Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY - Dresscode - Was tragt ihr denn so ?

*****o82 Frau
118 Beiträge
I am Kinky Karrot 🥕😈🥕
Hier eine kleine Auswahl meiner Leidenschaft! 💋
Dottie
Benetzt
Kitty
Black Fairy‘s
🍒 Red 🍒
*******ambi Frau
122 Beiträge
Ich find ja viiiel schwieriger wo ich meinen Kram unterbringen soll... Lack hotpants und Netz Shirt bietet wenug Stau Raum und so ne Handtasche nervt beim tanzen... wie macht ihr das so?
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *******ambi:
Ich find ja viiiel schwieriger wo ich meinen Kram unterbringen soll... Lack hotpants und Netz Shirt bietet wenug Stau Raum und so ne Handtasche nervt beim tanzen... wie macht ihr das so?

Das hab ich mich auch schon gefragt
Wieso, beim Tanzen hast du doch den heißen Fummel an, oder stehst du nackt *hotlady* auf dem Dancefloor.
*****uge Frau
72 Beiträge
Zitat von *******ambi:

Ich habe meistens eine kleine Tasche zum umhängen mit, meine Freundin ein „Disco-Bauchtäschchen“😂 und noch eine andere tut ihre Geldscheine in die Stiefel rein😉
****a84 Frau
127 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zitat von *******ambi:

Das hab ich mich auch schon gefragt

Was brauchst du denn? Vielleicht einfach zwischendurch zur Garderobe gehen?
Also ich zieh mich vorher um und gebe die Straßenklamotten mit meinem Rucksack, an der Garderobe ab, bevor ich auf den Dancefloor gehe.... *walk*
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ambi:

Dafür habe ich in der Tat eine kleine und vor allem schicke Bauchtasche von Esprit. Da passt zumindest das nötigste rein...😅
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ambi:

...ein Problem, welches ich vor ein paar Jahren auch hatte, von daher kann ich Dich gut verstehen. Habe dann einiges getestet und bin an einer Beintasche, welche man am Oberschenkel (meine sind dafür zu dick) oder an der Wade mit zwei einstellbaren Bändern befestigen kann. Hat zwei Fächer mit Reißverschluss und hält perfekt. Amazon mal durchforsten 👍
*********iette Frau
5.140 Beiträge
Zitat von *******s_hh:
Also ich zieh mich vorher um und gebe die Straßenklamotten mit meinem Rucksack, an der Garderobe ab, bevor ich auf den Dancefloor gehe.... *walk*

Ich denke, es geht um sowas wie Geld, etc. Was Frauen meist so in ihrer Handtasche haben *zwinker*
*******ambi Frau
122 Beiträge
Zitat von *******s_hh:
Wieso, beim Tanzen hast du doch den heißen Fummel an, oder stehst du nackt *hotlady* auf dem Dancefloor.

Nein ich hatte ja geschrieben was ich trage, allerdings trinke ich nicht nur Leitungswasser aufm Klo und somit brauche ich zumindest Geld *g*
Zitat von *********iette:
Zitat von *******s_hh:

Ich denke, es geht um sowas wie Geld, etc. Was Frauen meist so in ihrer Handtasche haben ;-)

Etwas Geld , Kondome *kondom* und Gleitgel *senf* habe ich immer in einer kleinen Bauchtasche dabei. *mrgreen*
Zitat von *******ambi:
Zitat von *******s_hh:

Nein ich hatte ja geschrieben was ich trage, allerdings trinke ich nicht nur Leitungswasser aufm Klo und somit brauche ich zumindest Geld :)

Hast du etwa auf der Party keinen Gentleman dabei der dich auf einen Drink *cheers* einlädt !?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******s_hh:
Zitat von *******ambi:
Zitat von *******s_hh:

Nein ich hatte ja geschrieben was ich trage, allerdings trinke ich nicht nur Leitungswasser aufm Klo und somit brauche ich zumindest Geld :)

Hast du etwa auf der Party keinen Gentleman dabei der dich auf einen Drink *cheers* einlädt !?

Was hat dies mit dem Thema zu tun *gruebel*
*****o82 Frau
118 Beiträge
Rucksack?!
Fledermaus
Transportoption?!
*******ambi Frau
122 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******s_hh:
Zitat von *******ambi:
Zitat von *******s_hh:

entspann Dich... gaaaaaanz viel *g*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ambi:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******s_hh:
Zitat von *******ambi:
Zitat von *******s_hh:

entspann Dich... gaaaaaanz viel :)

...aber sowas von tiefenentspannt *angel*
Grüße in die Runde!
Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich und habe mich schon gefragt was man als Mann (und natürlich auch allgemein so) auf einer Kinky Party trägt. Ich bin absolut begeistert von euren Outfits und muss wohl unbedingt mal zu einer solchen Party kommen! Danke für die vielen fantastischen Anregungen!
**********ornet Paar
61 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Am liebsten so
Mein Tanz Outfit

So lieb ik dir mein Schatz!
😘K
******ein Frau
116 Beiträge
Zitat von *****o82:
Rucksack?!
Fledermaus

Mega gut. Sowas in der Art bräuchte ich.
*********ard69 Paar
257 Beiträge
FÜR DAS WAS FRAU MITTRAGEN MAG:

Für alle Träger von halterlosen Strümpfen: Kauf die mit einem breiten Band und darunter kann man fast alles verstauen was im Notfall gebraucht wird. Bei mir: Geld (in einem Beutelchen), Zigaretten, Spindschlüssel. Der Rest bleibt im Spind oder Garderobe.
Sonst gibt es kleine Taschen die am Oberarm, Bein, oder an den Schuhen festgemacht werden.
Oder ein Armband mit Geheimfach für Geld.
😘 Heidi
*****o82 Frau
118 Beiträge
Zitat von ******ein:
Zitat von *****o82:
Rucksack?!
Fledermaus

Mega gut. Sowas in der Art bräuchte ich.

Schau mal bei Amazon
*****o82 Frau
118 Beiträge
Verstauungsmöglichkeiten
Bei Aliexpress hab ich die Fledermäuse und die hier noch gefunden!
🐻
**********que85 Frau
28 Beiträge
Zitat von *******ambi:
Ich geh nie ohne meine Bauchtasche auf ne Party...👆😏
Gibt es eine Umkleide, oder besteht die Möglichkeit auf der Party sich umzuziehen? Ich meine, bei dem Wetter friere ich mir den Allerwertesten ab 😜😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.