Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln (25.06.2022)

****_x Frau
199 Beiträge
Der Veranstalter hat sich gerade persönlich entschuldigt und war sehr nett. Ist halt an einigen Stellen unglücklich gelaufen und bestimmt ist bei vielen Dingen noch viel Luft nach oben. Dass die „Security“ so primitiv und hinterweltlerisch reagiert hat, ist peinlich und da kann der Veranstalter ja persönlich nichts für, außer, dass die Rahmenbedingungen anscheinend im Vorfeld nicht gründlich abgeklärt waren.
Bis bald liebe Partygemeinde…
Weiter zu diskutieren bringt ja jetzt auch nichts mehr 😘
Zitat von ****_x:
Der Veranstalter hat sich gerade persönlich entschuldigt und war sehr nett. Ist halt an einigen Stellen unglücklich gelaufen und bestimmt ist bei vielen Dingen noch viel Luft nach oben. Dass die „Security“ so primitiv und hinterweltlerisch reagiert hat, ist peinlich und da kann der Veranstalter ja persönlich nichts für, außer, dass die Rahmenbedingungen anscheinend im Vorfeld nicht gründlich abgeklärt waren.
Bis bald liebe Partygemeinde…
Weiter zu diskutieren bringt ja jetzt auch nichts mehr 😘

Wenn ich Veranstalter wäre, gäbe es vorher von mir als Auftraggeber ein genaues Briefing an die Security *zwinker*. Ich hatte auf meiner Seite auch gerade Besuch vom Veranstalter. Wird wohl nicht mein neuer Freund *lach*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Netzfundstück der Woche:
Hallo ihr Lieben 🖤
Wir möchten uns bei euch für eine tolle Partynacht bedanken! Wir haben viele Nachrichten erhalten und freuen uns über euer Feedback. Neben Lob für das erste Event gab es auch zahlreiche Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen eure Kritik ernst und werden uns bemühen echte Lösungen zu finden!
Unser Ziel ist eine Veranstaltung, auf der die Gäste Spaß haben und sich wohlfühlen. Zugegeben: In einigen Bereichen hat das nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Fest steht aber: Wir werden unsere Hausaufgaben machen und uns mit einem überarbeiteten Konzept zurückmelden.
Gerne stehen wir euch zur Verfügung, um euer Feedback persönlich zu besprechen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße, euer Kinky Circus Team 😈
****ar Mann
43 Beiträge
Vorverkauf-Ticket sparst du Geld, profitierst von verkürzten Wartezeiten....
Süsser Werbetext!!

Die Ticket Politik allgemein recht strange war..Altersgruppe bis 39 unterteilt...dann nur 40+!
Grenzt ja fast an AltersRassismus!

Nach Bewerbung auf ein Ticket, antwortet der Veranstalter erst gar nicht! Dann besitzt er noch die Dreistigkeit, nicht auf allen Kanälen mitzuteilen dass es ausverkauft und keine Abendkasse gibt!
Unterm Strich sah es wie ein KinderGeburtstag aus, was es wohl auch war!
Bin wohl einer der glücklichen den die Party erspart blieb!

Aber viel Spass beim verbessern!!
**********emoon Mann
61 Beiträge
Ich fühlte mich mit meinen 40+ vom Veranstalter auf jeden Fall ordentlich diskriminiert !
Und das alles in Köln, im 21. Jahrhundert ...
Kaum zu glauben
*panik*
Hallo meine Lieben

Nach der Beschreibung des sogenannten Veranstalters sollte eine gepflegte Kinky Party
stattfinden .
Das ganze nenne ich Betrug .
Nicht mehr oder weniger.
Lieber Gastgeber probiere es erst mal mit Bratwürstchen verkauf bei dir um die Ecke,
bevor du dir die Schuhe eines Veranstalters anziehst.
********mond Mann
577 Beiträge
Die nächste Party sollte im Joy einfach nicht mehr beworben werden, wenn dort sexuelle Aktivitäten verboten sind.
Solche Partys gehören einfach nicht in den Joy.
*******781 Mann
277 Beiträge
Wenn bei einer Veranstaltung so viele schlechte Kommentare hier zu sehen sind, wird eine 2.Veranstaltung fast unmöglich. Fehler machen auch die großen Veranstalter. Der Erfolg wird durch wenige Fehler erzielt, die Vermeidbar sind. Ich verstehe auch nicht das es keine Abendkasse gab obwohl ich vorher mit den Club-Besitzer noch telefoniert hatte und locker mehr als 300 Gäste hinein passen. Von einer Altersbeschränkung war nie die Rede. Hatte der Veranstalter nie so eine Party besucht?
****oo Mann
47 Beiträge
Ich bin schon dafür, dass es eine 2. Veranstaltung geben sollte. Aber nicht in der Location mit dem Sicherheitesteam und ohne Playrooms.

Ich habe gehört, dass die Essigfabrik ganz gut für eine Kinkyparty geeignet sei. Vielleicht überlegen die Veranstalter das.

Schade finde ich es auf jeden Fall, wenn es keine 2. Party gibt oder noch schlimmer keine Verbesserung machen.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
zumal es auch einen Rabatt für die 2te geben sollte,für alle die auf der 1sten waren und erst recht für die 2 Damen die dann noch voll zahlen mussten
****oo Mann
47 Beiträge
Das finde ich übertrieben. Ich habe nix gegen Rabatte, verstehe mich nicht falsch, aber eine solche Party muss man finanzieren… und Fehler gehören nun mal dazu…

Ich hoffe, es wird nächstes Mal besser.
*****hew Mann
33 Beiträge
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und wie man hier gut lesen kann, gab es wohl Komplikationen mit dem Club usw. Also mal abwarten wie es beim nächsten mal wird. Danach kann man dann meckern oder zufrieden sein. *zwinker*
****ar Mann
43 Beiträge
Bevor über ne 2te Chance geredet wird, wäre zunächst ne grosse Entschuldigung fällig!
*****hew Mann
33 Beiträge
@****ar schaue mal in der Gruppe unter Aktuelles. Da hat er was geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt. War letztes mal selbst nicht da (habe keine Karte mehr bekommen und Abendkasse ist mir bei Partys schon lange zu risky) und kann daher nicht viel zu den hier genannten Punkten sagen.

Das man scheinbar keinen Sex im Club haben konnte würde mich nun gar nicht so stören, das wurde hier ja mehrfach bemängelt. Sollte es es dafür nen Extrabereich geben oder so - auch kein Problem damit. Find die Vorstellung dass eine Party nur dann im Joy beworben werden darf wenn man jeder Zeit überall auch Sex haben kann offen gestanden etwas seltsam. Auch im Joy gibt's mehr als nur schnellen Sex. Aber gut, der Veranstalter hat durch sein gewähltes Promomaterial ja durhchaus einen entsprechenden Eindruck erweckt. Viel mehr Sorgen macht mir da das Vorgehen der Security. Ist selbst wenn es da zu entsprechend ungewünschten Handlungen kommt inakzetabel.

Was das Alter und den Kleidungsstil angeht:
Ich war nun nicht da, habe aber nach Schilderungen einiger hier den Eindruck dass im Grunde einfach Vorstellungen aufeinander prallen die vlt. auch etwas mit Entwicklungen in der Szene zu tun haben. Ich hatte von vornherein den Eindruck dass versucht wurde ein niedrigschwelliges Angebot zu schaffen als ich den Dresscode gesehen habe. Nun habe ich schon fast Sorge, dass mein Outfit nicht Kinky-Circus genug sein könnte und die selbst ernannte Szeneelite mich ans Kreuz nagelt deswegen. xD

Es ist außerdem schon verwunderlich dass sich offen über das junge Alter oder den mutmaßlichen Studentenstatus beschwert wird. Ich persönlich wäre ja happy dass überhaupt junge Leute nachrücken in die Szene. Auf den meisten Veranstaltungen im Joy macht der Altersdurchschnitt bei der Gästeliste den Eindruck von einer Ü40 Party. O.O

Bin jedenfalls gespannt ob der/die Veranstalter*innen aus ihren Fehlern gelernt haben.

Ehe nun alle Fackeln und Mistgabeln zücken:
Ich war selbst noch auf keiner Party oder Event und das sollte da mein erstes werden und bin nun hier gelandet weil ich gehofft habe, dass die zweite Kinky Circus dann die erste werden könnte. Unwissen und evtl. falsche Vorstellungen möge man mir daher verzeihen... vor geworfenen Steinen und Mist wegduck.... *baeh*

Euch allen ein schönes Wochenende nun erstmal noch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.