Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 28.06.2014 - Köln (28.06.2014)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
@****ii
Du bist js auch ne hallbe Portion..... *g*
Was zu beweisen wäre. *zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
Jo
..macht weiter Jungs *floet* , jetzt wird`s interessant
*ungeduldig* *smile* *rotfl*
****101 Paar
800 Beiträge
klarer Fall -Übertrainiert *g*
Kann ja auch sein...
...dass ich meinen Muskelkater ausversehen mit ausgeschwitzt habe. War ja schon mächtig warm da.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich glaub ich habe in meinem Latexklamotten etwas mehr geschwitzt..... *zwinker*
Hast wohl eine Schwitzkur gemacht, was?
Ich war heilfroh, dass ich nur mein kurzes Röckchen an hatte, so konnte der ganze Schweiß den Rücken runter direkt in die Stiefel laufen. *g*

In Latexklamotten wär' ich gestorben.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Pst *fluester*

die Mädels lesen mit..... *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tz, wie kann es eigentlich sein dass es tatsächlich Leute gibt die was am Samstagabd was rumzukacken haben?

War doch alles cool!

Leute die unsauber sind gibt es nun wirklich überall , benehmen
hat auch nicht jeder und wer noch nie in einem Nachtclub
oder allgemein Gastro gearbeitet hat, sollte die Backen auch nicht so weit aufreißen .

Es ist immer eine ätzende Uhrzeit zu der Mann arbeiten muss,
die Leute die du bedienst sind im Gegensatz zu dir am
feiern, teils muss man sich dumm abbaggern lassen von evtl. angesoffenen Vögeln denen man dann nicht mal die Meinung sagen darf
Es ist die ganze Zeit scheiße Laut und absoluter dauerstress. Noch dazu kommt das dank den tollen Getränkekarten kaum mal einer auf die Idee kommt den Bar-Leuten ein paar Euro Trinkgeld zu geben...
Aber beschweren und im Internet ablästern das können Gäste super gut! Leider vergessen die meisten bei dem öffentlichen gejammer dass sie selbst vielleicht auch nicht gerade den freundlichsten ton an den Tag gelegt haben?!

Zu mir waren die an der Theke alle nett & selbst wenn es mal anders sein sollte, pf scheiß drauf, mir scheint auf Arbeit auch nicht immer die Sonne aus dem Arsch & das obwohl meine Arbeitsbedingungen um einiges angenehmer sind.

Die Leute an der Tür/Kasse haben sich mal ein fettes Lob verdient! Die waren einfach nur zuckersüß!
****ve Frau
1.078 Beiträge
ach und...
-Übertrainiert

Es gibt zu hässlich, zu behaart, zu klein, zu dick, zu dünn
zu doof bei Männer, aber ganz sich nicht zu viele
Muskeln!!!! *nein*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
So verschieden sind die Geschmäcker, und das ist auch gut so:

Mir ist ein hübsches Gesicht und ein bestimmter Muskel beim Mann wichtiger als

ein Gesamt-Muskel-Kunstwerk *floet**zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Äm ja klar hübsches Gesicht wäre auch nicht schlecht,
aber nur das reicht allein nicht!
****shi Frau
420 Beiträge
wie wär`s damit
... das "Gesamtpaket Mann" muß einfach stimmen ;-)))))))))))
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Hihihi, stell mir gerade das Hanteltraining für den "bestimmten Muskel" vor.. *lol*
******911 Mann
9 Beiträge
HI Laeve
Wir sind selber seit vielen Jahren im Hotel und Gastronomiebereich Selbständig tätig, also ist es mein gutes Recht auch mal meine Meinung zu sagen!
Schöne Grüße *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Aha du arbeitest selbst in sowas und glaubst das macht's jetzt besser? Da sollte erst recht mehr Verständnis und vorallem Lockerheit da sein.

Türlich fänd ich es nicht cool in Blut zu treten & ich gebe dir auch recht das es ekelhaft ist, aber kein Grund sich anzustellen.

In nen Hundehaufen sind wir auch schon alle mal getreten und
das ist ne' Party auf der Menschen öffentlich Vögeln dürfen -da besteht einfach ein gewisses Risiko das man evtl. auf Wichse auszurutschen.

Sowas passiert, is Pech! Aber da sagt man Bescheid (wie es wohl getan haben willst) und guckt evtl
30min später noch mal ob sich wer gekümmert hat und heult nicht online rum das die Bösen einem den Abend versaut haben.

Fürs persönliche Glück ist jeder selbst verantwortlich und für den eigenen Spaß auf ner Party eben auch!

Klar hätte man dir an der Bar mehr den Arsch pudern können und mit nen Versöhnungskurzen das ganze ungeschehen machen. Da kommt's aber halt auch drauf an welchen ton man selbst anschlägt und wie zickig man ist. Richtig beschweren will halt auch gelernt sein.

Was ich einfach nur scheiße von dir finde ist das du das Bar Mädchen öffentlich anklagst & sie höchst wahrscheinlich sich nicht mal verteidigen kann, weil sie hier kein Mitglied ist?! Unfair nennt man das!
Und dafür hast du dir einfach verbal eine klatsche verdient.

Man du warst in Köln! Nirgendwo sonst ist es einfacher mit Menschen zu reden, verhandeln und klar zu kommen als in dieser Stadt! Und weltweit gibt es immer etwas gratis wenn man einfach mal locker & positiv eingestellt ist und sei es nur ein ernst gemeintes Lächeln.

Wenn du wirklich aus der Gastro kommst solltest du wiesen das dieses echte Lächeln so ziemlich auch das höchste Geschenk ist.
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Wer setzt auf Luemellein und wer auf Huuiiii *my2cents*

und wer auf LAEVE oder natural69love *my2cents*

*haumichwech*

Vieleicht sollten wir auf der nächsten Kinky nen grossen Verhandlungstisch hinstellen, inc. *frieden* flagge *smile*

War hier nicht mal was von toleranz usw angesagt *nachdenk*

Nen Forum und nen Thread is nun mal da um was kund zu tun, das dies nicht immer Positiv ist, liegt nu mal in der Gestalt des Menschen, jeder empfindet halt anders,
aber wenn jetzt alle aufeinander einhaken, wird weder dem einem noch den andern gut tun und der Party erst recht nicht *zwinker*

Also alles im Rahmen lassen und Kritik ist ok, aber bitte auch Kritikfähig sein *zwinker*

Und wenn ihr alle nicht brav seit, stellt Sue nen Käfig auf der nächsten Kinky auf und ihr müsst zur Strafe alle Hand in Hand im Kreis tanzen *haumichwech*

So ihr lieben, allen noch ne *sonne* *liegestuhl* restwoche und kühlt euch wieder langsam ab *zwinker* in diesem Sinne, bis zur nächsten Kinky *wink*

LG Mr. Sinner
****shi Frau
420 Beiträge
@simmer_et_saint
Vorschlag:

Luemellein und Huuiiii
Tanzkampfrunde auf Heels ..und Jungs alles unter 10 cm sind Ballerinas *twist*

LAEVE oder natural69love
gemeinsamer Kontrollgang durch die Örtlichkeiten, welche am Tresen bei einem Glasel endet *cheers*
Dann mache ich mich doch mal auf die Suche nach High-Heels in Größe 46. *smile*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
simmer *fluch* *uah*

da verunstaltet die Dame glatt unseren Namen *panik*

sach e ma, ne ne ne so

Profil Finden zum 4 Augen gespräch gebeten *smile*

welche am Tresen bei einem Glasel endet *cheers*

schon Verstanden , quasi Stossrunde *haumichwech*

pöse pöse.

Im ernst, tränen die wir lachen können, brauchen wir nicht zu Weinen!

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spass an den Partys *wink*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Worauf wartet Ihr? Huuiii und meinereiner werden an der Theke ein gepflegtes Bier trinken (ist Kölsch auch Bier?) und über die inneren Werte der Männer sinnieren.

Was die Mädels machen Kaffeetrinken oder Schlammcatchen bleibt denen überlassen.

*zwinker*

Lümmelein
****shi Frau
420 Beiträge
Tschuldigung
sie kanns aber schreiben ... sinner:-)) ... und Danke für die Milde des Statements *liebguck*
Brauch noch ein Tattoo... sollte Achen meiden oder auch nicht.... *nachdenk*

Huuiii... bitte Fotos bei Neuerwerb einstellen*meld* und fleißig üben...
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Aacchen und Tattoo? Ich dachte die können nur Printen
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, wir benennen den Thread mal besser in "Plauderecke" um, nachdem

die Party eh vorbei ist *zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
Plaudern
...Käffchen ich mal rüber reich *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.