Feedback? - Oder Motzecke??
ich finde es einfach nur total schade, was einige hier für Kommentare hinterlassen!
ICH ganz persönlich finde die neue Location geiler, verruchter, antörnender, vielfältiger, passender!
Musik: ist Geschmacksache! Ich fand sie auf der ersten Party im e-feld deutlich besser - aber diesmal auch "ok"
Gesamtathmosphäre: ist weniger Schaulaufen, mehr handfeste Aktion - was vielleicht nicht jedermanns(-fraus) Sache ist, mir aber gefällt! Zu anderen Veranstaltungen (z.B. Beverly) sehe ich aber immer noch einen himmelweiten Unterschied! Wer sich rein im Fetish Outfit bewundern lassen möchte, ist vielleicht auf der Fetisch Evolution besser aufgehoben ... aber wo da die Besucherzahlen hinlaufen, ist ja auch kein Geheimnis! Wasteland war (2013) in meinen Augen überhaupt nicht vergleichbar! Das war einfach nur ekelhaft, was da abging!!!
Schwanzwedler: öffentlich auf einer Party rumzuv..., sich aber dann zu beschweren, wenn es andere "inspiriert", ist schon ein bisschen absurd - oder??? - was aber überhaupt nicht geht, ist ungefragtes grabbschen, befummeln, stören, sich aufdrängen oder gar anw..xx!!!! - Hier fehlt es einigen Herren deutlich (!!!!) an minimalsten Umgangsformen!!!
ABER: Ihr habt gesehen, was Sue alles an Kritikpunkten abgestellt hat innerhalb nur einer (!!!) Party!! Theke, Garderobe, Raucherbereich! ... Das nächste Mal wird es harte Patroullien geben, bei denen Leute, die sich nicht benehmen können konsequent - je nach Schwere - schon bei der ersten Verwarnung einfach vor die Tür gesetzt werden (bitte) !!!
Kleidung: "Was stört es die Eiche, wennn ..." - Toleranz und Vielfalt finde ich wesentlich wichtiger, als engstirniges herumgehacke auf anderer Leute Outfits! - Sonst könnte man dann ja auch auf weiteren Punkten rumhacken (Leibesfülle, Frisur, MakeUp, schiefe Nase, etc.) - das ist einfach nur lächerlich in meinen Augen! Jeder kleidet sich so, wie er/sie sich wohlfühlt. Natürlich sollte es Richtung "sexy" gehen ... aber sind wirklich alle Menschen in Latex sexy? ... Leben und leben lassen!
... ich hör jetzt auf, mit der Aufzählung!
Es gibt immer und bei jeder Veranstaltung einen Veranstalter, der einen Rahmen vorgibt - und Menschen, die sich darin bewegen!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" ... sondern bei "So isset nunmal!"
In diesem Sinne freu ICH mich sehr auf die nächste Kinkybeats !!!
geile Grüße
Christof
PS: ... das mit dem NS war aber geil anzuschauen !!!
(und wurde ja auch wieder weg gemacht - und ist nicht unhygienischer, als andere Körperflüssigkeiten
)