Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 16.08.2014 - Köln (16.08.2014)

********uete Frau
18.851 Beiträge
das stimmt,
die junge Frau ist mir auch positiv aufgefallen, durch ihr Engagement, aber wahrscheinlich wird sie nie von unserem Lob erfahren.
*****e68 Mann
10 Beiträge
Wäre schön..
wenn mal Sue hier was schreiben würde und nicht nur ein Mod.
*****o_3 Mann
18 Beiträge
Für den Veranstalter stelle ich es mir nicht leicht vor eine mit dem Room 69 vergleichbare Location in Köln zu finden. Dies gilt insbesondere in Hinblick auf Bezahlbarkeit, Zeitintervalle der Anmietung, Akzeptanz des Publikums, öffentliche Verkehrsanbindung, Parkplätze etc.

Die im Forum angesprochenen Kritikpunkte der Organisation wird sich der Veranstalter sehr zu Herzen nehmen. Meiner Einschätzung nach wird es das nächste Mal diesbezüglich viel weniger Probleme geben.

Die Party hat mir ganz gut gefallen. Die neue Location ist mehr als akzeptabel, kommt dennoch lange nicht an den Room 69 ran. Größe, die hohen Decken und die Lage haben für sich gesprochen.

Im Room 69 gab es zwei relativ große Bereiche. Die Tanzfläche und den Playroom. In diesen Bereichen war die Musik unterschiedlich laut. Meiner Ansicht nach ist genau dies der entscheidende Vorteil, den die Kinky bisher gegenüber vielen anderen Fetisch Events hatte. Es gab einen zweiten großen Raum, in dem die Musik gegenüber der Tanzfläche etwas gedämpft war. Eine Unterhaltung war möglich. Genau dies trägt ungemein zum Wohlbefinden bei! Nicht selten war ich an die 8 Stunden auf der Kinky und habe mich dann noch gewundert, dass die Zeit so schnell vergangen ist! Das mir der Playroom ebenfalls als solcher gefallen hat - lach - brauche ich wohl nicht zu betonen!

In meinen ersten Partyleben haben die Diskonächte in der Regel nicht länger als 4 Stunden gedauert. Selbst da hat man sich irgendwann einen Stempel geholt und ist eine Viertelstunde vor die Tür gegangen, u.a. um den Ohren eine Pause zu gönnen.

Langfristig - lieber mittelfristig -gesehen wäre die Findung einer Location die o.a. bietet wünschenswert! Ich weiß, es ist nicht so einfach aber wir haben Zeit und im E-Feld lässt es sich auch ganz gut feiern. Die Gäste sind mir immer noch wichtiger als der Ort der Veranstaltung. Danke an alle Gäste mit ihren außergewöhnlichen Outfits und das Kinky Beats Team die dies alles möglich macht.
*******cks Frau
74 Beiträge
Fand es für mein 1. Mal nicht so toll.

Kam mit einem Bekannten und war enttäuscht. Hatte mehr erwartet von den vorherigen Erzählungen.

• verrauchter Eingangsbereich; zieht die Stimmung direkt runter
• ewiges Anstehen an der Garderobe; bei den Anmeldungen muss man vorbereitet sein
• schlecht arbeitendes Personal; das muss anders sein
• Jeans-Hosenträger als "Fetisch-Outfit"; wo war da die "harte Tür"?
• seltsamer Geruch am Eingang zum Hauptbereich; schlechte Belüftung
• angekündigter "großer Playroom" mit "Küchencharme"; absolute keine Stimmung
• dunkle Location; ohne Fenster und mit niedrigen Decken nicht schön
• zu wenig Thekenpersonal; bei so vielen Anmeldungen unsinnig
• übertriebener Nebeleinsatz auf der Tanzfläche; bescheidene Sicht und Luft

Ich hatte mich wirklich gefreut, daß es eine tolle Party würde. War dann aber sehr enttäuscht. Da gehe ich nächstes Mal wohl lieber in einen Club, da habe ich mehr von. In der Location mag ich nicht feiern.
**Bu Paar
380 Beiträge
Film
Es wurde den ganzen Abend fleissig gefilmt.
Aber anders als bei den Fotos ohne jemanden zu fragen, ob er überhaupt auf den Film will. Der Filmer hat einfach auf alles drauf gehalten, was er für interessant hielt. Uns ist das prinzipiell egal. Unsere Nachbarn wissen sowieso was wir tun. Allerdings fänden wir es nicht so gut, diesen Film irgendwann, mit unseren Gesichtern, öffentlich zu sehen, ohne vorher gefragt worden zu sein. Auch als Privatvergnügen für das eigene Wohnzimmer geben wir uns nur ungern her.

Nur wenn hinterher garantiert alle Gesichter unkenntlich gemacht werden, ist gegen so einen Film grundsätzlich nichts einzuwenden.

Wer weiß was für eine Film das werden soll.

Sue sollte auch hierzu ein aufklärendes Wort abgeben könne.

Birgit + Axel
(AuBu)
Es ist doch immer wieder schön…
@**Bu: ja, die Handyfilmer und die Kamera kamen uns auch seltsam vor. Wir leben unsere Auszeiten sehr öffentlich – zumindest zeigen wir uns so im JC…finden wir auch wichtig, damit jeder, der sich mit uns treffen möchte, uns direkt authentisch wahrnehmen kann. Dadurch nehmen wir in Kauf, dass wir im Berufs- oder Privatleben erkannt werden könnten…shit happens

Aber ihr habt recht, einfach gefilmt werden ist ein absolutes no go.

Nachdenklichkeit herrscht trotzdem, nachdem wir diesen Thread verfolgt haben.
Wir hatten ja schon unsere Eindrücke der Party beschrieben. Sicherlich, das hatten wir auch angemerkt, gibt es immer Punkte, die zu einer Kritik hinreißen.
Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht, mal grob die negativen Wortmeldungen zu zählen. Wenn man von einer Anmeldezahl von 600 Gästen ausgeht, dann sind es ja doch nur ca. 3 %!!!!!, die hier das sprichwörtliche „Haar in der Suppe“ suchen müssen…

Ist es manchmal nicht einfach genug, eine geile Mucke zu hören, überwiegend coole Partypeople kennen lernen zu können, abrocken zu können und, dass es jemanden gibt, der ein solches Event überhaupt auf die Beine stellt?

Muss man denn immer sein eigenes Unvermögen (kein Parkplatz finden in einer Großstadt am Samstagabend, immer wieder auftretender Raucher-Nichtraucherkonflikt, Warteschlangen bei immensen Teilnehmerzahlen, Outfitgestaltung vor der Eingangstür, Wetter, Hotel, Hunger, Durst, Playroom ja oder nein… etc.) dem Veranstalter auferlegen???

Wir finden nach wie vor, die Party machen auch die teilnehmenden Gäste und wir haben nur feierndes Publikum und gutgelauntes Publikum wahrgenommen…Daher bleiben wir dabei, es wird nicht unsere letzte Kinky gewesen sein und wir haben großen Respekt vor Veranstaltern und deren Teams, die ein solch riesiges Event überhaupt in die Tat umsetzen…

Bleibt alle cool und habt einen tollen Wochenstart…
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@******rig

Dann warte mal ab, ob zur nächsten Kinky auch nur 3% weniger Besucher kommen.... kannst dann ja wieder Statistik führen...

Aha, also mein persönliches Unvermögen das Garderobe, Theke und Kasse nichts geregelt bekommen haben - ok. Dann werde ich mit meinem persönlichen Unvermögen die Kinky - Party nicht mehr belästigen. Weniger Besucher = weniger Probleme = die Lösung!
@Luemmelein
*g* ...bleib doch einfach cool...übrigens wir sind ein Paar...schreiben auch als dieses...

und seh mal etwas lockerer in die Zukunft...
*********atten Paar
176 Beiträge
Zur Kritik
ok hier schreiben nur 3% das finde ich schon viel wenn man bedenkt das nicht alle hier bei Joy sind und nicht alle Bock haben sich erneut zu ärgen oder die schon mehrfach genannten Kritikpunkte zu wiederholen.Ich hätte auch nicht extra noch für uns geschrieben aber mich jetzt doch entschieden zu schreiben und sei es nur um auf 4% zu rutschen.
Wir werden auch erstmal abstand von der Kinky nehmen.
Lieben Gruß
PT
*******NOOG Paar
448 Beiträge
.
Ich denke so langsam ist alles gesagt und driftet ab.

Hoffen wir alle, daß die Kritik sachlich gesehen wird und umgesetzt wird. Es war ja vorher auch immer eine perfekte Party.
Sich hier gegenseitig anmachen ist contra produktiv.

Aber das was kritisiert wurde (auch von uns) darf so nicht mehr vorkommen.
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Foto/Film
Hallo zusammen,

ich möchte mir hier erst einmal vorstellen, für alle, die mich noch nicht kennen sollten. Mein Name ist Torsten Brandt und ich bin Fotograf. Mit Sue arbeite ich schon seit geraumer Zeit sehr gut zusammen, auch außerhalb der KinkyBeats und wir haben zusammen überlegt, um die KinkyBeats visueller am Markt zu präsentieren, eine flotten 1-2 Minütigen Video-Trailer zu produzieren.

Hierzu war ich auf der letzten KB im DejaVu, wie auch hier im e-feld tätig. Es wurde ausnahmslos keine Detailansichten oder einzelne Personen aufgenommen und falls man hier oder da doch jemanden erkennen sollte, werden diese Sequenzen ganz klar nicht verwendet werden. Das Recht am Bild steht jedem zu und wird von Sue und mir ganz konsequent respektiert.

Im fertigen Trailer werden Lichteffekt und tanzende Mengen gezeigt werden, Silhouetten im Gegenlicht. Der Einzige, der platziert werde wird, ist der DJ, dessen Zustimmung ich mir vorab eingeholt habe.

Was den anderen Filmer (Eric) angeht, der die CandyGirls und das Hochzeitspaar begleitet hat, so hat mir Sue versichert, das hier ebenfalls das Recht am Bild absolut respektiert werden wird.

Kritik ist was gutes und Kritik bringt uns alle weiter und lässt und besser werden. Und grade deshalb sind wir sehr glücklich darüber das es hier in der Gruppe eine offene Diskussionskultur gibt, die uns die Möglichkeit der Darstellung und Erklärung einräumt.

Was uns und euch gleichermaßen jedoch total missfällt, sind die Gäste, die meinen die Rechte der anderen Gäste mit Füßen treten zu müssen und mit ihren Handys fotografieren und filmen ohne sich Gedanken darüber zu machen, was fair ist und was nicht. Sicherlich leben wir hier in einer sehr offenen Kultur und leben unsere Freiheit aus, soweit es uns möglich ist. Und es gibt auch Gäste, die möchten ihr Privatleben nicht nach außen kehren, die vielleicht gesellschaftlich überhaupt nicht in der Lage sind, ihren Fetisch, ihre Leidenschaft der Öffentlichkeit dar zu bieten und die es auch nicht zulassen können, zufällig irgendwo im Netz in Lack oder Latex aufzutauchen.

Unser aller größte Stärke ist die Toleranz mit dem zu leben, das den anderen ausmacht. So lasst uns auch tolerant damit umgehen, was der andere evtl. nicht möchte und respektieren diesen Wunsch unkommentiert.

In diesem Sinne, feiert schön, der Torsten



PS: Für Fragen außerhalb der Diskussion bitte CM an mich!
**Bu Paar
380 Beiträge
@****y69

Hallo Torsten,

so, wie Du das schilderst ist es ja völlig okay.
Ihr macht einen ordentlichen Film und sorgt verantwortungsvoll für die Privatspäre der Akteure. Dann sind wir mal auf das Filmchen gespannt. Danke für die Aufklärung.

Die privaten Filmer sind ein anderes Thema. Haben wir uns auch schon Gedanken drüber gemacht. Wenn du aber so einen Filmer ansprichtst, er soll das aufhören, bekommst du die gleiche pampige Antwort, wie bei der freundlichen Bitte an einen Raucher, doch da unten nicht zu Rauchen.

AuBu
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
@AuBu
Vielen Dank für euer Verständnis. Ich muss zugeben, wir hätten diese Aktion vielleicht etwas publizieren können, somit diese Missverständnis erst garnicht aufgekommen wäre.

Was die Privatfilmer angeht: solltet ihr bei den Personen wirklich auf Unverständnis oder taube Ohren stoßen, so kommt doch bitte zu uns und wir nehmen uns gerne der Sache endgültig an. Wer soetwas nicht versteht, hat auf den Partys kaum etwas verloren!

Beste Grüße, Torsten
tolle Party ! ...
... hat aber Potential noch besser zu werden! *zwinker*

• tolle Gäste
• extrem coole Musik!
• neue Location - neue Atmosphäre

... Summa sumarum, finde ich ganz persönlich die neue Location sogar interessanter, als die alte - weil einfach viel mehr Spielräume vorhanden sind - so sie denn zusagen.

Und: Je später der Abend, desto ungezwungener die Gäste - ich jedenfalls hatte den Eindruck, dass gegen Ende nahezu das komplette Terrain "spielerisch" mit einbezogen wurde! *zwinker*

Kritik wurde ausreichend geübt - ich denke, die kann man/Sue zu 99% komplett entkräften, wenn man die organisatorischen und personellen Abläufe bei der nächsten Kinky optimiert. Um 5:30 gab es jedenfalls nirgends mehr Schlangen! *ggg*

noch etwas persönliches:
Ich würde mich freuen, wenn ein gewisser älterer Herr sich etwas zurückhalten würde gegenüber spielenden Paaren! Mich hat das nicht betroffen - da ich auch ohnehin nur zum Feiern und Tanzen auf der Kinky war - aber ich habe mindestens zwei Paare beibachtet, die ihr Liebesspiel komplett abgebrochen haben, weil er sie so unangemessen bedrängt hat!

... ein Stil-Sherrif könnte so etwas natürlich verbessern - aber eine gekippte Stimmung zwischen zwei Spielenden, bleibt eine gekippte Stimmung! ...

Bitte mehr Respekt!
****os Paar
974 Beiträge
Also ganz so negativ wie viele andere hier sehen wir das nicht. Und Leute: Das war die allererste Kinky in einer neuen Location. Da muss man schon mal Abstriche machen. Auch wir sehen durchaus Nachbesserungsbedarf bei verschiedenen Punkten, wenn man die Kinky langfristig dort etablieren möchte.

Zur Wartezeit im Garderobenbereich wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Wir waren früh da und es hielt sich in Grenzen und als wir so gegen 4 Uhr nach Hause wollten, war oben fast alles leer und wir waren ruckzuck draußen. Aber prinzipiell ist der Bereich wohl einfach zu klein dimensioniert für den Andrang an Leuten. Zumal man bedenken muss, dass sich bei dieser Location wohl die meisten doch lieber drinnen umziehen statt halbnackt draußen auf dem Präsentierteller zu stehen.

Die Wartezeit an der Theke fanden wir jetzt nicht so dramatisch. So kommt man dann doch auch ganz einfach mal mit den Leuten vor, neben oder hinter sich ins Gespräch. Und die Jungs und Mädels haben sich sichtlich bemüht, den Massen Herr zu werden.

Für alle, die jedoch nicht NUR Party machen möchte, müsste jedoch der Playroom definitiv verändert werden. Der Raum ist ja recht klein, ist viel zu hell und verfügt über keinerlei Nischen. Das heißt, man kann sich sicher sein, direkt von einer Traube von 10 und mehr Leuten umringt zu sein... Wer das möchte, für den mag das alles prima sein. Aber es gibt ja nun auch solche, die vielleicht die kleineren Gruppierungen bevorzugen. *smile*

Vielleicht könnte man ja im hinteren Bereich - also hinter dem DJ-Bereich ein Abtrennung einrichten und dort einen weiteren Spielbereich schaffen!? Keine Ahnung, ob das dort grundsätzlich ohne Riesenaufwand möglich ist, aber vielleicht eine Anregung.

Die Musik fanden wir im Übrigen: *top*
Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Tür (und auch ,fußläufig in der näheren Umgebung) war auch mal nett.

Im Gegensatz zu neuen KitKat-Location, die wir als absolut untauglich empfinden, hat das E-Feld unseres Erachtens durchaus Potential, wenn man denn einige Änderungen vornehmen kann.

Geben wir dem Ganzen doch einfach mal eine Chance!!!

LG
losdos
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir nehmen uns Eure Kritik zu Herzen!
Unsere allerliebsten Kinky-Gäste,

wir wissen das einiges ganz und gar nicht nicht so gelaufen ist wie wir es alle Gewohnt sind und das tut uns schrecklich Leid.

Wir haben mit besten Wissen und Gewissen die Party in der neuen Location vorbereitet und die Club-Betreiber grade in den letzten zwei Wochen immer wieder auf die enorm hohe Gästezahl hingewiesen. Auch haben wir erklärt das es einen großen Andrang an der Garderobe und auch später am Ausgang geben wird.

Na was sollen wir sagen? Die Garderobe und die Theke sind einfach sprichwörtlich total abgesoffen. Zum einen haben sie die KinkyBeats wohl trotz unserer Vorgespräche einfach unterschätzt, zum anderen sind dem Club auch noch 3 Personen für die Theke durch Krankheit ausgefallen und so lief dann einiges leider mächtig Chaotisch ab.

Wir, und auch das E-Feld nehmen Eure Kritik sehr ernst und werden an allen Punkten, die wir ändern können, arbeiten denn unser aller Ziel ist natürlich auch in der neuen Location eine KinkyBeats auf die Beine zu stellen, wie Ihr/wir sie kennen und lieben.

Wir werden mit Hochdruck an Lösungen arbeiten um einen schnellen Ablauf an allen Stellen zu gewährleisten und natürlich auch an einer Alternative der Umkleide/Garderobe, sodass kein Nichtraucher dadurch benachteiligt wird.

Ein paar Wochen haben wir ja Zeit und werden gemeinsam mit dem Team vom E-Feld mit allen Mitteln versuchen diese ganzen miesen Kinderkrankheiten auszumerzen – Versprochen!

Zum Thema Video hat unser Fotograf Torsten ja schon alles erklärt daher hier noch ein kleiner Punkt zum Dresscode. Dieser wird selbstverständlich auch weiterhin so durchgesetzt wie gewohnt nur gibt und gab es immer mal wieder Ausnahmefälle wie auch am Samstag. Einen Stammgast von uns ist das Latexhemd beim umziehen gerissen und da er mit seiner Gruppe eine sehr weite Anfahrt hatte, haben wir tatsächlich mal ein Auge zugedrückt da er kein Ersatz dabei hatte. Auch sieht man hin und wieder Leute mit einer Jeans die aber in den meisten Fällen entweder zum Club-, Aufbau- oder zum DJ – Team gehören (und wir versuchen jedes Mal die Jungs zum Latexoutfit zu überreden *g* aber die wollen einfach nicht). Aber auch hier haben wir uns schon Gedanken gemacht und den ersten Schwung KinkyBeats - Shirts herstellen lassen damit Ihr das Team besser von Gästen unterscheiden könnt. Sollte Euch dann dennoch jemand auffallen der uns durch die Kontrolle gehuscht ist wendet Euch einfach an die Tür.

Wir stürzen uns nun in die Arbeit und wünschen allen einen tollen Wochenstart
liebste Grüße,
Sue und das Kinky-Team
super musik...
Alles andere....
Muss ich mich den negativen bewertungen....leider anschließen....
War nicht gut organisiert....

Macht so .... nicht wirklich spass *nono*
*****yte Frau
11 Beiträge
Hallo...
Von mir dann mal die Kritik zuerst...denn das ist weniger *smile*
Kritik: "Anfangsschwierigkeiten" ...lassen sich easy beheben aber die Erfahrung muss man dann auch erst mal machen...neuer Club, neue Umstände...die müssen sich auch erst mal daran gewöhnen was da auf sie zukommt.

Ich fand die Party episch! Die Musik war der Hammer und hat einen so richtig schön mitgezogen. Die Getränkepreise laden halt zum Trinken ein und verdammt, ich hab wirklich viele mir bekannte Gesichter gesehen über die ich mich sehr gefreut habe....und die waren auch alle gut gelaunt.
Es war zwar etwas schwieriger all das Konfetti aus den Haaren zu bekommen aber es ist mir geglückt. *top*

Ernsthaft? Ihr findet nicht dass da eine frivol, hedonistische Stimmung aufkam? Also immer wenn ich mich umgeschaut habe dachte ich „Huch! Die haben aber Spaß“ und das nicht zu selten (so wie es sich für eine gute KinkyBeats eben gehört). Also ich bin ja jetzt noch nicht sooooo ewig dabei aber ich denke die Party konnte sich von der Stimmung her absolut mit denen der letzten Monate messen...

Ich freue mich auf die nächste Party im e-feld *sekt*
Nun dann mal,....
als treuer Kinkygänger war ich etwas enttäuscht was man an diesem Abend erlebte !!Eine lange Wartezeit ,jedoch freundliche aber überforderte Security,da stimmte die Kommunikation nicht .Der Raucherbereich im Eingangsbereich ist wohl räumlich nicht anders zu machen aber sehr störend. Zur Garderobe schreibe ich nun mal nichts. ist genug schriftlich fixiert worden.
das Ambiente des Clubs kam bei mir persönlich nicht an und ist für eine Party jener Kategorie etwas deplatziert . Die Musik war auf dem bekannten Niveau. Der Spielbereich war sehr ,,Frisch,, da kam dann wenig Lust auf zu spielen. man verplemperte viel Zeit mit warten und dies ist bei 1,5 Std Fahrt echt doof ,jedoch denke ich muss sich jenes auch eher einspielen. ich tu mich schwer mit dem neuen Laden / Lage ,Ambiente ,Räumlichkeit. Hoffe das legt sich etwas.. Wäre sonst schade drum.Auch wenn ich weiß wie schwer es ist allen Recht zu machen und jene Party zu wuppen. Es hätte etwas Orientierung ganz gut getan,es war jedoch niemand da der am Eingangsbereich etwas Orientierung gab. Aber jeder Anfang ist schwer und wie ich Sue kenne wird sie jene Kritik sich sehr zu Herzen nehmen.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Boh, ich kann das mit dem "einspielen" nicht mehr hören.

Die KinkyBeats ist eine seit Jahren bestehende Veranstaltung. Was da ab geht ist allen bekannt.

Aber wenn ich als Betreiber einer Location alle Hinweise was da auf mich zukommt ignoriere und eine Veranstaltung in der Größe eigentlich gar nicht händeln kann, das ist mehr als bedenklich.

Und der Schaden ist jetzt da!

Gruß

Lümmelein
@luemmelein
Schaden???
Nun auch wenn du es nicht mehr hören kannst ,wenn du mit solch einem Konzept umziehst ,ist es wohl doch klar das du erstmal die Lokalität und den neuen Ablauf durchspielen musst.Da ist die Theorie und die Praxis meist eine andere.Das handwerkliche Fehler bei der Orga gemacht wurden kann ja sein,jedoch darf man diesen Aspekt doch nicht außer Acht lassen.!!!! Und dafür ist doch jenes Forum da ,um konstruktive Kritik zu äußern.
Es geht hier um konstruktive Kritik, die ja auch (in den meisten Fällen) geäußert wurde.
Konstruktiv heißt eben, dass man nicht einfach niedermachen will, sondern sachlich auf Defizite hinweist, die man für abstellbar hält.
Wir gehen davon aus, dass Sue und ihr Team die Dinge angehen werden und hoffen zukünftig auf bessere Bedingungen als jetzt am Samstag. Uns ist völlig klar, dass eine neue Location mit einem neuen Team vor Ort ein Einfallstor für Probleme darstellen kann (und dazu wurde). Aber wir sind nun mal alle Menschen und Menschen machen Fehler. Werden diese angegangen ist es gut. Nur Ignoranz wäre jetzt tödlich. Aber die kann ich hier nicht erkennen, und das ist gut so. *g*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Da muss ich @*****yte nur Recht geben. Die Stimmung empfand ich Spitze. Die Tanzfläche in der Mitte, die Tische darum, alles wirkte verbundener als sonst. So ausgelassen und gut drauf habe ich Leute selten auf einer Party erlebt. Es wirkte natürlicher, vielleicht auch weil die pornografische Berieselung auf den Großleinwände fehlte. Die Probleme mit dem Einlass, der Garderobe und der Theke sind oft beschrieben worden. Da wird Sue sich was einfallen lassen. Wir sollten auch bedenken, welcher Einsatz und wie viel Herzblut für die Organisation einer solchen Party notwendig ist und von Sue & Team geleistet wurde. Die Bereitschaft dazu kann auch durch zu viel Kritik beeinträchtigt werden. Dann geht uns aber wirklich was verloren!
*******esh Mann
20 Beiträge
Reibung und Punkte
Hallo zusammen,

für mich war es die erste Kinky Beats und ich hatte einen tollen Abend.
Besonders angenehm waren die lustvollen Verwöhnereien im ganzen E-Feld (außer im Spielezimmer war nichts los, oder nur sehr wenig los).

Ich für meinen Teil habe sehr nette und angenehme Leute getroffen.

Die anderen Kritikpunkte möchte ich an dieser Stelle ausklammer, da zu viele Wiederholungen echt nervig werden können.

Eins möchte ich noch anmerken.
Wenn ein, egal wie erprobtes System in eine neue Location zieht gibt es immer Reibung und Punkte die verbessert werden können, egal um welches Konzept es sich dabei handelt.

Also seit lieb zu einander.

Viel Spaß noch und bis zum nächsten mal.
Nightfresh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.