Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln (25.06.2022)

********mond Mann
577 Beiträge
Auf ner Party, die im Joy beworben wurde, dürfte man nicht knutschen etc. ... (?)

Ist ja wohl ein Witz *witz*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Im Regelwerk verrutscht, waren die Saunaregeln. 🤣🤣🤣
********gend Mann
1.288 Beiträge
da hab ich ja Intuitiv alles richtig gemacht *ja* *huch*
**********r2019 Mann
12 Beiträge
hallo, ich suche eine nette türkin mit der ich mich auf der party angefreundet habe. Sie sagte mir, sie sei Krankenschwester, und wir verbrachten den größten Teil des Abends zusammen. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst. :)🌹😄
Playground
Schaut Euch mal das Werbevideo des Veranstalters an, wo eine Frau den nackten Po versohlt bekommt (was dann ja wohl erlaubt gewesen wäre). Da steht kurz eingeblendet das Wort „Playground“. Was damit wohl gemeint war…ein Spielplatz mit Rutsche und Sandkasten? *haumichwech*
**********emoon Mann
61 Beiträge
Wer nicht dabei war hat alles richtig gemacht *goofy*
Jede Menge Circus, wenig kinky ....
*rotfl*
Ich fand den Abend - ok.

Extrem viele sehr attraktive Menschen, Stimmung war gut.
Innig geküsst wurde trotzdem .... ich aber (leider) nicht 😂😂😂
Habe ein paar sehr sympathische Leute getroffen, die ich leider auf der Gästeliste nicht finden kann....

Ich wäre aber nicht traurig, wenn diese mich bei Sympathie anschreiben.

1 Paar -;Beide ausnehmend wunderschön geformt und in Riemen gekleidet. Sie mit Löwe zwischen den Schulterblättern, Maske und rasiertem Schädel.... Danke für die Geschmacksprobe - Vodka Maracuja...sehr lecker

1 niedergeschmettetter Tänzer mit roter Fliege und Akzent... Motivation hat Spaß gemacht 😉
***la Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für eure Antworten!
Schade, dass es scheinbar nicht so die erwartete Party war. Wir bleiben dann wohl auch eher bei KitKat & Co…
***i2 Frau
7 Beiträge
Die weit schlechteste kinky Party überhaupt! Nie wieder! Bleibe bei kitkat
**********engel Paar
936 Beiträge
Die richtige Entscheidung
Eigentlich wollten wir auch kommen haben uns dann aber kurzfristig für eine andere Party entschieden und das war die BESTE Entscheidung !!!!!

Anmeldungen

Die Party war einfach nur genial Wahnsinns Location es gab die Möglichkeit zu spielen und Spaß zu haben
Im Underground ist ein Tresorkeller wo die DJ für Mega Stimmung mit richtig geiler Musik gesorgt haben
Hier wird alles vereint Sex Spass Tanzen und das alles auf einer Party
Und selbst für Latex Liebhaber gibt es einen speziellen Raum welcher einfach nur der Wahnsinn ist
Wir sind immer noch geflasht
Die nächste Party steigt am 1.10. und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein
****ith Mann
139 Beiträge
Zitat von **********engel:
Die richtige Entscheidung
Eigentlich wollten wir auch kommen haben uns dann aber kurzfristig für eine andere Party entschieden und das war die BESTE Entscheidung !!!!!

Anmeldungen

Die Party war einfach nur genial Wahnsinns Location es gab die Möglichkeit zu spielen und Spaß zu haben
Im Underground ist ein Tresorkeller wo die DJ für Mega Stimmung mit richtig geiler Musik gesorgt haben
Hier wird alles vereint Sex Spass Tanzen und das alles auf einer Party
Und selbst für Latex Liebhaber gibt es einen speziellen Raum welcher einfach nur der Wahnsinn ist
Wir sind immer noch geflasht
Die nächste Party steigt am 1.10. und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein

Link geht leider nicht - sagt mal Bescheid wo ihr wart.
**********engel Paar
936 Beiträge
Ah kann sein weil die abgelaufen ist sorry
Aber an 1.10 ist wieder eine hier mal der Link
Die ist seit gestern online

Sperrstunde Oktober

Und das ist das Profil vom Veranstalter da könnt Ihr je bestimmt die von gestern dann sehen und euch auch mal die Kommentare durchlesen 😊
**********engel Paar
936 Beiträge
*********nger Mann
39 Beiträge
Eine schlechtere Lage hätte man kaum aussuchen können, als Ehrenfeld-Central, wo man schon als normal gekleideter Mensch gerne von besoffenen Proleten angepöbelt wird.

Ich war etwas spät, so ca. 0:30. Als ich gesehen hatte was für ein Publikum vor dem Club lungerte und was für Leute rein- und rauskamen (allesamt Normalos im Schulalter oder Studentenalter), bin ich gar nicht erst rein, sondern wieder gegangen.

Den Kommentaren nach zu urteilen war das wohl die richtige Entscheidung.
******eln Mann
4 Beiträge
Hallo
der Erotik Bereich hat gefehlt!
Die Musik war auch nicht mein Ding. Nette Leute hab ich, aber kennen gelernt! Bin der mit Jesus am Kreuz auf den Rücken. Würde mich freuen über eine Rückmeldung! Gruß Lot (Tom) *g*
**********r2019 Mann
12 Beiträge
hallo, ich suche eine nette türkin mit freundin mit der ich mich auf der party angefreundet habe. Sie sagte mir, sie sei Krankenschwester, und wir verbrachten den größten Teil des Abends zusammen. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst. :)*roseschenk**ggg* ich bin Antonio der Italiener
Ich möchte mein Geld zurück!!!
hey würde gerne mein Geld zurück haben! Konzept wurde nicht erfüllt
und kein safe space geboten.. Leute die sich ausleben wollten wurden auf asozialste Weise aus dem Club geschmissen und ich hab mich extrem unwohl gefühlt!!!
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von ***SU:
und kein safe space geboten.. Leute die sich ausleben wollten wurden auf asozialste Weise aus dem Club geschmissen und ich hab mich extrem unwohl gefühlt!!!

Jetzt sollte man den Ball bitte mal zurück rollen. Jeder Veranstalter der sich ein neues Konzept ausdenkt und umsetzt sollte respektiert werden.
Ich habe schon viele Partys besucht, gute wie schlechte, aber das ist wohl etwas übertrieben.
Geh vor Gericht und erkläre "ich will mein Geld zurück, weil ich nicht Vögeln konnte"........

Es weiß jetzt jeder, daß es keine Wiederholung gibt, jetzt sollte der Thread mal ruhen gelassen werden.
***i2 Frau
7 Beiträge
Ruhen oder nicht ,war für mich die erste und letzte kinky Cirkus !
Das sagt schon alles aus als alter Haase in der Fetisch Szene. Jeder darf hier seine Meinung vertreten
Ob schlecht oder gut😉
Zitat von *******anns:
Zitat von ***SU:

Jetzt sollte man den Ball bitte mal zurück rollen. Jeder Veranstalter der sich ein neues Konzept ausdenkt und umsetzt sollte respektiert werden.
Ich habe schon viele Partys besucht, gute wie schlechte, aber das ist wohl etwas übertrieben.
Geh vor Gericht und erkläre "ich will mein Geld zurück, weil ich nicht Vögeln konnte"........

Es weiß jetzt jeder, daß es keine Wiederholung gibt, jetzt sollte der Thread mal ruhen gelassen werden.

Sorry aber wenn mir ein Türsteher auf ner Fetisch Veranstaltung auf Leute bei Intimität anleuchten und wegzerren halb angezogen und rausschmeißen, dann ist einfach der Rahmen einer solcher Veranstaltung überhaupt nicht erfüllt.
***i2 Frau
7 Beiträge
Apropos Abendkasse stand fett gedruckt 30 Euro . Was war ?ich und meine 2 Freundinnen mussten 40 Euro blechen !.??
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Eine Stellungnahme vom Veranstalter wäre hier jetzt mal angebracht. Oder wird sich nur davor gedrückt und dann später unter anderem Namen eine ähnliche Veranstaltung platziert?
Ich bin dann mal froh, das ich nicht da war und werde Veranstaltungen von diesem Veranstalter auch nicht in Betracht ziehen.
***i2 Frau
7 Beiträge
Zitat von ***SU:
Zitat von *******anns:
Zitat von ***SU:

Sorry aber wenn mir ein Türsteher auf ner Fetisch Veranstaltung auf Leute bei Intimität anleuchten und wegzerren halb angezogen und rausschmeißen, dann ist einfach der Rahmen einer solcher Veranstaltung überhaupt nicht erfüllt.

Stellungnahme
Ich glaube der Veranstalter bezieht keine Stellung, weil er gerade das leicht verdiente Geld zählt oder damit beschäftigt ist im Boden zu versinken. 40,- statt 30,- an der Abendkasse (die es doch eigentlich gar nicht gab?) zu nehmen ist schon extrem dreist.
****er Mann
13 Beiträge
Ich wurde nach 1,5 Stunden warten nicht eingelassen, weil es keine Abendkasse gab, obwohl ich darauf hinwies, dass es laut Homepage außer den Vorverkaufs-Tickets Abendkassen-Tickets (30 Euro) geben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.