Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 24.05.2014 - Köln (24.05.2014)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Pst nicht verraten, sonst kommen die Partypeoples erst um 1 Uhr *rotfl*
Keine
Angst, Lümmel, die *dance* Gemeinde weiß das auch schon vor 1.00 Uhr die Post ab gehen kann.

*walk* *dance* *party*
*****000 Mann
460 Beiträge
...
coole Beatz gestern, Sue...hat ziemlich gerockt
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Ich war gestern ausnahmsweise erst um 1.00 Uhr da. Zu spät! Denn je früher desto besser, sonst geht diese besondere Stimmung zu Beginn der Party verloren. Vor allem die Spannung und Vorfreude in den Gesichtern. Aber dennoch war die Party gestern (bzw. heute) für mich wieder unvergesslich und Spitze. Die Musik, die Leute, die perfekte Organisation, das freundliche Personal . . . *top2* *freu*
schönes Ding.
War unsere erste Kinky und sie hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Location mit großer Spielwiese, entspannte Leute und vor Allem eingehaltender Dresscode. Auch musikalisch top. Wir kommen wieder *zwinker*
*****a23 Frau
46 Beiträge
Hammer Party
hallo

Ja die Party war der Hammer, ich kenne sie schon lange , aber es steht und fällt mit der Musik, endlich endlich die richtigen DJ s
Danke Sue, es war toll, ich habe so viel getanzt und mehr.......
Danke an die Musik und an die vielen Leute, die sich so toll angezogen haben und eine so gute Laune mitgebracht haben.
*knuddel* *freu2* *dance* *dance* *liebhab*
Spirita
Doorbitch
Ein ganz großes Kompliment an die Doorbitch......Klasse Styling und sehr charmant!
Lydia
*********u006:
Ein ganz großes Kompliment an die Doorbitch......Klasse Styling und sehr charmant!
Lydia

1000% Zustimmung!

Absolut traumhaft! Sowohl Persönlichkeit als auch Outfit.

Und zum Verlieben. *wolke7*

Auch wenn Frau da wohl keine Chance hat. *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja lingi, man muss auch gönne könne *zwinker*
KinkyBeat
Immer wieder sind für m. E. toll, die aufgelegte Musik von DJ Stefan, welche meine Ohren stimuliert, die schönen Outfits der Party-peoples, die meisten schönen Frauen und die frivole Stimmung auf der Kinky, das alles stimuliert Augen und Kopf(kino). Der Mund wird mit dem Empfangsgetränk und die Unterhaltungen mit Bekannten stimuliert.
Ach ja, ein DANKESCHÖN an die kleine Südländerin, die Bombons verteilte. *g*
Bonbons
Ja, de kleine Südländerin mit dem Bonbons war auch herzallerliebst.
Da mußte man einfach zugreifen *zwinker*

Ly
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Wahnsinns
Party *smile*
Vor allem der zweite dj hat mir gefallen *top* leider vergesse ich immer wieder seinen Namen *roll*
Super Party!
Wir hatten sehr viel Spass!
Kaum anstehen müssen beim Einlass,
sau nette und coole Doorbitch,
keine Schlange beim Absinth,
keine grosse Warterei bei der Theke,
kein Frieren im Racherbereich (yeah! der Sommer kommt!!!),
sau gute Musik von den DJ´s und sehr, sehr nette Gespräche!

Danke an Sue und das Kinky Beats-Partyteam!!!

*top*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
war....
....ne geile sehr geile Party...Mucke und die Stimmung waren sehr gut.
Danke auch an die vielen Umstehenden....hoffe, unsere kleine Entertainment Einlage hinter den Vorhängen hat euch gefallen ^^ *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich sehenswerte Entertainment- Einlagen VOR dem Vorhang kommen meist noch besser an *zwinker**geheimtipp*
Da waren Vorhänge?? Wo?? *haumichwech*
********r_BN Mann
216 Beiträge
auch für uns...
... war es die erste Kinky

und auch wir waren sehr positiv über das Publikum, die Musik und die Location überrascht.
Tolle Organisation, super nette Doorbitch-ruckzug ging die Sonne auf (uups)
Der Playroom ist ein bissl lieblos, aber es gab ja noch genug andere Orte.
Wir kommen wieder-vielen Dank für die schöne Nacht

macht weiter so
super
es war super und bestimmt nicht mein letzter Besuch auf der Kinky *top*
Hammer Musik ......ich kam überhaupt nicht von der Tanzfläche und ich muss sagen , daß ich auf ein lächeln immer eins zurück bekommen habe ..... so macht Party Spaß .
Und wie immer hatte ich die beste Begleitung der Welt !!
Rund um gelungen der Abend ......
*********a_he Mann
9 Beiträge
Klasse
Klasse war die Musik in jedem Fall - auch vor 1 Uhr dank Marc Vision! Danke Sue für die excellente Wahl der DJ´s! Es war sehr tanzbar und hat riesigen Spaß gemacht. Die Doorbitch war absolut genial und super gestylt! *zwinker*

Und unterhaltsame Einlagen gab es nicht nur hinter dem Vorhang, wenn man mal genauer hingeschaut hat. *smile* *smile*

Eine tolle, tolerante Veranstaltung.
****os Paar
973 Beiträge
Die Musik war wirklich der absolute Hammer. *top* Wir haben so viel getanzt wie lange nicht mehr, aber auch sonst hatten wir unseren Spaß. *smile*

Wenn's bloß draußen nicht schon so hell gewesen wäre als wir nach Hause gefahren sind... *floet*

LG
losdos
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
deswegen
Habe ich in der Partytasche immer eine dunkle Sonnenbrille dabei *cool*
****os Paar
973 Beiträge
@Mistress
*smile* Gute Idee!

Sag mal, wo hast Du Dich eigentlich rumgetrieben. Hab' Dich gar nicht gesehen... *snief*

LG
Mrs. Losdos
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Als ich kam, war es schon relativ voll, dann sieht man mich ja nicht mehr *smile*
Ansonsten wie üblich in der Nähe der Treppe *zwinker*
Den Showact...
...wollte ich noch mal lobend erwähnen!
Die beiden toll gekleideten Tänzer(m & w) waren echt nen Hingucker!

Sue, bitte mehr von so tollen Show-Einlagen!!!
*****lic Paar
394 Beiträge
@ dark_angel_01
Ich dachte, die beste Begleitung hätte ich immer ich an meiner Seite! - Egal, schön war's auf jeden Fall!

Bis zum 28.06. *wink*

LG Inpublic (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.