Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 29.03.2014 - Köln (29.03.2014)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats am 29.03.2014 - Köln (29.03.2014)
New generation of Fetish!
KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats März.

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre hingeben.

Im Room69 (Club Déjà Vu) bebt zu gewohnten KinkyBeats Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal Resident Mister Mola und DJ Thomas M.

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und großer Überraschungen!

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

An den Turntables der Lust:
• DJ Mister Mola
• DJ Thomas M.

Tickets:
• Vorverkauf: Kinky-a-fair 15 €
(Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln)

• Joyclub Premium 16 €

• Abendkasse: 18€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid Ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass Ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.

KinkyBeats am 29.03.2014
New generation of Fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats am 29.03.2014

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dj* Mola, *dj* Mola *freu2*
*******iss Frau
87 Beiträge
Da will ich hin
....Blödsinn . Da muss ich wieder dabei sein.
Bis dahin sollten sich die Füßchen wohl wieder erholt haben von letztem Samstag *zwinker*

*smile*
Wie jetzt?
*dj* Mola??? *freu2* Ja, noch ein Grund mehr, wieder zu erscheinen *freu*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 

An den Turntables der Lust:
• DJ Mister Mola
• DJ Thomas M.

*dj**dj*
*********llove Mann
141 Beiträge
Yes sir
Es wird atemveraubend...
*********moser Mann
506 Beiträge
Ich freu mich drauf!
Wird meine zweite Kinky werden! Das erste Mal war super! *g*
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Ich freu mich auch sehr !
Wird meine zweite Kinky werden!
Das erste Mal war Der Hammer *g*

Wer hat Lust...
...mich zu begleiten und tolle Momente zu erleben?
Frei nach Brings
Datt is Geil ...

Ich freu mich ... *freu2*
*******cken Frau
68 Beiträge
Vorfreude
Nach der Party ist vor der Party und dazwischen ist sogar noch ne Kitty *freu2*
*******lug Paar
266 Beiträge
Mein Beitrag zur Kinky Beats
....um die Wartezeit zu überbrücken mein Song zur Kinky..... *walk*

https://myspace.com/straponnight/music/songs

p.s... (eigene Komposition)

Für ein Feedback bin ich dankbar....... *twist*
Was soll ich bloß anziehen?
Ich denke zur nächsten KinkyBeats wirds mal ein Bodpypainting komplett aus UV-Farben sein.
*twist* *yo* *walk*
****rar Paar
65 Beiträge
Das zweite Mal...
... auch für uns; einmal da gewesen und schon süchtig!!! *wow*
*******lug Paar
266 Beiträge
Suchtgefahr
Geht uns auch so..... einmal Kinky immer Kinky..... *smile*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahres Zitat
„Je besser Männer tanzen, desto besser sind sie im Bett."

(Zitat von Shakira, Sängerin)

Deshalb geh ich auch so gerne zur Kinky.....da sieht man wenigstens schon, was

abgehen könnte.

(Zitat von velvet_n_lace *smile*)

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
schade
dass ich mobil online bin, sonst wurde ich jetzt deinen Beitrag mehrfach positiv bewerten, Velvet *smile*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5* Misstress *g*
*********llove Mann
141 Beiträge
Eintritt preis würde ich gerne 60-120 €uronen geben!!
Ja
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@*****ele

kannst ja bei der Doorbitch ne Spende angeben...
frage!
könnte man uns hier mal erklären was da so abgeht?! *ggg*

hat man auf ideser party auch sex?

interessiert mich mal *g*

danke
raabit81: Also was geht so ab? Tanzen, feiern, viele sexy gekleidete Menschen sind dort am Party machen, Dj, ggf Sonderaktionen, Candygirls.... und ob man auf der Party auch Sex hat liegt immer am Gast selbst und ggf der Begleitung und den anderen Gästen. Es gibt einen Bereich in den man sich zurückziehen kann, wenn man möchte... *zwinker*
@raabit81
Auf der Kinky gibt es eine ganze Menge Sex, und zwar allein schon in der Luft! Du musst also eigentlich nur ganz tief inhalieren, so richtig gaaaaanz tieeeeef, und wenn Du dann so richtig geil bist, und das auch noch so richtig gut an den Mann bzw. die Frau bringen kannst, dann hast Du evtl. ganz gute Chancen, in dem von Lovergirl81 erwähnten Rückzugsbereich gewisse Erfüllungen zu finden *zwinker*
(Natürlich erleichtert eine gleichgesinnte Begleitung derartige unartige Ambitionen *zwinker* )
Dazu solltest Du aber vor allem in der Lage und gewillt sein, gut Party zu machen, und die Musik und die Stimmung auf der Kinky sind oft so geil, fesselnd und faszinierend, dass da sogar der Rückzugsbereich ins Hintertreffen geraten kann... *zwinker*
(Ist bei uns eigentlich regelmäßig so.)
Wenn Du also "Party" als Weg zu unbedingtem Sex ansiehst, bist du in einem Swingerclub wahrscheinlich besser aufgehoben. Wenn Du aber einfach Spaß an der (Party-) Freude (inkl. gewisser Optionen) und ausgefallenen Outfits hast, bist Du auf der Kinky genau richtig *g* Und dann komm früh genug, der Begrüßungsdrink ist nämlich grandios!

LG, Dionys
**Bu Paar
380 Beiträge
Wer poppen will muss freundlich sein.
Das gilt auf der Kinky genauso wie in jedem Swinger Club.
Kommst Du als Single, musst Du mindestens eine Frau (oder einen Mann, je nachdem worauf du stehst) davon überzeugen, dass es sich mit Dir lohnt, der Tanzfläche den Rücken zu kehren und nach hinten zu verschwinden.

Schaffst Du das, dann hast Du auch Sex.
Schafft Du das nicht, dann guckst Du eben in die Röhre.
Oder Du bringst Dir eine eigene Begleitung mit, die sowieso schon auf Dich steht, dann hast Du vermutlich auch Sex.

Aber von alleine hast Du garantiert keinen Sex.
Also Eintritt bezahlen und fragen, wo kann ich denn hier nun poppen, das klappt nicht. Klappt bestimmt auch nicht im Swingerclub.

Auf jeden Fall haben ziemlich viele Leute Sex auf der Kinky. Ob Du demnächst zu diesem glücklichen Kreis gehörst, liegt alleine an Dir.

Wir gehören auf jeden Fall schon dazu!
*freu2*

AuBu
Axel + Birgit
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung!!!
Diesmal wird unsere Juicy-Sweet Heart wieder eine wunnderschöne Burlesque Nummer zeigen!
Wir freuen uns wahnsinnig auf Ihre Show *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.