Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln (25.06.2022)

********1000 Mann
1.315 Beiträge
WOW Leute....also - ich habe in meiner Lehre auch 2 eigene Veranstaltungen gemacht (Hip Hop Partys) und weiss daher was zu stemmen ist - bzw. auch wieviel.
Es war nur Schade dass es das offerierte Obstbuffet nicht gab und auch der Food Truck nicht geöffnet war, da eine Veranstaltung parallel war, der Besitzer dies wohl aber nicht wusste und man dann da auch nur mit Bargeld zahlen konnte, JA klar gab es keine Spielwiesen, jedoch fanden ja genug irgendwelche Optionen für Sex, ich bekam übrigens auch keinen und die Idee mit dem Tattoo und der schnell gefundenen Bodypainterin und Ropedame plus die Tänzer, waren doch auch nicht ohne, jeder fängt klein an, das es im oberen Bereich Trouble gab bekam ich mit, aber naja...war auch erst meine 7. Party dieser Art....und ich habe nicht den Lauf bei Damen/Paaren um zu beurteilen, ob man überall "rammeln" muss^^
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Urlaub 23
*****eln Mann
70 Beiträge
Normalerweise schreibe ich ja nie hier Bewertung

Aber nach der Veranstaltung gestern muss ich es einfach machen..

Ich bin seit ca 15 Jahren in der Partyszene unterwegs und stell jetzt einfach meine subjektive Behauptung mal auf:
Das war mit Abstand, in der gesamten Zeit, die Schlechteste und unprofessionellteste Party die ich erlebt habe.

Einlass nicht 23 Uhr sondern 23:15 Uhr

Über die entstehende Wartezeit wurde bereits geschrieben

Noch nie habe ich so viele schlecht gekleidete Leute gesehen.
Auf einer KitKat / Schwarz hätten höchstens 10%, der Leute Einlass bekommen.
Da tanzen Leute mit Birkenstöcker, alten Sneakers, zerschnittenen T-Shirts und so weiter.

Preis-Leistung stimmten hier überhaupt nicht überein

Das Kassensystem, alles nur mit EC Karte, sehe ich als vollkommen gescheitert an .Ich bin auch sehr gespannt wie man hier den Pfand auf die Plastikgläser erstattet bekommt.
Dieses Pfandsystem für alle Beteiligte... totaler Blödsinn!

Diese Veranstaltung wirft auf Veranstalter, die ein durchdachtes Partykonzept haben, mit einer vernünftigen Kontrolle, vom Warenwirtschaftssystem über Security bis zur Dorbitch, ein sehr negatives Bild.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
ich verfolge auch die Tage die Kontenabrechnungen^^die Doorbitch, naja Fall für sich, wenn ich meinen Footballerbauch nicht zeigen will, sollte das respektiert werden, will ich rein. musste ich eben frei sein^^
*******012 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********engel:
Die richtige Entscheidung
Eigentlich wollten wir auch kommen haben uns dann aber kurzfristig für eine andere Party entschieden und das war die BESTE Entscheidung !!!!!

Anmeldungen

Die Party war einfach nur genial Wahnsinns Location es gab die Möglichkeit zu spielen und Spaß zu haben
Im Underground ist ein Tresorkeller wo die DJ für Mega Stimmung mit richtig geiler Musik gesorgt haben
Hier wird alles vereint Sex Spass Tanzen und das alles auf einer Party
Und selbst für Latex Liebhaber gibt es einen speziellen Raum welcher einfach nur der Wahnsinn ist
Wir sind immer noch geflasht
Die nächste Party steigt am 1.10. und wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein
wo denn????? Link geht leider nicht....
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von *******012:
wo denn????? Link geht leider nicht....

Einen Beitrag unter dem von dir zitierten Beitrag hat jemand dieselbe Frage gestellt. Und zwei Beiträge unter dem von dir zitierten Beitrag wurde die Frage beantwortet.
****e69 Mann
305 Beiträge
Ich hatte mich erst Freitag am späten Nachmittag angemeldet und wollte natürlich die Abendkasse nutzen, die in der Mail angegebene Zahlungsart 'Überweisung' hätte wohl kaun rechtzeitig funktioniert.

Offensichtlich hatte ich Glück, dass ich kurzfristig verhindert war.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Pille,online Banking hilft^^ aber gut, was da für ein Theater mit der mgl.Abendkasse war....krass,online war es 22uhr doch direkt ausverkauft^^
*****cay Mann
25 Beiträge
Feedback gabs schon über die entsprechende Funktion, wurde hier ja auch schon ausführlich geäußert.

Viel wichtiger:

Da ich die ganze Zeit kein Handy dabei hatte, war Kontakte tauschen etwas mies. *uah*
Die Leuts mit denen ich gequatscht hab, können sich gern bei mir melden ^^ Explizit die Mädelsgruppe vom Sonnenaufgang, da hab ich nämlich die Namen komplett vergessen. *muede* (Outfit war ähnlich zu meinem Profilbild *zwinker* )
********1000 Mann
1.315 Beiträge
westwood,und, kamst du doch it der Hose noch rein?, die war ja soooooo schlimm^^
Am 01.10 sowas von dabei 🫦🫦🫦👌
********1000 Mann
1.315 Beiträge
@ KingNoire ach du meinst die Sperrstunde in Rheinbach, hmm für mich schwierig zu erreichen mit der DB *snief* mist
*****cay Mann
25 Beiträge
Zitat von ********1000:
westwood,und, kamst du doch it der Hose noch rein?, die war ja soooooo schlimm^^

Joa hatte alles geklappt, war ja schon extra die Hose mit Ketten ^^
Aber die Idee, auf Techno abgehen in Feuerwehrstiefeln fanden meine Füße Rückblickend nicht ganz so geil. *zwinker*
*****hew Mann
33 Beiträge
Jeder hat doch das Recht sich zu äußern. Natürlich sollte der Ton dabei dementsprechend sein. Ich kann nicht großartig meinen Senf dazu geben weil ich nicht dort war. Allerdings fand ich die Promotion schon etwas fragwürdig. Besonders die Fotos und Videos die dazu geteilt wurden. Die wirkten als hätte man die von Footage Seiten geklaut. Da würde ich echt gerne mal wissen ob die irgendwo her sind oder Extra gemacht wurden. Mir ist auch klar, dass jeder Veranstalter bei seiner ersten Veranstaltung es nicht einfach hat. Allerdings sollte dabei alles umgesetzt werden was angeboten wurde. Ich würde auch ausflippen wenn ich mir einen Neuwagen mit Vollausstattung bestelle und dann nur die Hälfte drin ist. Wie mit den Gästen umgegangen wurde , ist auch der Wahnsinn. Bin mal gespannt ob sich der Veranstalter noch dazu äußern wird. Aber ab jetzt wissen wir ja alle Bescheid, dass es eine reine Tanz Veranstaltung ist. Quasi eine Verkleidungsparty wie Karneval 😁
********Bird Frau
1 Beitrag
Die schlechteste Kinky Party,auf der ich je war...
Nur 1 floor,keine playarea, zuu lange Anstehen, Sex verboten....
Alles sehr lächerlich!!!
********mond Mann
577 Beiträge
Zitat von ********Bird:
Die schlechteste Kinky Party,auf der ich je war...
Nur 1 floor,keine playarea, zuu lange Anstehen, Sex verboten....
Alles sehr lächerlich!!!

...Sex verboten ist dabei noch der Oberknaller *rotfl* wo sind wir denn hier... *witz*
****_x Frau
199 Beiträge
Das war auch der einzige und stark irritierder Moment, dass sowas verboten war. Ich finde, besser geht immer und zu streng soll man bei einer ersten Veranstaltung nicht sein. Mit den richtigen Leuten und der richtigen Musik ist es ja irgendwie überall „zumindest ok“😉
Ist natürlich aber auch immer Geschmackssache.
Das man so forsch und respektlos behandelt wird, weil die Rahmenbedingungen im Vorfeld nicht gründlich abgesprochen waren, (mit der angemieteten Location)
geht leider nicht!
*********tail Frau
10 Beiträge
Zitat von ****_x:
Das war auch der einzige und stark irritierder Moment, dass sowas verboten war. Ich finde, besser geht immer und zu streng soll man bei einer ersten Veranstaltung nicht sein. Mit den richtigen Leuten und der richtigen Musik ist es ja irgendwie überall „zumindest ok“😉
Das man so forsch und respektlos behandelt wird, weil die Rahmenbedingungen im Vorfeld nicht gründlich abgesprochen waren, (mit der angemieteten Location)
geht leider nicht!

Von einer männlichen Security Person in dem Szenario ohne Vorwarnung derart unsacht angepackt zu werden, ist schon hart. Das war mehr als unprofessionell wobei ja keine Gefahr von irgendwem ausging.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Alley ...oh shit....was genau war denn
Fazit
Ich fasse mal zusammen:

• Verspäteter Einlass
• Wartezeit von bis zu 90 Minuten
• Erneutes Warten im Regen an der Garderobe
• Keine Abendkasse wie angekündigt
• Zwei Frauen wurden dann doch gegen eine Zahlung von je EUR 40,- statt EUR 30 eingelassen
• Nur Kartenzahlung möglich statt einfache Abwicklung über Verzehrkarten
• Einbehaltung der Pfandgelder
• Nur 1 Area statt 3 Areas
• Kein Playground wie angekündigt
• Sexverbot auf einer Joyclub-Party ohne dass dies in der Beschreibung angekündigt wurde
• Ruppiges Vorgehen gegen Gäste der Party durch die Security
• Kein Obstbuffet und Food-Truck wie
• Überforderter Doorbitch
• Werbung suggerierte eine völlig andere Party

Wenn nur die Hälfte davon stimmt (und wahrscheinlich stimmt alles), finde ich nicht, dass man hier zu streng mit den Veranstaltern umgeht oder man Verständnis dafür haben müsste, dass aller Anfang ja schwer ist. Aus meiner Sicht schaden solche Veranstalter der Szene und haben hier nichts verloren. Mir tun die Leute leid, die ihr Geld dafür ausgegeben und sich auf einen fröhlichen Abend gefreut haben. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viel Mühe sich andere Veranstalter geben. Es spricht auch Bände, dass der Veranstalter auch nach 2 Tagen noch keine Stellung bezieht. Ich hoffe die Macher von JC lesen hier mit und ziehen ggf. Konsequenzen.
*******rie Frau
179 Beiträge
Ich denke, die Veranstalter sind gar nicht groß auf Joy. Hier wurde einmal das Event online gestellt und fertig. Auf Instagram kam ein Post und Info in der Story, dass die Party ausverkauft sei und es keine Abendkasse gebe, hier ja gar nichts. Allgemein lief die Werbung hauptsächlich über Instagram (was ja mittlerweile mehrere machen). Vielleicht vergessen, dass das Event hier online war? Vor der Party hat ja keiner rein geschaut, um die Info zu aktualisieren und dann wird das danach eher auch keiner mehr tun, um Feedback zu lesen.
Zitat von *******rie:
Ich denke, die Veranstalter sind gar nicht groß auf Joy. Hier wurde einmal das Event online gestellt und fertig. Auf Instagram kam ein Post und Info in der Story, dass die Party ausverkauft sei und es keine Abendkasse gebe, hier ja gar nichts. Allgemein lief die Werbung hauptsächlich über Instagram (was ja mittlerweile mehrere machen). Vielleicht vergessen, dass das Event hier online war? Vor der Party hat ja keiner rein geschaut, um die Info zu aktualisieren und dann wird das danach eher auch keiner mehr tun, um Feedback zu lesen.

Ja, wahrscheinlich ist dem so. Karnevalspartys sind auch auf Instagram besser aufgehoben…
********1000 Mann
1.315 Beiträge
also was mit der Abendkasse war bekam ich nicht mit, wäre aber schon krass; ich habe zwar in Berlin zuletzt auch kurz nach 8uhr früh noch 15€ fürn Club bezahlt aber es war auch alles 2 Jahre lang zu....Pfand habe ich auch zurück erhalten, und wenn mit sexelnden ruppig umgegangen wurde-auja-der Ton macht die Musik, das hätte man anders angehen können, ich dachte es war ein Übergriff, da ist man auch bei Kinky Galore strikt dagegen...
*****_96 Mann
1 Beitrag
Nach all den Negativ Berichten bin ich jetzt froh nicht dagewesen zu sein o.o
Zitat von ***ey:
Zitat von ****_x:
geht leider nicht!

Von einer männlichen Security Person in dem Szenario ohne Vorwarnung derart unsacht angepackt zu werden, ist schon hart. Das war mehr als unprofessionell wobei ja keine Gefahr von irgendwem ausging.

Bei solchen Typen sitzt das Hirn im Bizeps *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.