Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 05.04.2014 - Oberhausen (05.04.2014)

By the way:

Dass so ein bezauberndes, kleines WEIBLICHES Energiebündel wie Sue das

oraktisch ganz alleine aufzieht....sollte man auch belohnen

Das haben wir glaube ich x Mal auch bereits Sue gesagt, dass sie und das Team einen prima Job macht.

Auch uns liegt an der Party etwas, daher auch unsere Verbesserungsvorschläge.

Nur Meckern bringt niemandem etwas
******gas Mann
64 Beiträge
... ich fand die Musik echt klasse *top* , ist eben eine Richtung.

*dj* danke!!!
...unser erstes Mal...
Es war unsere erste Party und wir fanden die Musik echt klasse...!!!!
Einzigstes Manko,wir fühlten uns teilweise overdressed...wenn neben uns Leute in ganz normaler Radlerhose und Motorradlederweste oder Schlafanzugähnlichen Bekleidungsstücken standen...Mit sowas haben wir dann doch nicht gerechnet,entsprach für uns dann nicht ganz dem "Dresscode"...
Ach ja,und als Cocktailliebhaber fehlten uns diese :-D....ansonsten war es bestimmt nicht unsere letzte Party *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Alsö ich denke nicht, dass der Musikgeschmack irgendetwas mit dem Alter zu tun hat.

Für mich war die Musik gestern genau mein Ding. Techno/House unterlegt mit Vocals und Chartsounds.

Hoffentlich haben wir keine Wendler/Berg/Fischer Fans dabei.... *zwinker*
Und deswegen standen auch alle wieder rum und das knapp 2 Stunden?

Genau wie beim letzten Mal?

Noch einmal House soll ja nicht gestrichen werden absolut nicht, aber etwas Abwechslung wäre nicht schlecht um auch denen etwas zu bieten, die nun mal nicht auf House stehen.

Dort wir einfach Potential verschenkt was nicht sein muss.

Es ist auch nur eine Anregung, wenn nicht dann nicht, aber dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn ein Teil nicht mehr wiederkommt.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Die lange Anlaufzeit hat m.M mach weniger mit der Musik, sondern eher mit den Leutchen zu tun. Irgendwann "traut" sich dann der Erste und langsam werden es imer mehr.Hat man eine Horde Tanzmäuse am Anfang auf der Tanzfläche, geht das auch direkt los. Und dann gibt es ja noch die Leutchen die gar nicht zum Tanzen gekommen sind.
****nte Frau
1.386 Beiträge
....
.... oder es einfach länger dauert, bis die Party in Schwung kommt *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rumgestanden?

Also, wer bei DEN treibenden Beats rumsteht, der ist selbst schuld *aetsch*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Um 2.30 Uhr war die Tanzfläche leer und ich dachte gleich ist Schluss. Eine halbe Stunde später ging es dann plötzlich wieder rund.

Nicht das die alle Karten spielen waren *zwinker*
****nte Frau
1.386 Beiträge
übredings....
.... habe mehrfach an der Theke nachgeschaut *hand*
war nie nicht ein Kartenspieler da *heul*
Wie soll Frau denn dann erkennen wer hier vorher gepostet hat ?! *gruebel*
*grins*
Wir klinken uns hier jetzt aus, dass bringt null komma null leider.

Ob wir noch einmal zur Paindaince reinschauen bleibt abzuwarten, so wie gestern macht uns pers. die Party keinen Spass!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, diese Musik- Geschmäcker- Geschichte gibt es bei ALLEN Partys

im großen, weiten Joyland.

Und auch wenn die Veranstalter Alles für Alle richtig machen

wollen....das schafft leider Keiner von ihnen, wie auch *g*?!

Ich glaube, erst Jemand, der - vielleicht mal im kleinen Rahmen als B-Day Party etc.-

selbst eine Party aufgezogen hat, wird verstehen, wie schwer es- insbesondere

in Konkurrenz zu Anderen- ist.

Mein Gefühl: Lieber straight mit den Leuten, die es wirklich lieben, als Massentourismus- und musik.
*******neer Mann
174 Beiträge
Es war eine geile Party mit nen gutem Konzept, danke an Sue und ihr Team.

Und ich find’s klasse dass es jetzt sozusagen in meiner Nähe auch so ne Partyreihe gibt.

Ja es muss sich herumsprechen und wenn nicht gerade überall sonnst Partys sind sollte es auch voll werden.

Also dann bis zum nächsten Mal… *top*

P.S. ihr hättet ja sagen können des es in der ehemaligen Schilda Halle ist die kenn ich nämlich noch von früher…..
Danke
Ich finde auch man muß Sue und ihrem Team einfach nur DANKE sagen für die tolle Organisation!

Das nur so wenig Leute da waren, das war echt schade! Das hatte natürlich auch einen riesen Einfluß auf die Stimmung. Aber wir hatten auch so ne Menge Spaß und uns hat der Abend super gefallen!

Die Musik war auch genau unser Fall, jetzt den Stil verwässern nur weil es mal nicht so gut besucht war würde einiges kaputt machen. Und da jetzt mit einem anderen Musikstil in Richtung Partymusik zu gehen würde viel vom Flair der Party kaputt machen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit Ihr den Sonntag auch noch gut verbringt...
und Lust auf die nächste Kinky Beats / PainDance bekommt- und lasst Euch nicht

täuschen, hier ist NIX lazy *dj*

Wir hatten eine Menge Spaß
gestern bei euch.
Auch wenn es nicht sehr voll war, haben die Leutchen die anwesend waren eine schöne Stimmung verbreitet.
Einen besonderen Dank sende ich an Mario den Schuhputzer, meine Schuhe sehen aus wie neu *zwinker*
Vielen Dank an das gesamte Team, ihr habt einen großartigen Job gemacht.
*******tte Paar
106 Beiträge
Danke....
erstmal an Mario, den Schuhputzer, er hat meine Stiefel auf Hochglanz gebracht, so hingebungsvoll hat mir noch niemand die Schuhe geputzt*top*

Ansonsten fanden wir die Party echt gelungen, Musik fanden wir auch OK...man kann (und wird niemals) jeden Geschmack treffen, aber die DJ´s haben ja sogar hier und da mal für uns bekannte Songs gespielt, wir sind ja auch nicht soooooo versiert in der Techno und House Szene*cool*

Klar wars schade, das es leider nicht so gut besucht war, ansonsten wäre sicherlich noch mehr Stimmung aufgekommen.... *party*

Was wir immer wieder schade finden, das es viele, die sich angemeldet haben, trotzdem nicht erscheinen, ohne sich jedoch abzumelden. Das ist leider nicht nur auf der Paindance der Fall. Es kann immer etwas dazwischenkommen, aber sich abzumelden ist gegenüber dem Veranstalter und auch den andren Gästen echt das mindeste, das musste doch echt mal "gesagt" werden!!

Ansonsten, macht weiter so, die Location war auch *top*
PainDance-Party
Nabend Zusammen,

ich fand die Party super, evt zu wenig Leute ...
Die musik beim 2 DJ war super geil, rundum war es ein schöner Abend ,wo ich viel tanzen konnte...

Die Leute von KinkyBeats haben alles richtig gemacht -war ein gelungener Abend... *top*

LG

TVdanny
******gas Mann
64 Beiträge
@****nte

keine Zeit gehabt zum Kartenspielen *lol*
******_23 Paar
1.223 Beiträge
PainDance...
unsere 2. PainDance...und wir lieben den Industriehallencharme und die gute Akustik dieser Location *ja*
Dafür nehmen wir gerne 75 km Anfahrt in Kauf.

Uns war im Vorfeld schon klar, das es diesmal eher eine Party im kleineren Kreis wird...aber die Musik, das freundliche Personal und die sympathischen Partypeople machen doch so einiges wett *top*

Vielen Dank dafür... *danke*

Wir freuen uns auf die nächste PainDance.

viele Grüße von den Sima´s *wink*
*******1965 Mann
23 Beiträge
Ehrliche Finder gesucht
Hallo, hier mal ein anderes Thema. Ich habe gestern in der Location einen größeren Geldbetrag verloren. Vielleicht erreicht diese Nachricht ja auf diesem Weg den Finder/die Finderin. Dann würde ich mich auf eine persönliche Nachricht freuen *ja*

Was die Party angeht - ich fand sie gelungen. Mein Kompliment an die Veranstalter und ich bin sicher, dass man sich langfristig um die Besucherzahlen der PainDance keine Sorgen machen muss.
Auch die Musik fand ich gut. Unabhängig davon; warum sollte man die Anregungen aus dem Forum nicht aufgreifen und hier noch ein wenig experimentieren? Sicher ist die PainDance keine Schlager- oder Mainstream-Veranstaltung, aber auch House-Music bietet verschiedene Stilrichtungen. So könnte man zum Beispiel mit etwas bekannteren Titeln einsteigen, bevor man zu den langsameren, melodischen Klängen des Deep-Hosue wechselt. Die Beleuchtung mag ich persönlich lieber ein wenig dunkler, gepaart mit dem Einsatz eines Stroboskops, das dem ganzen Treiben in der Location zusätzliches, besonderes Flair verleiht ...

H.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Also wir fanden es *top* auch die Musik, gefiehl uns sogar besser als bei der letzten Pain Dance. Gerade was das angeht wird man nie alle Geschmäcker vereinen können.

Das es diesmal ein kleinerer Kreis wird lies ja schon die Anmeldeliste vermuten, was in unseren Augen auch maßgeblich daran Beteiligt war das die Stimmung nicht so richtig in Fahrt kam.
Schlimmer finden wir das viele die angemeldet waren einfach nicht erscheinen. Entzieht sich zwar unserer Kenntnis, warum manche sich auf fast jeder Party anmelden, um dann durch Nichterscheinen zu glänzen, aber diejenigen scheinen es wohl zu brauchen.

Für die Lokation die wir für sehr gut geeignet halten waren es einfach zu wenig Leute. Hoffen das es bei der nächsten Pain Dance mehr Personen werden, dann sollte auch das kein Problem mehr sein.
Auch die Outfits waren größtenteils schön Anzuschauen, wenn auch ein "Quotenunfall" nicht fehlen durfte. Was Turnschuhe mit eine alten Boss Unterbuchse gepaart mit einem gestreiften Sträflings T Shirt auf so einer Veranstaltung zu suchen hat.... *gruebel* *nixweiss* Vor allem da derjenige der erste war der die Hand am Schw... hatte wenn ein Paar nur nach hinten gegangen ist.

Wir sind auf der nächsten Pain Dance mit Sicherheit wieder dabei.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder nicht alleine da bin und die Schaukel dann wieder anders nutze *smile*
Quotenunfall
Lach, ja das Streifenhörnchen in der "Straßenunterhose" und dem Ringel-Shirt war uns auch aufgefallen *g* paßte wirklich nicht dahin. Aber so lange das bei einer einzelnen Ausnahme bleibt, ist es ja eher amüsant.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@ Velvet
dann aber auf der Schaukel über der Tanzfläche... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.