Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY CIRCUS - KÖLN 28.09. - DIE KINKY PARTY - Köln (28.09.2024)

*******rie Frau
179 Beiträge
Hier ist das line up:
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******_09:
Update: nur noch ein Ticket 40+ zu haben für 25 Euro.

Ticket ist verkauft bzw. verkauft vielen lieben Dank @*******_09

So das erste mal ist immer was besonders, für mich wird es heute das erste mal Kinky Circus, die Floorfreude wird gerade immer größer auf die heutige Nacht *huhn* *huhn* *huhn*

Da es für mich ja ziemlich spontan und ungeplant aber @*******Leod fragt, diese Frage habe ich nun auch und mag es sich vorher zu treffen und etwas zu reden.

Deswegen organisiere ich immer so was in Neuss vor der Party:
Pizzaessen vorm Finale der 6 05.10 Neuss

Ich weiß in 9 Stunden geht schon los. Aber hat jemand eine schöne Location in der Nähe, wo wir uns 2h vorher treffen können als 20 Uhr? Dann würde ich auch schnell ein Event erstellen wo wir uns dann treffen.

Alternativ wäre ggf. auch ne PreParty im Hotel möglich, da ich mit ÖVPN aus Dormagen anreise habe ich kein Zimmer in Köln gebucht, aber im B2B Hotel Neuss meistens auch nach dem Pizza essen PreParty in meinem Zimmer gemacht.
Also mal gucken, was wir in Köln so spontan noch zusammen hinbekommen *zwinker*

Ich bin für Vorschläge und *idee* sehr offen.

Ansonsten sehen wir uns alle heute Abend definitiv auf dem Floor *huhn* *huhn* *huhn*

Ich habe es mir mal einfach gemacht und es hat spontan noch geklappt mit PreParty Kinky Circus & NurBöse vielen Dank @****eon ich freue mich auf nachher mit euch gemeinsam in den Abend und die Nacht zu starten. *freu2* *dance* *fans*
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Gehöre heute erneut zum Kinky Circus Team (Crew) und freue mich allein deshalb schon mega auf die vielen lieben Menschen 💟

Das wird ein grandioser Abend mit vielen schönen Momenten! 🫶
********atze Mann
515 Beiträge
Hallo liebe Kinky Gemeinde und Freunde,

Leider kann ich nach meinen Unfall noch nicht mit euch Party machen.
Ich wünsche euch viel Spass und eine exotische sowie in Tanzextase erfüllte Nacht.

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.