Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - KÖLN 30.03. - DIE KINKY PARTY - Köln (30.03.2024)

*******a_92 Frau
5 Beiträge
Ticket gesucht
Hello, falls wer männliches wegen Krankheit oder Sonstigem doch nicht hin kann, ich kauf gerne ein Ticket ab *g*
*****i81 Mann
196 Beiträge
Hi
@**mt hi meld dich Mal
******oki Mann
91 Beiträge
Ticket ergattert ✌️ Zähler schon die Stunden um endlich mit euch hübschen zu feiern
*********ssion Paar
17 Beiträge
Wir sind ab Freitag Abend schon in Köln - hat jemand Empfehlungen, was man am Vorabend unternehmen könnte? 😁
Profilbild
*********CUS_1
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY CIRCUS ist ausverkauft - Es gibt keine Abendkasse
Hallo liebe Kinky-Party-People!

Wir freuen uns über die große Nachfrage an Tickets. Die Party ist seit einigen Tagen ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben.

*alarm* WICHTIG *alarm*
Bitte beachtet, dass die Anmeldung auf JoyClub kein Ticket beinhaltet. Ihr benötigt ein Ticket, das man nur auf unserer Webseite kaufen kann.

Für alle die kein Ticket haben: Kommt gerne bei einer unserer nächsten Partys vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch! *love5* Am besten frühzeitig ein Ticket auf unserer Webseite sichern: http://www.kinkycircus.de

NEXT DATES:
❤️ 27.04.2024 BOCHUM
💛 29.05.2024 KÖLN
💚 27.07.2024 KÖLN
💜 28.09.2024 KÖLN

LG vom KINKY CIRCUS Team 🦄🎪🎉
*******_me Frau
2 Beiträge
Hey, suche eine Karte. Hat jemand noch eine zu verkaufen?
****ha Mann
73 Beiträge
Hi hat jemand ein paar Ticket zu verkaufen oder zwei Ticket für uns 🙈🙈🙈🙈
*********_Seil Mann
33 Beiträge
Hat noch jemand ein Ticket (40+)?
Bei Ticket Swap hatte ich bisher kein Glück. *snief*
****Dea Frau
7 Beiträge
Habe ein Ticket 40+ abzugeben
Zitat von *********_Seil:
Macht es einen Unterschied ob als Frau oder als Mann gekauft?
*******itty Mann
1 Beitrag
Ich würde auch noch ein Ticket übernehmen. Wenn jemand verhindert ist, freue ich mich über eine Nachricht 🙂
****Dea Frau
7 Beiträge
Zitat von ****Dea:
Habe ein Ticket 40+ abzugeben
Zitat von *********_Seil:
Macht es einen Unterschied ob als Frau oder als Mann gekauft?
Hat sich erledigt. Danke.
*******_me Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich würde noch ne 2. Karte brauchen. Wer hat noch eine übrig? Gern mich einfach anschreiben ❤️
*******781 Mann
277 Beiträge
Alle die noch Tickets suchen, bei Ticketswap werden noch Tickets verkauft. Einfach auf Ticketalarm auf Euren Handy aktivieren.
****a28 Frau
15 Beiträge
Falls jemand noch eins hat, ich bräuchte eins 🥺
*******aven Mann
1 Beitrag
Ticket
Bräuchte auch noch eins:)
**********rmeur Mann
4 Beiträge
Wir laden euch herzlich zu unserer Pre-Party vor der aufregenden Kinky Circus im STAYERY Hotel ein! Nur einen kurzen Spaziergang von der Location entfernt(ca. 450m), erwartet euch ein verlockender Obstteller, erfrischende Getränke und jede Menge guter Laune. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf diese unvergessliche Nacht genießen und uns auf das Abenteuer einstimmen. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!
@******988

P.S.: falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von MG nach Köln sucht, gerne melden😉
****op Mann
2 Beiträge
Hat noch jemand ein Ticket ?
*******Sun Mann
10 Beiträge
Zitat von **********rmeur:
Wir laden euch herzlich zu unserer Pre-Party vor der aufregenden Kinky Circus im STAYERY Hotel ein! Nur einen kurzen Spaziergang von der Location entfernt(ca. 450m), erwartet euch ein verlockender Obstteller, erfrischende Getränke und jede Menge guter Laune. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf diese unvergessliche Nacht genießen und uns auf das Abenteuer einstimmen. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!
@******988

P.S.: falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von MG nach Köln sucht, gerne melden😉

Coole Idee.
Nächstes mal sehr gerne. *g*
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Wegen Diebstahl auf meiner Hamburg -Reise habe ich überhaupt keine Lust auf Party dieses Wochenende.
Gebe daher meine Karte ab.
Wer mag?
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Weiß jemand was mit den RE-Verbindungen zwischen Bochum/Dortmund und Köln Ehrenfeld ist? Gibt es schon wieder Ausfälle?

Ansonsten: fährt jemand aus dem Umraum Dortmund/Bochum und hätte noch Platz für mich und meine reizende Begleitung? Meldet euch gerne via CM. 🖤
*****low Paar
7 Beiträge
2 Tickets gesucht
Hi,
Wir sind spontan und haben Lust heute Abend in unserem Veedel zu feiern.
Daher, wer hat noch 2 Tickets für uns übrig.
ganz liebe Grüße
Gudrun und Bernhard
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Willkommen euch Allen
Ich werde heute zum KINKY CIRCUS beim Einlass der Gäste dabei sein. Wenn ihr Fragen habt, kommt auf uns zu, ebenso bei Awareness Themen.

Wie immer gilt: Strict Kinky Dresscode. Wer sein Outfit als Smartphone Bild dabei hat: immer sinnvoll zum vorzeigen aber nicht zwingend notwendig.

Die Party ist restlos ausverkauft, es wird also KEINE Abendkasse geben.

Beachtet bitte, dass im Club nur Cashless Payment möglich ist, also keine Zahlung mit Bargeld. Der Food Truck nimmt aber auch Bargeld.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit euch!
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Wegen Diebstahl auf meiner Hamburg -Reise habe ich überhaupt keine Lust auf Party dieses Wochenende.
Gebe daher meine Karte ab.
Wer mag?

Verkauft ✅
****_HC Mann
6 Beiträge
Ich nehmme die
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Ist Ticketswap verpflichtend? Sonst habe ich ein 40+ und ein normales Ticket abzugeben -> CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.