Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticket Verkauf +40

****123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ticket Verkauf +40
Hallo zusammen, ich wundere mich gerade darüber, dass ich als über 40-jähriger mehr für die Tickets zahlen muss als unter 40. Ich finde das irgendwie schon diskriminierend. Auf gut Deutsch verstehe ich es so, dass wir als über 40 ( 42 ich) gewünscht sind. Oder kann mir einer den Hintergrund dafür erklären, warum wir hier mehr zahlen müssen als Person, die unter 40 sind.
Das ist der Grund, warum ich davon abgesehen habe an der Party teilzunehmen und mir Tickets zu kaufen. Ich möchte auf keiner Party erscheinen, wo ich nicht gewünscht bin. Es gibt genügend andere Partys, wo es nicht so ist. Finde es jedoch sehr sehr schade. Ich finde man sollte sich in der community unterstützen aber so nicht.
*******1980 Mann
222 Beiträge
Das schreibt der Veranstalter:

„ Unser Ziel ist es, die Party für unterschiedliche Zielgruppen bezahlbar zu gestalten. Aus diesem Grund bieten wir für Studis &b Azubis vergünstigte Tickets an. Jüngere Gäste werden also unterstützt, ältere Gäste zahlen nicht mehr als bei anderen Kinky Partys. Mehr Infos dazu: https://www.kinkycircus.de/faq-items/tickets-und-preise/
****123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe euren Beitrag zwecks der Gestaltung der Ticketpreise gelesen. Jedoch kann ich dem nicht zustimmen. Mit zunehmenden Alter mehr Gehalt das ist nur bei Beamten der Fall. Nicht bei Angestellten in der freien Marktwirtschaft. Ich würde es ja verstehen, wenn es ne einheitliche Preiskategorie geben würde ab Personen 25 aufwärts, aber die Differenzierung ist 40 ab 40 ist nicht üblich bei Kinky Partys. Zu mindestens nicht bei denen, wo ich hingehe.

Es sollte keine Kritik sein. Jeder kann natürlich seine Partys so gestalten wie er möchte. Jedoch sollte man dennoch drauf achten, dass die älteren die teuren Kunden sind als die neuen, die Sehr sporadisch sind.
******c33 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****123:
Mit zunehmenden Alter mehr Gehalt das ist nur bei Beamten der Fall. Nicht bei Angestellten in der freien Marktwirtschaft.
Hallo mumi123,

die Grenze mag etwas willkürlich sein und natürlich gibt es auch reichere junge Leute und ärmere ältere Leute, aber die Statistik deckt das durchaus.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61778/vermoegen-in-west-und-ostdeutschland-nach-alter/
****123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen, danke für deinen Beitrag.
Jedoch weißt du selber, dass solche Statistiken Zweck entfremdet sind meistens. Ich kann dir jede Menge Studenten beziehungsweise junge Leute nennen, die definitiv netto Ende des Monats mehr in der Tasche haben als ich.
Ich möchte, dass man mich bitte nicht falsch versteht, ich bin dafür junge Leute (Studenten, Schüler) zu unterstützen. Sehr gerne. Ich bin auch gerne bereit für eine schöne und gute Party den Betrag zu bezahlen. Jedoch aber nicht wenn man eine Differenzierung des Alters macht. Bei jeder anderen Kinky beziehungsweise normalen Party ist es so, dass Schüler Studentenermäßigung bekommen und alle anderen halten Standardpreis bezahlen. Und nicht bis 40 und ab 40. Ob man das rechtfertigen kann oder nicht es kommt so rüber! Du bist unerwünscht.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn der Veranstalter der Meinung ist, ist es sein Recht und das kann er auch machen. Nur ist es sehr schade, da ich einige Leute kenne die in meinem Alter sind beziehungsweise etwas älter sind und die deswegen auch Abstand nehmen zu dieser Party zu kommen, weil die das gleiche Gefühl haben und zwar dass man unerwünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.