Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 05.04.2014 - Oberhausen (05.04.2014)

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Sagt mal...
bekommt man dieses mal gar keine Karten im VVK beim Resonanzwerk selber? Da haben wir sie bei der letzten Party gekauft, nun ist das Resonanzwerk jedoch nicht als VVK-Stelle aufgelistet *schiefguck*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Na, Kauf die doch bei Sue oder am Abend selbst, wo is das Problem?
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Es gibt kein Problem,
aber wir wohnen ne Stunde von Köln entfernt und sind durch unsere Arbeit so stark eingebunden, dass wir da nicht mal eben hin fahren können. Das Resonanzwerk ist jedoch direkt bei uns um die Ecke und da wir die Karten aus diversen Gründen gerne VOR der Party haben möchten, habe ich diese Frage gestellt.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Warum man die vorab braucht versteh ich zwar nicht, aber zur Not könnte man ja auch nach ner Kontoverbindung fragen und die Karten per Einschreiben versenden?! Zur Not... Ich plane die nächsten Wochen auch noch mal nen Kurzbesuch nach Köln.

Könnte euch 2 Karten holen... Vorausgesetzt mir setzt einer Scheuklappen vor dem Laden auf damit die Schuhe nicht sehe und nicht wieder vorübergehend vergesse das ich davon genug Zuhause habe. *g*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
:D
Das ist echt lieb von Dir, aber wir brauchen ein paar Karten mehr, da wir mit einer größeren Gruppe kommen. Ist also echt einfacher wenn ich mal eben zum Werk latschen und die kaufen könnte *g*
Das Problem mit den Schuhen kenne ich;)
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hätte da noch ein paar ungetragene Versace lack High Heels in Gr. 40 für in gute Hände abzugeben... *g*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Leider
lebt eine große Frau auf großem Fuß und die schicken Teile würden nicht passen, trage 42 *schiefguck*
Meine ewige Quelle des Übels *snief*
******gas Mann
64 Beiträge
Sekundenkleber
für deine Absatzstöpsel zum kleben...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorverkauf :)
Guten Morgen Ihr Lieben *herz*

Die Vorbereitung zur PainDance laufen auf Touren ... Vorverkauf gibt es ab jetzt im "In Hostel Veritas" *g* direkt an der Location !

Die sind nämlich fast 24h da und Ihr könnt jederzeit vorbei gehen, das Resonanzwerk selbst, sollte aber auch noch ein paar Karten haben *g*

Beachtet das unsere dominaten Herren auf dieser Veranstaltung mit Ihrer Dame des Herzens, auch im schwarzen Anzug erscheinen dürfen *g*

Liebe Grüße

Sue
*******lug Paar
266 Beiträge
Paindance
Huhu ich hoffe es gibt noch Karten an der Abendkasse???? Wir kommen mit einem andern Paar..... oder müssen wir vorher noch Karten besorgen???? LG Basshexe
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karten
Gibt es auch auf jeden Fall noch an der Abendkasse Ihr Lieben!
Wir freuen uns auf Euch *ggg*

LG Sue
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Performance
Steht natürlich!!!

Unsere bezaubernde Kitty Gowild , wird die Bühne für Euch in eine andere Welt tauchen.. *g*

Seit gespannt auf Ihre Performance *herz*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute, bringt ruhig noch Jeder Jemand mit ;)
Die PainDance ist genauso geil wie die Kinky, nur noch nicht so bekannt, deshalb

ist jede/r Neue herzlich willkommen *twist*

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Hetzt die Ruhris nicht so, die brauchen halt ein bißchen mehr Anlauf... *g*
Dresscode
Hallo an alle PainDance-Gänger!
Wie haben wir uns den Dresscode der Party genau vorzustellen? Wäre total nett, wenn dazu mal einige Details aus der praktischen Erfahrung gepostet werden könnten. Dann wären wir am Samstag gerne mit am Start.
Danke vorab!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode
Auszug:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Dem dominanten Herrn ist es auf der PainDance auch gestattet seinem exklusiven Anzugfetisch zu frönen!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen!

PS. Dessous / Wäsche sind eine Sache für sich, finde ich. Nett für einen Club, aber nicht für eine Fetisch- Party
***NL Mann
81 Beiträge
Wo wir gerade dabei sind
Ich bin Samstag zum ersten mal dabei.

Was heisst denn diesen satz.........umgesetzt in kleidung naturlich *zwinker*

"Dem dominanten Herrn ist es auf der PainDance auch gestattet seinem exklusiven Anzugfetisch zu frönen!"

Und ich darf doofe frage stellen.....bin ja der Kase Mann *ggg*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
***NL:
Was heisst denn diesen satz.........umgesetzt in kleidung naturlich *zwinker*

"Dem dominanten Herrn ist es auf der PainDance auch gestattet seinem exklusiven Anzugfetisch zu frönen!"

Hast Du kleines *hotlady2*chen und *peitsche* dabei, darfst Du auch im schicken Anzugs- Dingsda kommen...aber ausgefallen sollte er schon ein bisschen sein

Und zum Thema Dresscode allgemein, hier ein paar BEISPIELE:

Kinky Beats: Fotos

Ihr seid noch kein Mitglied der Gruppe? ANMELDEN! *geheimtipp*

Kinky Beats
Der schicke Anzug darf nur nicht schwarz sein, richtig?
Da steht ja was von der Door-Bitch.
***NL Mann
81 Beiträge
Angemeldet
Und danke fur deine Antwort. Lg
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzug ist hier
wirklich erlaubt *g*

Stimmt so! *ggg*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich darf ja auch im Schützenrock kommen... *g*

Macht Euch das mit dem Outfit nicht so schwer. Macht ein Foto und postet es hier. Dann gibt es eine Antwort von Chefin ob das geht, oder ob man Kink-a-Fair nochmal besuchen muss.
******_06 Paar
3.668 Beiträge
Anzug?
irgendwie widerspricht die Dresscode-Beschreibung
Dem dominanten Herrn ist es auf der PainDance auch gestattet seinem exklusiven Anzugfetisch zu frönen!
dem nächsten Absatz
keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen!

*****ara Mann
1.083 Beiträge
@******_66

Der Dominate Herr trägt ja auch keinen schwarzen Anzug sondern ein Herrenreiteroutfit (oder was man dafür hält). Gibt aber auch Leute im Türsteherfetischoutfit.

Gut, die Leute fallen auf, aber ich amüsiere mich lieber als mich über ein paar Kostüme aufzuregen.

Frei nach dem.Motto: jedem Tierchen sein Plaisierchen...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rhodos_06
Entschuldige wenn wir Dich/ Euch verwirren.

Auf den Flyern steht der übliche Dresscode den wir hier bei dieser Veranstaltung lockern. *zwinker*

Deshalb haben wir den Passus eingesetzt das die dominanten Herren auch im Anzug kommen dürfen.

Heißt wenn die Dame passt, dann passt auch der Anzug *g*

Wir sind deshalb so vorsichtig und machen das Ganze nicht ganz öffentlich, um uns vor Spannern zu schützen, die eventuell negativ auffallen können.

Viele Grüße und bis Samstag

Eure Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.