Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 27.09.2014 - Köln (27.09.2014)

******_23 Paar
1.223 Beiträge
Besser geht es kaum.....
Sue hat das Gehalten was sie Versprochen hat *top*
dafür ein großes Lob. *top*

Wir haben ca.10 Minuten in der
Schlange gestanden und schon waren wir drin. *top*
Kasse,Gaderobe und Umkleidemöglichkeit problemlos *top*
sowohl bei der Ankunft sowie beim Abflug. *zwinker*

Die Bars waren gut besetzt,die Getränke kamen zügig *top*
Lehre Gläser wurden permanent abgeräumt.Die Luft war
trotz der vielen feiernden Menschen und der Nebelmaschiene
erstaunlich gut. *top*und über die Musik brauchen
wir nicht zu reden *top* *top* *top* *dance*

Mit dem e-feld hat das Kinky-Team einen guten Griff getan,
wir kommen auf jeden Fall wieder. *twist* .

Grüße aus dem Bergischen Land
S+M *sekt*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Der erste Besuch im e-feld und ich bin positiv angetan. Ein anderer Laden, eine andere räumliche Atmopshäre aber immer noch durch und durch Kinky. Auch wenn ich selbst etwas gebraucht habe um mit der neuen Location warm zu werden hat sie sich im Verlauf des Abends von ihrer besten Seite gezeigt. Großartig sind die vielen Sitzgelegenheiten rund um die Tanzfläche, soviele bequeme Möglichkeiten sich etwas aus der Masse zurückzuziehen gab es bisher noch nie.

Es war ein schöner Abend mit geiler Musik (kann ich nicht anders sagen) und vielen schönen Menschen.

Jetzt heißt es für mich nur noch Füße schonen bis zum nächsten Mal *ggg*
********a_99 Paar
29 Beiträge
Einfach mal Danke sagen!
Das war eine tolle Nacht für uns und wir waren zum ersten Mal in der neuen Location.

Hat uns sehr gut gefallen auch wenn es sich stark vom Room69 unterscheidet. Ein bißchen schummriger, ein bißchen verruchter aber irgendwie cool und eigentlich brauchen wir ja nur Kinkypeople und gute Mucke für ne geile Party und davon hatten wir jedenfalls mehr als ausreichend und wenn die Randbedingungen dann auch noch stimmen: *dance*

Magda und Bernd
*******tion Mann
129 Beiträge
hmmmm
Ich habe mir die neue Location gestern auch mal angesehen.

23h angekommen, um 01h bereits wieder die Heimreise angetreten.

Die Location und der Service waren echt okay.

Die Musik war leider unterirdisch, monotone Dauschleife Bumm Bumm Bumm ...

Ich tanze echt gerne und viel, wie meine Bekannten wissen.
Aber gestern war das nicht möglich!
Es gibt so gute House und Techno Musik, leider kannte der DJ sie wohl nicht.

Da fragt man sich warum da überhaupt einer anwesend war, der haette auch gleich
ne monotone CD einlegen und heim gehen können.

Die Tanzfläche niemals mehr als halb voll .... Ganz neue Kinky Beats Erfahrung *oh*
Kein Wunder bei so untanzbarer Mucke. Setzen 6.

Nee, das war leider gar nix ...

Gruss M*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Dieses Mal habe ich mich viel wohler im E-Feld gefühlt. Die Kritikpunkte vom letzten Mal wurden alle professionell ausgemerzt! *bravo* Und so war es ein sehr entspannter Abend. Ok, es waren weniger Leutz da und die Tanzfläche war auch nicht ganz so voll, aber die Stimmung war gut und Spielmöglichkeiten gab es auch.
Wenn getz noch alle Toiletten richtig funktionieren, gibbet nix mehr zu meckern! *mrgreen*
Ich danke Sue und allen an der Organisation Beteiligten! *top2*
Wow...mega hot...tolle Party...tolle Partypeople
...uns hat es wieder einen riesen Spaß gemacht...die Mucke einzigartig, coole Outfits, die Organisation spitzenmäßig...Location mit viel Liebe zum Detail (Obstarrangement...etc. *top* ) Candy-Girls hot...alles in allem es hat uns wieder viieelll Spaß gemacht...wir freuen uns auf die nächste Kinky

Greets
Simone & Frank
****Sky Mann
20 Beiträge
Gestern
Zunächst einmal - welche coole Sau auch immer mein Geldbeutel gefunden
hat & mit kompletten Inhalt an der Kasse abgegeben hat - VIELEN VIELEN DANK.

Ja meine erste Party bei Euch war grandios - ich komme gerne wieder!!
Macht weiter so & ich freue mich auf die nächste Party - danke an Alle die
den Abend mit gestaltet haben, es war ein riesen Spass"!

Bis bald
********s779 Mann
27 Beiträge
Die erste Kinky...
... war es für uns und bestimmt nicht die Letzte!

Danke, Sue + Team, für die Orga und danke an die restlichen Partypeople für einen einen entspannten und netten Abend!
Nice evening :-)
Super Party, Super Publikum( Outfit sehr heiß) , tolle Musik, Super Sympathische Veranstalter, Barkeeper immer auf Zack…
Der Spaßbereich, ist auch nett eingerichtet, aber…
Hygienemittel, Mülleimer lagen/standen überall, was ich nicht verstehe, warum könnt ihr euer benutzte Kondome und Taschentücher nicht einfach wegräumen???…tzzzzz, oder wartet ihr bis ein andre das für euch tut?...das sieht echt scheiße aus…
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuu, what a night!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll *lol*

Sue, ihr Team und das E-Feld- Team haben ihre Hausaufgaben wirklich fabelhaft gemacht, eine fette 1 dafür *top*

*dj**dj* sind manchmal auch tagesformabhängig, sind ja auch nur Menschen, aber das wird sicher nächstes Mal anders.

Outfits zu 95 % toll *top*

Special *kuss2* für meinen besten Freund...und ein *bussi* für den Newbie, der

sich für Halsband und Leine zur Verfügung stellte.

Leute, Ihr seid der Hammer (warum hat der Joy kein Smiley dafür, hehe?), macht

weiter so und wir sehen uns auf der

---------------------> nächsten Kinky Beats am 25. Oktober 2014!

Und bis dahin zwei kleine *geheimtipp**geheimtipp*:

Werdet doch auch Mitglied in der

http://kinky-beats.joyclub.de/- Gruppe

und / oder

House ist sexy ist sexy - Gruppe hier im Joy

Last Kinky Beats
Geschmäcker sind sehr unterschiedlich
Die Party war dieses Mal super organisiert, alles lief gut!!!Dafür auch meinen Dank.

Aber die Musik war beim letzten Mal um Welten besser - der Beat war einfach zu hart gestern! Die Tanzfläche war nicht so voll und unsere Gruppe kam schlecht in Stimmung. Wir sind frühzeitig heim... Kenne ich nicht so von der KinkyBeats.
! ! !
„Nichts hat Bestand außer der Veränderung“ *zig*

*victory*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
. . . die Party gestern war einfach nur Spitze! Mit Worten kann diese einzigartige und wunderschöne Atmosphäre & Stimmung nicht beschrieben werden. *top2*
*******e86 Mann
23 Beiträge
Resümee
Viel gelesen, viel gehört, aber nicht selbst dabei gewesen. Deshalb ging es völlig unvorbelastet gestern Abend Richtung Köln.
Und ich kann nur eins sagen, wow! Super Location mit genügend Sitzgelegenheiten die sich auch noch im "Zentrum des Geschehens" befinden, follte Thekenkräfte und eine super Lüftungsanlage! Einziger Kritikpunkt die Toiletten, liebe Kollegen mal ehrlich daheim "zielt" ihr doch auch vernünftig?! *gruebel*

Persönliches Highlight, was sich doch aus einer Bekanntschaft aus der Warteschlange entwickeln kann *anmach*

Vielen Dank an Sue und ihr Team, ihr habt nen Bomben Job geleistet! *top2*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
BTW: ist die gute supernettes Putzfee nicht mehr da?
Gleiches Problem gab's im Dejavu und könnte dann der Putzi erfolgreich behoben werden.

LG
Lümmelein
****ons Paar
500 Beiträge
@MrEvulotion
dem ist nichts hinzu zufügen.....alles war gut,nur die Musik nicht......
habe das bumm bumm immer noch in den Ohren....
da gibt es wirklich besseres...
****os Paar
974 Beiträge
Ein ganz dickes Kompliment an Sue und Ihr Team! *spitze*

Alle, aber auch wirklich alle Kritikpunkte der letzten Kinky wurden berücksichtigt. Überall wurde verbessert und das richtig: Garderoben-/Raucherproblem gelöst, Getränkebestellungen gingen schnell, Gläser wurden wirklich oft eingesammelt, im Playroom gab's Paravents, die man bei Bedarf als Sichtschutz/zur Abtrennung nutzen konnte und zusätzlich gab's noch den mit Vorhang abgetrennten Bereich im hinteren Teil des Clubs. *top*

Und auch an der Musik hatten wir absolut nichts auszusetzen - im Gegenteil!

Für uns war die Kinky eigentlich PERFEKT!

Nur eine kleine Anmerkung, weil wir's zuällig mitbekommen haben:

Sorry Leute, aber NS-Spiele im Playroom müssen nun wirklich nicht sein!!! *flop*

(Und nein, wir meinen hier nicht die Lady, die so ausgiebig gesquirtet hat. *nein*)

LG
losdos
********r_BN Mann
216 Beiträge
Gut gemacht...
und die Kritiken der ersten Kinky im E-Feld komplett abgestellt.
Das Org-Team hat ganze Arbeit geleistet *diegroessten* und seht her es gibt viele viele positive Kritiken- Weiter so Leute *klugscheisser* , nicht nur meckern sondern auch mal Lob verteilen.
Musik,naja- war wirklich bei der "Ersten" besser als diesmal, aber da ist der DJ für verantwortlich. *dj*

Einzige was uns gestört hat sind mittlerweile die ganzen penetranten Beischlafbettler und Schwanzwedler, die sich dreisterweise immer näher anrobben und ungefragt näher kommen. Bei manchen hatte ich das Gefühl , weil es immer die "Selben" waren die kommen nur deswegen zur Kinky-vielleicht auch eine Art "Party" !!

achja und die die ihren Spaß hinten haben, die gebrauchten Kondome und Papiertücher gehören in den Eimer-*pfui* -fand ich übrigends auch toll das da vom Org-Team neben den Reinigersprays dran gedacht wurde-also nutzt es auch-es gibt noch andere die ebenfalls dort Spaß haben wollen.

Ansonsten, tolle Party, tolle Klamotten, tolle Feierwütige
********r_BN Mann
216 Beiträge
FSK18
Dürfte ich mal erfahren warum mein Beitrag als FSK18 eingestuft wurde?
Meine Ausdrücke sind sicher nicht verwerflicher als NS-Spiele und squirten im Beitrag davor!!
notfalls CM an mich liebe Mods- danke
Mein erstes Mal
Vielleicht wegen "Beischlafbettler" und "Schwanzwedler" ???

Am Samstag besuchte ich meine erste Kinky Party und ich war begeistert. Tolle Menschen... wirklich tolle Menschen, gute Musik...

Danke für die Ventilatoren auf der Tanzfläche!!!!

Das einzige was ich zu "meckern" hätte war der Sonnenbrillen-Mann, der auf die Tanzfläche ge...ixt hat. Das fand ich nicht so prickelnd... im Gegensatz zu den Menschen, die ihren Fetisch offen ausgelebt haben. Wow, toll, dabei gewesen zu sein.

Außerdem war die Schlange draußen ganz schön lang bis wir eintreten konnten und wir waren schon recht spät.

Mein Fazit: Eine tolle Party und sicher nicht meine letzte...

DANKE
*******k81 Mann
14 Beiträge
resumée
als erstes danke an meine begleitung die den abend für mich gerettet hat!

denn ich (+begleitung) war im gegensatz zu vielen anderen partygästen echt enttäuscht von der kinky. unabhängig davon das sich viele (oft) auf weite reise für eine besondere party begeben, muss das ja kein garant für eine richtig gute party sein - . das habe ich nun leider erstmals erfahren müssen!!

meine kritikpunkte:

1. die musik war keineswegs originell / - er house-trance! (kenn mich bissl damit aus da ich ab und an selbst auflege)
auch mir kam es vor als wäre es ein "partymix" der schon vor beginn der party unter dem dj pult lag. wir waren zu einem lied tanzen, weil es gut war. die tanzfläche war zu diesem zeitpunkt (wie den gesamten abend) maX. halbvoll! glaube jeder hatte augen und konnte sich davon überzeugen. ist das party? aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten..es war unsere empfindung!

2. selten einen so krassen männerüberschuss erlebt. das konnten dann leider auch nicht die tv´s & transen auffangen!

3. wichsende typen jeder altersklasse egal wo man stand! als wir uns die "separeés" hinten anschauen wollten, hatten wir ca. 10 pimmel auf 30cm abstand hinter uns! nettes nachfragen scheint überbewertet zu sein auf der kinky! die hygieneumstände möchte ich nicht weiter kommentieren, das kommt auf die gäste an! aber sowas könnte man ja auch organisieren!

4. toiletten: für so eine große party viel zu klein! das haben wohl gerade die mädels gemerkt, wenn sie auf die männertoilette umsiedeln mussten!

5. outfits: viele haben sich große mühe gegeben, aber leider nicht alle (strikte umsetzung von dresscode war angesagt)! von grusel bis total schick war alles dabei! da fragen sich sicher manche damen warum sie stunden vor dem spiegel stehen!?

6. schon auf größeren partys gewesen die in ablauf und umsetzung besser organisiert waren! eine tel nr. des veranstalters (für persönliche nachfragen) scheint es auch nicht zu geben! das sollte bei einer kommerziellen party ein minimum sein.

7. Unaufgefordertes fotografieren der "Hausfotografen"! Glaube da gibt s heute Gesetze die sowas verbieten! Gerade auf kommerziellen Veranstaltungen. Fragen kostet nix und spart Stress!

ABER es gab auch 2 Punkte die ich positiv hervorheben möchte!

1. Nichtraucher wurden nicht belästigt von Zigarettengeruch! Für uns als Nichtraucher war das echt guad.

2. Getränkeversorgung war trotz SB (mit kurzen Wartezeiten) absolut ok.

...geht alles etwas besser-besonders für eine Feti Veranstaltung! Bitte als positive Kritik nehmen, damit nicht noch mehr Gäste oder Newbies enttäuscht sind!
********r_BN Mann
216 Beiträge
@AnnaV75
na den Sonnenbrillen-Mann hab ich nicht gesehen, aber das geht wirklich nicht!

aber zu den Ausdrücken meinerseits kann ich nichts verwerflicheres erkennen als in den zuvor gefallenen ausdrücken.

Ist für mich unverständlich das als FSK18 einzustufen und viele, vielleicht Betreffenden nicht lesen zu können.
@Geniesser_BN
Ich sehe es genauso... nicht verwerflich... trotzdem gut, daß jemand drüberschaut. Auch gegen wi...ende Männer habe ich nichts... aber auf die Tanzfläche... wahrscheinlich hat ihn gerade das aufgegeilt...
****os Paar
974 Beiträge
Unaufgefordertes fotografieren der "Hausfotografen"

Ganz ehrlich - DAS habe ich auf der Kinky noch NIE (!) erlebt!!! Wir sind bislang IMMER gefragt worden, so auch am Samstag und ein *nein* wird auch problemlos akzeptiert.

LG
losdos
********y007 Mann
92 Beiträge
Kompliment
an den Veranstalter.

Eine gelungene Party, tolles und super freundliches Personal.Keine Schlangen an den Bars.....perfekte Auslastung für diese Lokalität.

Tja.......leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen bezüglich der aufdringlichen "Schwanzwedlern und Beischlafbettlern". Sie stehen penetrant parat sobald sich nur schon in der Lounge hingesetzt wird, mit den fragenden Blicken.endlich anzufangen. Ungefragtes begrapschen an die Brust einer Frau die gerade die Lounge betritt um mal einen Blick zu wagen. DAS GEHT GAR NICHT !!!! *dagegen*

Als sehr angenehm empfanden wir das es die Möglichkeit gab in dem Cafe nach dem der durchtanzten Nacht *dance* und *party* *hicks* herunter zu kommen,sich gemütlich den ein oder anderen Cafe bei chilliger Musik zu genehmigen.Und das bei einem unglaublich freundlichen,zuvorkommenden und lustigem Personal hinter der Theke. KLASSE!!! *zugabe*

Hervorzuheben ist noch eine Tat eines Pärchens welches leider nicht dem Joy angehört.Ich habe zu Anfang meine Karte verloren,die aus unerklärlichen Grund den Weg aus meinem Schuh gefunden hat.Auf dieser waren lediglich 2 Getränke abgeschrieben.
Diese wurde von dem Pärchen umgehend an der Kasse abgegeben.Ich glaube das dieses eine Seltenheit in der heutigen Zeit ist.Vielen Dank dafür....... *dafuer*

Auf ein neues !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.