„@******old
Nun die Insignien wurden entfernt, da ich nichts mit anfangen kann, und durch andere Symbole ersetzt. Von daher könnte man auch sagen es ist einfach die DDR Uniform in schwarz, was wiederum für die meisten Parties deutlich besser passt.
(Die DDR Griff nämlich für ihre Offiziere Uniformen auf die Schnittmuster der NS Zeit zurück)
Es SS Uniform zu betiteln machte die Sache nur kürzer, den sensiblen Deutschen Genossen zuliebe wäre aber vermutlich
“Schwarze Offiziers Uniform” der passendere Ausdruck gewesen.
Auch wüsste ich nicht was die Uniform mit Männlichkeit zu tun hat. Mir gefällt der Schnitt, im speziellen die typischen Reiterhosen.
Auch bin ich mit der schwarzen Uniform selten allein unterwegs, sondern entdecke meist an parties immer 2-3 andere egal ob in Berlin, Hamburg oder der Schweiz 😂
Hi Nephellim ,
vielen Dank für die Erläuterung. Ich möchte nur nochmal kurz darauf eingehen:
Es glaube ich unabhängig davon, ob man ein "sensibler Deutscher Genosse" ist (Ich maße mir an, einiges aus dieser Betitelung herauslesen zu können) oder nicht.
Jedem Menschen sollte klar sein, dass eine Uniform, die vormals von menschenfeindlichen Massentötungskommandos getragen wurde, die Personen systematisch und millionenfach in den Tod geführt haben, kein Kink (!) sein kann.
Falls genau diese Uniform (auch ohne Embleme, und dass die DDR kopiert hat ist ja wohl richtig Wayne und kein Argument) doch dein Kink sein sollte, ist das wohl mehr als bedenklich und gehört fast verboten imho.
Ich würde mich niemals, unter keinen Umständen, mit dir davon auch nur angucken lassen wollen.
Ich würde mir ein Bewusstsein dafür wünschen, was diese Uniform symbolisiert und transportiert – anscheinend trägst ja nicht nur du die sondern auch einige andere.
Es gibt so viele Uniformen auf der Welt, deren Message grundsätzlich auch schon zur Debatte stehen könnte, aber davon mal ab.
Bitte liebe Menschen die das fetischisieren: Eine SS Uniform, ob mit oder ohne Embleme, ist und bleibt eine SS Uniform. Ein KZ Streifenhemd darf auch kein Kink sein.
Bitte seht von solcher Fetischisierung und Verherrlichung dieser Zeit und damit verbundenen Menschheitsverbrechen ab!
--> Vielleicht ist es dir, und einigen anderen, ja ein aufrichtig gut gemeinter Denkanstoß sich im neuen Jahr auch einfach mal eine richtig geile neue Uniform zu kaufen oder sogar maßschneidern zu lassen
Die zu sehen, würde viele bestimmt freuen!
Liebe Grüße