Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 28.06.2014 - Köln (28.06.2014)

*******amAC Paar
613 Beiträge
Leider
müssen wir kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen *heul*

Euch Allen eine rauschende Nacht und viel Spaß
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 wichtige Tipps zur Party !
*alarm**alarm*

Bitte unbedingt den Links folgen zum Thema

"Brauche ich eine Begleitung oder kann ich auch alleine hin?"

Kinky Beats: KinkyBeats am 28.06.2014 - Köln (28.06.2014)

und dem Thema "Tipp: Vorher umziehen oder nicht?"

Kinky Beats: KinkyBeats am 28.06.2014 - Köln (28.06.2014)

*alarm**alarm*

Und sonst:

Bitte nicht Jeder, der absagen muss, hier posten, stornieren reicht *danke*

Ansonsten gehen für Andere wichtige Infos zur Party selbst unter.
********inds Paar
1.563 Beiträge
*snief* dachten wir sehen uns mal wieder.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Sorry liebe Dangers... Dieses Mal wirds nix...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann sein, dass mich nicht Alle (auf Anhieb) erkennen werden *smile*
****11 Mann
8 Beiträge
Danach ...
Tolle Party! Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Komplimente zu meinem Outfit!

Ich war jetzt gerade das 2. Mal da, ist das eigentlich normal, dass der Aufzug später zurück in das Parkdeck nicht mehr funktioniert?
**Bu Paar
380 Beiträge
@****11

Bei allen unseren Kinky-Besuchen war das so. Haben wir auch mal im Forum gepostet und sogar genau beschrieben, wie man auf der kleinen Seitentreppe wieder runter ins Parkhaus kommt.
Da hieß es dann, das wäre völliger Unsinn, es wäre eine absolute Ausnahme usw. usw.

Aber es ist keine Ausnahme, es ist die Regel.

LG Birgit + Axel
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Ich möchte mich für die herrliche Kinky-Party-Nacht bedanken: durchgängig gute Musik, schicke Partypeople von Alter her gut gemischt, geile Stimmung, die durch die Musik extrem aufgeheizt wurde, allerhand Aktivitäten im Spielraum zu späterer Stunde...und...und...und.... *bravo*
Habe gut und intensiv geknutscht wie schon lange nicht mehr und auch ansonsten meine Zunge fleißig eingesetzt! *schleck* *gg*
Was mich aber sehr nervt, ist die Tatsache, dass es immer wieder Paare und auch sonstige Herren gibt, die meinen, auf der Damentoilette poppen zu müssen, sollen sie es doch in ihrer privaten Kammer treiben, wenn sie nicht beobachtet werden wollen.
Naja! Bin sehr gespannt, wie und wo es weiter geht. Allen einen schönen Sonntag noch! *wink*
******911 Mann
9 Beiträge
Einfach nur Ekelig!
Also wir gehen immer sehr gerne zu Kinky und haben immer Spaß aber was ich gestern erlebt hab war unter aller Sau.
Im Pärchenbereich war auf dem Boden alles voller Blut wo mein Mann und ich rein getreten sind!
Bitte Leute das kann doch wohl nicht war sein, dass weder die Person, die so eine Sauerei veranstaltet hat noch das Personal in der Lage war den Pärchenbereich mit Kosmetiktüchern und Desinfektionsmittel wieder zu säubern!
Ihr seid doch Erwachsen! Auf keiner Party ist uns sowas passiert!
Und was die Bedienung an der Ersten Theke abgezogen hat war auch nicht sehr nett!
Die erste Bestellung ging direkt in die Hose! Wir haben ein Wodka Red Bull und ein Becks bestellt und die nette Bedienung wollte dafür 16€ nach (Abzug von der Garderobe). Nachdem ich dann höflich nachgefragt hab was die Getränke kosten und das Sie sich vertan hat, teilte Sie mir mit das Wodka Red Bull 9€ kostet und das Bier 5€. Auch dann kam ich nicht auf die Summe?? Also rechnen sollte man schon können!!
Dann ist die Bedienung auch noch frech geworden und sagte ich solle mich gefälligst hinten anstellen bis Sie die anderen Gäste bedient hat und Sie das sagen dort hätte.?? Auf der Karte ist der Betrag wütend korrigiert worden aber auch nicht auf den richtigen!! Noch nicht mal ein tut mir leid, kann mal passieren.....
An der 2. Theke hab ich dann nochmal nachgefragt was die Getränke kosten und die haben gesagt das der Wodka Red Bull 8€ und das Bier 4€ kostet, was wir natürlich wussten weil wir öfters zu Euch kommen.
Also was lernt man daraus Sauberkeit und Höfflichkeit ist nicht jedermanns Sache!
Sehr Schade!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst mal kurz...
zu den Kritiken:

Die Krikik, die mit dem Déjà Vu und dessen Bedienungen und die Kritiken, die die Aufzug- Geschichte betreffen, können ja nun in Zukunft nicht mehr auftreten.

Im Übrigen ist dies eine angemietete Location gewesen und das Kinky Beats Team hat darauf keinen Einfluss, genauso wenig wie auf das Abstellen von Aufzügen im Parkhaus des Media Park, der erst ab einem gewissen Zeitpunkt umgebaut und das so gehandhabt wurde. In all den Jahren vorher war das nicht so.

Zur Situation im Paarbereich:

War in den mehr als vier Jahren vielleicht 1 oder 2 Mal dort, habe sowas aber auch noch nie gehört und ja, das ist untragbar.

ABER: Dann meldet man diese Sache SOFORT und vor Ort am Eingang / der Kasse,
die kümmern sich drum, dass Jemand von ihrem oder dem Kinky Beats Team sich das anschauen geht und natürlich reagiert.

Wer darüber diskutieren möchte, darf mich gerne anschreiben, ich versuche dann so gut wie möglich aus meinem Erfahrungsschatz zu antworten *g*

So....es folgt gleich die Hymmne im nächsten Post, dumdidum *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast Letzte auf der Party,fast Erste im Forum
Aber nur fast Erste im Forum, wollte das eigentlich sofort machen, nachdem ich nach 74 km aus Köln zuhause angekommen war, aber die Müdigkeit hat nach stundenlangem Tanzen gesiegt.

Dann also nun:

Mit dem *snief2* habe ich es letztendlich doch geschafft bis auf die Autobahn nach
Ende der Party, denn...

Was für eine MEGA- PARTY mit einzigartigem Spirit *anbet*!

Leute, Ihr ward toll, jeder Einzelne irgendwie und zusammen ein Komplett-Kunstwerk.
Ihr habt abgetanzt wie die Teufel und im Spielbereich war zeitweise die Hölle los, wie ich das so beim Vorhang Auf-und Zuhalten gesehen habe *oh**zwinker*

Die *dj**dj**dj* haben sich gegenseitig übertroffen, jeder Ton war perfekt, die Tanzfläche brodelte und brodelte bis zum Schluss. Auch wenn ich ja zugeben muss, dass Mike immer mein Lieblings-DJ bleiben wird *bussi*.

Danke einem speziellen Mann für eine Erfahrung der besonderen Art:

Wusste nicht, dass ich so von einem Mann entzückt sein könnte, der sexuell gar nicht auf Frauen steht. Sein Freund kann sich glücklich schätzen, was für ein Schatz *g*!

Die Wunderkerzen...nun ja, bei der Kinky Beats- Hymne

die die Kinky seit Anbeginn begleitet und die ich sehr oft selbst hier im Forum vor einer Party gepostet habe, waren schon einige davon ausgeglüht, was aber der Stimmung null Abbruch tat..soooo schön *love4*

Last but not least:

Einen dicken *knutsch* und ein fettes Dankeschön unserer bezaubernden Chefin
Sue und ihren Mädels und Jungs, die all diese wunderbaren Partys für uns auf die Beine gestellt haben....und dies in Zukunft auch weiter tun werden *zugabe*

DANKE EUCH ALLEN UND BIS BALD AUF DER KINKY BEATS *victory* *bravo*

PS für Alle, die mich nicht zuordnen konnten:
Ja, ich war die mit der schwarzen Perücke und den Teufels-Hörnchen und nachher die mit der weißen Perücke *aetsch*. Also Alles gut, Haare weder abgeschnitten noch umgefärbt *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
War mal wieder ne tolle Kinky Beats Party. Es gab viele Höhepunkte (der war gut). Habe diesmal auch bis zum Schluss im Morgengrauen durchgehalten. Aber wo waren die versprochenen Wunderkerzen. Gut, ohne Wunderkerzen halten die Latexklamotten auch länger. Wie die Fussballfans könnten wir den Geist der KinkyBeats mit einen Floater von der alten zu neuen Location bringen. Ne Zoch kütt- Kölle fiert möt!

Bedienung - hab schon schlechtere erlebt. Aber warum gab es bis gestern nirgendwo eine Preisliste?

Die Sache mit dem Aufzug dürfte doch nur noch neuen Besuchern ein Rätsel sein. So schwierig ist der Weg über die Treppe auch nicht zu finden.

Und wer unsere Velvet nicht kennt, das Outfit ändert sich schon mal, auch mehrmals am Abend. Aber eine Sache bleibt: die Handtasche! Ich glaube inziwschen das Velvet darin einen Ziegelstein hat, und wer sich nicht benimmt - bumms!

Hoffen wir mal, das sich die kleinen Kritikpunkte in der neuen Location erledigt haben. Und jetzt kommt dieses doofe Sommerloch. Aber wer nicht genug bekommt, nächsten Sonntag ist CSD in Köln. Die einen fahren/laufen mit, und die anderen treffen sich mit der Joyclubgruppe auf dem Neumarkt.

Gruß

Lümmelein
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wo waren die versprochenen Wunderkerzen

Die hast Du dann wohl verpasst, Luemmelein, die waren definitiv vor "Uninvited"

da, hatte selbst welche in der Hand *g*

Und meine Handtasche....enthält Arbeitsmaterial für potentielle Gelegenheiten *zwinker*

Vergesst nicht die PainDance in Oberhausen nach der Sommerpause....auch Ihr Kölner *geheimtipp*!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Arbeitsmaterial für potentielle Gelegenheiten

da lag ich mit dem Ziegelstein gar nicht soooo falsch... ,-)
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Fazit und nicht Kritik einer Nacht ;)
Erstmal ins Parkhaus unter der Location gedüst und siehe da, nicht nur wir, sonder ein befreundetes Pärchen empfanden, bei 456 gemeldeten Personen noch sehr viel freie Plätze in der Tiefgarage.
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vieleicht hatten ja alle nen grünen Daumen und kommen mit der Straßenbahn zur Kinky *smile*
Oben angekommen, ernüchterung, leider doch nicht all zu viel los, postiv für schnelles reinkommen, negativ angesichts der Anmeldungen.
Aber das tut all dem nichts schlechtes, den Plus Minus gibts immer auf Partys und es wird nicht allein am Fussball gelegen haben.
Fazit, Musik gut, Party gut, bis auf die erste Cola die es an der EingangsTheke gab *motz* die Cola erinnerte an MC D cola, bei soviel Eiswürfel die da reinkamen, hätte ich mir auch ne Cola lutscheis bestellen können *zwinker*
Gäste zu Kritsieren, weiss nicht ob es Sinn macht, den anstand und benehmen ist angeboren.
Gäste die die die Sitzpolster als laufsteg benutzen und auch sonst der Meinung sind, ein anderer wirds schon wegräumen, nun ja.
Man könnte jetzt sagen ok, halt fetisch und ausgefallen wild, doch trotz allem sollte man ein gewissen Rahmen bewahren.
Das es auch anders geht und auch sehr positiv zu bewerten ist, das ein Pärchen, sogar soviel anstand auf einer Kinky hatte, das er seiner begleitung beim Squirten ein mitgebrachtes Handtuch darunter legte *top*
Es darf sehr gerne Geil, Ausgefallen, Wild und Sexy sein und auch verrucht!
Will ich es wie bei den *schwein* dann mach ich Urlaub auf dem Bauernhof und keine Fetisch Party.
Nun gut, wie gesagt die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !

Fazit der Party befriedigend + *klugscheisser*

Wir freuen uns schon auf die Neue Location, bis dahin allen ein freundliches *wink*

PS, kaum war die Party zuende, ging die Party an der Ausfahrt des Mediaparks weiter *polizei* zwei freundliche Polizistinnen baten zum 6 Augen gespräch *smile* aber die Kölsche Polizei ist ja nett, sie grinsten zum Outfit und sagten, das sie schon mehrere in wilden Outfits angehalten hatten.
Es Gab liebes grinsen und eine freundliche Weiterfahrt, wer weiss, wer weiss vieleicht sind die Polizistinnen auch im Joy anzufinden *lol*

Gruss Sinner_et_Saint
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich finde es war eine gelungene schöne Party *g*

Da es dort die letzte Kinky Beats war, bringt es auch nichts, sich über die Lokal Angelegenheiten zu kritisieren, würde ich sagen...

Ich bin mal gespannt, wo die nächste Statt finden wird *g*
******911 Mann
9 Beiträge
Hallo Velvet
Ja ich hab das am Eingang bei der Kasse gemeldet aber ob sich jemand darum gekümmert hat weiss ich leider nicht;-( Danach ist mir die Lust vergangen mich auszutoben;-( Eine Getränkekarte hab ich da noch nie gesehen aber die Preise kann man ja abfragen;-)
****shi Frau
420 Beiträge
Thank you
Danke, allen denen, die vorbereitet, geackert und super aufgelegt haben, für eine feine Nacht, zwischen Erotik, Tanz, Voyeurismus und….

Wir hatten viel Spaß, so wie wir es wollten… *dance*

All denen die sich, wie hier geschildert, nicht benehmen konnten, bleibt doch das nächste Mal zu Hause und verderbt anderen nicht den Spaß.. *pimper*

Bis demnächst
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Geile Location … Geile Party … Geile Leute …
Die Party war mal wieder der Hammer, die Leute, wie immer, Hammer und auch sonst war alles ganz Super …

Die Kinky Beats war meine erste Fetisch/Erotik Party, die ich vor einem halben Jahr besucht hatte und wollte mich auch für das letzte Mal (an diesem Ort) nochmal austanzen …
Werde es nie vergessen *zwinker*

Wir werden sehen, wie und wo es weitergeht *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Das 3er Pärchen an der Theke, dass sehr ausgiebig gespielt hat, hat mich wirklich inspiriert und fasziniert … Hammer Show …
PPS.: Auch die Bühnenshow - Hammer. Und das Modell - sowieso *anmach*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich hab Muskelkater..... *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
Danke!!
....für die geile Party-Nacht *g*
Auch auf die Gefahr hin, dass wir o.g. wiederholen:
Es war einfach wieder SUPER. Wir hatten wieder viel Spaß....Location, Musik, Outfits, Leute.... *hi5*

LG LatexBo *g*
Klasse Musik, aber...
... wer hat in den Bodybuilding-Studios für diese Party geworben? Meine Ladies fanden diese eiweißverzehrenden Männchen recht komisch. *haumichwech*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Oha, beim nächsten Mal den Gummiknüppel nicht vergessen... *g*
****101 Paar
800 Beiträge
Vielen Dank den lieben Mitmenschen
für das vorbeibringen diverser Kräuterschnäpse ...ich bin beim nächsten mal dran *g*
Grüße Andy
ãt Lümmelein
Ich habe keinen Muskelkater. *smile*
OBWOHL die Musik einfach klasse war und
OBWOHL mich die anderen Partypeople so mitgerissen haben und
OBWOHL ich fast ausschließlich mitgetanzt hatte. *dance*

Bleibt somit die Frage, ob ich diese geile Party wohl zu früh verlassen habe.

Liebe Grüße
Huuiiii (mein Herzschlag = 120 bpm)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.