Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (29.07.2023)

*******1975 Mann
89 Beiträge
Einfach mal auf die Hauptseite schauen *zwinker* https://www.kinkycircus.de/events/
*****een Frau
5 Beiträge
Hallo ihr,
ich habe noch zwei Studierenden-Tickets für Samstag abzugeben. Bei Interesse gerne melden!
*********fairs Frau
7 Beiträge
Zitat von **********te_AC:
Zitat von ********drik:
Zitat von **********te_AC:
Ist es denn diesmal eine sexpositiv Party oder eher wie die erste das man rausfliegt wenn man was startet ?

Die party war ok ausser das nichts geduldet wurde.

Bei der zweiten Party diesen April gab es 2 Playareas, wo definitiv mehr als Rummachen erlaubt war :)

Mega, das macht die Party echt Interessanter *g* Wir waren auf der ersten , dort wurden ohne vorwarnung und ohne das es im vorfeld komminiziert wurde, einfach menschen raus geschmissen weil sie eben "mehr als nur rumgemacht" haben *zwinker*

Aber so ist das doch mal interessant. Danke für die info ...

Über eine kleine info offiziel vom vernastalter würden wir uns freuen ;-)

Auf der Party selbst soll man sich aber zurückhalten? Das wär aber schade. *snief*
Guten Morgen liebe Leute,

Ich verkaufe ein Ticket für ein vergünstigen Anzeigepreis von gut 20€, da ein bekannter leider verhindert ist.

Danke

https://www.ticketswap.com/listing/kinky-circus/10169149/638e7ee10b?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *********fairs:
Zitat von **********te_AC:
Zitat von ********drik:
Zitat von **********te_AC:
Ist es denn diesmal eine sexpositiv Party oder eher wie die erste das man rausfliegt wenn man was startet ?

Die party war ok ausser das nichts geduldet wurde.

Bei der zweiten Party diesen April gab es 2 Playareas, wo definitiv mehr als Rummachen erlaubt war :)

Mega, das macht die Party echt Interessanter *g* Wir waren auf der ersten , dort wurden ohne vorwarnung und ohne das es im vorfeld komminiziert wurde, einfach menschen raus geschmissen weil sie eben "mehr als nur rumgemacht" haben *zwinker*

Aber so ist das doch mal interessant. Danke für die info ...

Über eine kleine info offiziel vom vernastalter würden wir uns freuen ;-)

Auf der Party selbst soll man sich aber zurückhalten? Das wär aber schade. *snief*

Laut Veranstalter-Seite zum Thema Playarea:

„Ja, ab sofort gibt es eine Playarea!
KINKY CIRCUS steht für Party, Abenteuer und sexuelle Freiheit. Es gibt eine kleine Spielwiese wo ihr nach belieben Toben und Spaß haben könnt. Unser Awareness-Team kümmert sich diskret darum, dass alles sicher ist. Zugang zur Playarea erhalten Pärchen – dazu zählen natürlich auch Pärchen, die sich erst frisch auf der Party kennengelernt haben“

https://www.kinkycircus.de/faq/
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Also explizit nur in dem abgetrennten Playbereich spielen? Und was darf man außerhalb?
********ight Frau
170 Beiträge
Zitat von *******Pilz:
Also explizit nur in dem abgetrennten Playbereich spielen? Und was darf man außerhalb?

Rausfliegen🤷‍♀️
*********fairs Frau
7 Beiträge
Zitat von ******zor:
Zitat von *********fairs:
Zitat von **********te_AC:
Zitat von ********drik:
Zitat von **********te_AC:
Ist es denn diesmal eine sexpositiv Party oder eher wie die erste das man rausfliegt wenn man was startet ?

Die party war ok ausser das nichts geduldet wurde.

Bei der zweiten Party diesen April gab es 2 Playareas, wo definitiv mehr als Rummachen erlaubt war :)

Mega, das macht die Party echt Interessanter *g* Wir waren auf der ersten , dort wurden ohne vorwarnung und ohne das es im vorfeld komminiziert wurde, einfach menschen raus geschmissen weil sie eben "mehr als nur rumgemacht" haben *zwinker*

Aber so ist das doch mal interessant. Danke für die info ...

Über eine kleine info offiziel vom vernastalter würden wir uns freuen ;-)

Auf der Party selbst soll man sich aber zurückhalten? Das wär aber schade. *snief*

Laut Veranstalter-Seite zum Thema Playarea:

„Ja, ab sofort gibt es eine Playarea!
KINKY CIRCUS steht für Party, Abenteuer und sexuelle Freiheit. Es gibt eine kleine Spielwiese wo ihr nach belieben Toben und Spaß haben könnt. Unser Awareness-Team kümmert sich diskret darum, dass alles sicher ist. Zugang zur Playarea erhalten Pärchen – dazu zählen natürlich auch Pärchen, die sich erst frisch auf der Party kennengelernt haben“

https://www.kinkycircus.de/faq/

Und wie sähe es mit dem Zugang für Pärchen plus Begleiter aus? Fragen über Fragen ... 🤔
********ight Frau
170 Beiträge
Um es jetzt zu verstehen…

-Es gibt 2 Playarea
- es haben NUR, laut Veranstalter, Pärchen Zutritt

-Es ist nicht gestattet außerhalb der Playareas Sexualität zu zeigen oder auszuüben
- zuwidere Handlung = Rausschmiss

-Einlass nicht nur mit der Veranstaltung passenden Kleidung, befürworte ich auch,
man wird am Einlass komplett gefilzt?!

Willkommen in der Steinzeit…

Es kann also sein, ich zahle den Eintritt, Hotel, Taxi…das ich der Räumlichkeit verwiesen werde weil ich mich nicht an klar geäußerten Regelungen halte?!
Ich bin seid 20 jahren auf Fetisch Partys und das auf einer Fetisch Party der Sex verboten ist, was ich so aus den Kommentaren lese, ist so als wenn eine Band ohne Schlagzeug spielt

Überlege gerade echt alles zu stonieren und gestylt ein Bier 🍺 in ner Kneipe zu trinken…da habe ich das gleiche, spare aber 200´-🤷‍♀️
*****ion Mann
16 Beiträge
Zitat von ********ight:
Um es jetzt zu verstehen…

-Es gibt 2 Playarea
- es haben NUR, laut Veranstalter, Pärchen Zutritt

-Es ist nicht gestattet außerhalb der Playareas Sexualität zu zeigen oder auszuüben
- zuwidere Handlung = Rausschmiss

-Einlass nicht nur mit der Veranstaltung passenden Kleidung, befürworte ich auch,
man wird am Einlass komplett gefilzt?!

Willkommen in der Steinzeit…

Es kann also sein, ich zahle den Eintritt, Hotel, Taxi…das ich der Räumlichkeit verwiesen werde weil ich mich nicht an klar geäußerten Regelungen halte?!
Ich bin seid 20 jahren auf Fetisch Partys und das auf einer Fetisch Party der Sex verboten ist, was ich so aus den Kommentaren lese, ist so als wenn eine Band ohne Schlagzeug spielt

Überlege gerade echt alles zu stonieren und gestylt ein Bier 🍺 in ner Kneipe zu trinken…da habe ich das gleiche, spare aber 200´-🤷‍♀️

Wie kommst du denn darauf? Woher beziehst du diese Informationen?
********ight Frau
170 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von ********ight:
Um es jetzt zu verstehen…

-Es gibt 2 Playarea
- es haben NUR, laut Veranstalter, Pärchen Zutritt

-Es ist nicht gestattet außerhalb der Playareas Sexualität zu zeigen oder auszuüben
- zuwidere Handlung = Rausschmiss

-Einlass nicht nur mit der Veranstaltung passenden Kleidung, befürworte ich auch,
man wird am Einlass komplett gefilzt?!

Willkommen in der Steinzeit…

Es kann also sein, ich zahle den Eintritt, Hotel, Taxi…das ich der Räumlichkeit verwiesen werde weil ich mich nicht an klar geäußerten Regelungen halte?!
Ich bin seid 20 jahren auf Fetisch Partys und das auf einer Fetisch Party der Sex verboten ist, was ich so aus den Kommentaren lese, ist so als wenn eine Band ohne Schlagzeug spielt

Überlege gerade echt alles zu stonieren und gestylt ein Bier 🍺 in ner Kneipe zu trinken…da habe ich das gleiche, spare aber 200´-🤷‍♀️

Wie kommst du denn darauf? Woher beziehst du diese Informationen?

Geh auf die Webside und lies die Kommentare?!
*****ion Mann
16 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von *****ion:
Zitat von ********ight:
Um es jetzt zu verstehen…

-Es gibt 2 Playarea
- es haben NUR, laut Veranstalter, Pärchen Zutritt

-Es ist nicht gestattet außerhalb der Playareas Sexualität zu zeigen oder auszuüben
- zuwidere Handlung = Rausschmiss

-Einlass nicht nur mit der Veranstaltung passenden Kleidung, befürworte ich auch,
man wird am Einlass komplett gefilzt?!

Willkommen in der Steinzeit…

Es kann also sein, ich zahle den Eintritt, Hotel, Taxi…das ich der Räumlichkeit verwiesen werde weil ich mich nicht an klar geäußerten Regelungen halte?!
Ich bin seid 20 jahren auf Fetisch Partys und das auf einer Fetisch Party der Sex verboten ist, was ich so aus den Kommentaren lese, ist so als wenn eine Band ohne Schlagzeug spielt

Überlege gerade echt alles zu stonieren und gestylt ein Bier 🍺 in ner Kneipe zu trinken…da habe ich das gleiche, spare aber 200´-🤷‍♀️

Wie kommst du denn darauf? Woher beziehst du diese Informationen?

Geh auf die Webside und lies die Kommentare?!

Die erste Party Mitte letzten Jahres hatte sehr viel Kritik geerntet. Ich war selber auf der Party, und es gab viele Gründe für Kritik. Zum Teil waren Rezensionen aber auch sehr dramatisch dargestellt.
Nach meinem Kenntnisstand hat sich die zweite Party dieser Reihe um ein vielfaches gesteigert. Daher lässt es den Gedanken zu, dass die Veranstalter sich die Kritik zu Herzen genommen haben und es auf weiteren Partys runder läuft.
Ich war selber bei der nachfolgenden Party nicht dabei, aber Freunde haben mir davon berichtet.
Daher ist es nicht verkehrt kritisch zu betrachten. Jedoch ist eine positive Tendenz sichtbar, und die Wahrscheinlichkeit ein weiteres gutes Format hier in Köln zu haben sehr hoch.
********ight Frau
170 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von ********ight:
Zitat von *****ion:
Zitat von ********ight:
Um es jetzt zu verstehen…

-Es gibt 2 Playarea
- es haben NUR, laut Veranstalter, Pärchen Zutritt

-Es ist nicht gestattet außerhalb der Playareas Sexualität zu zeigen oder auszuüben
- zuwidere Handlung = Rausschmiss

-Einlass nicht nur mit der Veranstaltung passenden Kleidung, befürworte ich auch,
man wird am Einlass komplett gefilzt?!

Willkommen in der Steinzeit…

Es kann also sein, ich zahle den Eintritt, Hotel, Taxi…das ich der Räumlichkeit verwiesen werde weil ich mich nicht an klar geäußerten Regelungen halte?!
Ich bin seid 20 jahren auf Fetisch Partys und das auf einer Fetisch Party der Sex verboten ist, was ich so aus den Kommentaren lese, ist so als wenn eine Band ohne Schlagzeug spielt

Überlege gerade echt alles zu stonieren und gestylt ein Bier 🍺 in ner Kneipe zu trinken…da habe ich das gleiche, spare aber 200´-🤷‍♀️

Wie kommst du denn darauf? Woher beziehst du diese Informationen?

Geh auf die Webside und lies die Kommentare?!

Die erste Party Mitte letzten Jahres hatte sehr viel Kritik geerntet. Ich war selber auf der Party, und es gab viele Gründe für Kritik. Zum Teil waren Rezensionen aber auch sehr dramatisch dargestellt.
Nach meinem Kenntnisstand hat sich die zweite Party dieser Reihe um ein vielfaches gesteigert. Daher lässt es den Gedanken zu, dass die Veranstalter sich die Kritik zu Herzen genommen haben und es auf weiteren Partys runder läuft.
Ich war selber bei der nachfolgenden Party nicht dabei, aber Freunde haben mir davon berichtet.
Daher ist es nicht verkehrt kritisch zu betrachten. Jedoch ist eine positive Tendenz sichtbar, und die Wahrscheinlichkeit ein weiteres gutes Format hier in Köln zu haben sehr hoch.

Kinky Circus:

Kinky Circus ist keine Sexparty und keine Orgie!
In erster Linie ist KINKY CIRCUS eine Party für freizügige Menschen in nicht ganz alltäglichen Outfits. Die meisten Gäste genießen das ungezwungene Ambiente, um zu tanzen und eine gute Zeit in einer verrückten Umgebung zu verbringen. Es ist erlaubt zu knutschen oder mit anderen Gästen auf Tuchfühlung zu gehen – aber ausdrücklich nur wenn dies gewünscht ist und alle Beteiligten Lust darauf haben.

Playarea nur für Paare
********mond Mann
567 Beiträge
Für Menschen, die auch gerne mal in der Dancearea bzw. im öffentlichen Bereich einer Kinky Party an sich selber spielen bzw. gerne öffentlich mit anderen spielen, die gerne andere beobachten, für Exhibitionisten und für Menschen, die sich gerne öffentlich in Danceareas sexuellen Gelüsten hingeben, für Menschen, die eben etwas spezieller sind, deren spezielles Verhalten aber selbstverständlich auf anderen Kinky Partys geduldet wird, da die Szene grundsätzlich solchen speziellen Menschen tolerant gegenüber ist, ist dies hier wohl eher die falsche Party.

Meint zumindest eine Freundin.

Dies sollten wohl vor allem Singles beachten bzw. Leute, die dort alleine unterwegs sind und auch sehr sexpositive, exhibitionistische Pärchen, die auf den anderen Kinky Partys keine Lust dazu haben, groß darüber nachzudenken, wo sie sich gerade auf der Party befinden, wenn sie Lust aufeinander haben.
Dies ist hier wohl alles nicht erlaubt.
Weshalb auch immer.
Vielleicht liegt es an der Location, dass der Betreiber das nicht möchte?

Öffentlich wird man somit nichts sexuelles sehen und auch nicht machen dürfen.
Ansonsten wird man wohl weiter draußen feiern dürfen.
Das heißt, Sex nur versteckt *zwinker*

Wenn man somit vorrangig wegen des Sexuellen auf eine Kinky Party geht und nicht wegen der Musik und dem Tanzen, passt die Party wohl eher nicht.

Wenn dem nicht so ist, kann gerne etwas dazu geschrieben werden.
*******uple Paar
21 Beiträge
Ja, auch finde das sehr schade. Ich habe zwar schon Karten, werde mit meiner Freundin auch hingehen, aber das Format dann nicht mehr besuchen. Es ist natürlich die Entscheidung des Veranstalters, aber meiner Meinung nach werden hier zu wenig Strömungen berücksichtigt.
Gerade Solo Männern und Solo Frauen wird hier definitiv der Spaß vorenthalten.
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........
*********fairs Frau
7 Beiträge
Sehr merkwürdig. 🙄 In den FAQs steht ja:

"Es ist erlaubt zu knutschen oder mit anderen Gästen auf Tuchfühlung zu gehen – aber ausdrücklich nur wenn dies gewünscht ist und alle Beteiligten Lust darauf haben."

Der zweite Absatz ist ja selbstverständlich ... aber was bedeutet denn dann "auf Tuchfühlung gehen"? 🤔
Tuchfühlung für mich heißt: wenn man sich high Fives gibt und sich kurz umarmt#IronieOff😅
********mond Mann
567 Beiträge
Flirten heißt das wohl.
Mehr nicht * *gg*
*******anns Frau
3.813 Beiträge
Zitat von *******uple:
Ja, auch finde das sehr schade. Ich habe zwar schon Karten, werde mit meiner Freundin auch hingehen, aber das Format dann nicht mehr besuchen. Es ist natürlich die Entscheidung des Veranstalters, aber meiner Meinung nach werden hier zu wenig Strömungen berücksichtigt.
Gerade Solo Männern und Solo Frauen wird hier definitiv der Spaß vorenthalten.
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

Auf der Schwarz gibt es keine Räume?
Gefährliches Halbwissen. Ich nutze sie nicht, höre immer wie sauber und ordentlich sie sind. 🤷‍♂️ Vllt. Mal bei der Veranstalterin nachfragen.
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von *******uple:
Ja, auch finde das sehr schade. Ich habe zwar schon Karten, werde mit meiner Freundin auch hingehen, aber das Format dann nicht mehr besuchen. Es ist natürlich die Entscheidung des Veranstalters, aber meiner Meinung nach werden hier zu wenig Strömungen berücksichtigt.
Gerade Solo Männern und Solo Frauen wird hier definitiv der Spaß vorenthalten.
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

eine kleine Korrektur. Es stimmt, dass Kristie (Schwarz) vor einiger Zeit völlig antisexuell war, aber das hat sie inzwischen geändert:
Ihr wörtlicher Text lautet: "Bei Kristi Schwarz Events darf "gespielt" werden, so auch auf der großen SCHWARZ"
*******ires
198 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******uple:
Ja, auch finde das sehr schade. Ich habe zwar schon Karten, werde mit meiner Freundin auch hingehen, aber das Format dann nicht mehr besuchen. Es ist natürlich die Entscheidung des Veranstalters, aber meiner Meinung nach werden hier zu wenig Strömungen berücksichtigt.
Gerade Solo Männern und Solo Frauen wird hier definitiv der Spaß vorenthalten.
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

Auf der Schwarz gibt es keine Räume?
Gefährliches Halbwissen. Ich nutze sie nicht, höre immer wie sauber und ordentlich sie sind. 🤷‍♂️ Vllt. Mal bei der Veranstalterin nachfragen.

Es gab - jedenfalls letztes Mal - zwei abgetrennte Separees. Eines für Paare, eines offen für alle *g*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich bin morgen auch das erste Mal dabei und habe von der Kritik der vorletzten Party gelesen und auch im persönlichen Umkreis gehört.

Laut Veranstalter gibt es ja einen Play-/Paarbereich; auch für Paare, die sich auf der Party erst kennenlernen *g*

Lasst ma den negativen Vibe beiseite und morgen ne wilde Party feiern 🫶
*******uple Paar
21 Beiträge
Also wir waren auf der Schwarz am 29. April 2023. Da gab es leider keine Räume und es wurden auch einige der Veranstaltung verwiesen wegen....na ja.
Schön, wenn sich das jetzt geändert haben sollte. Dann kann man ja da mal wieder hin. Ich hoffe, dass auch hier die Veranstalter die Wünsche in Zukunft mehr umsetzen werden.
Denn durch die vielen Veranstaltungsformate ist ja ein regelrechter Konkurrenzkampf um die Besucher ausgebrochen.....
*******anns Frau
3.813 Beiträge
@*******uple

Doch, gab es. 🤷‍♂️
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*******anns
Auf der Schwarz war die Play Area unmöglich. Das kam einen vor wie unerwünscht! Ich hätte da niemals gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.