Die ewig gleiche Frage „Was trägt Mann?
Moin Joy!Zugegeben, ich war bisher auch in Clubs noch nie Anhänger der Fraktion „schwarzes Shirt und schwarze Pants“ Es darf schon deutlich abgestimmter und "mehr" sein – allerdings brauche ich für die Kinky Galore in Köln etwas Inspiration. Die Seite von Jan ist leider down, also muss ich leider euch im gefühlt 7261ten Thread mit dem Thema „Dresscode“ nerven
Vorneweg, mir ist durchaus bewusst das die Auswahl der unter Umständen passenden Klamotten zum einen mit der eigenen Körperstatue einhergeht, aber zum anderen auch ausdrücken sollte „wer man ist“ – Ich finde es schwierig letzteren Punkt nicht zu beachten, da man sonst verkleidet aussieht.
Um euch aber ein paar Infos zu geben, woran ich bereits gedacht habe. Wetlook Hemd, durchsichtiges Hemd, oder etwas völlig anderes in Kombination mit Hosenträgern? Bei der Auswahl der passenden Hose geht es dann aber weiter, ich denke ich würde mich eher für eine lange entscheiden, enges leder, vielleicht auch Wetlook. Eine weitere Möglichkeit wären natürlich auch Kilts.
Das sind aber nur allererste grobe Ideen, ich kann mich mit deutlich mehr anfreunden, auch bspw einen Leder Body Brust Harness
Ganz generell erhoffe ich mir hier einfach weitere Ideen, richtig toll wären auch Kombinationen. Denn ich finde so ein Outfit sprengt man auch unheimlich schnell wenn Oberteil und Hose (oder auch Schuhe) nicht matchen!
Da wir schon beim Thema Schuhe sind – meine Begleitung wird Heels tragen und ist auch ohne mit 1,84m keine kleine Erscheinung. Je nach Absatzgröße müsste ich so 2-5 cm mit dem Absatz meiner Schuhe ausgleichen. Any Ideas?
Schlussendlich würde ich gerne auch eine Maske tragen, in Zeiten von Corona möchte ich hier jetzt aber betonen, dass ich damit keine FFP2 meine – sondern irgendwas cooles.
Am Ende sollte dann irgendwas stilvolles, cooles in Kombination herauskommen, was natürlich auch sexy ist
Bin gespannt auf eure Ideen.