resumée
als erstes danke an meine begleitung die den abend für mich gerettet hat!
denn ich (+begleitung) war im gegensatz zu vielen anderen partygästen echt
enttäuscht von der kinky. unabhängig davon das sich viele (oft) auf weite reise für eine besondere party begeben, muss das ja kein garant für eine richtig gute party sein - . das habe ich nun leider erstmals erfahren müssen!!
meine kritikpunkte:
1. die musik war keineswegs originell / - er house-trance! (kenn mich bissl damit aus da ich ab und an selbst auflege)
auch mir kam es vor als wäre es ein "partymix" der schon vor beginn der party unter dem dj pult lag. wir waren zu einem lied tanzen, weil es gut war. die tanzfläche war zu diesem zeitpunkt (wie den gesamten abend) maX. halbvoll! glaube jeder hatte augen und konnte sich davon überzeugen. ist das party? aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten..es war unsere empfindung!
2. selten einen so krassen männerüberschuss erlebt. das konnten dann leider auch nicht die tv´s & transen auffangen!
3. wichsende typen jeder altersklasse egal wo man stand! als wir uns die "separeés" hinten anschauen wollten, hatten wir ca. 10 pimmel auf 30cm abstand hinter uns! nettes nachfragen scheint überbewertet zu sein auf der kinky! die hygieneumstände möchte ich nicht weiter kommentieren, das kommt auf die gäste an! aber sowas könnte man ja auch organisieren!
4. toiletten: für so eine große party viel zu klein! das haben wohl gerade die mädels gemerkt, wenn sie auf die männertoilette umsiedeln mussten!
5. outfits: viele haben sich große mühe gegeben, aber leider nicht alle (strikte umsetzung von dresscode war angesagt)! von grusel bis total schick war alles dabei! da fragen sich sicher manche damen warum sie stunden vor dem spiegel stehen!?
6. schon auf größeren partys gewesen die in ablauf und umsetzung besser organisiert waren! eine tel nr. des veranstalters (für persönliche nachfragen) scheint es auch nicht zu geben! das sollte bei einer kommerziellen party ein minimum sein.
7. Unaufgefordertes fotografieren der "Hausfotografen"! Glaube da gibt s heute Gesetze die sowas verbieten! Gerade auf kommerziellen Veranstaltungen. Fragen kostet nix und spart Stress!
ABER es gab auch 2 Punkte die ich positiv hervorheben möchte!
1. Nichtraucher wurden nicht belästigt von Zigarettengeruch! Für uns als Nichtraucher war das echt guad.
2. Getränkeversorgung war trotz SB (mit kurzen Wartezeiten) absolut ok.
...geht alles etwas besser-besonders für eine Feti Veranstaltung! Bitte als positive Kritik nehmen, damit nicht noch mehr Gäste oder Newbies enttäuscht sind!