Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 16.08.2014 - Köln (16.08.2014)

********uete Frau
18.851 Beiträge
meine 2.Kinky
In der Personalführung hat Frau ja gelernt, erst das Lob, dann die Kritik.

Alsoo, mir hat die neue Location besser gefallen, vor allem der besser ausgestattete, deutlich getrennte Spielraum.
Meine Wartezeit war auch nicht länger als beim letztenmal, und hab dabei schon die ersten Bekanntschaften geschlossen, ist wohl dann eher eine Uhrzeit-Frage.
Beim rausgehen auch kein Problem, aber da hing nur noch 1 Mantel (meiner).
MUsik, war Klasse, obwohl ich mir mal mehr Abwechslung gewünscht hätte, ich hab die ganze Nacht den gleichen Beat gehört mit anderer Beilage.
Schön fand ich auch die Geste mit dem Obst, und dem Bauchladen, bin halt Nachkatze.

Die Gäste waren das beste, nett, Kontaktfreudig, schöne Ideenreiche Outfits, einfach Klasse.
Hat mich echt gefreut euch gesehen / kennengelernt zu haben, auch die Jungs vom POPO-CLUB.

Jaa, ich hätte gerne was getrunken, aber das Personal war echt überfordert, aber nach 15min anstehen, nicht mal Alk.-freies Bier zu kriegen ist schon Schade.
Auch war mir die Musik definitv ZUU Laut, bin jetzt noch heiser, Unterhaltung war kaum möglich, das ging dem Thekenpersonal bestimmt ähnlich.

Zum Schluss als Verbesserungsvorschlag:

wenn auf den Flaschen PFand drauf war, einfach das nächste Mal der Maitre de Toilette geben, dann wären die Tische leer, und zur Not wenn Frau dort warten muss, hat sie eine Notlösung.
Wäre mal zu probieren, ob mehr Personal an der Theke auch mehr Umsatz ist.

Glück Auf

Silvia
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@********uete

Alk-freies Bier heisst da Kölsch.... *lol*
********uete Frau
18.851 Beiträge
aaah, jaaa
Jetzt hab ich es verstanden, mein Fehler , hab versucht ein

BIER

zu bestellen, das kennen die da nicht.

*g*
*****_NE Frau
37 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2922523.dany_deux.html
@******eux

ist also die Sue eine Anfängerin???

Dann gehe ich nächstes mal lieber dort, wo Profis am Werk sind

Jacky
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Gut oder Schlecht
sei einfach mal dahingestellt,
neue Locationen sind in der Regel immer gewöhnungsbedürftig und in der Regel nicht Vergleichbar.
Man könnte so einiges aufzählen was gut und was schlecht war,
man kann weder die Kinky, noch die Kitkat tot reden,
den wir dürfen froh sein solche Veranstaltungen in unserer nähe zu haben.
Das der gestrig ein wenig drunter und drüber ging, damit ist nicht der Sex gemeint ihr Ferkel *lol*
lag vieleicht an ein nicht ganz eingespieltes Team,
wir fanden es auch nicht Prikelnd auf dem Nachhauseweg, an der Gardrobe gesagt zu bekommen, leider sind keine Zettel mehr dran, sucht euch euere Tasche selber.
Aber ist ja nochmal gut gegeangen, Tasche gefunden.
Hätte wenn und aber.
Sue und ihr Team waren vor Ort.
Denke mal sie haben selber gesehen wo es hakte, insofern ein Dankeschön an Sue und ihr Team, in der Hoffnung rat in die Tat umzusetzen und macht weiter *knuddel*

LG und auf noch hoffentlich viele Partys *dance*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Entschuldige mal, aber nur weil man Veranstalter ist bekommt man nicht gleich die Gage des Hellsehens! Mir scheint es auch so als würden einige gar nicht verstehen das der Club inkl. Personal einfach nur gemietet ist.

Auf die Anzahl der Angestellten Leute, wie motiviert und fähig diese sind, darauf hat der Bucher gar keinen Einfluss. Ebensowenig recht hast du darauf dem Personal Anweisungen zu geben, denn es steht nicht dein Name als Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag und da du selbst nicht eingestellt bist vom Club hast du auch nicht die Möglichkeit selbst mit Hand anzulegen.

Man kann also nur "rumstehen" und hoffen das es gut geht. Mit welchem recht soll sich ein Veranstalter also "du hättest was tun sollen" anhören?

Zur Schlage an der Tür... Egal mit wem man sich im Vorfeld über die Party unterhalten hat XY wusste oftmals die genau Joy anmeldezahl & wie viel höher diese zu sonst ist.

Aber wenn man dann ankommt & eine Schlange sieht ist man überrascht? Entschuldigung, aber was habt ihr denn bitte erwartet? Das da wer vorab hin stöckelt und sagt "Ey hau mal ein zweites Loch in die Mauer, am WE ist Kinky?!"

Und ernsthaft was bitte soll man zu Leuten sagen die auf Grund dieser Wartezeit weg gefahren sind und jetzt rum schmollen?

Ich stand auch an, ich hab's überlebt, kam rein und hatte Spaß, oder habe wenigstens das beste daraus gemacht. Daher bleibt meine Meinung auch dabei: wer gegangen ist, dem lag wohl einfach nicht viel an dem Abend und niemand anders ist daran Schuld außer der Person selbst!

Und wenn man dann doch so läppisch ist und dies nicht einsieht, ja dann muss man auch damit Leben, Opfer von Sarkasmus zu werden.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Irgendwie ist es bei mir anders gewesen. Um 22.00 Uhr angekommen habe ich höchstens 10 Minuten gewartet. An der Garderobe konnte ich ohne Wartezeit meine Klamotten abgeben und später (5.30 Uhr) wieder abholen. An der Theke habe ich nur einmal etwas warten müssen. Ich fand die Einrichtung sehr gut. Die Tanzfläche in der Mitte, alles irgendwie noch verbundener als sonst. Der Playraum ist sehr übersichtlich und angenehm kühl/ruhig, aber ich denke es reicht vollkommen für die Party. Ich empfand die Stimmung, Musik und die Leute großartig. Auch die Bierflaschen waren größer und ich glaube der Preis je Flasche war auch noch geringer. Es lohnt sich eher zur Theke zu gehen. Allerdings war an der Theke bei den bisherigen Partys immer eine Frau, die besonders herzlich und zuvorkommend war. Sie ist das Einzige war mir gestern auf der Party gefehlt hat. Es darf und soll so weiter gehen! Man sah es der Sue an Ende an, dass es ein anstrengend Abend für sie war. Vielen Dank für die Organisation dieser einzigartigen Party! *top2*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Irgendwie ist es bei mir anders gewesen. Um 22.00 Uhr angekommen habe ich höchstens 10 Minuten gewartet. An der Garderobe konnte ich ohne Wartezeit meine Klamotten abgeben und später (5.30 Uhr) wieder abholen. An der Theke habe ich nur einmal etwas warten müssen. Ich fand die Einrichtung sehr gut. Die Tanzfläche in der Mitte, alles irgendwie noch verbundener als sonst. Der Playraum ist sehr übersichtlich und angenehm kühl/ruhig, aber ich denke es reicht vollkommen für die Party. Ich empfand die Stimmung, Musik und die Leute großartig. Auch die Bierflaschen waren größer und ich glaube der Preis je Flasche war auch noch geringer. Es lohnt sich eher zur Theke zu gehen. Allerdings war an der Theke bei den bisherigen Partys immer eine Frau, die besonders herzlich und zuvorkommend war. Sie ist das Einzige war mir gestern auf der Party gefehlt hat. Es darf und soll so weiter gehen! Man sah es der Sue an Ende an, dass es ein anstrengend Abend für sie war. Vielen Dank für die Organisation dieser einzigartigen Party! *top2*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
doppelt post *hypno*

alderfalter, wohl zu lange gezecht TigerLowedark *haumichwech*

lagst doch unter dem Fuss eines frauchens, warum dann noch eine hinter der Theke *umfall*
**********rties Frau
52 Beiträge
Drogen und andere Ansichten
Der Typ an der Kasse war doch "zugedröhnt" ohne Ende - nicht das ich für ein drogenfreies Deutschland eintrete aber an der Kasse???? Er konnte weder 11 + 13 fehlerfrei addieren noch von 25€ abziehen - das er dann noch Flaschenpfand abrechnet wundert mich nicht - an den Bars habe ich auch keine Kassen gesehen - prall gefüllt mit 50cent-Münzen.

Der Kassierer war mehr als unprofessionell - das ganze dauerte dann auch unendlich lang, gleiches gilt für die Garderoben-Boys. Das sah man schon kommen bei der Annahme das die nicht vorbereitet waren.

Das mit dem Rauchen und vor allem die ganzen Kippen und Asche im Umzugsbereich waren schon mehr als grenzwertig. Da muss was passieren - warum nimmt man nicht das Restaurant dazu? Da waren um 22:00 ganze vier Gäste drin - das wäre der perfekte Warte-, Kassen-, Umkleide- und Garderobenraum - dann alle Raucher ins Zelt!

Aus unserer Sicht taugt die Location nur für eine Musik-Party ohne den Rest der solche Partys vom Mainstream unterscheidet. Kleine Ecken mit festgeschraubten Tischen, wenig Platz zum näherkommen von reden ganz zu schweigen - außerhalb der Tanzfläche war immer irgendwas "dazwischen".

Wobei - nach Duisburg muss ich mich fragen wie man in einem solchen Laden mit nur einem Zugang diese Zuschauerzahlen genehmigt bekommt. Aber das fällt natürlich erst am Tag danach auf....

Zusammenfassend war das ein großer Schritt in die falsche Richtung.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@sinner_et_saint
Interessant worüber und wie Du Dich so freuen kannst. *skeptisch* *nachdenk*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
jo so bin ich, immer bestens drauf *lol*

und nicht nur drauf *haumichwech*

bleib locker und verschwinde nicht gleich wieder zum lachen im Keller,

LG
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Neee im Keller waren wir gestern 😁
****ne Paar
168 Beiträge
Fehlstart?
Einen shitstorm gibt es in den Foren ja immer zu irgendeinem Anlass.
Da muss dann der Veranstalter drüber stehen und es "aushalten".

Aber berechtigte Kritik sollte man ernst nehmen, denn keiner will die Kinky tot reden aber viele haben durchaus berechtigte Erwartungen an die Kinky.

In diesem Sinne hoffen wir das die bisher angesprochenen Themen auch aktiv angegangen werden.

1. Warteschlange Einlass:
Wird es immer geben, aber bessere Orga und ne Schlechtwetterlösung müssen her.
2. Personal e-feld
ne Menge Coaching und vmtl auch nen höherer Personalansatz. Es ist eben ne Kinky und keine Elektro oder Techno Veranstaltung. Weder Theken, noch Kasse und schon gar nicht Garderobe waren in irgendeiner Weise akzeptabel. (Einzelpersonen die sich bemühten ausgenommen)

Wir hoffen auf die Erfahrungen von Sue und Ihrem Team, mit denen man die bisher geäusserte Kritik konstruktiv für eine bessere Kinky umsetzen kann. Sei es im e-feld oder eben doch woanders!

Eine kurze Info dazu von den Veranstaltern wäre im Laufe der Woche hier vielleicht angemessen, denk drüber nach Sue.

ewayne
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
<------- Als Gruppen- Mod Alles mitgelesen und werde auch weiterlesen

und

ganz sicher wird Sue das auch tun und Stellung nehmen.
*********moser Mann
506 Beiträge
Schade
Das war ein Anfang mit Schmerzen. Um 23.30 da gewesen und erst um 0:20 die Kasse und die Garderobe hinter mich gebracht. Die Garderobenboys waren wohl im Stand-by Modus.

Der Laden liegt in einem Stadtviertel, in der ich Mädels alleine ( oder zu zweit) nicht im Outfit auf die Strasse lassen würde. Kein Vergleich zum Mediapark !! Die Musik war o.k., hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Getränkepreise waren auch in Ordnung. Weniger gut war die Luft. Alles in allem viel Raum für Verbesserung.

Und vor dem Kölnotel in der Venloer 350 kann ich nur eindringlich warnen. 100 Euro (Games Convention) für eine Absteige ohne Bad im Zimmer mit dem Charme einer Kiffer-WG ist einfach nur Abzocke.
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Marktlücke entdeckt, Zelte aufbauen, dixiklo und ne campingdusche und das alles für nur 50€ *duschen*

Na das ist leider so in kölle, zur Messe Zeit haben die Hotels 100 bis 200% aufschlag, quasi wie ne Tankstelle zur Ferienzeit.

Doch leider gibts genug die sich die Zimmer trotzdem zu Überteuerten Preisen nehmen und solange das so ist, werden die Hotels nichts daran ändern *zwinker*

PS die Tankstellen aber auch nicht *lol*
Kreuz
Aber eines war geil: das Anreaskreuz im Gang.
*********overs Paar
83 Beiträge
anderswo
natürlich ist die location entscheidend. kitkat-fans haben das auch schon einsehen müssen.
die diskrete, elegante, doppeldeutige atmosphäre des deja ist hin. statt dessen wird man in der warteschlange freiluft von normalverbrauchern bestaunt. drinnen eher underground, eng, schäbig im vergleich. das hat natürlich auch seinen reiz. zum sex eher nicht so einladend, eben eine fetisch party in erster linie. da werden sich normale hedonisten anderswo umsehen, es sei denn die veranstalter geben sich da mehr mühe.
die kritik von warteschlangen, rauchen etc. ist berechtigt, braucht aber nicht ständig wiederholt zu werden, ausserdem einfach zu korrigeiren. einen neuen gemeinsamen nenner zu finden wird schwieriger. also abwarten. die musik war übrgiends wie immer wieder sehr gut.
******rle Frau
274 Beiträge
MAYDAY !! searching for Hilde!!
darf ich Euch kurz aus Eurem Rückmeldungsrausch reißen und um Eure Aufmerksamkeit bitten??
Ich suche "Hilde". die bezaubernde große Frau mit der goldenen Maske aus Linz am Rhein.
Sie war in Begleitung von Michael?(gay/DWT) und wurde mitgeschleppt von einem glatzköpfigen Kerl. Hilde ist wohl nicht hier im joy angemeldet, von daher suche ich den Kerl, der sie mitgebracht hat. Ich kann ihn auf der Anmeldeliste leider nicht ausmachen.
Es war zu laut und/oder ich war wieder zu schüchtern *zwinker* ... aber da muss doch noch was zu machen sein..?
Kann mir jemand weiterhelfen?

erholt Euch alle gut *wink* *kuss* Perle
********uete Frau
18.851 Beiträge
Hilde
Ich habe mit denen zusammengesessen, und sie haben meine email, vielleicht melden sie sich, dann kann ich vermitteln.

LG
Silvia
******rle Frau
274 Beiträge
hach
Silvia das wäre spitze von dir. lg
*******cken Frau
68 Beiträge
Riesen Dank...
...an das super liebe Dreiergespann das mir bei meinem Schwächeanfall an der Gadreobe so lieb geholfen hat. Zwei Lady´s und ein Herr , ich denke Ihr wisst wer gemeint ist...mir ist die Luft förmlich aus geblieben...Danke das Ihr geholfen habt *bussi*

Deswegen sag ich nix weiter zu dem Aufenthaltsraum 3 in 1.
Das war echt fürchterlich und habe ich so auch noch nie erlebt.

Zu dem Rest ist bereits alles gesagt worden...von daher schenk ich mir jeden weiteren Kommentar.

Musik war *spitze* wie immer *smile*

Richtig *top* war, das die Taxifahrer sich extra direkt vor der Tür platziert haben und ich nicht noch bis zum Taxistand laufen musste!!!!

Ob ich noch mal ins E-Feld gehe? Ich glaub vorher teste ich mal Oberhausen ... *zwinker*
********ba28 Mann
158 Beiträge
Hab mir auch mehr erhofft , kann mich nur Anschließen hab die Party auch schon um 1 Uhr verlassen die Luft war mir zu dünn *g*
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
also...
ich schreibe ja so gut wie nie in iergendwelche foren., aber ab und an mach ich ne ausnahme *zwinker*

ich glaube die kritik punkte sind ja alle durch ... nun schauen wir mal die nächsten kinky's wie damit umgegangen wird.

warum ich aber eigentlich die tastatur bemühe ist, das ich der netten frau an der hinteren theke ( hinterm DJ ) meinen grössten respekt aussprechen will.... sie hat sooooo lange versucht ALLEINE das ding zu schaukeln , bis auch ihr iergendwann die luft ausging. ich und sicher viele andere auch , hätten schon stunden vorher das handtuch geschmissen. von daher *top* für ihr durchhalten.

ich kann mir vorstellen das sie sich das nicht nochmal antun wird, was schade ist denn schon im "deja vue" hat sie immer gezeigt das sie schnell.nett und power hat... eine frau die ihr "handwerk" versteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.