Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - KÖLN 27.07. - DIE KINKY PARTY - Köln (27.07.2024)

*******989 Frau
40 Beiträge
Zitat von *****ty6:
Zitat von *******989:
Hab auch noch ein Ticket inkl Garderobe abzugeben. Preis 28 Euro und Bezahlung über PayPal
würde ich nehmen, aber ich kann dich leider nicht anschreiben, da ich keinen Premium Account habe
Hab dir ne Nachricht geschickt
*****ty6 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******989:
Zitat von *****ty6:
Zitat von *******989:
Hab auch noch ein Ticket inkl Garderobe abzugeben. Preis 28 Euro und Bezahlung über PayPal
würde ich nehmen, aber ich kann dich leider nicht anschreiben, da ich keinen Premium Account habe
Hab inzwischen eins gefunden. Das Ticket sollte also noch zu haben sein
****s92 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******989:
Zitat von *****ty6:
Zitat von *******989:

Gerne ne Nachricht. Würde ich nehmen
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Auf einen schönen Abend an alle 🥂🥂
*******989 Frau
40 Beiträge

Ticket ist verkauft
**********logne Paar
18 Beiträge
Das blöde ist, dass wir 2 Tickets Ü40 benötigen.
Ein Ticket bringt uns leider nichts.
*****152 Mann
15 Beiträge
Hat noch wer ein Ticket zu verkaufen?
****lia Frau
4 Beiträge
Ich bräuchte bitte noch 2 Tickets 🥺
**me Mann
5 Beiträge
Ich habe ein Studenten Ticket abzugeben 15 Euro
*****oy2 Mann
37 Beiträge
Ich brauche ticket
**lo Mann
43 Beiträge
Konstruktives Feedback zur Party
Ich war gestern mit drei Freundinnen auf der Party und möchte einige Punkte ansprechen, die aus meiner Sicht verbessert werden könnten:

1. Umgang mit Berührungen: Eine meiner Freundinnen hat Schwierigkeiten mit Berührungen von Fremden, und leider wurden ihre Grenzen mehrfach überschritten, indem sie ungefragt angefasst wurde. Auch wenn sie in der Regel kein Problem damit hat, sind solche Berührungen inakzeptabel.

2. Aufdringliche Gäste: Es gab viele Solo-Herren, die wiederholt unangemessene Berührungen, insbesondere von hinten, vorgenommen haben. Das hat eine meiner Freundinnen sehr erschreckt, und der Mann ist direkt weggelaufen! Meine drei Freundinnen konnten sich nicht einmal fünf Minuten alleine auf der Tanzfläche oder mit mir tanzen, da viele Männer einfach direkt auf sie zukamen und ungefragt angefasst haben, obwohl sie klar NEIN gesagt hatten. Gegen 5 Uhr wurde das Verhalten der Männer besonders aufdringlich. Glücklicherweise war das Security/Awareness-Team in der Techno-Halle präsent und blieb auf der Tanzfläche.

3. Cannabis-Konsum: Der Konsum von Cannabis auf der Tanzfläche hat uns gestört. Wir haben das Awareness-Team darauf hingewiesen, aber leider kam es von anderen Gästen wiederholt vor.

4. Garderobe und Umkleide: Die Organisation der Garderobe war chaotisch und die Mitarbeiter wirkten sehr langsam. Auch die Umkleide war unzureichend ausgestattet und bot wenig Privatsphäre (ein Zelt, das stark beleuchtet war).

5. Musik und Preise: Die Musik entsprach anfangs nicht unserem Geschmack, verbesserte sich jedoch im Laufe des Abends. Die Getränkepreise waren hoch und das Bezahlsystem kompliziert. Beispielsweise war der Preis für Jacky Cola mit 12,50 €besonders hoch. Diese Punkte sind teils der Location geschuldet, aber dennoch erwähnenswert.

6. Vergleich zur Party in Bochum: Im Vergleich zur Veranstaltung in Bochum war die Organisation und die Location in Köln weniger zufriedenstellend. Das Bochumer Event hat uns insgesamt besser gefallen.

Wir sind zwar jung, aber lange in der Kinky-Szene unterwegs.

Meine Freundinnen und ich haben beschlossen, nicht mehr zum Kinky Circus in Köln zu gehen, vielleicht stattdessen nach Bochum, da ich dort positive Erfahrungen gemacht habe. Für sie war es die erste Erfahrung in Köln, und sie war komplett negativ. Trotz dieser Punkte schätze ich das Konzept der Party und hoffe, dass die Veranstalter meine Kritik ernst nehmen und an den genannten Punkten arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG
Milo
*******tch Paar
22 Beiträge
Hallo, der Post von Milo ist schon sehr umfangreich. Leider müssen wir mit 10 Jahren Erfahrung auf Kinky Partys auch sagen, das es mit Abstand am wenigsten respektvoll zugegangen ist und können Punkt q und 2 so bestätigen. Ein nein wurde mit Diskussion oder dummen Sprüchen quittiert und es kam zu vielen "versehentlich" nicht passenden Berührungen. Das ist definitiv Schade, da wir grade den erhöhten Respekt auf Kinky Partys gegenüber dem normalen Feiern sehr schätzen.

LG NastyMatch
**********tsOne Paar
198 Beiträge
Wenn wir das so lesen müssen wir sagen, git, dass wir uns entschieden haben, nicht hinzugehen. Wir wollten eigentlich, aber es war uns auch einfach definitiv zu teuer.
Dabei geht's gar nicht ums Geld, sondern darum, dass wir es nicht einsehen nur für den Eintritt 80 Euro zu bezahlen.
Das steht in keinem Verhältnis!
Wenn man bedenkt, dass die Getränke noch extra kosten und das auch völlig überteuert, ist es eine Frechheit.
Wenn man in einen guten Swingerclub geht, bezahlt man 100 Euro, hat aber dabei die Getränke mit drin und sehr häufig ein richtig gutes und umfangreiches Buffet.
Irgendwann sieht man es einfach nicht mehr ein, so abgezockt zu werden, dass der Veranstalter sich so die Taschen voll macht.
Wie gesagt, kein Thema, dass man was bezahlt.
Die Organisation und Durchführung soll auch belohnt werden.
Aber diese Preise sind einfach nur Abzocke.
*******1975 Mann
98 Beiträge
@ lover1975_he

Lies mal bitte das Statement von Milo. Sieht so die sexuelle Freizügigkeit aus? Wie Du siehst haben die "Aufpasser" durchaus Ihre Daseinsberechtigung...
******dus Paar
8 Beiträge
Der Raucherbereich war voller als die Bühnen, das heißt, die Musik war nicht jedermanns Geschmack. Ich war dort für gute Techno-Musik in perverser Umgebung. Aber Musik senkte meine Stimmung, es war so hart und ermüdend, über Stunden zu behandeln. Und nach 3 Uhr morgens änderte sich das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sehr. Ich denke, die aufdringlichen, respektlosen Männer haben das verursacht. Die Location war nett, die Idee mit der Dunkelkammer in der Toilette sollte nochmal überdacht werden *zwinker*
sorry für meine schlechte deutsche Sprache
********5_he Mann
45 Beiträge
Zitat von **********tsOne:
Wenn wir das so lesen müssen wir sagen, git, dass wir uns entschieden haben, nicht hinzugehen. Wir wollten eigentlich, aber es war uns auch einfach definitiv zu teuer.
Dabei geht's gar nicht ums Geld, sondern darum, dass wir es nicht einsehen nur für den Eintritt 80 Euro zu bezahlen.
Das steht in keinem Verhältnis!
Wenn man bedenkt, dass die Getränke noch extra kosten und das auch völlig überteuert, ist es eine Frechheit.
Wenn man in einen guten Swingerclub geht, bezahlt man 100 Euro, hat aber dabei die Getränke mit drin und sehr häufig ein richtig gutes und umfangreiches Buffet.
Irgendwann sieht man es einfach nicht mehr ein, so abgezockt zu werden, dass der Veranstalter sich so die Taschen voll macht.
Wie gesagt, kein Thema, dass man was bezahlt.
Die Organisation und Durchführung soll auch belohnt werden.
Aber diese Preise sind einfach nur Abzocke.
Sehe ich ähnlich!
*******hisp Mann
3 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party bei euch! Das wird sicher schön, bunt und dancig *dance*
*****ta6 Mann
78 Beiträge
Emmmm..... Das Event war vor genau einem Monat....🤔
*******hisp Mann
3 Beiträge
Ahhh, ich meine natürlich die nächste Party im September. Man sollte weniger nebenbei machen 🙈 danke für deinen Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.