Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 16.08.2014 - Köln (16.08.2014)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich werde mich jetzt hier ausklinken und über die nächsten Monate mir die Entwicklung anschauen. Vielleicht wird ja wieder mal was.

Gruss

Lümmelein

PS: vielleicht hätte man besser 10 Busse besorgt und die Leute nach Oberhausen ins Resonanzwerk gefahren. Da war für über 700 Leute Platz und die Betreiber sind kompetent.
*******use Mann
20 Beiträge
jetzt muss ich mal dazwischen....
also liebe leute...

ich verfolge das hier ja nun schon seit dem ersten after-party-eintrag...

mittlerweile haben die beiträge von so manchem hier nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun... und so langsam bekomm ich bei so manchen kritikpunkten mein deja-vu-erlebnis *g*

ich war am samstag da.. ja auch ich habe mich um 23 uhr über die schlange gewundert... aber trotzdem hat man wie auch zu kitkat-zeiten, als es dort auch schlagen gab, nette leute kennengelernt und spässchen gemacht... das hat das warten erstens erträglich gemacht und zweitens lernt man so vorher schon die leute kennen...

ja und mein gott.. dann steht man eben mal ne halbe stunde... ich weiss ja nicht was ihr sonst am wochenende so macht oder in welche clubs ihr geht, aber schlagen hat es und wird es immer wieder geben... was soll's.. davon lass ich mir die stimmung doch nicht versauen... und was haben wir alle der ersten kinky nach der sommerpause hinterhergefiebert....

aber die punkte die in sue's verantwortungsbereich fallen sehe ich alle als lösbar an... und das e-feld wird bis zur nächsten kinky auch an sich gearbeitet haben....

also bitte jetzt besinnt euch mal wieder auf den eigentlichen party-gedanken... die stimmung war genial (ist natürlich meine subjektive empfindung gewesen) und nicht vergessen die stimmung fängt immer im eigenen kopf an und nicht bei den anderen.

ich mag eh lieber den underground-charakter des e-feld ggü. dem deja vu... aber der vergleich ist jetzt eh müßig...

lasst uns also alle auf die nächste kinky freuen.. und an die adressiert, denen es nicht gefallen hat: "dann bleibt eben zuhause" und lest einen tag später wie geil es war *grins*

in diesem sinne

der könig (deja vu) ist tot - es lebe der könig (e-feld)

A.
Danke an alle die sich geäußert haben.
Hallo Leute,

wir selber waren nicht da, uns ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Wir waren richtig angefressen das wir nicht kommen konnten, auch weil es unsere erste KinkyBeats gewesen wäre. Jetzt sind wir froh das wir nicht dort waren. Wir hoffen das sich einiges bis zum nächsten Mal ändert. Wäre echt schade wenn der erste Eindruck schlecht ist und meine Freundin dann zu solchen Events nicht mehr möchte. Ich wollte einen schönen Einstieg in den Bereich, mit solch einer Party.

LG
Silke & Stefan
Jetzt doch !
Jetzt sind wir froh das wir nicht dort waren.
(
Sehe ich komplett anders! Ich war froh, dass ich dort war!!

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da es meine erste Kinky war. Und ich will die Schwachstellen auch gar nicht wiederholen.

Aber es kommt doch immer darauf an, was man selbst aus so einem Abend macht. Ich war nicht da, damit mir der Hintern hinterher getragen wird (an dem Abend nicht *zwinker* )
Und es war eine neue Location .. also mit "Ruckeln" war zu rechnen.
Und trotzdem hatten wir unheimlichen Spaß, weil die Leute es zu diesem Abend gemacht haben. Und das wird immer so sein, weil die Leute selbst es einfach machen, leben, ausleben.

Die Schlangen haben mir einfach nur super nette Begegnungen, Annäherungen und ein gutes Start Up sowie Finishing beschert, so dass ich lächelnd nach Hause bin.

Ich habe das blonde Mädel an der ersten Theke nicht beneidet, aber sie war immer freundlich und bemüht .. auch am frühen Morgen *top*

Und die 2 "Türsteher" .. mein Kompliment. Immer ein Lächeln ..

Ich glaube, ich muss da noch mal hin *zwinker*

In dem Sinne .. habt eine gute Zeit - bis zum nächsten Mal !

Nuschka
*******_nw Paar
69 Beiträge
Frau Sidecut....
...möchte auch etwas los werden.

Also mir persönlich gefällt die neue Location viel besser als die alte.
Wie immer war die Stimmung super zumindest bei unseren Leuten, die Musik war wie immer super und platz zum tanzen hatten wir auch.

Zu den anderen sachen ist genügen geschrieben worden.
Möchte aber kurz das Thema Theken ansprechen, wir haben zwar warten müssen es war aber bei weitem nicht so schlimm wie auf der Kitti zu Karneval.
Ich habe mich ein paar mal mit ein paar Leute abgesprochen wer was trink und wer als erster dran war hat dann für alle mitbestellt und jeder hat seinen kram auf seine Karte schreiben lassen was super funktioniert hat.

Und als wir gegangen sind mussten wir nicht warten mussten nur unsere Taschen selber suchen gehen aber mein Gott es gibt schlimmeres.

Ich hoffe das ich zur nächsten Kinky frei habe und dabei sein kann.

Und wie tribehouse schon geschrieben hat wem es nicht gefallen hat kann ja das nächste mal zuhause bleiben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle.

LG Frau Sidecut
*******lug Paar
266 Beiträge
Kinky 16.8.2014
...was uns echt negativ aufgstoßen ist, das die Tische nicht abgeräumt wurden...das ist echt nicht Gastfreundlich. Schließlich bezahlen wir ja nicht mit Hosenknöpfen...und wir fanden es zu voll...alles andere wurde ja schon x mal gepostet.... da muss der Ladenbetreiber aber noch ein paar Hausaufgaben machen.... Es liegt bestimmt nicht am Kinky Team, die sind erfahren genug was das angeht....vielleicht wäre ne andere Location besser dafür geeignet...
WENN ...
... alle Nörgler, die hier mit Nichterscheinen bei der nächsten Kinky drohen, ihr Versprechen auch wirklich einhalten (vielleicht sogar dauerhaft) ...

... dann wird die nächste Kinky mit Sicherheit gigantisch! ...

... diese war ja leider bloß bereits super!

*fiesgrins*

(im ernst Leute: was hat das hier noch mit konstruktiver Kritik zu tun, was einige sich hier rausnehmen!)
aber Hallo !!!!!
jetzt bleibt doch mal alle auf dem Boden der Tatsachen !!!!!

Ein Locationwechsel ist und wir immer mit Anfangsproblemen verbunden sein.

Der Betreiber hat diese Art von Party einfach unterschätzt und auch keinerlei Erfahrung damit gehabt und die Probleme die da waren sehe ich als behebbar und überhaupt nicht als problematisch an.

Wir gehen schon seid Jahren auf die Kinkybeats und es gab immer mal gute wie auch mal eine schlechte aber das ist für mich kein Grund diese Party nicht mehr zu besuchen.

Uns gehts um die Mucke und die Stimmung die dann auf kommt und die war wie immer Super alle waren so wie ich das sah doch sehr guter Laune zumindestens unsere Truppe und von den beschriebenen Problemen haben wir nicht viel gemerkt weil wir einfach unsere Party gemacht haben und das bis 5:30 Uhr. *smile*

Denn jeder ist doch selber Verantwortlich was er aus der Party macht und wenn man sich runter ziehen läst dann ist man fehl am Platz ,dann dürft Ihr auch auf keine kitti oder ähnliches gehen.

Wir sind auf jedenfall weiterhin dabei denn solche kleinigkeiten wie beschrieben halten uns nicht vom Party machen ab !!!!!!!

Die neue Location finden wir sogar noch besser als die alte hat jetzt mehr Undergroundfeeling und das past irgendwie . *zwinker*

So und jetzt wurde genug über dieses Thema geschrieben nach der Party ist vor der Party in diesem Sinne bis zur nächsten Kinky !!!!! *freu2*

Lg Jay_ Jay
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der göttliche Nihad....
Wir leiten mal eben weiter was Nihad (der DJ nach Mister Mola) über die Kinky-Party-People gesagt hat...wir finden seine Worte einfach entzückend:

"An die junge Dame mit langen schwarzen Haaren und einem langen schwarzen Kleid die am Ende meins Set zu mir gekommen ist um sich bei mir zu bedanken.
"Leider weiß ich deinen Namen nicht aber trotzdem Danke für deine Worte ! Sehr geil ist voll hängengeblieben und hat mich sehr motiviert weiterhin Gas zu geben !!! Kein Geld der Welt kann solche Momente ersetzen. Danke Danke !!
Auch an den Rest der Meute nochmal ein ganz großes Danke. Ihr habt so geil gefeiert ! Ich bin immer noch geflasht von dieser ganzen positiven Energie die ihr mir praktisch zugeworfen habt

Ich hoffe ganz stark auf eine Wiederholung !!

Hoffentlich bis bald."

Wir freuen uns auf viele weitere Partys mit Nihad
und unseren Kinky-Party-People

LG Sue und das Kinky-Team
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ooooooooooh jaaa,
der hat einfach phantastisch aufgelegt *spitze*
ich hoffe auch auf wiederholung(en)

da konnte frau keinesfalls stillhalten *dance*
Wir hatten Spaß
und kommen auf jeden Fall wieder!
Die Location ist viel besser als die alte!
Schön schummrig, der Sound viel basslastiger, die abwärts gelegene Tanzfläche einfach klasse.
Freuen uns auf die nächste Kinky Beats
LG
Andrea und Roland
****_69 Mann
71 Beiträge
:)
freu mich auch schon auf die nächste Kinky und glaube das E-Feld ist und wird noch eine noch bessere Location :)))
*******_nw Mann
14 Beiträge
Sechs Uhr Morgen
Ich geh seit fünf Jahren auf die Kinky und bis um sechs bin ich nie geblieben. Mehr muss ich über die Party nicht Sagen. Die Schwierigkeiten sind beim nächsten mal viel kleiner. Ist jedenfalls meine Überzeugung, denke positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stef
*******yle Frau
12 Beiträge
Auf die nächste KinkyBeats!
Kurze Zusammenfassung der Party:

• Die Mitarbeiter des E-felds waren wohl von der Anzahl der Gäste etwas überfordert
• Der Garderobenbereich/Nichtraucherbereich war etwas unglücklich geplant
• Die Stimmung einfach grossartig
• Die Djs wie immer top
• Wir haben uns wunderbar amüsiert und freuen uns auf die nächste KinkyBeats!!

Ein dickes Dankeschön an Sue und ihr Team und an die ewigen Nörgler der Hinweis dass sie gerne daheim auf der Couch bleiben können *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nachträglich ...
...nochmal ein schönes DJ-Set für Euch:
http://download.hearthis.at/?track=nihad/nihadkinky-beats-160814
*top* *dj* swing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.