Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenabfrage - Wasteland (Berlin) am 04.10.2014

Ist Interesse an einer Tour zur Wasteland nach Berlin für mich von Interesse?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Interessenabfrage - Wasteland (Berlin) am 04.10.2014
Aufgrund der vermehrten Anfrage nach der Wasteland in Berlin, ob dorthin denn auch eine Tour gemacht werden würde, frage ich einfach mal nach dem Interesse.
*zwinker*

Da Freitag der 03.10.2014 Feiertag ist, könnten wir zeitgerecht um 12:00 Uhr ab Köln losfahren - Ankunft wäre ca. 19:00 Uhr. Rückfahrt wäre Sonntag den 05.10.2014 um ca. 13:00 Uhr, so dass man für 20:00 Uhr zurück wäre.

Im Ruhrgebiet wird dann ein Halt in Essen eingerichtet, dass die Mitfahrer aus dem Bereich auch zusteigen können.

Es wäre insgesamt enthalten:
*beep* Transfer nach Berlin
*beep* Transfer vor Ort
*beep* Transfer nach Essen / Köln
*beep* Hotelübernachtung inkl. Frühstück
*beep* optional Veranstaltung am Freitag (dass die Fahrt sich auch besonders lohnt)
*beep* Sponsorengeschenke von Amazon Tattoo, TattooBash, el Alma und anderen

Preislich wird es vermutlich pro Person bei 180€ bis 240€ liegen, je nach Hotel und möglicher Veranstaltung am Freitag.

*alarm*
Abgefragt wird also nur das allgemeine Interesse.
*alarm*

Bin gespannt auf Euere Wünsche. *zwinker*
:)
Das wäre mir es doch mal wert. Mit Auto etc kommt man ja auch fast aufs gleiche raus.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
...hier wirst Du ja sogar noch vor Ort gefahren und kannst trinken. Müsstest Dich eben nur anmelden und alles weitere wird organisiert.
*top*

Zudem natürlich die Party im Bus, ...versteht sich.
*friends*
...
Ja das stimmt. Also ich finde das eine super Idee.

Vielleicht kann man ja auch einen keineren Bus machen. Falls ein großer nicht zusammen kommt?

*g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
...dann wohl richtig - soll doch Stimmung geben. Finde ich. *zwinker*
Klar wäre natürlich super wenn so viele zusammen kommen *g*
Die Idee ist Weltklasse
Ein ganzes Wochenende Berlin ist genau meins.
Die Wasteland dazu , kein Stress mit der Autofahrt-Perfekt=)
Um einen Besuch im Kitty am Freitag kommt man aber nicht
drum rum. wird zwar ein hartes Programm ...aber einmal im Jahr
kann man das schon mal machen *ggg*
*********logne Mann
87 Beiträge
Eine super Idee...
...finde ich, dass es ggf die Möglichkeit geben könnte, direkt mit dem Kinky-Beats Starliner nach Berlin zu fahren. Bislang waren sämtliche Fahrten mit dem Kinky-Beats Starliner top *top*

In der Vergangenheit und auch in diesem Jahr werde ich allerdings wieder mehrere Tage in Berlin sein, sodass das Angebot für mich dieses Jahr leider nicht in Frage kommt.

Für zukünftige Fahrten würde ich es aber sehr begrüßen, wenn es die Option gäbe, mit euch allen zusammen im Bus hinzufahren.

Daher hoffe ich, dass der Zuspruch entsprechend positiv und zahlreich sein wird.
sehr gut....
... Dabei... *zwinker* .. Zum Fest der Vereinigung :-p
**********saint Paar
1.714 Beiträge
jep sehr gerne mit dabei
ik will die Berliner *essen*

also wir wären gerne dabei *zwinker*

LG Sinner_et_saint
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *panik* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wer in Erwägung zieht die Reise nach Berlin zur WASTELAND machen zu wollen, möge bitte noch wenige Tage warten, ...es kommt in Kürze ein unglaubliches Angebot von KINKY-X-PRESS! Und wer den Reiseleiter kennt, der weiß, dass der nicht übertreibt.
*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.