Fazit und nicht Kritik einer Nacht ;)
Erstmal ins Parkhaus unter der Location gedüst und siehe da, nicht nur wir, sonder ein befreundetes Pärchen empfanden, bei 456 gemeldeten Personen noch sehr viel freie Plätze in der Tiefgarage.
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vieleicht hatten ja alle nen grünen Daumen und kommen mit der Straßenbahn zur Kinky
Oben angekommen, ernüchterung, leider doch nicht all zu viel los, postiv für schnelles reinkommen, negativ angesichts der Anmeldungen.
Aber das tut all dem nichts schlechtes, den Plus Minus gibts immer auf Partys und es wird nicht allein am Fussball gelegen haben.
Fazit, Musik gut, Party gut, bis auf die erste Cola die es an der EingangsTheke gab
die Cola erinnerte an MC D cola, bei soviel Eiswürfel die da reinkamen, hätte ich mir auch ne Cola lutscheis bestellen können
Gäste zu Kritsieren, weiss nicht ob es Sinn macht, den anstand und benehmen ist angeboren.
Gäste die die die Sitzpolster als laufsteg benutzen und auch sonst der Meinung sind, ein anderer wirds schon wegräumen, nun ja.
Man könnte jetzt sagen ok, halt fetisch und ausgefallen wild, doch trotz allem sollte man ein gewissen Rahmen bewahren.
Das es auch anders geht und auch sehr positiv zu bewerten ist, das ein Pärchen, sogar soviel anstand auf einer Kinky hatte, das er seiner begleitung beim Squirten ein mitgebrachtes Handtuch darunter legte
Es darf sehr gerne Geil, Ausgefallen, Wild und Sexy sein und auch verrucht!
Will ich es wie bei den
dann mach ich Urlaub auf dem Bauernhof und keine Fetisch Party.
Nun gut, wie gesagt die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Fazit der Party befriedigend +
Wir freuen uns schon auf die Neue Location, bis dahin allen ein freundliches
PS, kaum war die Party zuende, ging die Party an der Ausfahrt des Mediaparks weiter
zwei freundliche Polizistinnen baten zum 6 Augen gespräch
aber die Kölsche Polizei ist ja nett, sie grinsten zum Outfit und sagten, das sie schon mehrere in wilden Outfits angehalten hatten.
Es Gab liebes grinsen und eine freundliche Weiterfahrt, wer weiss, wer weiss vieleicht sind die Polizistinnen auch im Joy anzufinden
Gruss Sinner_et_Saint