Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2088 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch Banksy Ausstellung Köln - Köln (12.01.2024)

********zone Frau
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch Banksy Ausstellung Köln - Köln (12.01.2024)
Über den Street-Art-Superstar Banksy ist wenig bekannt. Eine Ausstellung mit originalgetreuen Reproduktionen ist seit dem 3. November in Köln zu sehen.

Gemeinsam möchten wir uns diese Ausstellung anschauen.

Bilderlose, uns unbekannte Profile schicken bitte zwecks Erkennnung ein Portrait mit zur Anmeldung. Dies dient ledilglich der Identifizierung vorort!

Besuch Banksy Ausstellung Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.01.2024

Besuch Banksy Ausstellung Köln

Tickets
Nachdem der 12.01. nun scheinbar der „auserwählte“ Tag geworden ist, richtig @********zone?; gibt es natürlich keine Tickets mehr 🙈
**********eoise Frau
94 Beiträge
Hmm, ich habe vorige Woche noch ein Ticket bekommen…
vielleicht einen Timeslot früher oder später versuchen… es geht ja immer um 30 min Zeitfenster…
Vorige Woche gab es noch Tickets, klar. Aber meinem Verständnis nach stand der Termin nicht fest, sondern sollte erstmal ein „Sammelevent“ sein damit sich Interessierte finden. Hab ich offensichtlich falsch verstanden.
********zone Frau
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittskarten ..
Für Besucher, die nicht die Möglichkeit haben, ihr Ticket vorab online zu kaufen, gibt es ab Ausstellungsbeginn auch Karten an der Tageskasse zu erwerben. Wichtig: Aufgrund der Begrenzung der Besucherzahl in der Ausstellung empfiehlt es sich aber – besonders für Besucher mit einem längeren Anfahrtsweg – vorab ein Ticket für den gewünschten Tag und das gewünschte Zeitfenster online zu kaufen, da es ansonsten zu längeren Wartezeiten kommen kann.
*******horn Frau
980 Beiträge
Es gibt gerade nur noch Zeitfenstertickets von 11:00 bis 14:30....alles andere ist nicht verfügbar...

Ich bin gerade unsicher, ob ich dann trotzdem um 17Uhr auf gut Glück mit euch mitkommen soll?
******ara Frau
3.648 Beiträge
Ich habe leider auch kein Ticket mehr bekommen und stehe auf der Warteliste.
Auf gut Glück werde ich nicht kommen.
Es sei denn, es kommen auch andere auf gut Glück und wenn wir kein Glück haben gehen wir stattdessen zusammen irgendwo etwas trinken 😉
***ne Frau
520 Beiträge
Eine Karte abzugeben
Schönen guten Morgen ihr Lieben,

für den 12ten habe ich eine Karte abzugeben.
Hat jemand Interesse, bitte gerne melden.

Wohlig wonnige Grüße
********asus Mann
54 Beiträge
Irgendwie habe es so verstanden, das der Termin am Anfang, fluide war, sprich mehr so eine wir schauen mal wer überhaupt alles Interesse an der Idee hat. Leider habe ich dann den Punkt verpasst, an dem der aus der Idee dann doch ein Termin geworden ist. Deswegen bin ich jetzt leider für morgen raus.

An alle Glücklichen die morgen dabei sind, Macht was Schönes draus! Lasst es euch morgen so richtig gutgehen.
**********eoise Frau
94 Beiträge
Schade für diejenigen die kein Ticket mehr bekommen haben…
Dann werden wir wohl nur eine Handvoll sein…
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Eine Frage zwischendurch.
Villeicht war ja jemand in Mühlheim letztes Jahr bei der Ausstellung.

Waren da die selben Stücke zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.