Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 05.04.2014 - Oberhausen (05.04.2014)

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luemmelein.......ich glaub, da würde ich dann doch ein bisschen *angsthab* kriegen
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Velvet
Unten würden genug Kerlchen stehen um Dich aufzufangen
Fotos
Ich war diesmal ja nur "privat" und zum Feiern dort, aber falls jemand noch Bilder von der ersten Paindance sehen mag, hab ich hier noch welche hoch geladen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2229820-506273.prosi1969.html

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ständig auf der Suche nach interessanten Modellen in kreativen Outfits. Schaut einfach mal in meine Galerien.

Falls also jemand Lust bekommt mal seine schicken Partyoutfits so richtig in Szene setzen zu lassen, einfach melden! Freu mich auf neue Kontakte und Shootingmöglichkeiten.

Die liebe Sue stand auch schon mehrfach vor meiner Kamera :

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2229820-484914.prosi1969.html
*******tte Paar
106 Beiträge
da können wir uns...
danger minds nur anschliessen *top*

Das Nichterscheinen hatten wir ja auch schon angemerkt, finden wir genauso ätzend *flop* total egoistisches Verhalten, ätzend für alle Veranstalter, egal ob privat oder grosse Party*motz*

Das Ringelshirt haben wir auch gesehen und fanden es absolut unpassend, sicherlich haben alle Samstag alle Augen zugedrückt, da es relativ leer war.....egal, beim nächsten Mal wird alles gut...und wir kommen auf jeden Fall auch wieder...und wenn wir angemeldet sind, erscheinen wir auch*walk*
Auch wenn....
....es etwas voller hätte sein können .....die Atmosphäre, die Stimmung, die Musik, die Leute , die Lokation.....ich find es passt einfach ....das hat man selten so, wie bei der Kinky und Pain .... und mit ein bisschen Zeit... wird auch die Pain wachsen *g* ...ich freu mich auf die nächste :))
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wir hatten