Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
985 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch Da Vinci Ausstellung Visiodrom - Wuppertal (23.08.2024)

********zone Frau
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch Da Vinci Ausstellung Visiodrom - Wuppertal (23.08.2024)
Gesichtsbildlose und zu eindimensionale Profile finden hier keine Zusage zum Termin.

Da Vinci Ausstellung im Visiodrom, Wuppertal.
Die Da Vinci Ausstellung im Visiodrom Gaskessel Wuppertal wurde bis 26. Januar 2025 verlängert!

Auf einer riesigen 360°-Leinwand werden mit 33 Hochleistungs­laser­projektoren, auf 6.500 m² Projektionsfläche die Kunstwerke von Leonardo da Vinci gezeigt.

Genießt mit uns die 360°-Show, stöbert in der Ausstellung und bewundert die Aussicht auf dem Skywalk, auf dem 65 Meter hohen Dach des Stahlriesen.

https://visiodrom.de/

Vorher und/oder nachher wird gerne noch ordentlich Schwebebahn gefahren....mit Deutschlandticket übrigens kostenlos....

Besuch Da Vinci Ausstellung Visiodrom

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
23.08.2024

Besuch Da Vinci Ausstellung Visiodrom

****ixe Frau
9 Beiträge
Ich muss leider absagen...
...Corona hat mich noch einmal erwischt und das ziemlich doll. Schade, hatte mich so gefreut.... Euch allen morgen viel Spaß. LG
****73 Mann
6 Beiträge
Sehr gute Idee, war leider schon im April da, kann es aber sehr empfehlen…viel Spaß euch 😊
********zone Frau
234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schö war's in Wuppertal...
Wuppertal ist eine Reise wert.
Unmittelbar am Endbahnhof der Schwebebahn Oberbarmen wird noch bis Januar 2025 eine immersive und relativ umfangreiche Ausstellung über das Leben des Ausnahmetalents, Leonordo da Vinci gezeigt.

Wie immer, ist ein Besuch vermutlich nur unter der Woche zu empfehlen. Es gibt relativ viel zu lesen und auch auszuprobieren....
😉👋
*********tasie Frau
349 Beiträge
Und besser nicht versuchen mit der Bahn anzureisen. Dann schafft man es nämlich nicht. *lol*
... voyeur ...
****68 Mann
8 Beiträge
war schön - danke 😊🙏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.