Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (05.04.2014)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (05.04.2014)
"The wildest party on earth!"
Kinky-X-Press goes Wasteland (Amsterdam/NL)!

Wie der Winter mit einem großen Event in Amsterdam geendet hat, wollen wir das Frühjahr auch wieder heiß begrüßen: Kinky-X-Press fährt zur Wasteland (Amsterdam)!

Eine der schönsten Fetischpartys weltweit lockt mit einer unglaublichen Location mit 4 Floors, einem Show-Programm der Extraklasse, treibenden Beats von House bis Neo Swing und natürlich einem exzellenten Publikum, wie es sich woanders kaum finden lässt!

Der Kinky-X-Press-Starliner bringt Euch direkt von Köln über Oberhausen (für unsere Gäste im Ruhrgebiet) zur Location, in der die Truppe mit „Priority Entrance“ begrüßt wird um sich in Ruhe umzuziehen.

Auf der Fahrt zur Wasteland selber warten wie immer kleine Überraschungen auf alle Mitfahrer, die von den neusten Beats der KinkyBeats-DJ`s untermalt und alle richtig in Fahrt bringen werden. Nach dem Event geht’s dann mit entspannenden Beats zurück nach Köln.

Kinky-X-Press goes Wasteland - mit hoffentlich einer mindestens ebenso tollen Truppe wie letztes Jahr! Dieses Mal sind die Plätze aber auf 55 Personen begrenzt für eine elegante und bequeme Tour im KinkyBeats-Starliner!

------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - -------

Ablauf (Zeiten sind Anhalte):
05.04.2013 - Samstag
16:00 Abfahrt 1 Köln Hbf
17:00 Abfahrt 2 P&R-Platz (kostenlos) nahe A3 auf Höhe Oberhausen
20:30 Ankunft Amsterdam
21:00 Eintritt (Umziehen vor Ort also auch möglich)
22:00 Wasteland

06.04.2013 - Sonntag
05:30 Abfahrt Amsterdam (Bus ist bei Bedarf bereits ab 04:30 wieder zu betreten)
08:00 Ankunft 1 P&R-Platz nahe A3 auf Höhe Oberhausen
09:00 Ankunft 2 Köln Hbf

Kosten:
Pro Person belaufen sich die Gesamtkosten auf 89,90€. Alle erwähnten Leistungen sind inklusive. Die Anmeldung wird verbindlich mit Überweisung des Betrags bzw. der Anzahlung von 29,90€. Wenn die Überweisung ausbleiben sollte, kann der Platz an zahlende Teilnehmer weitergegeben werden. Fragen zu den Formalitäten beantwortet der Reiseleiter gerne. Bei ausbleibender Anzahlung und fehlender Rückmeldung kann der Platz sonst an zahlende Mitglieder weitergereicht werden. Ab dem 15.02.2014 können die Plätze nicht mehr storniert sondern lediglich weitergegeben werden.

Warteliste:
Sobald der Bus voll ist, werden weitere Anmeldungen zugelassen, welche als Nachrücker gelten. Da es immer mal kurzfristig vorkommt, dass wer ausfällt, sollten man aus Gründen der Fairness anderen gegenüber auch nur so lange in der Liste bleiben, wie man wirklich die Absicht hat dabei zu sein. Im Falle des Nachrückens wird derjenige benachrichtigt, entrichtet dann den Teilnahmebetrag und dem Ausfallenden wird sein Betrag erstattet, sofern bereits der 15.02.2014 vergangen sein sollte.

Bemerkungen:
Als Fetisch-Event wird auch hier auf ein entsprechendes Outfit wert gelegt. Die Doorbitch vor Ort hat also das sagen. Das Erscheinen in der Gruppe gibt kein Recht in Straßenkleidung an dem Event teilzunehmen. Lack, Leder oder Latex sind also Pflicht – WetLook und auch sexy Wäsche sind vom Veranstalter nicht vorgesehen.

Sprühflaschen sind nicht mit in die Location einzubringen - weder Lackspray, Haarspray, noch Deo noch Parfüm - Grund sind hier Sicherheitsbestimmungen bei der Veranstaltung. Die letzte Möglichkeit jene Dinge zu nutzen ist also im Bus, welcher gegen 20:30 am Ziel ankommen wird. Was Make-Up Möglichkeiten in den Ankleideräumlichkeiten betrifft, so sind diese auch nur begrenzt, so dass bei längeren Vorbereitungen, dies vor der Tour oder ggf. auch besser noch im Bus erfolgen sollte.

Kinky-X-Press goes Wasteland
"The wildest party on earth!"

Zandaam, Noord-Holland, Niederlande
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky-X-Press goes Wasteland

Vorfreude.....
Wow....
Ich freu' mich jetzt schon!
*********logne Mann
87 Beiträge
Stimmt das Datum???
Auf dem Flyer, der mir gestern in die Hand gedrückt wurde, sind folgende Termine angegeben:

Wasteland Amsterdam:

05.04.2014
29.11.2014

Wasteland Berlin:

04.10.2014
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wird ...
...geprüft - der Veranstalter teilte mir jenes Datum mit. Ist aber auch ein Samstag.
*zwinker*

Den 29.11.2014 kann ich bestätigen. Den 04.10.2014 ebenso.
*g*
5. April 2014 und nicht im Mai!
......
*******_nw Paar
69 Beiträge
Der richtige Termin wäre wichtig damit wir uns anmelden können oder nicht.
liebe grüße Natascha
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Achtung, Achtung, ...
...der Reiseleiter bittet um Aufmerksamkeit:

*beep* Reisedatum ist aktualisiert: definitiv 05.04.2014
*beep* Eventbeschreibung wurde aktualisiert: bitte nochmals lesen
*beep* zwei Drittel der Plätze sind "vergeben": bitte denkt an die Rücksendung der "Mitfahrer-Daten" an mich, dass die Anmeldung auch vollständig wird
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Alle aktuellen Infos ...
...und ein schönes Video zum Voreinstimmen findet man hier:

http://kinky-beats.joyclub.de/forum/t869105.kinkybeats_on_tour_wasteland_infobereich.html#p17892817

*top2*
*********hein Paar
63 Beiträge
Terminüberschneidung
Da gibt es aber eine Terminüberschneidung am 05.04.2014 mit der Paindance *traurig* oder wird die Paindance jetzt verschoben???
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Findet ...
...beides statt - kein Widerspruch in sich. *zwinker*
*********atzen Paar
84 Beiträge
Müssen....
....Zwei_am_Rhein sich halt entscheiden oder trennen dann könnt ihr zu beiden Veranstaltungen! *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...Wasteland ist ja auch nur 2x im Jahr. Dennoch sollte da eben jeder für sich entscheiden - fährt ja auch nicht jeder gerne Bus.
*fahr*
*********hein Paar
63 Beiträge
Eine...
... Trennung kommt nicht in Frage *nene*
Nur weil deine Süße dir jetzt immer wegrennt *bye*, heißt das ja nicht, dass das bei uns jetzt auch so läuft *undwech*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Der Bus scheint wieder mal voll,

wäre schön wenn noch andere aus der Umgebung intresse haben, evt kann man sich auch noch in kleinen Gruppen zusammen tun, oder nen kleinen Bus.

Die Wasteland ist es Wert, oder Circulus stellt noch nen zweiten Bus anmieten *zwinker*

LG Sinner_et_saint
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
es gibt...
...ja noch die wasteland-gruppe
da werden sich sicher einige zusammentun, die evt schon freitags hinfahren möchten *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sind...
...natürlich noch wenige Plätze vorhanden - man kann sich also nach wie vor gerne anmelden.
*zwinker*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Sind dabei *zwinker*
Freu mich schon! Wird bestimmt super! *freu2*
*******lug Paar
266 Beiträge
Schade
...schade das der Paindance und Kinky-X-Press auf den gleichen Tag fallen..... *flenn*
man..
Muss dann eben Prioritäten setzen *zwinker*
*******lug Paar
266 Beiträge
Schade
und das ist schwer in dem Fall.... *gruebel*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
...Frage ist ja an sich:
Wie oft ist die Wasteland und wie oft die PainDance?

Wobei die Veranstaltungen an sich nur schwer zu vergleichen sind. An sich kann man das ja aber ohnehin nur,wenn man beide kennt.
*zwinker*
*********logne Mann
87 Beiträge
nur noch gut zwei Wochen...
...und die Vorfreude steigt mit jedem weiteren Tag *yo*

Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter, eine lustige Fahrt und eine geile Party mit tollen Shows und Highlights.

Die letzte Wasteland war top und ich hoffe, dass man für die Jubiläumsveranstaltung sogar noch ein bisschen mehr erwarten kann *freu* *juhu*

Bin jedenfalls sehr gespannt!
:-)
Wünschen euch allen eine Hammergeile Tour und Party *walk* *party* leider sind wir diesmal nicht mit on Tour *heul* *snief2* *snief* aber die nächste Wasteland kommt ...... und dann können wir auch wieder mit Party machen *sekt*

Lieben Gruß an die Kinky-family
Patrizia & Jürgen
aaaahhhh
Was soll ich bloß anziehen??? O.o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.