Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 18.01.2014 - Köln (18.01.2014)

****rBB Mann
1.918 Beiträge
@sinner_et_saint & @ Luemmelein
wir sollten jetzt nicht gegen die Naggischen wettern. Eine naggische Frau oder ein naggischer Mann verändern gewollt oder ungewollt die ganze Party! *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Füße (ok, die hab ich eh immer dabei)

*haumichwech**top*

Stimmt, reizende Jungs in Fußball- Trikos haben auch was.

(Hab heute ein Bild von Ronaldo bei der Preisverleihung gesehen...Gott, ist der goldig *sabber*)
Da stimme ich zu
nur leider macht es manchmal den Anschein, als ob....... es viele Gaffer gäbe...... jeder hat seinen Fetisch..... nur bitte ein wenig stilvoll wääreeeee dann auch netttt *zwinker*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
immer wieder wird hier von "gaffen" geschrieben
die Einen schauen und leben ihren Fetisch aus, die Anderen gaffen . . . Dabei gaffen immer die Anderen und selber lebt frau/man den Fetisch aus. Aber letztlich schauen wir alle, den es geht auf der Party darum, etwas zu sehen oder gesehen zu werden. *smile*
@Misstress1977
Ich gebe dir vollkommen recht! Das Thema Fetisch wird von vielen in eine Schublade gepackt und ist dabei viel breiter gefächert. Das ganze muss garnichts mit Kleidung zu tun haben sondern mit einer (gewissen) sexuellen Zuneigung gegenüber "Nicht-Lebewesen". Hierzu könnten sogar Alltagsdinge gehören (Zeitungen, Teelöffel, CD-Hüllen...einfach Alles!!!).

Das sich aber einige mit der Kleidung etwas mehr Mühe geben könnten finde ich auch. Obwohl die Kinky im Verhältnis zu anderen Partys bzw Veranstaltungen positiv heraussticht.

Bin ja mal gespannt, wer die Alltagsgegenstände für nen Kommentar nutzen wird... *zwinker*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
gerade habe ich noch überlegt
wie ich mich sexy mit Löffeln bekleiden könnte *gruebel*
wenn....
Lady Gaga sich mit Grillfleisch kleiden kann....dann geht das bestimmt auch irgendwie mit Löffeln! *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@******ess

zwei Suppenkellen als BH.....
Jaaaa
ein Löffelchen Rock....... Esslöffel oder Teelöffel.... wegen der Länge....... *smile*
*******oint Mann
342 Beiträge
Löffelchen ??
Och joaa...
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
@ Luemmelchen
Das wären dann aber Kellen und keine Löffel
Korinthenkacken ist übrigens auch ein Fetisch von mir *zwinker*
@ Misstress
suuupppeeerrrrrr...... ja das müssen besser Grossküchenkellen sein...... *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Gut das ich mich als Lümmelchen gar nicht angesprochen fühle ....

(soviel zur Rosinenausscheidung)

Man könnte auch einem Häschen die Ohren abschneiden....

Lümmelein
@Joe
Löffelchen Rock....... es gibt tatsächlich so einen von mir, vielleicht sollte ich ihn zur Party anziehen...... *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ein Glück das die KinkyBeats in köln stattfindet. Da kann man alles anziehen. Notfalls ist das ein ausgefallenes Karnevalskostüm....
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Löffelchen Rock
das wäre gut, dann kann die Lady DominanteDame3 auch besser auf der Party erkannt werden. *zwinker*
Mal schauen
ob er der Rock oder die Stiefel werden........ *zwinker*
sollte heißen
ob es
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Die Sue verkauft also demnächst auch Besteck....... *lol*

Lümmelein
Neeeeee Sue
verkauft den nicht...... ist meiner einer, von mir selbstgemacht...... *freu2*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ja Du hast den ersten selber gemacht.

Aber am 20.1.stürmen die Feties den Laden von Sue und wollen das auch alle haben..... *smile*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
nen furz verändert auch ungemein die Party, ob gewollt oder ungewollt Goettindiener *haumichwech*

Aber ich muss Misstress mal recht geben mit ihrer Aussage *zwinker* *top*
Den
gibt es aber nur bei mir....... bleibt sie Frage... Teelöffel, Kaffeelöffel oder Esslöffel..... *zwinker*
*******oint Mann
342 Beiträge
Eierlöffel !
Aber das klimpern würde mir auf die Eier gehen ! *g*
Eierlöffel
ok sind recht kurz und gibt es auch ohn Klimpern...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.