Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 29.03.2014 - Köln (29.03.2014)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeeee
An Euch für diese Mega Party und die vielen Komplimente!! *freu*
Ist seit einfach der WAHNSINN!!!

Ich hatte am Samstag wirklich oft Gänsehaut, was für mega Outfits, gute Laune und einfach tolle Menschen .. Huuuui
Ich muß sagen ich bin gerührt!!

Wir geben uns immer die größte Mühe alle Verbesserungsvorschläge umzusetzen, da scheint auch wunderbar zu klappen *g*

Gerne möchten wir uns bei Euch bedanken!

Es gibt unsere PainDance Karten für Euch, die da waren vergünstigt!!!
10 Euro anstatt der 20 Euro Abendkasse.
Allerdings müßt Ihr hier in der Liste stehen *ggg*

Als kleiner Dank für Eure Treue *herz*

Einen Riesenknutscher in die Runde *party*

PainDance - 05.04.2014
*******_83 Frau
14 Beiträge
.......suuuuper party.......
sue,vielen lieben dank für die - mal wieder - spektakulãre party.......

ich habe - wie immer - absolut gar nichts auszusetzen....... *zwinker*

tür klasse,musik klasse,bar klasse,partypeople klasse.......also.......ALLES KLASSE....... *zwinker*

habe mich auch schon zur nächsten party angemeldet...... :-* freu mich schon......
******y69 Frau
7 Beiträge
What a awesome night.........thanx to everybody who makes it unforgetable......... *top*
*******orn Frau
43 Beiträge
nie wieder
Ich habe als Premium-Joymitgied den vollen Preis bezahlt. *motz*
In diesem Preis waren noch nicht eimal die Getränke enthalten. *gr*
Zu Essen gab es auch nichts,was bei viel kleineren Veranstaltunge sogar angeboten wird. *nono*
Es gab keine Umkleiden und für die Garderobe mußte man auch noch bezahlen.Geht garnicht
Und wenn Ich gewußt hätte das Eure Party eine Discoveranstaltung ist, wäre Mir bestimmt ein besserer Verwendungszweck für diesen Abend eingefallen.

Dieser Abend war ein
kompletter Reinfall gewesen
*flop* *tomaten*
na wenn..
.. Man sich vorher richtig informiert hätte, dann wäre klar gewesen das es sich bei der Kinky nicht um eine Swinger-veranstaltung handelt *zwinker*
@ silberhorn
Es kommt immer ganz darauf an, was man selbst erwartet hat oder wo man vllt von den eigenen Erwartungen Abstriche machen kann....

Solche "Kleinigkeiten" würden mich nicht davon abhalten, aus dem Abend das BESTE zu machen. Es klappt zwar nicht immer, aber man geht definitiv glücklicher nach Hause *zwinker*

In diesem Sinne:

Jedem das seine, uns die Kinky Beats *top*
*******_83 Frau
14 Beiträge
...........
........hhhhmmmmm du komisches horn.......WAS ERWARTEST DU FÜR 15 oder 20 euro????fullservice???dann musst du nach thailand........da kriegste ne ganze swingerparty für insgesamt 5 euro........
DAS IST EINE FETISCHPARTY........KEIN SWINGERCLUB.......
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
erstaunlich...
...dass man für 16€ eintritt getränke inkl und fingerfood erwartet *zwinker*

obwohl ich muss sagen, dass ich candygirls gesehen habe *ja*
zu essen gab es also schon *lolli*

und überhaupt:
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben *zwinker*

da hatte sich wohl jemand ganz böse verlaufen *hm*
*******tion Mann
129 Beiträge
da sieht man wieder....
... was die dumme Preispolitik mancher SwingerClubs anrichten kann.
Ladies kommen für nen popeligen 10er rein, können das herrliche Buffet fräsen und haben den ganzen Abend frei trinken ....

Und nun kommt HIER an völlig unpassender Stelle solch ein Kommentar.

Was Leute manchmal für 18 Euro erwarten ist schon echt erstaunlich.
Lesen hätte klar geholfen ... dann weiss man und FRAU Silberhorn was einen erwartet.

Aber die Kinky Beats kann da sicher nix für ... ist echt albern so ein Beitrag.

Bin sicher die anderen Besucher wussten das und hatten dementsprechend
einen tollen Abend.

Gruss M.
Kinky Beats Galerie. ..
Hallo Leute,

Mal ne Frage - Wie lange dauert es eigentlich, bis die Bilder dieser Party online in der Galerie stehen?
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@*******orn

Du hast noch die Parkgebühren vergessen. Man könnte für den Eintrittspreis auch kostenlose Parkplätze erwarten. *g*

Ein Glück das ich solche Damen nicht mit abartigen Herrnpreisen in SC finanziere...
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
@ oliver
ca zwei wochen, manchmal sogar schon früher *ja*
***11 Mann
20 Beiträge
!
Was hattest du denn für diesen wirklich niedrigen und Super Preis ( Eintritt) erwartet an ESSEN und TRINKEN? Lieber ein angenehmer Eintrittspreis und dafür bekomme ich wenn ich Durst habe was richtiges und nicht wie bei den ALL IN Veranstaltungen billigen "Suff"! Und bezüglich der Veranstaltung..sorry - ABER WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL *g* ! Ich freue mich schon auf die nächste!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
So,
nu aber genug drauf rumgeritten!!!

Die Kinky war und ist für mich eine ganz tolle Veranstalung und war es beim letzten Mal auch wieder! Ich freu mich schon auf die Bilder!!!!

LG, Josef
@Mistress1977
Danke Dir Mistress1977,

denn ich bin eeeecht mal neugierig auf die 'Schnappschüsse' von dieser Party!
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich auch
elmar und eric sollen sich mal beeilen, obwohl das bei eric ja so eine sache ist *raeusper*
Wir waren auch das erste mal da. Uns war nur nicht ganz klar wie das mit der Garderobe läuft. Das war aber mit ner kurzen Mail schnell geklärt. Und einmal haben wir noch kurz geschluckt als wir die ersten Getränke abgestrichen bekamen. Das waren wir dann doch nicht so gewohnt. Aber wir waren ja auch nicht zum saufen da, von daher... Auch egal. War so ne geile Party. Wir kommen garantiert wieder.
********jekt Mann
51 Beiträge
Uuuupsss....
... hatte zuerst gedacht, der Beitrag von #silberhorn wäre ironisch gemeint gewesen, entsprechend dem heutigen Datum.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@******_13

Das Abstreichen auf der Karte sieht zuerst ziemlich wild aus. Zumal ich jetzt bei 3 Kinkys noch keine Preisliste entdeckt habe. Aber beim.Bezahlen war ich doch freudig überrasscht. Hatte mir das schlimmet vorgestellt.

Lümmelein
*******ux_x Frau
29 Beiträge
:-)
War ne super mega Party!!!

mit netten und attraktiven Leuten in super heißen Outfits *anmach* . Ausgelassene Stimmung von Anfang bis Ende...einfach nur eine geile Party *g*
Schade ist nur, dass die Nacht sooo schnell vorbei war *zwinker*
Super Organisation, spitzen mäßige Lokation,tolle Musik. Ein Event was seines gleichen sucht!!!
Dickes Lob!!!
Danke noch mal den Mädels die die Party für mich zu dem gemacht haben ;-)))) dicken Knutscher *bussi* freu mich auf die nächsten!

AEon *blume*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
hat schon mal iiiirgendwer dran gedacht, dass silberhorn nen Aprilscherz gemacht hat? *haumichwech*

und @******ein, am Eingang haben wir die Preisliste gesehen, also geben tut es sie
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
hörensemal...
...das ist eine todernste sache, bei sowas macht man doch keine scherze *nono*

*zwinker*
********jekt Mann
51 Beiträge
Und zum Lachen....
... gehen wir alle in den Keller! *g*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Und was ist mit dem UFO was da ohne bezahlen reingeflogen ist und glatt die Sitzplätze belegt hat, ohne nen Parkschein zu ziehen *panik*

man man man

LG Mr Sinner *smile*
Jetzt mal wieder ernst hier.... Tststs.... Wo können wir denn da mit dem Womo parken? In dem Parkhaus hatten wir ja mit dem Pickup grade so Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.