Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 18.01.2014 - Köln (18.01.2014)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
@Angsthase
danke *knuddel*
meine erste kinky beats und es war verdammt heiß *anmach* gerne wieder!!
********ayne Mann
23 Beiträge
Gelungen
Hat mir wieder mal gut gefallen. Bis zum nächsten mal.
****os Paar
973 Beiträge
Auch von uns ein *bravo* für die Party gestern. Vor allem der zweite DJ war spitze!!!

Prima fanden wir übrigens die Outfit-Kontrolle am Eingang, die ja dann auch Erfolg gezeigt hat: Viele tolle Outfits und keine Ausreißer (zumindest keine, die uns aufgefallen wären).

Nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal:

Bitte sorgt doch für ausreichend Mülleimer im Playroom, damit die Leute ihr Zeugs vielleicht doch mal entsorgen. Wenn morgens das Licht angeht und man überall benutzte Kondome, Kleenex und Co. auf dem Boden liegen sieht, ist das doch eher *flop*

Ansonsten: Wir kommen natürlich definitiv wieder!!! *smile*

losdos
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thanks @ all for helping to start a KINKY 2014 !
Leute, Ihr wart *top*

Kinky, gut drauf, habt Euch das Herz aus dem Leib getanzt und gefeiert, was das Zeug hält.

Der Vollmond tat sein Übriges, so dass im Playroom diesmal wirklich Allerhand los war.

Mucke *top*, Kojak souverän, Marc Vision hat uns alle mitgerissen und nicht mehr
losgelassen mit seinen Beats *spitze*

Ein perfekter Start in 2014.....und nicht verpassen, am 1. Februar geht´s weiter
auf der PainDance - 01.02.2014 in einer tollen, neuen Location
in Oberhausen, seid dabei *twist**sekt**friends*!

Special *kuss2* für meinen Weihnachten-geschenkt-bekommen-Kater.......und
*bussi* für den hübschen Mann, der im Playroom rechts neben mir saß und durch
zartes Anfassen am Bein bei mir für Explosion gesorgt hat *zwinker*
*****174 Frau
10 Beiträge
Einlass
Ein riesen Dank mal an dieser Stelle an die Dame vorne beim Einlass.
Diesmal war der Anblick der Gäste, dank ihrem Argusauge,
seeeeeeehhhhrrrrr angenehm. *top*
Frau hatte halt durch gegriffen- ein Traum an gute gekleideten Menschen umschloss das Getümmel.
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Die Outfits der Leute waren definitiv der Kinky Beats würdig. *top2*
Was ein unter anderem auch ein Verdienst der Dame am Einlass (Nicole) war.
Die Musik war klasse, die Stimmung top. *party*

Kinky at its best. *spitze*
**Bu Paar
380 Beiträge
Sagenhaft
Das war die beste Kinky, die wir je mitgemacht haben (immerhin unsere 2. *zwinker* )

Schon bei unser ersten KinkyBeats im November waren wir begeistert. Aber diese war noch besser. Mehr Leute, super Leute, heiße Leute, schicke Leute, klasse Leute!! Die Doorbitch hat aufgepasst, Kompliment!!

Wir haben uns bis fast 5:00 köstlich amüsiert und die Füße wund getanzt. Besonders unser ER ist heute gar nicht mehr so gut zu Fuß. Er wollte unbedingt auch einmal High Heels anziehen. Dafür hatte er sich extra am Tag davor rote Wildleder Damenstiefelchen mit 9 cm Keilabsätzen gekauft. Jetzt singt er mit geschwollenen Füßen ein Loblied auf alle Frauen, die länger als 1 Std. in High Heels tanzen können.

Die Kinky gehört ab sofort zu unseren absoluten Favoriten.

AuBu
Axel + Birgit
Die roten Highheels sind mir aufgefallen
Hat cool ausgesehen!
Meinen Füßen geht's heute auch nicht besser. Boots und Highheels sind eben keine Tanzschlappen. *walk*

Gute Besserung *g*
Wir....
...KOMMEN WIEDER!!!! *party*

Es war eine super Party. Wir waren eine der Ersten und eine der Letzen. Das soll was heißen *yo*

Carla und Michael
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Ihr seit einfach der Hammer!!
Was für eine Stimmung, die Outfits waren großartig und Ihr habt gefeiert was das Zeug hält! *ggg*

Es war so schön für mich zu sehen wie viel Spaß Ihr habt!! Klasse!!
Ich war diesmal wirklich ganz gerührt *g*

Um die Kleinigkeiten die angemerkt wurden werde ich mich natürlich direkt kümmern, neue Mülleimer müssen her und mehr davon!! *zwinker*

Ihr seit Klasse, danke das Ihr meine Gäste seit und danke für Eure Treue über so viele Jahre!!! *bussi*

Eure Sue
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ob wir die Treue halten, wir sind quasi alle *musketiere* !
**Bu Paar
380 Beiträge
Nächste Kinky
Hallo Sue,

in Deinem Laden liegen schon Kärtchen für die nächste KinkyBeats.

Ab wann kann man sich denn hier anmelden?

AuBu
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldelink für die nächste Kinky 15.2.2014
*freu2*

Hier gehts lang zur nächsten KINKY BEATS ---------> KinkyBeats am 15.02.2014
*****oso Mann
42 Beiträge
Danke
Die weite Anfahrt hat sich total gelohnt, es war meine erste Kinky Beats *freu2*
Eine wunderschöne Traumwelt ist das bei euch. Und schmerzende Füsse gehören dazu. Ich hatte so jedenfalls den ganzen Sonntag noch was davon *g*
@Sue
Wie ich dir bereits auf der Party gesagt habe...es ist grossartig das Ihr diese Party veranstaltet.
Ihr macht das wirklich toll!

Danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.