Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats am 27.09.2014 - Köln (27.09.2014)

********r_BN Mann
216 Beiträge
@AnnaV75
ja, das meinte ich auch- der Ort war nicht der richtige.

@****os: ne da muss ich teilweise widersprechen, manche Fotos wurden hinterrücks gemacht, ABER demjenigen dann gezeigt und beim "NEIN" dann gelöscht.

Find ich absolut ok!!
*******k81 Mann
14 Beiträge
@ frankoboy...gern! meine begleitung hatte eine karte gefunden! ehrlich währt am längsten und sollte eine selbstverständlichkeit sein!

ich hab das gefühl das aus einer hochgelobten partyreihe (vor jahren) leider eine "billig ficken" party geworden ist. oder vielleicht sehen es viele gäste so..anspruch sinkt ja bekanntlich (leider) in unserer gesellschaft!

wie schon gesagt, meine empfindung zumindest vom we! denk soviel pech bei den ganzen pannen zu unserer ersten kinky spricht dann für sich!

noch ein dank an die 2 netten ladys die es genauso gesehen haben und wir dann nach haus "begleitet" haben *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Beischlafbettler und Schwanzwedler
Mal ne Frage: warum meldet Ihr solche aufdringlichen Leute nicht der Security? Dann sollte die Party für die die kein Nein akzeptieren schnell vorbei sein.

Gruss
Lümmelein
Zunächst einmal: Lob an Sue und ihr Team, nahezu alle Probleme der letzten Party sind abgestellt worden, Respekt!!

Die Musik war allerdings diesmal wirklich sehr eintönig... ich meine, House ist immer eintönig... aber diesmal war es soooo eintönig... gähn
Es ist doch eigentlich die Sache des DJs, den durchgehenden Beat mit spannenden Events und Breaks zu füllen. War hier irgendwie nicht.

Dass sich da einige daneben benommen haben ist traurig (haben wir zum Glück nicht mitbekommen), eine Meldung bei der Security ist aber schnell gemacht und beendet das Problem.

Grundsätzlich zur Party: Die Kinky hat jetzt den organisatorischen Teil weitgehend im Griff (ok, Toiletten, aber die waren auch in der vorherigen Location nicht üppiger).
Was trotzdem leider fehlt, ist das Edelambiente, das im DejaVu herrschte. Man hatte den Eindruck einer exclusiven Lounge-Party mit freizügigen Gästen. Das wurde durch die Sitzgelegenheiten, die hohe Decke der Location, die Videowände und den Holzboden verstärkt.
Leider fehlt dem E-Feld dieses Ambiente völlig...
Hier kommt eher Schmuddelszene-Ambiente auf, verdorbene Kellerkinder machen eine heiße Party. Wer´s mag, kommt auf seine Kosten, aber vielleicht sollte doch mittelfristig eine Location gesucht werden, die das alte Flair der Kinky wieder herstellen kann.

Wir werden der Party natürlich trotzdem treu bleiben, hängen aber virtuell ein kleines schwarzes Schleifchen für die alte Location heraus.... *zwinker*
****u70 Mann
23 Beiträge
@losdos zu NS-Spielchen
Hey, also Eure Meinung ist Eure Meinung, die will ich Euch nicht nehmen oder schlecht machen. Ich persönlich habe jetzt nun auch keinen NS-Fetisch, habe das Geschehen aber durchaus auch beobachtet und mit einem anderen Zaungast darüber angeregt Kommentare ausgetauscht - wir hatten unseren Spaß.
Entgegen Eurem Empfinden fand ich das ganze völlig undramatisch, denn erstens war es ja nun nicht im Eingang zum Playroom oder mittendrin, wo jeder durchlaufen musste, sondern an der hintersten Stelle und zweitens haben die beiden Damen ja auch sorgfältig darauf geachtet, dass der "Beglückte" den Fliesenboden wieder schön sauber aufgewischt hat.
Für mich sah die Stelle jedenfalls hinterher deutlich sauberer aus, als der Boden in der Herrentoilette den ganzen Abend über. Und für die Sohlen meiner Stiefel ist es vermutlich eh kein großer Unterschied, ob sie nun über eine Lache aus Bier, Urin oder Squirterguss laufen... will man alles nicht in unbedingt in der eigenen Kuscheldecke haben...
Und somit denke ich, dass jeder - sofern er Dritte (oder Inventar/Teppich/Sofa,etc.) durch sein Handeln (oder "Behandeltwerden") nicht wirklich belästigt oder schädigt und hinterher wieder alles sauber ist, ruhig auch weiterhin anderen eine Show darbieten darf, sofern die Örtlichkeit dafür so gut gewählt war, wie in diesem Fall.

Darüber hinaus schließe ich mich Eurem Kommentar aber völlig an - war ne super Party und alles hat gefluppt. Einzig an der Toilettensituation könnte man nochmal nachbessern.

Gruß an alle
Vor einer Woche hatte ich noch kein passendes Outfit ( *danke* kinky-a-fair )und war noch nie auf so einer Veranstaltung..für mich war es eine gelungene Party mit tollen Leuten und guter Stimmung. Als Newbie habe ich mich sehr wohl gefühlt und wir sehen uns dann ja am 25. Oktober 2014 *dance*

PS: Einen großen Dank an meine wundervolle Begleitung, die mir diesen schönen Abend erst ermöglicht hat !
****os Paar
973 Beiträge
und zweitens haben die beiden Damen ja auch sorgfältig darauf geachtet, dass der "Beglückte" den Fliesenboden wieder schön sauber aufgewischt hat

DAS haben wir nicht mehr mitbekommen, weil wir uns das Spielchen nicht zu Ende angeschaut haben. Allerdings sind wir davon sowieso ausgegangen...

LG
losdos
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
KEISO_NRW

PS: Einen großen Dank an meine wundervolle Begleitung, die mir diesen schönen Abend erst ermöglicht hat !

Es war mir ein Fest *g*
******_rp Frau
12 Beiträge
Kinky Beats war mal berauschender
Huhu!

Ich war im Frühjahr 2014 das letzte Mal auf der Kinky. Da hat sie noch im Room69 stattgefunden.
Davor habe ich zwei andere Kinky-Parties besucht.

Bei der Fete des 27.09.2014 habe ich leider einige negative Punkte zu erwähnen:

Leider waren die sanitären Anlagen und vor Allem der Playroom sowie die Räumlichkeiten, welche zum "Austausch" gedacht waren, mehr als unsauber, zu später Stunde chaotisch und unaufgeräumt. (Beispielsweise lagen viele Papiertücher rum, es fehlte an Kondomen, die Mülleimer waren schlecht sichtbar und klein, es wurde mehr gekleckert als sonst,....)
Aufdringliche Personen, welche kein Gefühl für angenehmen Abstand zu spielenden Personen hatten, haben Letztere bei ihrem Spaß durch ihre Aufdringlichkeit gestört.
Der Playroom fungierte eher zum Plauschen als zum "Vergnügen", anders wie im Room 69.
Die Musik war, bis etwa 4.00 Uhr, unterirdisch (schlecht) und viel zu laut. Dementsprechend fand ich die Akustik schlecht, da die Boxen teilweise übersteuert waren. Der letzte DJ hat dennoch definitiv gerockt!

Ferner waren mein Partner und ich sehr von den Einlasskriterien vor Allem in puncto Kleidung der Doorbitch enttäuscht. Einige Besucher waren noch biederer gekleidet als in einem Swingerclub (schwarzer Slip beim Mann, BH und String bei der Frau); einfach einfallslos, keinesfalls "kinky" =/

Fazit:

Die Location des Room69 war ansprechender, zwar kleiner, aber besser aufgeteilt; 1 Tanzraum, 1 Spielraum, 1 Raucherlounge, 1 Toilettenraum je Geschlecht. Die Besucher hatten sich meines Empfinden nach auch mehr Mühe mit ihrem ästhetischen Aussehen, ihrer Körperpflege sowie ihres Outfits gegeben. Für meinen Geschmack eben wie ich es mag.
KinkyBeats im E-Feld ist definitiv verbesserungswürdig.
*******orst Mann
55 Beiträge
hey sue
Mit dem letzten dj hat die Dame recht,da waren die meisten ja schon zu hause.Ich war das erste mal auf so einer Fete und muss sagen toll gemacht .Ich kann mir da ein Urteil darüber erlauben,da ich fast 15 jahre nebenbei am Wochenende an der Türe von sehr,sehr vielen Discotheken gearbeitet habe.Für das verhalten der Gäste kann kein Veranstalter etwas ausser den Türstehern,die eigentlich mal ab und zu nach dem rechten sc hauen sollten.Natürlich ohne die Gäste zu belästiegen.Was für mich aber sehr komisch und ich als Gast auch unverschämt war,habe mehrmals so einen schwanzwedeler darauf hingewiesen die einzelen Pärchen nicht so zu belästiegen in einem sehr,sehr humanen Rahmen muste mich aber nach dem dritten belästiegten Paar auch noch bei einem Herren von euch der nur mit slip und müze bekleidet war rechtfertiegen warum ich den schwanzwedler angemacht hätte,ledeglich habe ich nur ein italienisches schimpfwort in den raumgerufen.Er wusste aber was ich wohl meinte undmir kam es so vor als wenn ich auch noch der Schuldiege wäre.schlage nur vor das mal als kleine anregung zum nachdenken mit den Jungs von der Türe durch zuführen.Finde das nämlich ausserst schlimm diese unnötiegen und nicht normalen belästiegungen wir wollen doch alle spass haben und Feiern .Da sind Männer die nur meinen Frauen wären nur Gegenstände zum sexuellen missbrauch wohl total fehl am platze ,im gegenteil die zerstören nur die Party.aaaaaaaaaaauf die sollte man schauen. Ihr Veranstallter und Personal habt auf jedenfall euren Job ganz toll gemacht ich weiss auch gar nicht wieso sich die Leute immer beschwehren jedem kann man es nicht recht machen im Leben ,dass kann nur jeder für sich selbst.Ich habe es nur angezeigt,da ich ja ungerechter weise mich Rechtfertiegen musste auf einer ganz unproffesionellen aaaaaaaaaaaaaArt und Weise,muss ich leider betohnen sogar recht respectlos und kundenschädiegent.Man kann sich da ,besser gesagt muss sich anders verhalten egal ob Mitveranstallter oder sicherheitsmann manstellt sich erst einmal in einem normalen TON VOR UND ALLES IM RUHIEGEN RAHMEN UND NICHT SO REGELRECHT PROVOZEIRENT:WIE MAN JA VON MEHREREN HIER HÖRT HABE ICH MICH EIGENTLICH RICHTIG VERHALTEN:EGAL VIELLEICHT WENN DER JENIEGE VON EUCH DEN BEITRAG LIEST WIRD ER SICH ERINNERN UND VIELLEICHT ES BEIM NÄCHSTEN MAL BESSER MACHEN;VIELLEICHT SOGAR EIN SORRY: fINDE ANSONSTEN DIE fETEN SUPER:MACHT WEITER SO IHR SEID PROVIS MUSS JA AUCH SO SEIN LG:WOLF::::::::::::ICH HABE AUF JEDENFALL VIEL GETANZT UND NIEMANDEN BELÄSTIGT OBWHL ICH FAST DEN GANZEN ABEND AUF DEM PODEST NEBEN DEM DJ WAR :DIE MENSCHENWÜRDE IST UNANTASTBAR SO SOLL JEDER DENKEN:
*******orst Mann
55 Beiträge
ich
sorry leute hatte beim schreiben nicht meine brille an ,mein lebtop hat einiege tastenprobleme .beitrag wird von mir nach reperatur korrektiert.
Eine tolle Party....
war die Kinky Beats für uns!
Wir fanden die Party klasse und hatten sehr viel Spaß, dass der DJ in einer Endlosschleife gefangen war, kann mal vorkommen *zwinker* wir hatten dennoch einen tollen Abend.

Die aufdringlichen Männer sind natürlich nicht nett. In Zaum halten kann man diese vielleicht über Personal welches sich kümmert wenn sich beschwert wird.

Das haben wir auf anderen Partys erlebt und es funktioniert ganz gut. Es spricht sich bei besagten Leuten herum und diese kommen dann ganz schnell nicht mehr oder finden bei der nächsten Party erst gar keinen Einlass!

LG
Julie
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebste Kinky-People
Ihr wart die Größten *kuss2*

Es war eine lange und ausgelassene Party-Nacht und wir hoffen, dass all Eure Wünsche für diese KinkyBeats in Erfüllung gegangen sind. Wir haben gemeinsam getanzt bis in die frühen Morgenstunden und dem Hedonismus freien Lauf gelassen. Es wurde dem Fetisch gefrönt und kein Gesicht verließ die Party ohne ein zauberhaftes Lächeln darauf.

*dance*

Wir freuen uns schon auf die nächste KinkyBeats im Oktober und würden uns wünschen alle von Euch dort zu sehen.
Eine Party ohne Euch ist eher keine Party.
Wir danken Euch für Euer Vertrauen in uns.

*love2*

Oh und vergesst nicht, wir haben ständig wechselnde Dj's
...und so manches Mal ist auch der DJ der Tagesform unterworfen *zwinker*

Wem es bis zur nächsten KinkyBeats am 25.10. zu lange dauert, der kann sich überlegen ob er nicht etwas in die Tiefen der Kunst eintauchen möchte und uns im Kinky-a-Fair am 04.10 besucht um dort die Vernissage zu Jochen Kirberichs Ausstellung zu zelebrieren

Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014

Stay Kinky
Eure Sue und das Kinky-Team
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Schon lustig, Leute, die schreiben was es denn für ne geile Party war, waren gegen 1 schon auf dem Heimweg...

Wir fanden die Musik diesmal unterirdischer denn je. Hm, die Mucke wurde gegen 4 besser? Bis dahin haben wir es nicht ausgehalten, sind gegen 3 weg. Wie uns ging es wohl vielen, denn ab ca 2 lichtete sich das Partyvolk massiv.

Die Kinky war mal was edles, ja mag sein, dass es am dejavu lag, aber, eine neue Location sollte doch das Klientel nicht ändern, oder doch? So kommt es mir nämlich vor. Soooo viele "Schwanzwedler" hab ich selten gesehen. Noch nicht mal auf der Wasteland in Amsterdam mit mehrere tausend Partygästen.
Selbst am Samstag gesehen: Ein Päärchen wurde an den Seiten bei den Stehtischen neben der Tanzfläche etwas intensiver, kommt ein Pimmler dazu und SCHIEBT SICH DIE KERZE NOCH ZURECHT UM MEHR SEHEN ZU KÖNNEN...und pimmelte dazu....
Ein Gespräch unter 2 Typen, gehört an der Bar: Ist doch geiler als jeder Swingerclub, zahlst nur 18 Euro und kannst die Weiber vögeln wie nirgends.....Selbige dann auch mit glühendem Schw**nz im Dauereinsatz.... kopfschüttel



Komischerweise kommen immer wieder Schlüpperträger bei der Doorbitch vorbei.....warum? Ist ein Schlüpper von KIK und Co. "kinky"? Ist ein weisses (Abend?-) Kleid "kinky"? Ist Unterwäsche (string und BH) "kinky"? Sind Schnellfickerhöschen "kinky" Sind nackte Herren im Sabberlatz "kinky"?
Irgendwer schrieb weiter vorne.....da fragt man sich, warum man sich stundenlang vorm Spiegel zurechtmacht......das unterschreib ich sofort.

Leider "verkommt" die kinky zur Swingerveranstaltung, ist das so gewollt? Wie meinte beim letzten Mal ein Taxifahrer?..."Wollt Ihr zur Bumsparty?"

Was mir noch gaaaanz persönlich aber soooo was von gegen den Strich ging: Ein Typ, der mit Glimmstengel drinnen Frauen belästigt hat....und ein nein war für ihn kein nein. Eigentlich wollte ich dem die Zigarette in den Hals stecken, zum Glück hielt mich mein Schatz ab, denn der Typ war stuuuuuuurzbesoffen.


Mal noch ne Frage am Rande, stimmt es, dass die Toilettenfrau nur vom "Trinkgeld" bezahlt wird? Dieses Gerücht hält sich schon seit Monaten......Hm, wenn ja....Mädel, SO kann das mit dem Verdienst dann nichts werden.

Und, um nicht nur negatives zu schreiben:
-Megaklasse fanden wir diesmal die Abtrennung von Raucherbereich und Garderobe *top*, welch eine Wohltat nicht mit verrauchten Klamotten nach Hause zu fahren.
-Wir haben es zwar nicht genutzt, aber dass das Restaurant offen war fanden wir super.
-Früchte und Candygirl *top*


in diesem Sinne..... Mrs. Saint
********r_BN Mann
216 Beiträge
Mods des Joys u.a.
Es wundert mich immer noch und diskriminiert mich immer weiter, das trotz Kontaktaufahme mit Euch, Ich immer noch sehe das mein Beitrag immer noch auf FSK18 steht, wenn ich diese ganzen Beiträge zuvor sehe.

Wurde hier wiedermal in zweierlei Maße geurteilt??

Ich weiß auch dass das jetzt *offtopic* ist, aber musste ich mal los werden!!!

*wuerg2*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein kleiner Nachtrag
Wir bitten doch darum NS-Spielchen auf den dafür ausgelegten Partys zu veranstalten

Die KinkyBeats ist nicht wirklich der richtige Ort dafür *zwinker*
Für diese Art der Spiele sind andere hygienische Maßnahmen erforderlich, die wir im e-feld leider nicht bieten können
*********el_69 Frau
210 Beiträge
@Mrs.Saint
Klasse Beitrag. ..da kann Ich mich nur anschließen, fand die Kinky früher in mediapark viel besser, edler, stilvoller...
Und Mittelwelle kommt fast jeder von der Straße rein...
Sorry. .. aber das War schon meine letzte Kinky Beats fürs erster:((
Bin froh dass ich früher die schöne Zeit erleben durfte. ..

LG Blacky
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ob das Niveau der KinkyBeats nur an der Location festgemacht werden kann mag ich bezweifeln. Es spricht sich immer mehr rum "was da abgeht" und das lockt dann immer mehr zwielichtige Gestalten an. Das ist der Fluch der Bekanntheit.

LG
Lümmelein
*******914 Frau
71 Beiträge
Respekt losigkeit!!!!
Wir hatten uns in einer Ecke verkrochen und hofften in ruhe unseren Spaß zu haben was sich als schwierig heraus stellte.
Ein kleiner penetranter *gr2* der sich überall dazwisch drängte, ohne Worte!!!!! Kein benehmen, kein Respekt *gleichplatz*
Beim nächsten mal wird er gemeldet.
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach herrje...
*schock*

Liebste KinkyPeople,

Wenn Ihr bedrängt werdet oder Euch jemand mit unpassender Garderobe auffällt oder die Party durch etwaiges anderes, wirklich nicht passendes Verhalten zu entgleisen droht, zögert nicht Euch an die entsprechenden Stellen zu wenden. Leider können wir unsere Augen und Ohren nicht überall zur gleichen Zeit haben und da wäre es doch hilfreich wenn Ihr Euch an Ort und Stelle beschwert.

Die bezaubernde Doorbitch und Sue haben immer ein offenes Ohr für Euch
und werden nicht zögern Euch behilflich zu sein.

Im Nachhinein lässt sich an solchen Situationen leider schwer etwas ändern und beim Einlass ist es uns leider nicht möglich in den Kopf von etwaigen Party Gästen zu schauen.
Also helft uns doch bitte Eure Abende unvergesslich zu machen


Liebe Grüße
Sue und das Kinky-Team
*****110 Paar
153 Beiträge
Schwarze Armstulpen verloren!
Meine schwarzen Armstulpen sind beim Umziehen (direkt um 22:00 Uhr) zu Beginn der Party abhanden gekommen.
Dachte zuerst ich habe sie Zuhause vergessen und vermute nun, dass der Herr neben mir in der Umkleide sie versehentlich eingepackt hat.
Würde mich freuen, wenn sie wieder auftauchen.
Für entstehende Kosten (Versand) komme ich natürlich auf.
LG
Feedback? - Oder Motzecke??
ich finde es einfach nur total schade, was einige hier für Kommentare hinterlassen!

ICH ganz persönlich finde die neue Location geiler, verruchter, antörnender, vielfältiger, passender!

Musik: ist Geschmacksache! Ich fand sie auf der ersten Party im e-feld deutlich besser - aber diesmal auch "ok"

Gesamtathmosphäre: ist weniger Schaulaufen, mehr handfeste Aktion - was vielleicht nicht jedermanns(-fraus) Sache ist, mir aber gefällt! Zu anderen Veranstaltungen (z.B. Beverly) sehe ich aber immer noch einen himmelweiten Unterschied! Wer sich rein im Fetish Outfit bewundern lassen möchte, ist vielleicht auf der Fetisch Evolution besser aufgehoben ... aber wo da die Besucherzahlen hinlaufen, ist ja auch kein Geheimnis! Wasteland war (2013) in meinen Augen überhaupt nicht vergleichbar! Das war einfach nur ekelhaft, was da abging!!!

Schwanzwedler: öffentlich auf einer Party rumzuv..., sich aber dann zu beschweren, wenn es andere "inspiriert", ist schon ein bisschen absurd - oder??? - was aber überhaupt nicht geht, ist ungefragtes grabbschen, befummeln, stören, sich aufdrängen oder gar anw..xx!!!! - Hier fehlt es einigen Herren deutlich (!!!!) an minimalsten Umgangsformen!!!

ABER: Ihr habt gesehen, was Sue alles an Kritikpunkten abgestellt hat innerhalb nur einer (!!!) Party!! Theke, Garderobe, Raucherbereich! ... Das nächste Mal wird es harte Patroullien geben, bei denen Leute, die sich nicht benehmen können konsequent - je nach Schwere - schon bei der ersten Verwarnung einfach vor die Tür gesetzt werden (bitte) !!!

Kleidung: "Was stört es die Eiche, wennn ..." - Toleranz und Vielfalt finde ich wesentlich wichtiger, als engstirniges herumgehacke auf anderer Leute Outfits! - Sonst könnte man dann ja auch auf weiteren Punkten rumhacken (Leibesfülle, Frisur, MakeUp, schiefe Nase, etc.) - das ist einfach nur lächerlich in meinen Augen! Jeder kleidet sich so, wie er/sie sich wohlfühlt. Natürlich sollte es Richtung "sexy" gehen ... aber sind wirklich alle Menschen in Latex sexy? ... Leben und leben lassen!

... ich hör jetzt auf, mit der Aufzählung!

Es gibt immer und bei jeder Veranstaltung einen Veranstalter, der einen Rahmen vorgibt - und Menschen, die sich darin bewegen!

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" ... sondern bei "So isset nunmal!"


In diesem Sinne freu ICH mich sehr auf die nächste Kinkybeats !!!

*sabber*

geile Grüße

Christof





PS: ... das mit dem NS war aber geil anzuschauen !!!

*zwinker*

(und wurde ja auch wieder weg gemacht - und ist nicht unhygienischer, als andere Körperflüssigkeiten *zwinker* )
Security
Wurde ja hier öfters erwähnt die Security zu rufen, wenn jemand nervt.

Ehrlich gesagt war ich mir nie sicher wo die zu finden ist. Außerdem ist es mehr als abturnend, wenn man seinen Spaß in der sitzecke an der hinteren Bar hat und dann abbrechen muss, um durch den ganzen Club die security zu suchen.
Da ich hauptsächlich zugesehen habe, als meine Partnerin dort ihren Spaß hatte, konnte ich den Part der security selbst über nehmen.

Nur mal so als Beispiel, was innerhalb etwa 15 Minuten abging:

Wichsen mit Abstand von etwa 50 cm in Richtung des Arsches und Pussy meiner Begleitung, no go!
Ungefragtes anfassen zwischen den Beinen, no go!
Versuch mit einer Rute auf den Arsch zu schlagen, no go!

Ich habe mindestens fünf Männer innerhalb von 15 Minuten aus der Sitzecke geworfen oder um mehr Abstand gebeten! Wäre ich selbst in Aktion gewesen, ätzend.

Meiner Meinung nach sind die zwei sitzkreise dort hinten der privateste Bereich, in denen was läuft. Quasi der Paare Bereich von früher.
Wie wäre es dort eine security abzustellen, die man hinzurufen kann, wenn es Probleme gibt oder sogar für die wenigen Minuten an den Eingang stellen kann, um dort mit ausgewählten Personen Spaß zu haben. Die Person sollte in Rufweite sein, also maximal am der Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.