zu komprimieren, indem es in Köln bis Montag 0:30 weiterging *freu*

Freue mich auf die nächste Wasteland und das mit meiner Süßen!

Einen Riesendank an den besten und freundlichsten Reiseleiter von der ganzen Welt!

Das Allerbeste war natürlich das Kg Schocki! Vielen Dank

Einen lieben Gruß an Euch Alle
****iam Paar
51 Beiträge
Also...
Wennnnnn die besagten Toten Hosen denn wiederholt zu spät gewesen wären.... Dannnnnn könnten wir ja den vor vor ... vorherigen Beitrag schuldbewusst abnicken.
Aaaaber, trotz lebendigem Rock statt toter Hose waren wir pünktlich!

Aber sowas von... Jawohl! *superman*
Das muss auch mal gewürdigt werden *engel*
Nicht immer nur wir - nenene! *nono*

Und sonst?
Die Party war super - wie immer - ein must have für uns *hi5*

Die Organisation - wie gewohnt perfekt! Grosses Lob an den Reiseführer und sein Personal *baeh* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.