meine 2.Kinky
In der Personalführung hat Frau ja gelernt, erst das Lob, dann die Kritik.Alsoo, mir hat die neue Location besser gefallen, vor allem der besser ausgestattete, deutlich getrennte Spielraum.
Meine Wartezeit war auch nicht länger als beim letztenmal, und hab dabei schon die ersten Bekanntschaften geschlossen, ist wohl dann eher eine Uhrzeit-Frage.
Beim rausgehen auch kein Problem, aber da hing nur noch 1 Mantel (meiner).
MUsik, war Klasse, obwohl ich mir mal mehr Abwechslung gewünscht hätte, ich hab die ganze Nacht den gleichen Beat gehört mit anderer Beilage.
Schön fand ich auch die Geste mit dem Obst, und dem Bauchladen, bin halt Nachkatze.
Die Gäste waren das beste, nett, Kontaktfreudig, schöne Ideenreiche Outfits, einfach Klasse.
Hat mich echt gefreut euch gesehen / kennengelernt zu haben, auch die Jungs vom POPO-CLUB.
Jaa, ich hätte gerne was getrunken, aber das Personal war echt überfordert, aber nach 15min anstehen, nicht mal Alk.-freies Bier zu kriegen ist schon Schade.
Auch war mir die Musik definitv ZUU Laut, bin jetzt noch heiser, Unterhaltung war kaum möglich, das ging dem Thekenpersonal bestimmt ähnlich.
Zum Schluss als Verbesserungsvorschlag:
wenn auf den Flaschen PFand drauf war, einfach das nächste Mal der Maitre de Toilette geben, dann wären die Tische leer, und zur Not wenn Frau dort warten muss, hat sie eine Notlösung.
Wäre mal zu probieren, ob mehr Personal an der Theke auch mehr Umsatz ist.
Glück Auf
Silvia