HAMMER !!!
Unser netter Reiseleiter fragt ja nach unseren Erfahrungen, die ich jetzt zunächst einmal auf das Gesamtpaket beziehe, also Party inklusive: und die war, ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll: HAMMER!!! Hab schon viel gefeiert und viele Partys gesehen in meinem Leben, aber das gehört zweifelsohne zu den Highlights!! Das einzige, was ich evtl. (an der Party, wohlgemerkt) bemäkeln könnte: ich fand es über lange Strecken teilweise zu voll, gedrängt. Aber auch da muss ich ja direkt anschließen: wen von diesen Leuten hätte man da nicht reinlassen sollen??
So viele Highlights der Extravaganza habe ich echt selten gesehen ... megageil!! Da konnte man sich dann auch mal ein bisschen quetschen oder sich tatsächlich ein ruhigeres Eckchen suchen (gar nicht so leicht).
Ruhiger war es aufgrund der frühen Ankunft ja ganz Anfang, und das haben wir beide ideal genutzt: wir waren mit die Ersten oben im Tantra-Massagen-Bereich, und das war wirklich ein optimaler, so noch nie erlebter Party-Einstieg...
Aber zu dem hier womöglich Relevanteren: ich muss unserem Reiseleiter ein großes Kompliment für die perfekte Organisation machen. Alle Infos, die man hätte erfragen können, kamen frühzeitig von selbst (u.a. Abfahrtspläne, sogar eine Rufnummer). Die Tour selbst war dann auch klasse: die Aktionen zwischendurch waren genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, mit wirklich feinen Sachen dabei - klasse, und vielen Dank nochmals!
Überhaupt war es auch eine sehr nette Truppe! Spaßige und offene Leute, so wie man sich das vorgestellt hat
Das einzige, was besser hätte laufen können, hat Circulus schon selbst angesprochen. Irgendwo habe ich als notorischer Zuspätkommer (jaja, fast überall...
) allerdings auch ein wenig Verständnis dafür. Was hätte man da auch machen sollen? Man kann die Leute kaum da stehen lassen. Verbesserungsvorschlag: wenn es wirklich so ist, dass das "Wiederholungstäter" sind (jaja, die "Toten Hosen"
), so dürfen sie zur nächsten Tour einfach mal eine signierte Kiste Bier oder so mitbringen, oder wir schicken sie, falls sie noch einmal 15 Minuten überschreiten, zur Strafe zu einem Heino-Konzert...
Oder wir verbessern das Ganze in deren Sinne: Wir bleiben alle länger auf der Party, jaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße
und schönen Sonntagabend noch an Euch alle,
Milan&Elena