Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien?

*****ier Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wien?
Wird das Event am 16.7. In Wien stattfinden?
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind in der Klärung
Zitat von *****ier:
Wien?
Wird das Event am 16.7. In Wien stattfinden?

Wies aussieht ja. Was sind dort so für leutr? Kann mir das ur nicht vorstell3n. So hausg3macht vibes oder mehr swinger oder wie? Sind diese parties gekonnt?🤗🤗🤗
**********ister Paar
21 Beiträge
Zitat von *********lein:
Wies aussieht ja. Was sind dort so für leutr? Kann mir das ur nicht vorstell3n. So hausg3macht vibes oder mehr swinger oder wie? Sind diese parties gekonnt?🤗🤗🤗

Rechtschreibung und Grammatik ist gar nicht soooo wichtig. Was zählt ist wohl die Mässätsch 😂😂😂😉
****d_t Paar
10 Beiträge
Guten Abend! Kann man sich vor Ort umziehen? Danke für die Info
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****d_t:

ja, kann man...jan ehret
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Woche Freitag in Wien!
Hallo ihr Lieben, hier die Infos zur SECRET PARTY, am Fr. den 16. Juli 21 in Wien.
Die genaue Adresse bekommen alle Ticketbesitzer zwei Tage vor der Party per Mail.
Hier alle Infos: https://billetto.eu/e/kinky- … -secret-party-Tickets-552930

Neue Gruppe:
KINKY | sexpositive Party

https://www.instagram.com/janehret/

Liebe Grüße aus Berlin…jan.ehret
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Suche eine passende Begleitung
******495 Paar
3 Beiträge
Hallo!
Wir Haben uns gerade die Karten für heute Abend gekauft finden aber die Adresse nicht!
Habe bereits eine Mail an Jan Ehret geschickt bezüglich der Adresse.

Falls wir keine Rückmeldung von ihm bekommen kann uns hier ein lieber Mensch weiterhelfen? (vl Adresse per Sms oder irgendwie so?)

Wir freuen uns schon riiiieeesiig - wäre wirklich viel zu schade, wenn wir nicht wissen wo die Adresse ist 🙈
Bis später! Lg Simone
Same for us, three tickets bought
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******495:
Hallo!
Wir Haben uns gerade die Karten für heute Abend gekauft finden aber die Adresse nicht!
Habe bereits eine Mail an Jan Ehret geschickt bezüglich der Adresse.

Falls wir keine Rückmeldung von ihm bekommen kann uns hier ein lieber Mensch weiterhelfen? (vl Adresse per Sms oder irgendwie so?)

Schicke euch ne pm

Wir freuen uns schon riiiieeesiig - wäre wirklich viel zu schade, wenn wir nicht wissen wo die Adresse ist 🙈
Bis später! Lg Simone

Würde mich auch über diese Info freuen, bisher gab's leider noch keine SMS von Billetto

LG DD
Zitat von ***pl:
Same for us, three tickets bought
Schlösselgasse 11, 1080 Wien, Österreich
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Es gab Infos über WhatsApp
********e_SM Paar
4 Beiträge
War wirklich mega gestern! Sowas hat mir so sehr gefehlt.
*******aid Frau
32 Beiträge
Wieso ging es bei euch und in D wird jede Veranstaltung verschoben? Wie sang FALCO ...geboren, um zu leben.... Ich will auch einfach mal wieder sündigen.

Eine Rose für den Veranstalter für all seinen Idealismus.
****mi Paar
19 Beiträge
Fantastischer Abend, vielen Dank für die tolle Musik!
******x69 Paar
8 Beiträge
Endlich wieder tanzen!!!
Können und Bk37mi nur anschliessen, people make the *party* und die Leute waren genauso gut wie die Musik*headbang* *dance*
*******ace Mann
7 Beiträge
Das war meine erste SP-Party und ich muss sagen, dass die unvergesslich war! Gleich am Eingang wurden wir unerwartet von Jan und seiner Freundin umarmt. Die Gäste waren wirklich nett und sehr freundlich (viel freundlicher als in ganz normalen Clubs). Leute, die gestern dabei waren, Ihr seid's super *g* Darkrooms waren ein bisschen zu warm (und manchmal aber wirklich heiß ;)) Ich werde mich freuen wieder so eine Party in Wien zu besuchen. Danke für den Abend! LG, der Typ in grauer Jacke
Profilbild
********LORE
732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeer
Vielen vielen Dank für diese wahnsinns Nacht!! Die erste Party in Wien und es war sooooo schön… bin noch ganz entzückt.. 😍❤️
Die News für die nächsten secret Partys immer nur exclusiv auf WhatsApp… bis bald wien!

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese gespeichert Ist , erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.
Und hier der link für Telegram: https://t.me/joinchat/Vy5wj_hE_bpjjedT
Danke und liebe Grüße jan.ehret

Es war eine super heiße party Stimmung
Toll organisiert
👍👍👍👍
Ich freue mich auf die nächste Party Jan

Danke für deine Bemühungen ( Abendkasse )
Gruß
Joh40
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Endlich wieder, vielen Dank. Die Lokalität, das Traumland der Hammer, sehr schön mit viel Gefühl eingerichtet, Kompliment! Die Gäste topp 😜😇😊
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von ****d_t:
Ich finde umziehen geht immer, überall. :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.