Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (29.07.2023)

**********oppia Paar
9 Beiträge
Zitat von ****ARZ:
@*******uple

...es ist ein großer Unterschied, ob jemand konstruktive Kritik äußert - oder absolute Lügen und Falschaussagen hier in diesem Forum verbreitet, auf die man als Veranstalter eingehen und reagieren kann, was in Eurem Fall so gewesen ist.
Das bescheinigen Euch auch einige Antworten von anderen Gästen hier im Forum.

Es wurde noch NIE ein Mensch von meiner Party verwiesen, weil er/sie/es gespielt hat - das ist ja gerade zu lächerlich.

Es gibt IMMER 2 Play Bereiche.

Nur in Bereichen, in denen mit Lebensmitteln gearbeitet wird, lasse ich keine sexuellen Handlungen aus Hygiene-Gründen zu. Somit ist zum Beispiel Sex AUF den Getränke Theken untersagt.

Gäste, die einem so in den Rücken fallen, braucht kein Veranstalter.
Es gibt genügend Gäste, die es zu schätzen wissen, was die Veranstalter-Kollegen anderer Partys und ich für unsere jeweiligen User/Gäste auf sich nehmen.

Stänkerei, Lügen und garstige Politik sind einfach niveaulos und das passt weder zu mir noch zu meinen geschätzten Gästen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

In diesem Sinne:

„be Love ❤ give Love ❤ get Love„

Alles Gute,

Kristi Schwarz


"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

Also wir waren auf der Schwarz am 29. April 2023. Da gab es leider keine Räume und es wurden auch einige der Veranstaltung verwiesen wegen....na ja.

Vielen Dank noch einmal an alle, die sich auf unsere Kritik so positiv geäußert haben.

Auch Frau Schwarz hat sich sofort bei uns gemeldet, allerdings anders als erwartet. Anstatt auf die Kritik einzugehen, wurden wir geben, doch zukünftig die "Schwarz" nicht mehr zu besuchen. Danach wurden wir direkt für ClubMails blockiert.
Die Dame hat nicht verstanden, dass Kritik im Kern etwas Gutes ist, weil etwas besser gemacht werden kann. Leider verfällt sie wie die meisten dann direkt in eine Abwehrhaltung und entsorgt direkt den Störenfried (uns).

Professionalität sieht anders aus. Guten Abend!

Dem stimme ich absolut zu. Schwarz ist eine der besten Veranstaltungen in der Region. Als Ausländer können wir Ihnen sagen, dass die Veranstaltung großartig ist. Spielplatz, in dem Sie sich und die Umgebung genießen können, ohne zu stören. Musik und Menschen unglaublich. Die Organisation war vom Eingang über den Outfit-Check, die Bars bis hin zum Reinigungspersonal hervorragend.

Wir sind gespannt auf den heutigen Abend und hoffen, dass das wenigstens wie das Schwarz oder besser wird.

Tut mir leid, wenn unser Deutsch nicht so gut ist, aber nicht unsere Muttersprache ist.
*******anns Frau
3.797 Beiträge
😭😭😭

Ich werde nicht gesund, wünsche euch tollen Menschen einen wunderschönen Abend. Tanzt und trinkt für mich mit.

💋💋💋
log o
*******OTO Mann
61 Beiträge
Gute Besserung Schätzlein @*******anns
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Ach Andrea nein, ich hatte doch schon Tee bestellt
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ach Andrea nein, ich hatte doch schon Tee bestellt

Du bist schuld, bei Rum/Cola wäre ich jetzt fit. 🤣
Leider können meine Freundin und ich heute doch nicht kommen und haben daher zwei normale Tickets abzugeben. Wir sind nicht bei Ticketswap. Gerne per Mail und Paypal.
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Heeeeeey, ich hab nix verbrochen, und friesischer, ist mit Rum
*********fairs Frau
7 Beiträge
Muss man eigentlich mit einer Kitkat-mäßigen Schlange vor der Tür rechnen? 🤔
Suche 2 Tickets für heute Abend.
Danke im Voraus
*****791 Paar
112 Beiträge
Hoffe ja fast. Ich habe Sekt zu vergeben
Zitat von **********Koeln:
Leider können meine Freundin und ich heute doch nicht kommen und haben daher zwei normale Tickets abzugeben. Wir sind nicht bei Ticketswap. Gerne per Mail und Paypal.

Sind die Tickets noch da ?
Zitat von **********Koeln:
Leider können meine Freundin und ich heute doch nicht kommen und haben daher zwei normale Tickets abzugeben. Wir sind nicht bei Ticketswap. Gerne per Mail und Paypal.

Tickets sind verkauft. Viel Spaß euch allen!
***ze Mann
31 Beiträge
Ein Studi-Ticket von mir für Kurzentschlossen. Schreibt mich an.
Wer sucht noch ein tekt
****he Mann
2 Beiträge
Help!!! Suche noch 1 Ticket für heute Abend!!! Wer kann helfen??...danke vorab!!
*********swild Paar
44 Beiträge
Tucketswap sind wir leider immer einen Klick zu spät. Haben ein Ticket, brauchen dringend ein zweites. Bitte helft uns per pn.
********5_he Mann
42 Beiträge
Zu viele Reklementierungen!
Ich muss leider feststellen, dass ich sehr enttäuscht von der Veranstaltung heute war.

Es wurde von Seiten eines Teammitgliedes fälschlicherweise kommuniziert, dass in der Techno-Halle 2 Playgrounds zugänglich für jedermann seien. Dort wurde mir jedoch vermittelt, dass diese lediglich für Pärchen vorgesehen sind . Die Kommunikation ist eine einzige Katastrophe.

Mit KINKY hat das ganze nichts zu tun, da zu viele kontrolliert wird.

Diese Veranstaltung gibt vor, tolerant zu sein, jedoch ist das Gegenteil der Fall. Die Hippies waren n. m. E. freier. Wenn zu viel Kontrolle betrieben wird, ist der Anreiz, eine derartige Veranstaltung zu besuchen, leider nicht gegeben. Sexuelle Freizügigkeit ist anders!
********ever Frau
55 Beiträge
Mir war es ein Fest! Großartige Menschen, tolle Stimmung, fabelhafte Shows und phantastische Musik 🤩
********RTIG Paar
2 Beiträge
Zitat von ********ever:
Mir war es ein Fest! Großartige Menschen, tolle Stimmung, fabelhafte Shows und phantastische Musik 🤩

Auch uns hat es sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall wieder hingehen.
********RTIG Paar
2 Beiträge
Zitat von ********5_he:
Zu viele Reklementierungen!
Ich muss leider feststellen, dass ich sehr enttäuscht von der Veranstaltung heute war.

Es wurde von Seiten eines Teammitgliedes fälschlicherweise kommuniziert, dass in der Techno-Halle 2 Playgrounds zugänglich für jedermann seien. Dort wurde mir jedoch vermittelt, dass diese lediglich für Pärchen vorgesehen sind . Die Kommunikation ist eine einzige Katastrophe.

Mit KINKY hat das ganze nichts zu tun, da zu viele kontrolliert wird.

Diese Veranstaltung gibt vor, tolerant zu sein, jedoch ist das Gegenteil der Fall. Die Hippies waren n. m. E. freier. Wenn zu viel Kontrolle betrieben wird, ist der Anreiz, eine derartige Veranstaltung zu besuchen, leider nicht gegeben. Sexuelle Freizügigkeit ist anders!

Steht doch ganz klar auf der Homepage:

"Ja, ab sofort gibt es eine Playarea!
KINKY CIRCUS steht für Party, Abenteuer und sexuelle Freiheit. Es gibt eine kleine Spielwiese wo ihr nach belieben Toben und Spaß haben könnt. Unser Awareness-Team kümmert sich diskret darum, dass alles sicher ist. Zugang zur Playarea erhalten Pärchen – dazu zählen natürlich auch Pärchen, die sich erst frisch auf der Party kennengelernt haben."
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Aber wieso dann schon wieder weg? ^^ kommt gut durch die Nacht
********ever Frau
55 Beiträge
Gehen, wenn es am schönsten ist *g*
**********oppia Paar
9 Beiträge
Our feedback is negative. The decision to pay everything with card or cellphone is completely stupid. People have outfit not made it to hold a piece of plastic but maybe some Bill in a sock. The cellphone inside Cover only with a sticker is unacceptable. People were taking selfie on the dance floor and bar. On the circus dance floor the music was not so great this is why the tecno floor was always crowded.
But NEVERTHELESS.... a play area without towels is absolutely a No GO. A small area like they are with a cue of couple out...for sure need to mantain a little of cleaning. Sitting naked on the same piece of "bed" where before sit numerous people is unhealthy and nasty.

Sorry but for us....is NO Anymore.
********keys Paar
85 Beiträge
Our feedback is negative. The decision to pay everything with card or cellphone is completely stupid. People have outfit not made it to hold a piece of plastic but maybe some Bill in a sock. The cellphone inside Cover only with a sticker is unacceptable. People were taking selfie on the dance floor and bar. On the circus dance floor the music was not so great this is why the tecno floor was always crowded.
But NEVERTHELESS.... a play area without towels is absolutely a No GO. A small area like they are with a cue of couple out...for sure need to mantain a little of cleaning. Sitting naked on the same piece of "bed" where before sit numerous people is unhealthy and nasty.

Please stop crying. On NO Kinky Party are Towels at the Play area. It is Not a Swinger Club.
*********the22 Mann
18 Beiträge
Zitat von **********oppia:
Our feedback is negative. The decision to pay everything with card or cellphone is completely stupid. People have outfit not made it to hold a piece of plastic but maybe some Bill in a sock. The cellphone inside Cover only with a sticker is unacceptable. People were taking selfie on the dance floor and bar. On the circus dance floor the music was not so great this is why the tecno floor was always crowded.
But NEVERTHELESS.... a play area without towels is absolutely a No GO. A small area like they are with a cue of couple out...for sure need to mantain a little of cleaning. Sitting naked on the same piece of "bed" where before sit numerous people is unhealthy and nasty.

Sorry but for us....is NO Anymore.
towels??? I dont know any kinky party that provide towels in play area. Lol. its not orgy or swinger party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.