Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 29.03.2014 - Köln (29.03.2014)

*********l_72 Frau
72 Beiträge
Schlaflos...
Es war die erste Kinky für mich und ich habe anschließend kein Auge zugemacht. Diese tollen Körper, scharfen Outfits, heißen Beats und das Treiben haben mich total geflashed! Grandios, dass ich das miterleben durfte! Lieben Gruß in die Menge von der Lady in Red
*******iss Frau
87 Beiträge
Was für eine Party
....wieder mal war es nur der Hammer.
Die Stimmung war vom ersten Moment an klasse. Es knisterte überall und die Leute waren in Feierlaune. Habe wieder soviele alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt. *g*
Freue mich jetzt schon auf die kommende, muss nur erst mal meinen durchtanzten Füssen das noch irgendwie klar machen *ggg*

Auf bald
********jekt Mann
51 Beiträge
Boaaah......
..... was für eine tolle Nacht. Viele bekannte Gesichter gesehen und supernette neue Menschen kennengelernt. *smile*

Die Stimmung, die Musik, die Partypeople -> grandios *g*

Freu mich schon auf die nächste kinkybeats, aber zunächst mal kommt die PainDance *freu2*

@**ne: Deinen Füßchen würde sicher eine Fußmassage gut tun *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
OMG - was war die Bude voll. Und diesmal bin ich auch ins Schwitzen gekommen *g*

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Kinky Beats.

Lümmelein
Was für ne Party... Warum haben wir das nicht schon früher für uns entdeckt?? Unglaublich...
*********irekt Frau
503 Beiträge
Das war gestern eine der heißesten Kinkyparties, die ich erlebt habe! *bravo* Daaaanke an die Orga, die vielen Helfer und nicht zuletzt an die Partypeople, die natürlich dafür Sorge trugen, dass es so megalebendig und aufregend war. Ein Dank auch an die Toilettendame, die zwischendurch auch immer mal nach dem Rechten im Spielraum gesehen hat.
Freue mich natürlich auf die nächste Kinky! *juhu*
War...
...Super!
Viel getanzt, viele nette Gespräche geführt, schöne Menschen gesehen und neue Freundinnen gefunden.
Eine der lustigsten Momente war sicher der Witz mit den drei "Petras" auf der Damentoilette. Wenn ihr zufällig da wart in dem Moment, wisst ihr was ich meine *ggg*
Definitiv total super. Ich freu mich schon auf die nächste! Und vorallem auch auf die Fotos!!!! *g*
*******otri Mann
2.230 Beiträge
klasse Party
Es war ne super Party, klasse Mucke und ein sehr attraktives Publikum, supi.
Lob an alle, besonders auch an die Veranstalter. *top*
*********overs Paar
83 Beiträge
staumeldung
wie immer haben wir uns wieder sauwohl gefühlt. neu für uns war die riesige warteschlange, fast wie damals bei den berühmten kitkats. wir wurden aber am eingang wieder so freundlich begrüsst dass die 45minuten vergessen waren.
dann hat uns aber der diensthabende Herr zuständig für den begrüssungstrunk wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt. nachdem wir noch mal 20min angestanden hatten hat er uns seinen stand vor der nase zugemacht. wir sagten das wäre unglaublich weil wir schon eine stunde gewartet haben, aber er hat es uns mit seinem messgerät bewiesen: tatsächlich 2 minuten zu spät. ok, er war im recht und soll von mir auch auch im recht bleiben. und er kannte seine vorschriften. wir hatten diese peinlichkeit bei der top musik in ein paar minuten vergessen, gehen ihm dafür das nächste mal aus dem weg und kommen auf alle fälle wieder früher. wir freuen uns schon drauf.
****wie Mann
24 Beiträge
Auch...
von uns.
Super Party bis zum Schluß..

Carla und Michael
*****meo Paar
2.828 Beiträge
in der tat eine superparty,
die Warteschlange im Warmen windgeschützten Flur mit Plaudern netter Menschen war fast angenehm...gute Einstimmung...fehlte nur das Ausreichen des Willkommensgetränk in der Warteschleife..organisatorisch läßt sich da sicher was machen....
die Doorbitch immer witzig und freundlich bemüht ..jedem das rechte Outfit anzumahnen..
viele neue gesichter..echt cool....
*********ubber Mann
185 Beiträge
what a kinky night ;-)
Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen!
Geile Beats! Toll Outfits! Offene Leute!
Wir freuen uns auf Bolly´s Fotos *zwinker*
Auf Wiedersehen!
Eva & David
Kompliment. ....und Danke für die geile Party...
Auch wir beide möchten uns für die 10. geile Kinky bei Euch allen bedanken.

Besonderen Dank an die 3 dominanten 'Damen' von der Sitzecke, die sich so liebevoll um meine blonde, kurzhaarige und schlanke Freundin 'gekümmert' haben. ...

Leider haben wir beide nur bis 04h00 Morgens durchgehalten. ....und mussten dann die Uhr im Hotel noch umstellen. ...smile

Gruß von dem dominanten Mann in weißer Hose, Reitstiefeln und Hut...
Smile
****ama Paar
1.319 Beiträge
Gut,
dass ich nicht mit den Füßen schreiben muss *zwinker* - Hammerparty, brauch dringend eine Fußmassage. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

LG Sabine u. Dirk
**********saint Paar
1.714 Beiträge
meldet sich mal wieder der EGOPUNKTESAMMLER *haumichwech*
Naja da die Damen und Herren nicht anwesend waren, die der Meinung sind ich wäre auf Punktefang *my2cents* , hier mal unser feedback.

Aber erstmal Cordame die Füsse heile knete *floet*

Und sollte das hier niedergeschriebene jemanden nicht gefallen,
tja würde ich glatt sagen shit happens *zwinker*

So nu mal zur Kinky,
erstesmal angestanden, was aber auch kein ding ist, den auf jeder Messe und Kirmes muss man sich auch anstellen.
Vorteil dabei, man lernt auch mal andere Profile Persönlich kennen,
und nicht nur von hinten zu sehen.
Kasse freundlich wie immer, nochmal knutscher zurück *kuss2* *zwinker*
Location gut gefüllt, und siehe da, auch oben mal geöffnet und garnicht mal so übel,
sogar mit Toilette, wobei die Dame davor wohl schon vorgefeiert hatte *zzz* *smile*
Nennt man auch Geld im Schlaf verdienen *lol*
Thekenbedienung wie immer fit und zügig.

Und würde glatt sagen 1:0 für Mola, der die Location wieder rockte *dj* *top*

Wir fanden es top, in diesem Sinne weiter so und allen ein schönes Restwochenende *wink*

Achja, wer Feellehhr findet, darf sie behalten, man bin ich wieder grosszügig *lol*

LG Sinner_et_saint
***11 Mann
20 Beiträge
War..
war richtig toll gestern...nur leider war es Ruck Zuck halb 7 ..... *g*
Ich hoffe doch sehr...
... dass die Herbst-Kinky dann auch wieder in die Zeitumstellung fällt.
Dann hole ich mir die verlorene Stunde von gestern ZURÜCK!

War das 'ne geile Party!

Meine 3. KinkyBeats insgesamt, und jede war besser als die vorige.
Dickes Lob an alle, die dazu beigtragen haben.
*twist* *yo* *walk*

Liebe Grüße
Huuiiii (mein Herzschlag = 120 Beats per Minute)
Paaaaarrrrttttyyyy
Das war meine 3. und bis jetzt die beste Kinky.

Die Stimmung, die Musik und die Gäste waren hammergeil und meine Füße schmerzen immer noch, aber es war jede Minute wert.

DANKE an allle die diese Party organisiert haben.

Freu mich auf die nächste.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid / wart die Geilsten :) !
Aber sorry, erstmal ein *anbet* für meinen Lieblings- *dj*, den kleinen GROSSEN

MR. MOLAAAAAAAAAAAA !

Volles Haus, ausgefallene Leute, beste Party- Stimmung wie immer mit wohldosierter,

erotischer Note, mal mehr, mal weniger ausgebaut, geilste Mucke von Anfang

bis Ende...let there be love & house !

Nächste Woche schließen wir daran an, versprochen, lasst Euch nicht von den
(noch) niederigeren Anmeldezahlen täuschen, die

PainDance - 05.04.2014 WIRD MEGA MIT EUCH !
********cura Frau
132 Beiträge
Vielen Dank!
...für die wunderbar gelungene Party gestern!

Es war meine aller-erste Kinky Beats und ab jetzt werde ich sie nie mehr missen wollen! Die Musik war wunderbar, das Publikum ebenfalls großartig aussehend und ich fühlte mich wie im Himmel unter lauter Gleichgesinnten: Pudelwohl! *g*

Danke an die Organisatoren für die gute Arbeit, ihr wisst ja: wenn einem nichts auffällt, läuft alles am Schnürchen

LG
Lana
Es war soooooooo geilllllllllllllll
Danke an alle für die super schönen Stunden *top*
*******cken Frau
68 Beiträge
Das war ...
... *spitze*

Recht schönen Dank an alle dafür!!!
...es war mal wieder alles dabei...so soll es sein *bravo*

Wobei ich die Musik beim letzten mal einen Ticken besser fand...
*******_nw Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen,
also uns hat die Party eigendlich ganz gut gefallen vor allem DJ Thomas M. Er hat super Musik gespielt.
Von Mola waren wir etwas entäuscht zwischendurch war es ganz gut aber, hinterher aber hat es uns garnicht mehr gefallen was Er aufgelegt hat und sind gegangen.
Dabei hatten wir uns echt auf ihn gefreut.
Aber gut man kann es nicht jedem recht machen *g*
Ansonsten wieder mega *top*

LG Sidecut
Jenno
Also ich finde MOLA du warst der beste.....;-) weiter so
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Hoffentlich hat es den niederländischen Gästen am Samstag auch gefallen. Dann stehen demnächst die Reisebusse mit NL bei der Kinky Beats vor der Türe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.