Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell Runde

Hallo,
ich bin Dennis und komplett neu auf dem Gebiet. Meine Freundin und ich haben Interesse auf einer kinky Party zu gehen.
Ich erhoffe mir hier Kontakte zu knüpfen und etwas Einblick zu verschaffen. Wer weiß was die nächsten Erlebnisse noch so einem eröffnet 🙂
********erHB Mann
24 Beiträge
Putzsklave abzugeben
Hallo zusammen, ich bin Putzsklave Jan aus Bremen und stehe Dir/Euch gerne für alle Hausarbeiten, Putzarbeiten, Bedienen/Servieren zur Verfügung...
Hallo zusammen *g*
Ich bin Franzi und komme aus Bremen. Was Kinky Partys angeht bin ich leider noch komplett unerfahren, da ich meinen kink bis dato nur im privaten Raum ausgelebt habe. Dies möchte ich jetzt gerne ändern und hätte große Lust mal eine Kinky Party zu besuchen. Nur eben nicht alleine.
**yy Mann
35 Beiträge
What’s up Kinky Bremen.
Ich bin Layy aus Bremen und freue mich auf neue Kontakte für gemeinsame Partys, die irgendwo in der schönen Bunten Welt *fancycat* da draußen stattfinden.
Nächste Party ist für mich am 15.04 die Klitball in Hamburg.
Fenris82 , bis dahin und danke für das schnelle Freischalten.

LG, Layy
Hey, Mona aus NRW/Ostwestfalen hier.
Da ich im Kinky Niemandsland lebe, reise ich an den kinderfreien Wochenenden (die geraden Wochenenden) Strecken bis nach Hamburg oder Köln, um wie von @*****s82 beschrieben feiern zu können.
Einige Gruppenmitglieder kenne ich schon und sie mich. Freu mich auf euch und die anderen!
*kuss2*
**********_2023 Mann
12 Beiträge
Wir sind bereit 😈⛓️
Kinky Gay Couple

Hey zusammen,
wir sind ein ein Paar auf der Suche nach sexuelle Abenteuer. Laut dem Motto "Normal können andere" - lieben wir das besondere Spiel 😈⛓️. Wir kommen aus unmittelbarer Nähe von *bremen* und suchen auf diesem Weg gerne auch dauerhafte Sexfreundschaften 😏✌️. Im Bereich BDSM & Co.:
Einer von uns ist aktiv dominant und würde gerne noch seine Erfahrungen weiter bringen durch einen passenden Lehrer. Unser passiv dominante Kerl oder auch die männliche B*tch 😈 mag es gerne härter und seine Grenzen jederzeit erweitern 🥹.
Allgemein warten viele Fetische auf Euch. Für neues sind wir ebenfalls immer offen.
Ob homosexuell, hetero oder bi oder oder oder... gerne melden 😈 ✌️.
Auch Kinky Partys sind gerne gesehen.
Bis gleich 😇👍🏻
********erHB Mann
24 Beiträge
Ich bin Putzdiener Jan aus BREMEN - Ich hatte schon einige auch unbezahlte Putzstellen und ich putze und helfe sehr gerne. Es geht mir darum zu helfen und für andere Menschen (euch) putzen zu dürfen. Ich habe festgestellt dass ich dass sehr gerne mag. Es erfreut mich sehr wenn Ihr mit meiner geleisteten Arbeit zufrieden seid. Ich lasse mir sehr gerne sagen was ich zu tun habe und würde mit Hingabe alles erledigen was ihr wünscht und was ihr mir sagt. Dafür möchte ich gerne da sein! Für mich ist es die Erfüllung wenn ich putzen und helfen darf und das gerne regelmäßig in vertrauensvoller Stellung.
******unt Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir kommen aus Lilienthal & waren bereits in verschiedenen BDSM-Play-Clubs, aber auf noch keiner Kinkyparty.
Gibts sowas in Bremen überhaupt? Ich hoffe durch diese Gruppe werden wir es erfahren.

Wir freuen uns auf neue Kontakte. *feuerwerk*
*******auS Paar
239 Beiträge
Moiiiin *wink*
Also in Bremen haben wir kinky Veranstaltungen noch nicht mitbekommen…
Die sind unserer Erfahrung nach eher im Raum *hamburg* Hamburg und *berlin* Berlin zu finden… aber in der Hoffnung das auch in Bremen etwas derartiges stattfinden wird, deshalb sind wir hier 😅

LG DieMauMauS

Zitat von ******unt:
Hallo Zusammen!
Wir kommen aus Lilienthal & waren bereits in verschiedenen BDSM-Play-Clubs, aber auf noch keiner Kinkyparty.
Gibts sowas in Bremen überhaupt? Ich hoffe durch diese Gruppe werden wir es erfahren.

Wir freuen uns auf neue Kontakte. *feuerwerk*

********itty Frau
116 Beiträge
Moin zusammen *g*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme @*****s82!

Nun möchte ich mich (mit etwas Verspätung *schaem*) auch endlich einmal (zumindest kurz) vorstellen.

Seit ca. einem Jahr erkunde ich die kinky Welt... Zunächst Richtung Hannover, momentan eher in Bremen, da mein Fokus derzeit auf Shibari gerichtet ist *love* und demnächst soll Hamburg mal unsicher gemacht werden *mrgreen*

Freue mich immer über neue Bekanntschaften mit netten Leuten *g*, bevorzuge aber tatsächlich das "real life". War bislang zielführender... Deshalb freue ich mich vor allem über Anregungen für tolle Events *ggg*

Eine gute Nacht allerseits
********agle Mann
55 Beiträge
Moinsen,

schön, dass es solch eine Gruppe gibt.

Zu mir, ich lebe in Bremen und bin gerne auf Kinky, sexpositiven Parties, war auch schon in Hamburg auf der Ein oder Andere, allerdings zieht es mich doch eher nach NRW zu Veranstaltungen, wie der Einmalig oder der Flowers and Bees.

Hier war ich zuletzt immer mit 1-2 Freund:innen, die leider derzeit nicht mehr aktiv sind.

Daher jetzt auch die Gruppe. Vielleicht finden sich ja Leute, die auch Lust haben zusammen dorthin zu fahren, alleine ist okay, aber mache ich tatsächlich nur ungern.

Ich freu mich auf neue Kontakte
*******xxx Mann
219 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Da ich die letzten Tage etwas eingebunden war, habe ich meine Vorstellung etwas verschoben.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da die meisten Events hier in der Gegend nicht zwingend Kinky sind, wäre dies ja die passende Gruppe dies zu ändern oder sich gemeinsam nach weiter weg zu orientieren.

Auf ein Gutes Miteinander Liebe Grüße Carni
****003 Mann
12 Beiträge
Moin zusammen,

Ich bin Frank aus Bremen und der neue *zwinker*
Ich hoffe auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten Leuten aus der Umgebung um sich im realen Leben zu treffen.
*******_30 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Mitch (30 Jahre alt - verheiratet) und komme aus Bremen. Vor 10 Jahren war ich bereits als Single hier im JC aktiv und nun bin ich wieder hier gelandet..
In dieser Gruppe bin ich, weil ich kinky Leute suche, die Lust haben, gemeinsam Party zu machen. Bis dato habe ich mich hier im JC nur schriftlich ausgetauscht, da ich nicht an Treffen interessiert bin. Aaaaaber gemeinsame Partys sind glaube ich okay 😂😉
Vielleicht kann man ja mal als Gruppe eine Veranstaltung besuchen.
*******ck2 Mann
28 Beiträge
Hi Mitch30
Hört sich auf jeden Fall gut an...ich würde mich dieser Gruppe auch gerne anschließen...am sonsten bin ich selber auch das ein oder andere mal im Catonium 🤗
**********nenSi Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin der Jonas aus Achim, 27 Jahre alt und ich arbeite in der Überseestadt als Projektmanager. Ich interessiere mich für verschiedene Erotikmessen und Erotikhändler. Die Venus Berlin und Venus Adult News reizen mich sehr. Von der Erofame Hannover und dem eLine Magazine bin ich ebenfalls Fan. Über die Podcasts von Orion bin ich auf das Thema Kinky Fetish Partys aufmerksam geworden. Mir ist z.B. bekannt, dass es in Berlin und Amsterdam auch das Wasteland gibt. Ich bin aktiv auf der Suche nach einer gleichgesinnten Freundin. Fetischmodebewusste und fetischaufreizende Frauen (Fetischfashionistas) finde ich sehr anziehend. Junge Frauen, die Noir Handmade, Dr. Harness und Louboutin unterstützen, finde ich klasse. Lieben Gruß Jonas
*******666 Mann
14 Beiträge
Moin, bin direkt aus Bremen. War bisher nur bei der Kinky Galore und Clubs.. freu mich auf kinky Kontakte
*******Tom Paar
156 Beiträge
Hallöchen.

Soll ja niemand sagen wir würden uns hier wegducken😅

Also, unser Profil ist eigentlich recht eindeutig, aber dennoch ein paar Worte.
Wir sind hier schon länger unterwegs und seit einiger Zeit mit neuem Profil.
Wir interessieren uns grundsätzlich für erotische und sexuell reizvolle Dinge. Vor allem lernen wir gerne Gleichgesinnte kennen, mit denen man frei raus über Alles und Nichts und sexuelle Dinge reden kann. Wir mögen Gespräche mit einem Hauch Erotik.
Sex findet zuerst im Kopf statt😉

Wir haben schon so Einiges ausprobiert. Manches war gut, einiges sehr gut und ein paar Erlebnisse zum abhaken☺️
Die "Kinkywelt" ist uns noch neu und das soll sich nun ändern.

LG Steffi und Tom
*****awn Paar
184 Beiträge
Moin an alle!

Bisher ausschließlich in HH unterwegs,
hatte ich mich sehr darüber gefreut dass in Bremen jetzt auch mal jemand das Zepter in die Hand genommen hat 😉
Thanks @ J&J !!!!

Für mich super, da ich ziemlich genau dazwischen lebe.

Die Kinkyszene ist absolut mein Ding, die tollen Menschen machen's!

Kreativität bei den Outfits die man so zu sehen bekommt ist etwas was mich zusätzlich abgeholt hat.
Hier bin ich nun auch aktiv mit Echtleder und Nieten 🤩
Da hat sich scheinbar gefunden, was sich finden sollte 😅

Auf einen offenen Austausch und hoffentlich viele weitere tolle Abende!

Liebe Grüße von Ralf
*********ouse
175 Beiträge
@*******ess
Dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" aus der Nachbarschaft! *zwinker*
Wir konnten LEIDER nicht an der KS Silversterparty teilnehmen. Aber die erste war absolut top! Und ich war extrem überrascht über so viel tolles Publikum hier in Bremen. Bin auch lange in Hamburg unterwegs gewesen.

Schöne Grüße
Martin
*******rpha Frau
13 Beiträge
Moin Moin,
Ich habe mich für dieses Jahr entschieden wieder mehr im schwarzen (Gothic) und kinky Bereich auszugehen. Ich habe mich bereits dem Fetischstammtisch im DC angeschlossen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man zur kinky Secret oder nach Hamburg ins catonium gehen kann.
Ich bin mehr oder weniger seit 16 Jahren in der Szene aktiv und trage bei Gelegenheit auch mal Korsett oder Latex.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.
Lieben Gruß Callimorpha
*******Tori Mann
4 Beiträge
Guten Abend in die bunte KinkyRunde,

ich fand meine erste KinkyParty zu Sylvester bereits ein aufregendes Erlebnis. Was kann da noch alles kommen?
Für prickelnde und freizügige Looks bin ich stets offen und neugierig. Wer von euch also ein paar Anregungen hat oder auch andere Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!

LG
******rda Paar
3 Beiträge
Ja hallo und wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Auf heiße Partys, geile Mucke und wildes Abtanzen.
*kuss*
*******rge Mann
7 Beiträge
Moin Moin, ich freue mich auch hier zu sein und bin selbst manchmal auf Partys von Flowers and Bees in Essen, hätte Lust auf ähnliches in oder bei Bremen und freue mich über neue Kontakte hier. *g*
Liebe Grüße
*********ouse
175 Beiträge
@*******rge
Willkommen! Schau dir doch mal die Parties von @********CRET hier in Bremen an. Ist vielleicht was für dich.

Schöne Grüsse
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.