Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 24.05.2014 - Köln (24.05.2014)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats am 24.05.2014 - Köln (24.05.2014)
New generation of Fetish!
New generation of Fetish! KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats Mai.

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre hingeben.

Im Room69 (Club Déjà Vu) bebt zu gewohnten KinkyBeats Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal Marc Vision und Special Guest ein.

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und großer Überraschungen!

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

An den Turntables der Lust:
• DJ Marc Vision
• DJ Special Guest

Tickets:
• Vorverkauf: Kinky-a-fair 15 €
(Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln)

• Joyclub Premium 16 €

• Abendkasse: 18€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid Ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass Ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.

KinkyBeats am 24.05.2014
New generation of Fetish!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats am 24.05.2014

Kinky Beats im Mai...unsere 11.geile Kinky Beats Party...
Nach unserer suuuuuper geilen 10. Kinky Beats Party im März haben wir jetzt im April mal 'ne Pause eingelegt....

Jetzt freuen wir beide uns aber toooootal auf unsere 11. Kinky Beats Party im Mai!

Das Hotel um die Ecke ist schon gebucht......

Wir beide freuen uns natürlich auch super gerne wieder über neue Kontakte. ... gerne ein Paar (Er-> dominant & Sie -> devot) und natürlich auch sehr gerne eine bi-Frau....
Kinky Beats im März 2014
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix da, es wird keine Pause eingelegt :)!
Wenn die Kinky Family ruft, dann kommen sie doch ALLE....auf ihre Kosten *ja*

*twist* *knutsch* *dj* *stoesschen* *spank* *friends* & much more,
JOIN THE KINKY BEATS !

Nur mein lieber *dj* Mike wird diesmal eine kleine Pause einlegen, wie der aussieht, seht Ihr hier (und der Huii ist auch mit drauf *g*):
Kinky Beats 26.04.2014
Pic by Elmar
freu
mich auf meine erste Kinky und das mit einem richtig heißen Typ *g*
Bin neugierig und gespannt auf neue Leute und eine mega tolle Nacht .........

*freu*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Endlich sind sie dabei
Disco -Caine and friends!!!

Wir freuen uns wahnsinnig sie Euch präsentieren zu können *herz*

Hier ein kleiner Einblick *g*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Untragbare 22 Tage noch...da schmeiß ich noch was ein ;)!

Und bis dahin sammel ich neben neuen Gästen auch gerne noch neue Mitglieder ein *smile*

.
.
.
.

V

Kinky Beats

House ist sexy
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Bald ist es soweit
Bald ist es wieder soweit ... KINKYBEATS!!!

Wer noch ein Outfit braucht kommt vorher bei Kinky-a-Fair vorbei auf ein Sektchen *herz*

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Party und den großen Besuch aus Österreich !!!

Disco-caine and friends werden dabei sein und es wird großartig werden!
Yeah!!

Es wird eine heiße Nacht.. wie immer oder? *zwinker*
Etwas Vorgeschmack für den Abend " :-D "

Dieser Mann ist der Wahnsinn hoch 3....Track id 12 Min

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Have a good time !
At the Kinky Beats *twist**dj*!!!

würden uns gerne anmelden
suchen gelegenheit sie zu benutzen
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
nur noch
4x schlafen *juhu* *huhn*
******Ian Mann
24 Beiträge
Suche eine Begleitung...
für den Abend. Falls sich jemand findet, wäre das super! Allein hin ist nicht so cool! Und die Kinky ist echt ne dufte Party welche man nicht verpassen sollte! Also melden und wir schauen mal ob wir die Nacht nicht zerfeiert bekommen !!!!
man...
Ist doch irgendwie nie alleine dort *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Dresscode:
Normale Dessous / Unterwäsche gehen als Dressode nicht, weder für Männlein noch Weiblein.

Höchstens beim Umziehen *zwinker*

Lasst Euch also was einfallen, Jungs und Mädels und *bravo* uns *zwinker*!
So nicht auf der Kinky ,-) !
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@velvet_n_lace
Stilvolle Dessous (wie in deinem Bild unten) sollten m.E. bei Frauen auch als Dresscode möglich sein, da dadurch noch mehr Spielraum für Phantasie und Kreativität geschaffen wird. *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist doch jetzt schon länger dabei und weißt es besser:

Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen!

KEINE normalen Dessous / Unterwäsche. Es sei denn, sie sind aus Latex, Leder, Lack *g*
****os Paar
973 Beiträge
Unsere ursprünglichen Pläne für Samstag haben sich heute zerschlagen. *snief*

Aber dafür können wir jetzt zur Kinky. *freu*

LG
losdos
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird wieder eine perfekte Party mit allem Drum und Dran:

*dance* *knutsch* *stoesschen* *wink* *twist* *dj* *friends* *party* & much more...enjoy *g*!

*********rebos Paar
50 Beiträge
PARTY
und dabei . . . *yo* . . . .

*dj*
Ich natürlich auch wieder
Nach dieser Woche brauch ich Bierrrrrrrrrrrrrrr *party* und Kinky beats *top*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falsche Reihenfolge, peitschenvampir...wobei man Bier gar nicht braucht *peitsche**g*!
velvet_n_lace
Da muss ich dir recht geben *zwinker* aber die Peitsche bleibt in meiner Hand *peitsche*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer kapiert hat, wo das Wichtige im Leben liegt, ist auch brav und braucht keine *g*
Mein neues Bodypainting freut sich schon total darauf, von mir am Samstag durch die Nacht getanzt zu werden. *smile*

*twist* *yo* *walk* *dance*

Huuiiii (mein Herzschlag = 120 beats per minute)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.