Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (29.07.2023)

*******uple Paar
21 Beiträge
Man sieht doch schon an der Ausrichtung, was der Eventbetreiber supportet oder nicht. Wünschenswert wären jeweils eine Playarea nur für Paare und einmal eine Area, in der auch Solo Männer und Solo Frauen zugelassen, perfekt dazu noch einen Darkroom und grundsätzlich genügend Security. Ob das Wohle einer einmal hinbekommt?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Noch mal für mich, da ich es wohl noch immer nicht verstanden habe! Öffentliche sexuelle Handlungen sind unerwünscht? Nur in der Play Area ist das erlaubt?

Also ich hab das zwar nicht zwangsläufig geplant, aber es macht genau die Vibes einer frivolen Veranstaltung aus, dass man hier nicht eingeschränkt ist. Als Norddeutsche, die Locations wie das Catonium gut kennt und auch gerne die Subrosadictum in München besucht, ist es mir völlig fremd, dass ausgerechnet in Köln das so spiessig und langweilig gehandhabt werden soll. Ist das tatsächlich morgen so?

Wenn es nur kinky Karneval ist brauche ich das persönlich nicht. Das frivole macht es spannend.
********etwo Paar
44 Beiträge
Ich bin riesiger Fan vom Wasteland in Amsterdam
Meiner Meinung nach bekommt der Veranstalter genau das perfekt hin
********mond Mann
568 Beiträge
Du meinst sicher, der Veranstalter der Wasteland bekommt das hin.

Aber hier geht es ja um die Kinky Circus.
Und die wirkt irgendwie gar nicht kinky mit ihrer Zugeknöpftheit.
********1000 Mann
1.272 Beiträge
Liebe Liebenden,
also der Veranstalter hat sich schon sehr gemausert, ich bekam bei der Fete im April nicht mit, das irgendwer nicht "rummachen" durfte, daher, Bitte bringt Gute Laune Gutes Benehmen und Freude mit!
********ever Frau
55 Beiträge
Bei insta heißt es „Play Hard, but only in the PlayArea. explizite Handlungen sind erlaubt in der PlayArea! Im restlichen Partybereich: Flirten, necken, genießen,ABER „die Hosen bleiben an“! *engel*

Das ist gut verständlich, finde ich. Wem das „nicht kinky genug“ ist, es gibt ja in Köln Parties genug, teilweise zeitgleich *g*
********mond Mann
568 Beiträge
Na ja, wenn sich eine Party Kinky nennt, man sich dort aber verstecken muss, um sich ein bisschen zu verwöhnen, muss sich der Veranstalter nicht wundern, wenn sich die Gäste hinsichtlich der Namensgebung Kinky etwas in die Irre geführt fühlen...
*********fairs Frau
7 Beiträge
Wenn man sich die Zahl der Anmeldungen ansieht, kann man aber vermuten, dass die Nurböse auch keine Alternative gewesen wäre, oder?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@********ever
Es ist definitiv nicht kinky. Es ist langweilig, spiessig und frivoler Karneval und dann kann ich auch sexy gekleidet in jedem x-beliebigen Club gehen. Ein Armutszeugnis für eine „Kinky“ Party in Köln!
********ever Frau
55 Beiträge
Es muss ja niemand hingehen, ist ja zum Glück freiwillig *g*

Ich fand es beim letzten Mal ganz wunderbar und bin dann gern spießig und langweilig, wenn das die Definition ist. *g*
********mond Mann
568 Beiträge
Ist doch prima, dass du dich wohl gefühlt hast. Gönn ich dir.

Ich will die Party auch gar nicht schlecht reden.

Es geht mir allein um den Namen der Party.
Der Name Kinky passt einfach nicht zu einem solchen Partykonzept und führt die Leute in die Irre.

Die Leute aus der Szene verbinden mit dem Ausdruck Kinky ganz sicher nicht, dass man sich verstecken muss, um sich zu verwöhnen.
********ever Frau
55 Beiträge
Hast du eine andere Idee für einen Namen?
Begrifflichkeiten und Szene verändern sich ja auch stetig, ich kann deinen Punkt verstehen, vielleicht freuen sich die Veranstaltenden über eine Anregung bzgl. des Vokabulars.
******ika Frau
105 Beiträge
Sinnloser Diskurs, sorry.

Die Party hat ein eigenes Konzept!
Entweder Ihr informiert euch ausführlich oder Ihr habt Pech.

Eine Veranstalterinnen die von Anfang an, diese Information mitteilt, hat meines Erachtens kein Fehler gemacht.
Gesteht euch einfach mal ein, dass eure Erwartungen einfach anders waren und ihr Gewohnheiten von anderen Partys auf diese Veranstaltung projiziert.

Der Spielraum ist einfach ein anderer von daher „lass es or leave it“!

💗
********mond Mann
568 Beiträge
*gg*
Der Name Kinky ist einfach zu lukrativ, von daher wird es da keine Änderung geben.
*zwinker*
*********fairs Frau
7 Beiträge
Zitat von ******ika:
Sinnloser Diskurs, sorry.

Die Party hat ein eigenes Konzept!
Entweder Ihr informiert euch ausführlich oder Ihr habt Pech.

Eine Veranstalterinnen die von Anfang an, diese Information mitteilt, hat meines Erachtens kein Fehler gemacht.
Gesteht euch einfach mal ein, dass eure Erwartungen einfach anders waren und ihr Gewohnheiten von anderen Partys auf diese Veranstaltung projiziert.

Der Spielraum ist einfach ein anderer von daher „lass es or leave it“!

💗

Ich finde nicht, dass diese Einschränkungen auf der Webseite der Party klar ersichtlich sind. Eher im Gegenteil.
******ika Frau
105 Beiträge
Zitat von *********fairs:
Zitat von ******ika:
Sinnloser Diskurs, sorry.

Die Party hat ein eigenes Konzept!
Entweder Ihr informiert euch ausführlich oder Ihr habt Pech.

Eine Veranstalterinnen die von Anfang an, diese Information mitteilt, hat meines Erachtens kein Fehler gemacht.
Gesteht euch einfach mal ein, dass eure Erwartungen einfach anders waren und ihr Gewohnheiten von anderen Partys auf diese Veranstaltung projiziert.

Der Spielraum ist einfach ein anderer von daher „lass es or leave it“!

💗

Ich finde nicht, dass diese Einschränkungen auf der Webseite der Party klar ersichtlich sind. Eher im Gegenteil.

Die User, die sich hier beklagen, sind in Joy angemeldet und können es nachlesen.
******ika Frau
105 Beiträge
„Take it or leave it“*

Falls jemand fragen hat.
Meine Autokorrektur ist wieder mal zum Leben erweckt.
„Auf Tuchfühlung“ kann man ja nur gehen, wenn man Tuch am Körper hat 😜
Ich persönlich brauche auch Publikum beim Sex 😉 Dafür geh ich ja auf Kinky Partys. Schade, schade. Aber ich freu mich trotzdem auf die Party 🥳
******ika Frau
105 Beiträge
Dann kann man auch auf Swinger Partys gehen. 🤣
*******art Mann
337 Beiträge
Zitat von *********fairs:
Wenn man sich die Zahl der Anmeldungen ansieht, kann man aber vermuten, dass die Nurböse auch keine Alternative gewesen wäre, oder?

Doch. Zumindest für mich gibt es da keine Alternativen. 😁
Also die Anmeldungen zur NURBÖSE hier im Joy sind nur ein Bruchteil dessen. Die NURBÖSE stellt sich halt vorwiegend über Insta und Telegram auf und hat ein strenges aber perfektes Konzept. Nicht umsonst beschreibe ich es gern mit „Familiär“.
Die Veranstaltung morgen ist übrigens längst ausverkauft und es gibt nur noch Tickets über Ticketswap. 😉
Würde mir die Kinky Circus ja auch mal anschauen nur fällt die immer auf den Abend der NURBÖSEn. 😅
*********atex Frau
255 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
Zitat von *******uple:
Ja, auch finde das sehr schade. Ich habe zwar schon Karten, werde mit meiner Freundin auch hingehen, aber das Format dann nicht mehr besuchen. Es ist natürlich die Entscheidung des Veranstalters, aber meiner Meinung nach werden hier zu wenig Strömungen berücksichtigt.
Gerade Solo Männern und Solo Frauen wird hier definitiv der Spaß vorenthalten.
"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

eine kleine Korrektur. Es stimmt, dass Kristie (Schwarz) vor einiger Zeit völlig antisexuell war, aber das hat sie inzwischen geändert:
Ihr wörtlicher Text lautet: "Bei Kristi Schwarz Events darf "gespielt" werden, so auch auf der großen SCHWARZ"





I just want to put a heart under the belt for my dear friend Kristi (Schwarz)

She has been organizing the Schwarz party for years, which I have been visiting for a while, then in Dusseldorf and now in Cologne

The parties are well organized 👌
reception/ entrance: she always takes the time to interact with the guests whenever possible

staff ( doorbitches ) at the door are super friendly and always very sexy dressed
Staff at the bar and wardrobe, not to forget ..always friendly

Great music in my eyes (ears) 😁

“Schwarz “ Exciting fetish and kinky DANCE 🖤party concept !
with the possibility to have an intimate /sex in the darkroom(s)

If you are looking for more sex, you have to go to the swingers club that my opinion.

Keep on going with this concept Kristi it’s perfect!! 😘
********uble Frau
1 Beitrag
Ticket
Hi Leute. Hat jemand noch ein Ticket für mich?
*******uple Paar
21 Beiträge
Hallöchen, habe 2 Tickets anzugeben. Bitte DM.
****in Mann
76 Beiträge
Gerade in mein Kölle angekommen. 🙏 gleichmal en Päffgen. Freue mich schon auf nachher.💯
*******uple Paar
21 Beiträge
Vielen Dank noch einmal an alle, die sich auf unsere Kritik so positiv geäußert haben.

Auch Frau Schwarz hat sich sofort bei uns gemeldet, allerdings anders als erwartet. Anstatt auf die Kritik einzugehen, wurden wir geben, doch zukünftig die "Schwarz" nicht mehr zu besuchen. Danach wurden wir direkt für ClubMails blockiert.
Die Dame hat nicht verstanden, dass Kritik im Kern etwas Gutes ist, weil etwas besser gemacht werden kann. Leider verfällt sie wie die meisten dann direkt in eine Abwehrhaltung und entsorgt direkt den Störenfried (uns).

Professionalität sieht anders aus. Guten Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.