Na da bin ich ja mal gespannt. War letztes mal selbst nicht da (habe keine Karte mehr bekommen und Abendkasse ist mir bei Partys schon lange zu risky) und kann daher nicht viel zu den hier genannten Punkten sagen.
Das man scheinbar keinen Sex im Club haben konnte würde mich nun gar nicht so stören, das wurde hier ja mehrfach bemängelt. Sollte es es dafür nen Extrabereich geben oder so - auch kein Problem damit. Find die Vorstellung dass eine Party nur dann im Joy beworben werden darf wenn man jeder Zeit überall auch Sex haben kann offen gestanden etwas seltsam. Auch im Joy gibt's mehr als nur schnellen Sex. Aber gut, der Veranstalter hat durch sein gewähltes Promomaterial ja durhchaus einen entsprechenden Eindruck erweckt. Viel mehr Sorgen macht mir da das Vorgehen der Security. Ist selbst wenn es da zu entsprechend ungewünschten Handlungen kommt inakzetabel.
Was das Alter und den Kleidungsstil angeht:
Ich war nun nicht da, habe aber nach Schilderungen einiger hier den Eindruck dass im Grunde einfach Vorstellungen aufeinander prallen die vlt. auch etwas mit Entwicklungen in der Szene zu tun haben. Ich hatte von vornherein den Eindruck dass versucht wurde ein niedrigschwelliges Angebot zu schaffen als ich den Dresscode gesehen habe. Nun habe ich schon fast Sorge, dass mein Outfit nicht Kinky-Circus genug sein könnte und die selbst ernannte Szeneelite mich ans Kreuz nagelt deswegen. xD
Es ist außerdem schon verwunderlich dass sich offen über das junge Alter oder den mutmaßlichen Studentenstatus beschwert wird. Ich persönlich wäre ja happy dass überhaupt junge Leute nachrücken in die Szene. Auf den meisten Veranstaltungen im Joy macht der Altersdurchschnitt bei der Gästeliste den Eindruck von einer Ü40 Party. O.O
Bin jedenfalls gespannt ob der/die Veranstalter*innen aus ihren Fehlern gelernt haben.
Ehe nun alle Fackeln und Mistgabeln zücken:
Ich war selbst noch auf keiner Party oder Event und das sollte da mein erstes werden und bin nun hier gelandet weil ich gehofft habe, dass die zweite Kinky Circus dann die erste werden könnte. Unwissen und evtl. falsche Vorstellungen möge man mir daher verzeihen...
vor geworfenen Steinen und Mist wegduck....
Euch allen ein schönes Wochenende nun erstmal noch.