Zitat von ****ARZ:
„@*******uple
...es ist ein großer Unterschied, ob jemand konstruktive Kritik äußert - oder absolute Lügen und Falschaussagen hier in diesem Forum verbreitet, auf die man als Veranstalter eingehen und reagieren kann, was in Eurem Fall so gewesen ist.
Das bescheinigen Euch auch einige Antworten von anderen Gästen hier im Forum.
Es wurde noch NIE ein Mensch von meiner Party verwiesen, weil er/sie/es gespielt hat - das ist ja gerade zu lächerlich.
Es gibt IMMER 2 Play Bereiche.
Nur in Bereichen, in denen mit Lebensmitteln gearbeitet wird, lasse ich keine sexuellen Handlungen aus Hygiene-Gründen zu. Somit ist zum Beispiel Sex AUF den Getränke Theken untersagt.
Gäste, die einem so in den Rücken fallen, braucht kein Veranstalter.
Es gibt genügend Gäste, die es zu schätzen wissen, was die Veranstalter-Kollegen anderer Partys und ich für unsere jeweiligen User/Gäste auf sich nehmen.
Stänkerei, Lügen und garstige Politik sind einfach niveaulos und das passt weder zu mir noch zu meinen geschätzten Gästen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
In diesem Sinne:
„be Love ❤ give Love ❤ get Love„
Alles Gute,
Kristi Schwarz
...es ist ein großer Unterschied, ob jemand konstruktive Kritik äußert - oder absolute Lügen und Falschaussagen hier in diesem Forum verbreitet, auf die man als Veranstalter eingehen und reagieren kann, was in Eurem Fall so gewesen ist.
Das bescheinigen Euch auch einige Antworten von anderen Gästen hier im Forum.
Es wurde noch NIE ein Mensch von meiner Party verwiesen, weil er/sie/es gespielt hat - das ist ja gerade zu lächerlich.
Es gibt IMMER 2 Play Bereiche.
Nur in Bereichen, in denen mit Lebensmitteln gearbeitet wird, lasse ich keine sexuellen Handlungen aus Hygiene-Gründen zu. Somit ist zum Beispiel Sex AUF den Getränke Theken untersagt.
Gäste, die einem so in den Rücken fallen, braucht kein Veranstalter.
Es gibt genügend Gäste, die es zu schätzen wissen, was die Veranstalter-Kollegen anderer Partys und ich für unsere jeweiligen User/Gäste auf sich nehmen.
Stänkerei, Lügen und garstige Politik sind einfach niveaulos und das passt weder zu mir noch zu meinen geschätzten Gästen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
In diesem Sinne:
„be Love ❤ give Love ❤ get Love„
Alles Gute,
Kristi Schwarz
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........
Also wir waren auf der Schwarz am 29. April 2023. Da gab es leider keine Räume und es wurden auch einige der Veranstaltung verwiesen wegen....na ja.
Vielen Dank noch einmal an alle, die sich auf unsere Kritik so positiv geäußert haben.
Auch Frau Schwarz hat sich sofort bei uns gemeldet, allerdings anders als erwartet. Anstatt auf die Kritik einzugehen, wurden wir geben, doch zukünftig die "Schwarz" nicht mehr zu besuchen. Danach wurden wir direkt für ClubMails blockiert.
Die Dame hat nicht verstanden, dass Kritik im Kern etwas Gutes ist, weil etwas besser gemacht werden kann. Leider verfällt sie wie die meisten dann direkt in eine Abwehrhaltung und entsorgt direkt den Störenfried (uns).
Professionalität sieht anders aus. Guten Abend!
Auch Frau Schwarz hat sich sofort bei uns gemeldet, allerdings anders als erwartet. Anstatt auf die Kritik einzugehen, wurden wir geben, doch zukünftig die "Schwarz" nicht mehr zu besuchen. Danach wurden wir direkt für ClubMails blockiert.
Die Dame hat nicht verstanden, dass Kritik im Kern etwas Gutes ist, weil etwas besser gemacht werden kann. Leider verfällt sie wie die meisten dann direkt in eine Abwehrhaltung und entsorgt direkt den Störenfried (uns).
Professionalität sieht anders aus. Guten Abend!
Dem stimme ich absolut zu. Schwarz ist eine der besten Veranstaltungen in der Region. Als Ausländer können wir Ihnen sagen, dass die Veranstaltung großartig ist. Spielplatz, in dem Sie sich und die Umgebung genießen können, ohne zu stören. Musik und Menschen unglaublich. Die Organisation war vom Eingang über den Outfit-Check, die Bars bis hin zum Reinigungspersonal hervorragend.
Wir sind gespannt auf den heutigen Abend und hoffen, dass das wenigstens wie das Schwarz oder besser wird.
Tut mir leid, wenn unser Deutsch nicht so gut ist, aber nicht unsere Muttersprache ist.