„Hallo zusammen,
hat irgendjemand (m/w/d) Lust sich vorher auf ein in Köln übliches Kioskbier zu treffen? Oder gibt es irgendwo eine Pre-Party?
Schöne Grüße
Flo
Hey, nicht nur gucken, sondern auch schreiben! 😉
Ich bin voll nett und mir geht es echt nur um ein Bier vor der Party 🙃
„Hallo zusammen,
hat irgendjemand (m/w/d) Lust sich vorher auf ein in Köln übliches Kioskbier zu treffen? Oder gibt es irgendwo eine Pre-Party?
Schöne Grüße
Flo
Hey Flo,
Marco und ich sind gegen 22Uhr ready für ein Pre-Bier
„Hallo zusammen,
Schöne Grüße
Flo
Hey Flo,
Marco und ich sind gegen 22Uhr ready für ein Pre-Bier ;-)
….bin auch gerne dabei….wo könnten wir uns denn treffen? Kennst sich jemand aus?
Hallöchen, ich musste leider eine recht schlechte Bewertung schreiben, aber ist ja auch immer Geschmacksache, ob man auf so eine Party ausschließen nur zum tanzen gehen mag, mit dem Verbot sexuell aktiv sein zu dürfen☺️
Muss ja eine komische Party gewesen sein. Abendkasse bei der Anmeldung zur Auswahl, aber dann keine Abendkasse vorhanden. Wartezeit von bis zu 90 Minuten bei gerade mal 300 Gästen. 1 Floor bei der Ankündigung von 3 Areas (was immer das auch heißen mag) und knutschen verboten . Hört sich alles sehr unproffessionell an und ist ja ein Top-Konzept, um eine neue Veranstaltungsreihe einzuführen. Gut, dass ich mich erst gar nicht auf den Weg gemacht habe.
„Hallöchen, ich musste leider eine recht schlechte Bewertung schreiben, aber ist ja auch immer Geschmacksache, ob man auf so eine Party ausschließen nur zum tanzen gehen mag, mit dem Verbot sexuell aktiv sein zu dürfen☺️
Hi 🙋♀️ ich muss dir absolut recht geben- wir waren in totaler Vorfreude 😊 besonders mit dem Internetauftritt etc. und wurden enttäuscht- wir haben 1,5 Std gebraucht um reinzukommen und unsere Tasche abzugeben - da war die Stimmung schon im Eimer und auch von den „ 3 Floors“ fühlten wir uns vera… - diese Partyreihe würden wir (5 Personen) nicht weiterempfehlen.
„Was für ein Circus…
Muss ja eine komische Party gewesen sein. Abendkasse bei der Anmeldung zur Auswahl, aber dann keine Abendkasse vorhanden. Wartezeit von bis zu 90 Minuten bei gerade mal 300 Gästen. 1 Floor bei der Ankündigung von 3 Areas (was immer das auch heißen mag) und knutschen verboten . Hört sich alles sehr unproffessionell an und ist ja ein Top-Konzept, um eine neue Veranstaltungsreihe einzuführen. Gut, dass ich mich erst gar nicht auf den Weg gemacht habe.