Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 05.04.2014 - Oberhausen (05.04.2014)

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luemmelein.......ich glaub, da würde ich dann doch ein bisschen *angsthab* kriegen
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Velvet
Unten würden genug Kerlchen stehen um Dich aufzufangen
Fotos
Ich war diesmal ja nur "privat" und zum Feiern dort, aber falls jemand noch Bilder von der ersten Paindance sehen mag, hab ich hier noch welche hoch geladen.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2229820-506273.prosi1969.html

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ständig auf der Suche nach interessanten Modellen in kreativen Outfits. Schaut einfach mal in meine Galerien.

Falls also jemand Lust bekommt mal seine schicken Partyoutfits so richtig in Szene setzen zu lassen, einfach melden! Freu mich auf neue Kontakte und Shootingmöglichkeiten.

Die liebe Sue stand auch schon mehrfach vor meiner Kamera :

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2229820-484914.prosi1969.html
*******tte Paar
106 Beiträge
da können wir uns...
danger minds nur anschliessen *top*

Das Nichterscheinen hatten wir ja auch schon angemerkt, finden wir genauso ätzend *flop* total egoistisches Verhalten, ätzend für alle Veranstalter, egal ob privat oder grosse Party*motz*

Das Ringelshirt haben wir auch gesehen und fanden es absolut unpassend, sicherlich haben alle Samstag alle Augen zugedrückt, da es relativ leer war.....egal, beim nächsten Mal wird alles gut...und wir kommen auf jeden Fall auch wieder...und wenn wir angemeldet sind, erscheinen wir auch*walk*
Auch wenn....
....es etwas voller hätte sein können .....die Atmosphäre, die Stimmung, die Musik, die Leute , die Lokation.....ich find es passt einfach ....das hat man selten so, wie bei der Kinky und Pain .... und mit ein bisschen Zeit... wird auch die Pain wachsen *g* ...ich freu mich auf die nächste :))
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wir hatten
wie auch beim letzten mal abartig viel Spaß und haben den Abend sehr genossen!
Die Musik war der Knaller (sagen die, die sonst auch mal gerne eher rockig und metallastig feiern gehen, also nicht nur auf House stehen) und einfach mitreißend.
Die Gäste waren top, man kam mit vielen netten Leuten schnell ins Gespräch!
Wir können nur sagen:
Bitte macht weiter so, wir kommen gerne wieder!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Die Lösung gehen unpassende Outfits;

schwarzer Sprühlack!
*******lug Paar
266 Beiträge
viel zu schade....
...war, das wirklich zu wenig Leute da waren...beim letzten Mal fanden wir die Stimmung besser , geiler , heißer wie auch immer... und die Performance hat uns nicht wirklich beeindruckt , schade ....wir waren mit einem befreundeten Paar anwesend und auch ihrer Meinung nach , müsste noch was in der Playzone passieren.... trotzdem sind wir beim nächsten Mal wieder dabei....... schönen Abend euch allen zusammen... lg Basshexe

*wink*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Es gibt Bilder! *freu*

Lümmelein
********inds Paar
1.563 Beiträge
*freu*

*top*
PainDance-Party 05.04.2014
Nabend,
wo gibt es Bilder zu diesem Evnet???

LG

TVdanny
********inds Paar
1.563 Beiträge
Fotos PainDance
Dankeschön,

habe die Bilder mir gerade angesehen, sehr schöne Fotos ,bin einmal dabei

LG

TVdanny
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich sind alle Pics der letzten
PainDance online und sichtbar *g*

Einfach auf die Webseite KinkyBeats, in der Galerie anmelden und anschauen !!!

Viel Spaß dabei

Eure Sue *bussi*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!!
Diesen Samstag ist es wieder soweit, wir haben uns alle Mühe gegeben das Resonanzwerk wunderschön für Euch herzurichten *g*

Es wird Zeit das wir mal wieder so richtig gemeinsam Feiern!!

ich hoffe Ihr seit alle wieder dabei *ggg*

PainDance - 14.06.2014

Eure Sue

P.S DJ Mike Jayy wird Euch einheizen *g*

https://soundcloud.com/mike-j-1/for-kinkybeats-on-tour-2014

Dazu DJ Dabbi aus Köln !!!

https://soundcloud.com/dabbi/promoset-002-techhouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.