Aha du arbeitest selbst in sowas und glaubst das macht's jetzt besser? Da sollte erst recht mehr Verständnis und vorallem Lockerheit da sein.
Türlich fänd ich es nicht cool in Blut zu treten & ich gebe dir auch recht das es ekelhaft ist, aber kein Grund sich anzustellen.
In nen Hundehaufen sind wir auch schon alle mal getreten und
das ist ne' Party auf der Menschen öffentlich Vögeln dürfen -da besteht einfach ein gewisses Risiko das man evtl. auf Wichse auszurutschen.
Sowas passiert, is Pech! Aber da sagt man Bescheid (wie es wohl getan haben willst) und guckt evtl
30min später noch mal ob sich wer gekümmert hat und heult nicht online rum das die Bösen einem den Abend versaut haben.
Fürs persönliche Glück ist jeder selbst verantwortlich und für den eigenen Spaß auf ner Party eben auch!
Klar hätte man dir an der Bar mehr den Arsch pudern können und mit nen Versöhnungskurzen das ganze ungeschehen machen. Da kommt's aber halt auch drauf an welchen ton man selbst anschlägt und wie zickig man ist. Richtig beschweren will halt auch gelernt sein.
Was ich einfach nur scheiße von dir finde ist das du das Bar Mädchen öffentlich anklagst & sie höchst wahrscheinlich sich nicht mal verteidigen kann, weil sie hier kein Mitglied ist?! Unfair nennt man das!
Und dafür hast du dir einfach verbal eine klatsche verdient.
Man du warst in Köln! Nirgendwo sonst ist es einfacher mit Menschen zu reden, verhandeln und klar zu kommen als in dieser Stadt! Und weltweit gibt es immer etwas gratis wenn man einfach mal locker & positiv eingestellt ist und sei es nur ein ernst gemeintes Lächeln.
Wenn du wirklich aus der Gastro kommst solltest du wiesen das dieses echte Lächeln so ziemlich auch das höchste Geschenk ist.