Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Runde 1 Mitglieder

Vorstellung Runde 1 Mitglieder
Hallo an alle
Wir haben bemerkt dass es hier keinen Thread gibt wo man sich vorstellen kann und wollten daher vorschlagen, wer Lust hat sich kurz vorzustellen dies zu tun um mal hallo zu sagen. Würden uns sehr freuen da wir neu sind in dieser Gruppe. Wir sind neugierig und freuen uns auf neue Kontakte.
Neue paar aus Köln
Hallo wir sind Hanna(31) und Anjuss (41)aus Köln. Leben schon einige zeit zusammen in einer D/s Beziehung.
Polyamor Paar. Sie ist eine Cuckquean
Swinger und Bdsmler mit viel Erfahrung. Bei Joy und Clubs. Wir versuchen Gleichgesinnte zu finden um dem Alltag zu entfliehen. Privat sind wir sehr unternehmungslustig offen und direkt, experimentierfreudig.
Wir wissen was wir wollen. Sind Fans von kinky Partys und sexuell sehr offen.
Wir freuen uns dabei zu sein, euch kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

Suchen eine Dame die Lust hat uns auf die Party zu begleiten, mit uns zu feiern und bieten danach auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
******578 Paar
343 Beiträge
Tag und willkommen hier...

Wir sind im MV/Hamburg unterwegs da es familiär nicht weiter zulässt. Wollten aber Mal nach Berlin Jan dort besuchen. 🤭

Ich (sie) habe bisschen mehr Erfahrung, aber war das erste mal mit Lars auf eine "kinky" Party in Rostock 🤭🤭

Dann in HH in Bunker..

Lars mag die Seile ich die Mischung von allem 😉 in Richtung BDSM..

Ich hoffe das ihr hier evtl Kontakte findet!
Moin zusammen,
ich komm hier aus NRW und war schon ewig nicht mehr auf einer kinky Party.
Ich freue mich drauf *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.