Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 16.08.2014 - Köln (16.08.2014)

****rBB Mann
1.917 Beiträge
@Mike
Wir brauchen keine Umkleidemöglichkeiten, uns kann frau nichts wegschauen, aber bei der Lady Pandora ist das anders. *g*
...
Okaaay... *lol*
*******ven Frau
185 Beiträge
Fettlach
Danke für die Antwort, Tigerman, ganz nett von Dir ... es hilft! *freu2*

Kann Dir nun leider aber kein Kompliment machen bzw. ein Danke anklicken, da WIR UNS ja gegenseitig ignorieren.

*mrgreen*

*aetsch*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@Pandora
Du bist ja schnell zum Lachen bringen! *zwinker* Und das *aetsch* verstehe ich nicht. Emotionale Überreaktion *zwinker*
*******ven Frau
185 Beiträge
Nana, mein Lieber ...
bevor ich hier gleich *haumichwech* vor VORFREUDE auf die Party,
waren wir trotzdem nicht beim DU!
*uah*

*letzteswort* und *wink*
**********uFine Paar
73 Beiträge
Leute, Leute,
ihr macht mich fertig......

ich denke immer "Nu gibts News...." *sabber*

dann les ich *blabla* *lalala* *fluester*

diese *traurig*

bitte *troest*

trotzdem liebe ich diesen Tread
****ve Frau
1.078 Beiträge
ich denke immer "Nu gibts News...." *sabber*

Was brauchst du denn für News???

Party steigt: 16.08. 14 ab 22h.

Zieh dir was hübsches an, bring gute laune mit und Ende den rest siehst du schon wenn du da bist?!
...
G E N A U... *lol* *top*
*******lug Paar
266 Beiträge
Kinky Beats 16.08
....wie sind mega gespannt auf die neue Location....neue Location neues Outfit..... *freu2*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liebste KinkyPeople...
So lange schon betreut unsere liebste Velvet dieses Forum
Sie stand euch immer mit Rat und Tat zur Seite
Half vielen aus dem Nexus der Unwissenheit in die Etikette der KinkyBeats
*bravo*

Bitte behandelt die Süße doch mit dem ihr gebührenden Respekt,
denn Gleiches erwartet ihr für den Umgang mit euch
*victory*

Irren ist nur menschlich
aber konstruktive Kritik führt zu Verbesserung
negative Kritik führt nur zu Unmut

Lasst uns eine wundervolle Party feiern
und lieber dem Hedonismus frönen als dem Streitgespräch

Stay Kinky
euer Kinky-Team *love4*
******IRE Mann
151 Beiträge
vorfreude :)
vllt treibt euch das ein wenig an *g*

https://soundcloud.com/tinush/tinush-unendliches-fliegen
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hooootel
Liebste KinkyPeople

Wie immer haben wir uns ordentlich für unsere liebsten Gäste ins Zeug gelegt und durch Köln telefoniert um eure Hotelfrage beantworten zu können.

Also wir möchten hiermit informieren, dass an eben diesem 16.08. auch die GamesCom in Köln stattfindet, aufgrund dieser Tatsache sind viele Hotels ausgebucht.
Wir haben gerade die Heiße Info bekommen, dass im *alarm* Hotel Tausend *alarm* noch wenige Zimmer frei sind.

Das Hotel ist ganz in der nähe der Veranstaltung und mit dem Taxi in ca 10 Minuten zu erreichen...also an die Telefone und buchen *freu2*
Nach Absprache mit den Hotel sind auch eure heißen Outfits kein Problem und man freut sich auf eine bunte Mischung aus Fetisch und Computer Nerds *haumichwech*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Nach Absprache mit den Hotel sind auch eure heißen Outfits kein Problem und man freut sich auf eine bunte Mischung aus Fetisch und Computer Nerds *haumichwech*

kann ich mir gut vorstellen.....muss immernoch lachen, wenn ich an die Blicke letztes Jahr in Amsterdam denke, als wir in Wasteland-Klamotte durchs Hotel stiefelten *lol*
******_nw Mann
426 Beiträge
Da fragt man sich wer dort wen mit größeren Augen begutachten wird. *lol*
Wobei - Menschen in Fetischkleidung sehen für eingefleischte Nerds eh nur aus wie SciFi-Rollenspiel-Fans. *ggg*
*******neer Mann
174 Beiträge
@COOL_FIRE
*danke*

für die Mugge

*g*
Kinky Shopping
Solltet ihr für den perfekt gelungenen Auftritt (sei es nun auf der Party oder im Hotel für die Computer Nerds) noch ein glamouröses Outfit suchen, dann hüpft doch einfach mal vorbei und lasst euch von unseren entzückenden Mädels in die neusten Kollektionen namenhafter Fetisch-Designer kleiden.
*top*
Bei einem gekühlten Gläschen Secco lässt es sich auch wesentlich besser shoppen
*cocktail*

Wir stehen auch gerne mit Rat und Tat bei Dresscode-Fragen zur Verfügung.

einen dicken Knutsch an unsere Kinky Party People *kuss*
Ich habe noch einen platz .....
Im Wohnmobil frei:-) Standort des rollenden Hotels , unmittelbar in der Nähe der Location. Ausschlafen u Frühstück inbegriffen...... 😂😂

Also los bin mal gespannt. Ps. Bitte nur Frauen *g* und da gamescom ist wird natürlich auch gespielt😆😆
*******chie Frau
20 Beiträge
Brauche Hilfe
Hallo liebe Dance Leute *zwinker*

Da ich zum ersten mal auf die KinkyBeats gehen werde, hab ich so ein Problem mit dem Dresscode, was darf ich da Anziehen und was nicht? War auf der Seite, wo man so ein paar Sachen sehen konnte, aber wenn ich dann bei einem Shop im Internet geschaut habe, war ich mir dann immer nicht sicher, ob es dann auch für dieses Veranstaltung passt.

Kann mir jemand der vielleicht da schon mal war, mir behilflich sein oder mir Tipps geben, oder vielleicht mit mir einkaufen gehen helfen oder aber ich würde dir per Mail einfach ein paar Fotos raussuchen und dir die dann schicken, damit ich sicher bin, dass man das auf 100 % auch tragen darf.

Wäre super lieb wenn Ihr mir helfen könntet. Nehme auch gebrauchte Sachen, wenn die mir passen *zwinker*

Danke an euch!

Liebe Grüße Fischie
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
nettesfischie, schick mir gerne mal Fotos und Links, ich gucke dann mal *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@*********chie

Schau mal 4 Postings weiter oben...
@nettesfeschie
wenn ich mir nur dein Profilbild anschaue..... dann weis ich... DU hast KEINE Probleme mit dem Dresscode! *zwinker*

LG
Jo
********uete Frau
18.846 Beiträge
welcher
Dresscode ??
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Neeeeeiiiiiinnnnnn *panik*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au weia, macht mir nicht den Luemmelein fertig *lol* !
**********saint Paar
1.714 Beiträge
wenn kein Dresscode passt, dann nackt ausziehen am eingang, geht immer *zwinker*

*hotsqueeze* *smile*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.