Hallo zusammen..
Meine nächsten Termine und sehr empfehlenswert sind:
KitKatClub @ Bootshaus
Die Party und den Club "Bootshaus" in Köln kann ich absolut nur bestens empfehlen!!!
Die absolut beste Party mit dem besten vibe, der besten Anlage, der besten Stimmung und überhaupt eine rundum gelungene Party.
Besonders gefällt mir, dass es nur eine Abendkasse gibt und die door Bitch rigoros aussortiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Symbiotikka goes 6 - SOLD OUT !!!
Die Party und den Club "102" in Neuss kann ich nur bestens empfehlen. Super Stimmung, gutes Personal, Schönes Ambiente, guter Außenbereich zum Kennenlernen, der Club hat zwei dancefloors und bei der letzten Party gab es eine play Area über der großen Tanzfläche mit Ausblick auf diese.
Dagegen kann ich den Club "Revolution Nachtpalast" in Neuss persönlich nicht empfehlen. Ich fand beide Musikanlagen nicht gut. Einer hat leider nur gekratzt, war viel zu klein für den Raum und dafür viel zu weit aufgedreht und die andere war leider etwas zu unter dimensioniert, für den großen Raum. Zudem waren die Toiletten irgendwann überhaupt nicht mehr sauber und die Aufteilung gefiel mir gar nicht.