Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - Die neue KINKY-FETISCH-PARTY - Köln (29.07.2023)

Zitat von *******uple:
Hallöchen, habe 2 Tickets anzugeben. Bitte DM.
hi habt ihr noch diese Tekets
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*******uple
So ist das doch meist. Kritik ist nicht gewünscht, auch wenn sie konstruktiv ist. Ich war einmal auf der Schwarz und empfand es genauso wie ihr. Mir zu langweilig. Da die Kinky nun von der Schwarz sich nicht unterscheidet, ist für mich dies auch ein KO Kriterium. Was soll ich denn auf einer „Kinky“ Party auf der lediglich die Outfits kinky sind und alles andere Stino ist. Da ist es in der Nachtresidenz genauso.
Und für gute Veranstaltungen gibts genug anderweitige Auswahl.
Profilbild
****ARZ
963 Beiträge
@*******uple

...es ist ein großer Unterschied, ob jemand konstruktive Kritik äußert - oder absolute Lügen und Falschaussagen hier in diesem Forum verbreitet, auf die man als Veranstalter eingehen und reagieren kann, was in Eurem Fall so gewesen ist.
Das bescheinigen Euch auch einige Antworten von anderen Gästen hier im Forum.

Es wurde noch NIE ein Mensch von meiner Party verwiesen, weil er/sie/es gespielt hat - das ist ja gerade zu lächerlich.

Es gibt IMMER 2 Play Bereiche.

Nur in Bereichen, in denen mit Lebensmitteln gearbeitet wird, lasse ich keine sexuellen Handlungen aus Hygiene-Gründen zu. Somit ist zum Beispiel Sex AUF den Getränke Theken untersagt.

Gäste, die einem so in den Rücken fallen, braucht kein Veranstalter.
Es gibt genügend Gäste, die es zu schätzen wissen, was die Veranstalter-Kollegen anderer Partys und ich für unsere jeweiligen User/Gäste auf sich nehmen.

Stänkerei, Lügen und garstige Politik sind einfach niveaulos und das passt weder zu mir noch zu meinen geschätzten Gästen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

In diesem Sinne:

„be Love ❤ give Love ❤ get Love„

Alles Gute,

Kristi Schwarz


"Schlimmer" ist es nur noch auf der Schwarz, wo auch nichts erlaubt ist und es weder Playareas gibt geschweige denn einen Darkroom........

Also wir waren auf der Schwarz am 29. April 2023. Da gab es leider keine Räume und es wurden auch einige der Veranstaltung verwiesen wegen....na ja.

Vielen Dank noch einmal an alle, die sich auf unsere Kritik so positiv geäußert haben.

Auch Frau Schwarz hat sich sofort bei uns gemeldet, allerdings anders als erwartet. Anstatt auf die Kritik einzugehen, wurden wir geben, doch zukünftig die "Schwarz" nicht mehr zu besuchen. Danach wurden wir direkt für ClubMails blockiert.
Die Dame hat nicht verstanden, dass Kritik im Kern etwas Gutes ist, weil etwas besser gemacht werden kann. Leider verfällt sie wie die meisten dann direkt in eine Abwehrhaltung und entsorgt direkt den Störenfried (uns).

Professionalität sieht anders aus. Guten Abend!

*****791 Paar
112 Beiträge
Hmm. Ich finde es schwierig was hier gerade passiert. Die Szene ist doch so schön bunt. Alle Arten von Menschen egal woher. Und auch genau so sind die Partys anders ausgelegt. Meine Frau z.b liebt die schwarz Partys, wohingegen ich eher der KitKat Typ bin. Und dennoch kann man sich gegenseitig leben lassen. Ich freue mich heute Abend nach Wochen des Stresses von arbeiten, Kind und studieren darauf für ein paar Stunden die Welt draußen auszusperren und mich einfach mit Menschen umgebe,die ich mag.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****791:
Hmm. Ich finde es schwierig was hier gerade passiert. Die Szene ist doch so schön bunt. Alle Arten von Menschen egal woher. Und auch genau so sind die Partys anders ausgelegt. Meine Frau z.b liebt die schwarz Partys, wohingegen ich eher der KitKat Typ bin. Und dennoch kann man sich gegenseitig leben lassen. Ich freue mich heute Abend nach Wochen des Stresses von arbeiten, Kind und studieren darauf für ein paar Stunden die Welt draußen auszusperren und mich einfach mit Menschen umgebe,die ich mag.

Ja, aber Falschinformationen - insbesondere in der Veranstaltungsbranche - müssen direkt widerlegt werden, sofern diese unzutreffend sind, da es hier nicht nur um den Ruf einer Veranstaltungsreihe geht, sondern am Ende des Tages auch um Geld, Existenzen und zahlreiche Jobs von Mitarbeitenden.

Warum das jetzt alles hier im Thread einer ganz anderen Veranstaltung geschrieben wird, verstehe ich auch nicht.

Ich bin ehrlicherweise etwas irritiert, dass der Veranstalter der Kinkycircus hier noch auf keine Fragen eingegangen ist - das hätte ja etwas Licht ins Dunkeln gebracht.

Morgen früh sind wir wahrscheinlich alle etwas schlauer, wie die Party gelaufen ist *g*
*******ires
198 Beiträge
So ist es - Leben und leben lassen, jeder Jeck is anders, et hät noch immer joot jejange... und heute Abend/Nacht haben wir einfach eine tolle Zeit und ganz viel Spaß, denn Stress hat doch jeder im Alltag genug *knuddel*

PS: Mach et joot, aber nit ze off (oder doch? *g*)
*****791 Paar
112 Beiträge
@******zor wenn es nur um Falschinformationen geht bin ich bei dir. Bei der schwarz gab es spielecken. Klar. Etc etc. Aber was ich viel mieser finde ist die Tatsachen, dass allgemein eine Stimmung entsteht, die meiner Auffassung nach, eher beginnt zu vergleichen und die Menschen dahinter der Unfähigkeit zu bezichtigen. Ich war noch nie auf der Veranstaltung heute. Und genau daher habe ich eigentlich vermieden vorher zuviel zu lesen. Selber angucken und wenn es nicht meins ist gehen. Aber bevor die Party gelaufen ist darüber zu urteilen finde ich schwierig und verunsichert neue tolle Menschen es auszuprobieren. Wer weiß. Vielleicht entsteht durch die negative Stimmung die Situation, dass ein toller Mensch nicht auftaucht, der den Abend beaonders machen würde.
*********elxxx Mann
134 Beiträge
Zitat von *******uple:
Hallöchen, habe 2 Tickets anzugeben. Bitte DM.

Hallo
Ich brauche eine Ticket
Habt ihr noch eine ?
*********elxxx Mann
134 Beiträge
Zitat von *****een:
Hallo ihr,
ich habe noch zwei Studierenden-Tickets für Samstag abzugeben. Bei Interesse gerne melden!

Hallo
Ich brauche eine Ticket

Dm privat wenn die noch da ist
Mit freundlichen Grüßen
********1000 Mann
1.273 Beiträge
@ BOMAYE schau mal in den InstaKanal der Kinky Circus.... freut euch und checkt schonmal das:https://soundcloud.com/user7905087/cfh-juli
*********elxxx Mann
134 Beiträge
Zitat von ********1000:
@ BOMAYE schau mal in den InstaKanal der Kinky Circus.... freut euch und checkt schonmal das:https://soundcloud.com/user7905087/cfh-juli

Nicht gefunden
Ich brauche eine Ticket 🎫
********1000 Mann
1.273 Beiträge
kinky circus im insagram mit verweis auf ticketswap
*********swild Paar
44 Beiträge
Hallo alle Zusammen, wir suchen noch 2 reguläre Tickets für heute Abend. Sind hier und auf der NURBÖSE angemeldet und würde zu der Veranstaltung gehen, für die wir zuerst Tickets bekommen.
MkG J&A
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Prettypair_9177 <----------kinky circus im instagram mit verweis auf ticketswap
*********elxxx Mann
134 Beiträge
Zitat von ********1000:
Prettypair_9177 <----------kinky circus im instagram mit verweis auf ticketswap

Ich habe nichts auf Instagram gesehen
********1000 Mann
1.273 Beiträge
********1000 Mann
1.273 Beiträge
So
*****Emm Frau
33 Beiträge
Hello!
Ich suche ein Ticket für heute Abend. Bitte PN. Lieben Dank! (Ticketswap ist ebenfalls aktiviert. *zwinker* )
****nxl Mann
16 Beiträge
Hallo ich such 2 Studenten oder 2 normale ticket. Wer auch nur 1 ticket hat soll sich melde.
Viel dank😊
****nxl Mann
16 Beiträge
Hallo ich habe keine Kreditkarte leider kann ich keine kaufen. Wenn jemand noch Tickets hat kann gerne über paypal ofer Überweisung zahlen danke
******cgn Frau
1 Beitrag
Suche noch eine Karte für heute Abend - Ticketswap ist auch aktiviert, falls wer eine hat, gerne melden 🤗💁🏼‍♀️
*******A88 Mann
6 Beiträge
Hey ihr lieben. Ich suche noch ein Ticket und würde mich freuen , hier noch eins zu bekommen.
Liebe Grüße 😁
*********elxxx Mann
134 Beiträge
Hallo
Ich suche immer noch eine Ticket 🎟
Hat jemand eine Ticket zu verkaufen?
Bitte melden privat bei mir
Mit freundlichen Grüßen
*****791 Paar
112 Beiträge
Jemand im b&b Ehrenfeld und hat Lust auf nen Sekt?
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Sekt ist immer gut und wie kann man nur ticketswap nicht verstehen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.