Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26064 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Empfehlungen

*****en4 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Party Empfehlungen
Hallo zusammen ..

meine nächsten Termine - und SEHR empfehlenswert - sind :

☆ LastTuesdaySociety ☆

Afterwork dance party im Delta Club in Essen, coole Industrial Atmosphäre. 300-400 Party Animals aufm Dienstag Abend .. das ist immer wieder der Hammer !

⭐ Beats & Boat Ruhr

Dance Party auf dem Ausflugschiff „Ruhrperle“ in den Abend hinein .. coole nette Party people auf dem Wasser .. einfach klasse.

Nich zaudern, mitmachen 😀💃
******ice Frau
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen..

Meine nächsten Termine und sehr empfehlenswert sind:

KitKatClub @ Bootshaus

Die Party und den Club "Bootshaus" in Köln kann ich absolut nur bestens empfehlen!!!
Die absolut beste Party mit dem besten vibe, der besten Anlage, der besten Stimmung und überhaupt eine rundum gelungene Party.
Besonders gefällt mir, dass es nur eine Abendkasse gibt und die door Bitch rigoros aussortiert *regenbogen*

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Symbiotikka goes 6 - SOLD OUT !!!

Die Party und den Club "102" in Neuss kann ich nur bestens empfehlen. Super Stimmung, gutes Personal, Schönes Ambiente, guter Außenbereich zum Kennenlernen, der Club hat zwei dancefloors und bei der letzten Party gab es eine play Area über der großen Tanzfläche mit Ausblick auf diese.

Dagegen kann ich den Club "Revolution Nachtpalast" in Neuss persönlich nicht empfehlen. Ich fand beide Musikanlagen nicht gut. Einer hat leider nur gekratzt, war viel zu klein für den Raum und dafür viel zu weit aufgedreht und die andere war leider etwas zu unter dimensioniert, für den großen Raum. Zudem waren die Toiletten irgendwann überhaupt nicht mehr sauber und die Aufteilung gefiel mir gar nicht.
******ice Frau
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte völlig vergessen, die Transmenia-Party zu erwähnen. Diese findet meist in der Schickeria in Dortmund, aber gelegentlich auch an anderen Orten statt. Veranstalter ist Different Events, und René und sein Team geben sich stets größte Mühe, um erstklassige Partys zu organisieren. Sie sind immer hervorragend, also nur zu empfehlen für alle Transmenschen, Gleichgesinnte und Freunde.
DifferentEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.