Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 16.08.2014 - Köln (16.08.2014)

Danke für eure Mühe...
Aber habe nicht den Körper um auf das Oberteil verzichten zu können *zwinker*
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Ach was!
****shi Frau
420 Beiträge
Dann
... schummelst Du bei Deinen Bildern... und sich oder seine Körperlichkeit in Frage stellen ist doch wohl so ehr ein Mädchendings... also lass es, ist unser Territorium... tue es einfach...

Hol Dir im Stoffgeschäft etwas Tüll...Netzstoff und große Sicherheitsnadeln... Stoff zusammenlegen (also doppelt)... Loch rein scheiden ( als Ausschnitt) und die Seiten mit den Nadeln zusammen stecken... restlichen Nadeln kann man dann auch noch so auf dem "Shirt" verteilen.... grrr...

Jammer nicht rum... mach einfach.... hab Spaß, das ist wichtig, sei Du selbst.... *walk*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Och da bringen wir was Fingerfarbe mit und die Damen dürfen Deinen Oberkörper bemalen...
@finden
Nein ich schummle nicht aber hab nunmal kein sixpack *g*

Danke für deinen tip

Lieb von dir *g*

Ja bis Samstag ist ja noch was zeit ich schaue mal *g*

Danke
****shi Frau
420 Beiträge
*maler*
lach.. jepp... ich mag gerade klare Linien... aber Blümchen und Schmetterlinge wären bei dem Gejammer, sei nicht bös lucac82... hast Du Dir verdient , wohl angebrachter...
lach ...fg
*******_JJ Mann
1.164 Beiträge
Na und????
Ich habe auch eher ein Fässchen und ich gehe oben ohne, nur im Kilt und Stiefel!
Partydancepeoplefriends gesucht....
... aaaah, meine Freundin traut sich mal wieder nicht und mein Freund nicht da :,(

Aber will trotzdem mein Kinkytanzbein schwingen - aber nicht alleine... !!!
Wer erbarmt sich und nimmt mich mit? Maybe auch mit Vorglühen *baeh*

Cheers
@exotica
logisch! wann, wo, wieviele hättest du gern ??

*zwinker*
Sicherlich...
...geht keine Einzelperson unter und wenn dann mal schnell melden *zwinker*
Wir sind sehr auf die neue Location gespannt und freuen uns auf eine heiße Nacht!

VG black_lustre
****orn Mann
11.967 Beiträge
wurde hier
denn schon die dress code frage gestellt? und.... was soll ich nur anziehen, und.... gibt es auch einen gynstuhl?

*lol*

*zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Mods:

Hier sucht jemand Streit! 😭
****orn Mann
11.967 Beiträge
nie nich
nur

*dj* *hothips* *anmach*

*walk*

*zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Seid ...
...friedlich, meine Lieben - es muss niemand, von wo auch immer, provozieren. *friends*
****os Paar
973 Beiträge
*juhu* Wir können's kurzfristig doch noch einrichten. Endlich wieder Kinky!!! *freu*

Und wir sind ja schon so gespannt auf die neue Location...

Bis Samstag!

LG
losdos
kann jemand ein Hotel empfehlen in der Nähe und fussläufig erffeichbar
LG
Tina
*******lug Paar
266 Beiträge
Kinky 16.8.
..und wir erst... sind soooooo gespannt auf die neue Location und die Getränkepreise.... *cocktail*

Also bis Samstag und ne kurze Restwoche an alle Kinkypeople..... *peitsche* *spank*
****ve Frau
1.078 Beiträge
******NRW:
kann jemand ein Hotel empfehlen in der Nähe und fussläufig erffeichbar
LG
Tina

Hotel 1000
Venloer Str. 1000,
50829 Köln, Deutschland
Tel.: +49 (0) 221 78 80 10 00
http://www.hotel-1000.de

hat bei HRS aber nur noch 1 Zimmer offen....
würde mal direkt im Hotel anrufen, wenn man noch auf online Portalen offen ist hat man eigentlich noch ein paar mehr Zimmer frei.

Oder einfach schnell online buchen und umbdeingt VOR 18h anreisen, dann werden zumindest andere Leute ausquartiert. *nase*

es sprach die alte Rezeptionsklugscheißerin
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hostel's...
... gibt es auch noch ein paar auf der Venloer Straße....
tuts ja auch für eine Nacht.

Weltempfänger Hostel & Café
Venloer Straße 196
50823 Köln
Telefon:0221 99579957

KÖLNOTEL Hostel
Venloer Straße 350
50823 Köln
Telefon: 0221 16997333

Jugendwohnheim Kolpinghaus
http://www.kolping-jugendwohnheime.de
Fröbelstraße 20
50823 Köln
Telefon: 0221 9514170

Ach, bekomm wieder Heimweh nach meiner schönen Stadt *heul2*
vielen Dank für den Tip
****ve Frau
1.078 Beiträge
da fällt mir noch ein...
In Köln gibt's auch noch die Möglichkeit Wohnungen für 1-2 Tage zu Mieten.

Das wäre evtl. auch mal eine schöne Alternative zum Hotel. Noch dazu kosten günstiger & gemütlicher.

http://www.wimdu.de/koeln
****orn Mann
11.967 Beiträge
hotels
empfehlen in ehrenfeld kann ich das hotel "regina", da habe ich nun schon dreimal genächtigt. kleine zimmer zwar, auch recht hellhörig *floet*, jedenfalls auch spät in der nacht fußläufig erreichbar.

was allerdings zu beachten ist, an genau diesem wochenende ist in köln eine messe. computerspiele, die wohl in gewissen kreisen recht beliebt sein soll.

was ich nicht empfehlen kann ist das hotel "storch", allerdings ist das in der nähe der alten kinky beats location "room 69". also reichlich far away der venloer straße.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Naja, kann man so nicht sagen... Der neue Club ist 3-4 oder doch schon 5 km weiter weg...

Die Straße ansich beginnt (oder endet je nach dem...) ja schon beim Friesenplatz, (welcher nicht gerade weit weg vom Mediapark /dem altem Club wäre ) und ist eben ganz schön lang.

*klugscheisser*
*********t_os Paar
133 Beiträge
Freie Hotels in Köln ( TIP !)
am besten hier schauen !

http://www.trivago.de (tolles Portal für Nur Hotels !)

http://www.ltur.de (nur Hotel anklicken - haben immer eigene Kontingente !!! )

http://www.holidaycheck.de (eigene Anreise anklicken - immer auf Veranstalter wie DER , Tui, Neckermann achten - die haben oft das - normalerweise sehr teure - Frühstück in den Hotels schon inkl. / Geheimtip ! *zwinker* )
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Wie aber schon mal jemand vorher angemerkt hat, ist zur Zeit auch die Gamescom in Köln. Dürfte schwierig werden da kurzfristig noch was Günstiges zu finden.

LG
Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.