Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY - Dresscode - Was tragt ihr denn so ?

Zeigt uns welches geile Teil du trägst...
Ich habe ein neues Outfit...
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******s693:
Zeigt uns welches geile Teil du trägst...
und oben rum?
Bin ich jetzt in der Bringschuld
Vielleicht ziehe ich auch gar nix an...

Zeig du doch erstmal etwas...oder hast du nix !?
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******s693:
Bin ich jetzt in der Bringschuld
Vielleicht ziehe ich auch gar nix an...

Zeig du doch erstmal etwas...oder hast du nix !?

Ob ich was zeige oder nicht habe ich nicht zu entscheiden... Sondern mein Mann. *omm*
Sooooooo ... Ich merke schon, das wird nix hier mit euch...
Da muss ich wohl noch einen nachlegen...

Diesmal von meiner Fetisch Seite...
Netz- Catsuit mit Stringtanga von de Leoparde...
OK... Einen hab ich noch, fürs erste...
Aber jetzt seid Ihr auch mal dran...oder anders gefragt, wozu bist du hier
eigentlich...
Netz- Catsuit mit Stringbody und Stulpen...
Ich bin heute beim FESTIVAL OF LUST... und ihr ???
Vielleicht zieh ich heute … Meine geilen Stiefel an...
10 Loch - Ranger - Stiefel - mit Stahlkappen
******578 Paar
343 Beiträge
*traenenlach* wasfur Blödsinn

Ich bin wenigstens ein " KINKY - Sexpositiv Partygänger " - was man von euch
ja nicht behaupten kann...

Du hast dann auch nicht @******Sax, Saxophon zu Techno spielen hören können,
ein absolut wahnsinniger SOUND....
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******s693:

Ich bin wenigstens ein " KINKY - Sexpositiv Partygänger " - was man von euch
ja nicht behaupten kann...

Du hast dann auch nicht @******Sax, Saxophon zu Techno spielen hören können,
ein absolut wahnsinniger SOUND....

Genau ich bin überall falsch...

Was für Blödsinn meinte ich dein Satzbau. Bin bestimmt nicht hier um jeden meine Outfits zu zeigen.. Warum auch man sieht es auf der Party..

Also bleib mit deinen Behauptungen da wo du gerne bist.
**********yes88 Mann
4 Beiträge
Okay Kids, bevor ihr jetzt anfangt euch zu streiten, lasst es doch bitte einfach bleiben. Weder ihr, noch sonst jemand hat etwas von dieser aufkeimenden Diskussion. Außer andauernde Benachrichtigungen.
Leben und leben lassen, so abgedroschen das auch klingen mag.
Thx.
********Wild Frau
97 Beiträge
Wäre das was für meine erste Kinky Party?

Ich liebe dieses Outfit, aber im Swingerclub trage ich es selten, weil es zu aufwendig an und aus zu ziehen ist 😅
*******ihi Mann
285 Beiträge
Zitat von **********ldOCR:
Wäre das was für meine erste Kinky Party?

Ich liebe dieses Outfit, aber im Swingerclub trage ich es selten, weil es zu aufwendig an und aus zu ziehen ist 😅

Auf jeden Fall. Dazu noch die passenden Heels... Auf jeden Fall. Sieht super aus 👍
Am liebsten Latex oder Harness
Lade mal dazu zwei Bilder hoch
Bild ist FSK18
HARNESS
2tes Teil
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
Das hatte ich bei meinem letzten Besuch im KitKat an
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Outfit
So fühle ich mich frei und ausgelassen.
Outfit.
*********uende Paar
537 Beiträge
Klamotten werden überbewertet........
Wenig ! *sweetkiss*
Bild ist FSK18
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Ich finde diesen Beitrag sehr interessant, man überlegt vor dem ersten Besuch schon arg.
******sin Frau
377 Beiträge
Und welche Schuhe bei den Damen ? Gehen auch flache ?
******lim Mann
184 Beiträge
Nun selbst passe ich es nach Möglichkeit dem Motto an, gibt es keines wird entweder die DDR Offizier Uniform, die schwarze SS replica oder ein Smoking angezogen (je nach Anlass auch ein pompöseres Model)

Bin ich als Helfer/ Act gebucht mach ich’s mir meist gemütlicher (Stoff Hose, Hemd, Weste und ggf Accessoires aus Leder (Hosenträger/ Fliege/ Handschuhe) oder Seil (Fliege, Armmanchetten)
@******lim
...den Bock auf Uniformen in allen Ehren aber wie kommst du um alles in der Welt dazu eine SS-Replica zu tragen? Ich hoffe, ich verstehe da was falsch, du läufst nicht echt in einer SS-Uniform rum und findest dich dabei besonders männlich-erotisch???
******lim Mann
184 Beiträge
@******old

Nun die Insignien wurden entfernt, da ich nichts mit anfangen kann, und durch andere Symbole ersetzt. Von daher könnte man auch sagen es ist einfach die DDR Uniform in schwarz, was wiederum für die meisten Parties deutlich besser passt.
(Die DDR Griff nämlich für ihre Offiziere Uniformen auf die Schnittmuster der NS Zeit zurück)
Es SS Uniform zu betiteln machte die Sache nur kürzer, den sensiblen Deutschen Genossen zuliebe wäre aber vermutlich

“Schwarze Offiziers Uniform” der passendere Ausdruck gewesen. *g*

Auch wüsste ich nicht was die Uniform mit Männlichkeit zu tun hat. Mir gefällt der Schnitt, im speziellen die typischen Reiterhosen.

Auch bin ich mit der schwarzen Uniform selten allein unterwegs, sondern entdecke meist an parties immer 2-3 andere egal ob in Berlin, Hamburg oder der Schweiz 😂
Zitat von ******lim:
@******old

Nun die Insignien wurden entfernt, da ich nichts mit anfangen kann, und durch andere Symbole ersetzt. Von daher könnte man auch sagen es ist einfach die DDR Uniform in schwarz, was wiederum für die meisten Parties deutlich besser passt.
(Die DDR Griff nämlich für ihre Offiziere Uniformen auf die Schnittmuster der NS Zeit zurück)
Es SS Uniform zu betiteln machte die Sache nur kürzer, den sensiblen Deutschen Genossen zuliebe wäre aber vermutlich

“Schwarze Offiziers Uniform” der passendere Ausdruck gewesen. *g*

Auch wüsste ich nicht was die Uniform mit Männlichkeit zu tun hat. Mir gefällt der Schnitt, im speziellen die typischen Reiterhosen.

Auch bin ich mit der schwarzen Uniform selten allein unterwegs, sondern entdecke meist an parties immer 2-3 andere egal ob in Berlin, Hamburg oder der Schweiz 😂

Hi Nephellim ,

vielen Dank für die Erläuterung. Ich möchte nur nochmal kurz darauf eingehen:

Es glaube ich unabhängig davon, ob man ein "sensibler Deutscher Genosse" ist (Ich maße mir an, einiges aus dieser Betitelung herauslesen zu können) oder nicht.

Jedem Menschen sollte klar sein, dass eine Uniform, die vormals von menschenfeindlichen Massentötungskommandos getragen wurde, die Personen systematisch und millionenfach in den Tod geführt haben, kein Kink (!) sein kann.
Falls genau diese Uniform (auch ohne Embleme, und dass die DDR kopiert hat ist ja wohl richtig Wayne und kein Argument) doch dein Kink sein sollte, ist das wohl mehr als bedenklich und gehört fast verboten imho.

Ich würde mich niemals, unter keinen Umständen, mit dir davon auch nur angucken lassen wollen.
Ich würde mir ein Bewusstsein dafür wünschen, was diese Uniform symbolisiert und transportiert – anscheinend trägst ja nicht nur du die sondern auch einige andere.

Es gibt so viele Uniformen auf der Welt, deren Message grundsätzlich auch schon zur Debatte stehen könnte, aber davon mal ab.

Bitte liebe Menschen die das fetischisieren: Eine SS Uniform, ob mit oder ohne Embleme, ist und bleibt eine SS Uniform. Ein KZ Streifenhemd darf auch kein Kink sein.
Bitte seht von solcher Fetischisierung und Verherrlichung dieser Zeit und damit verbundenen Menschheitsverbrechen ab!

--> Vielleicht ist es dir, und einigen anderen, ja ein aufrichtig gut gemeinter Denkanstoß sich im neuen Jahr auch einfach mal eine richtig geile neue Uniform zu kaufen oder sogar maßschneidern zu lassen *g* Die zu sehen, würde viele bestimmt freuen!

Liebe Grüße
*******anns Frau
3.890 Beiträge
Sehr schade, ich dachte eigentlich an Fotos mit Outfitideen und nicht diese endlosen Diskussionen, ist mein richtig das richtige Richtig oder ist das andere richtig noch Richtiger. Vielleicht mag ein Dritter ein ganz anderes richtig in die Waagschale werfen.......
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und würde mich über weibliche Outfits freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.