Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (29.07.2023)

*******t57 Mann
17 Beiträge
Hallo lieber Kinky Cirkus,

Ich war voll Aufgerüstet in Köln Ehrenfeld. Hatte eine private cm geschrieben! Aber leider keine Antwort bekommen. Das hatte zur Folge, da ich nicht ergründen konnte ob ich an der Abendkssse noch ein Ticket bekomme, dass mir ein mögliches verweigern des Einlasses erspart habe.
Schade aber ein Wnig Kommunikation hätte hier geholfen!
Ich werde aber noch mal Versuchen,!
*******rie Frau
179 Beiträge
Zitat von *******t57:
Hallo lieber Kinky Cirkus,

Ich war voll Aufgerüstet in Köln Ehrenfeld. Hatte eine private cm geschrieben! Aber leider keine Antwort bekommen. Das hatte zur Folge, da ich nicht ergründen konnte ob ich an der Abendkssse noch ein Ticket bekomme, dass mir ein mögliches verweigern des Einlasses erspart habe.
Schade aber ein Wnig Kommunikation hätte hier geholfen!
Ich werde aber noch mal Versuchen,!

Es war über Instagram und die Seite des Ticketverkaufs klar kommuniziert, dass die Party ausverkauft ist und es keine Abendkasse geben wird.
****34 Paar
89 Beiträge
Zitat von **********oppia:
Our feedback is negative. The decision to pay everything with card or cellphone is completely stupid. People have outfit not made it to hold a piece of plastic but maybe some Bill in a sock. The cellphone inside Cover only with a sticker is unacceptable. People were taking selfie on the dance floor and bar. On the circus dance floor the music was not so great this is why the tecno floor was always crowded.
But NEVERTHELESS.... a play area without towels is absolutely a No GO. A small area like they are with a cue of couple out...for sure need to mantain a little of cleaning. Sitting naked on the same piece of "bed" where before sit numerous people is unhealthy and nasty.

Sorry but for us....is NO Anymore.

Towels? Are you serious? You've probably only been to boring swingers parties. Perhabs additionally 100x disinfectants like at a covid party ))) ...

An die Veranstaler: Wenn Techno erwünscht wird, gebt dem Volk doch was sie brauchen *zwinker* Es war kein Wunder, dass auschliesschlich diese Halle voll war. Sex & Techno gehören nun mal zusammen. Berghain und Berlin machen es vor.
********keys Paar
88 Beiträge
Es war kein Wunder, dass auschliesschlich diese Halle voll war
Komisch... Dann habe ich mir die vielen Menschen in der anderen Halle wohl eingebildet *ggg*
****34 Paar
89 Beiträge
Zitat von ********keys:
Es war kein Wunder, dass auschliesschlich diese Halle voll war
Komisch... Dann habe ich mir die vielen Menschen in der anderen Halle wohl eingebildet *ggg*

********1000 Mann
1.315 Beiträge
Hoffe es gefiel allen soweit
*********liant Mann
2 Beiträge
Erstes mal dort gewesen, zuvor nur einige male bei der NurBoese. Fand es sehr geil, Musik (Techno-Halle) war klasse, für meinen Geschmack nicht zu soft & nicht zu hart, perfekt eben. Viele nette Leute kennengelernt und ordentlich spaß gehabt.

Ich komme wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.