Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
zum Thema
Piccolo einführen und dann ...168
In meiner Phantasie gibt es einen ziemlich genauen Ablauf einer…
zum Thema
Wie tief in den Po einführen?167
Meine Freundin liebt Analsex und ist total bessesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführen...

***e8 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Einführen...
Wir sollten auch Schnelltest für die Geilheit&Lust einführen!?

Damit man sich auch ganz sicher sein kann, wie man die Körperwahrnehmung deuten darf und wann ich wie und wo mich damit aufhalten soll!
*********nists Paar
143 Beiträge
Zitat von ***e8:
Einführen...

Damit man sich auch ganz sicher sein kann, wie man die Körperwahrnehmung deuten darf und wann ich wie und wo mich damit aufhalten soll!

Kleiner Tipp: gibt's schon lange. Nennt sich nach Konsent fragen.
Und noch ein Hinweis: Nur ja heißt ja.
*********james Paar
638 Beiträge
Wenn man das nicht lesen kann dann weiß ich auch nicht..
*hm*
Zu Konsent gibt es ein seht gut verständliches video! @***e8
🎁🎁🎁

Einfach immer die Person Fragen. Bedenke: Die Zustimmung zu einer sexuellen Handlung kann auch zurückgezogen werden. 😌👌

In vanilla kreisen leider nicht ausreichend verankert @*********nists
*********nists Paar
143 Beiträge
Zitat von *********james:
Wenn man das nicht lesen kann dann weiß ich auch nicht..
*hm*

Auch hier würden wir gerne einwerfen, dass es nicht immer klar ist. Und selbst wenn es für jemanden klar erscheint sollte man um Konsent fragen.
Es gibt 1000 Wege Körpersprache und non-verbale Zeichen (ebenso wie verbale) fehl zu interpretieren.
Daher einfach immer nachfragen ob es okay ist bevor man irgendwas macht oder machen möchte.

Wenn die Antwort dann kein klares ja ist dann ist der Konsent nicht voll gegeben. Und wie @*********lein schrieb: selbst wenn ich vor 2 min noch gedacht habe es wäre in Ordnung kann ich meine Meinung jederzeit ändern.

Und es gibt nichts was mehr sexy ist als Konsent *zwinker*
Konsens zwischen spielenden Parteien

Für alle spielerischen Tätigkeiten ist ein klares Einverständnis (=Konsens) aller Beteiligten zu dieser Interaktion nötig. Es ist vor allem bei neuen Spielbeziehungen sehr empfehlenswert, diese Zustimmung verbal mit einem klaren “Ja” der anderen Person einzuholen.

●Unbedingt notwendig (nicht verhandelbar)
●Non verbaler Konsent kann missinterpretiert werden, es wird empfohlen,sich dennoch verbal zu vergewissern ob Konsent gegeben wird.

Kommunikation von Grenzen (Limits)

Jedem Mitglied muss der Ampelcode bekannt sein.
🥦GRÜN = alles gut, bitte weiter

⚠️GELB = bin unsicher “gib mir einen Moment um darüber nachzudenken” / “Ich komme vielleicht bald an eine Grenze” / bitte etwas reduzieren / langsam wird es kritisch

🔴ROT = STOPP, sofortiger Abbruch der Session/aktuellen Aktion

Kommunikation ist Hol- und Bringschuld. Es sind sowohl alle dominanten als auch devoten Personen verpflichtet ein etwaiges Unwohlsein klar und offen zu kommunizieren.

Wenn Personen zu einem früheren Zeitpunkt ihr Einverständnis für ein bestimmtes Spiel / für eine gewisse Aktion gegeben haben, bedeutet das nicht, dass die Einwilligung allgemein gültig ist. Für zukünftiges Spielen muss der Konsens erneut eingeholt werden.

Beobachtung und Interaktion mit spielenden Personen

■Beobachtung beim Spielen an öffentlichen Orten (wie zum Beispiel öffentlich zugängige Spiel-Kammern) ist erlaubt.

>> NICHT angebracht sind Handlungen wie z.B.: einfach hingreifen, Peitsche spontan nehmen und auch mal zuschlagen, Fotos machen, reinquatschen wie man es selbst besser machen würde, laut sein und die Spielenden ablenken.

■Beim Beobachten von öffentlichem Spielen sollte ein ausreichender Mindestabstand eingehalten werden. Nicht zu nah dran picken!

■Beobachtung beim Spielen an privaten Orten (wie zum Beispiel nur privat zugängliche Spiel-Kammern) ist nur mit der Einverständnis aller spielenden Personen erlaubt.

■Interaktion mit spielenden Personen sowohl an öffentlichen wie privaten Orten nur mit dem Konsens aller Beteiligten erlaubt.
***pe Mann
82 Beiträge
👍😂
***pe Mann
82 Beiträge
Zitat von ***e8:
Einführen...

👍😂
******578 Paar
343 Beiträge
Also die ersten Male wurde ich immer drauf hingewiesen was er machen möchte,bzw wir haben es beim Essen oder Kaffee abgesprochen..

Dann nach einer gewissen Zeit wusste ich schon was mir blüht. Und der gegenüber muss wissen wann gut ist.
Denn vertrauen und sich gegenseitig schätzen ist das a und o.!

Ich brauchte in den ganzen Jahren kein Codewort oder die Ampel!!
*******Chi Frau
1.529 Beiträge
@******578 das ist gut wenn du keines gebraucht hast.

dennoch muss man das leuten erklären und es ist sehr wichtig dass alle wissen dass sie jederzeit abbrechen können bzw. was der ampelcode bedeutet.
********room Mann
8 Beiträge
Zitat von *********lein:
Zu Konsent gibt es ein seht gut verständliches video! @***e8
🎁🎁🎁

Einfach immer die Person Fragen. Bedenke: Die Zustimmung zu einer sexuellen Handlung kann auch zurückgezogen werden. 😌👌

In vanilla kreisen leider nicht ausreichend verankert @*********nists

Klasse Video, danke für's teilen!
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******Chi:
@******578 das ist gut wenn du keines gebraucht hast.

dennoch muss man das leuten erklären und es ist sehr wichtig dass alle wissen dass sie jederzeit abbrechen können bzw. was der ampelcode bedeutet.

Sorry aber das Thema ist schon so ausgelutscht!
*********nists Paar
143 Beiträge
Er schreibt: ich liebe die Argumentation a la "ich hab das noch nie gebraucht also ist es nicht wichtig." ^^
*******Chi Frau
1.529 Beiträge
@******578 dieses Thema wird nie ausgelutscht sein...

Es ist so immens wichtig.
Wer in der bdsm und kink szene aktiv und verantwortungsvoll ist weiß, wie WICHTIG Safewords und Konsent sind!

Gerade bei Anfängern, neuen Spielpartnern oder bei super heftigem shit, brauchts ein Sicherheitskonzept.

Was @******578 sagt ist einfach gefährlich und doof. Wenns für euch funktioniert dann gratuliere, aber sowas sollte man niemanden empfehlen. Bzw nicht anderen Sicherheitkonzepte absprechen.
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *********lein:
Wer in der bdsm und kink szene aktiv und verantwortungsvoll ist weiß, wie WICHTIG Safewords und Konsent sind!

Gerade bei Anfängern, neuen Spielpartnern oder bei super heftigem shit, brauchts ein Sicherheitskonzept.

Was @******578 sagt ist einfach gefährlich und doof. Wenns für euch funktioniert dann gratuliere, aber sowas sollte man niemanden empfehlen. Bzw nicht anderen Sicherheitkonzepte absprechen.

Doof bist du!

Wo habe ich es empfohlen oder gesagt das ich es für andere wünsche.

Kommunikation ist alles und ich hatte bis jetzt immer erfahrene Doms.
Zitat von ******578:
Zitat von *********lein:

Doof bist du!

Ja....ja, so sind @******578 sie haben immer etwas zu Meckern....
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******s693:
Zitat von ******578:
Zitat von *********lein:

Doof bist du!

Was willst du eigentlich?
War ja klar das du Vogel dein Mund auf machst!!

A wo ist es meckern b ist es meine Meinung "Sie"

Und c hat dich keiner gefragt!
Zitat von ******578:
Zitat von *******s693:
Zitat von ******578:
Zitat von *********lein:

Doof bist du!

Was willst du eigentlich?
War ja klar das du Vogel dein Mund auf machst!!

A wo ist es meckern b ist es meine Meinung "Sie"

Und c hat dich keiner gefragt!

*haumichwech* ..... Wer hat denn zuerst mit dem Gemeckere angefangen....denk mal drüber nach....

Ich würde es dir ja gern direkt schreiben....aber die beleidigte XXXXX irgnoriet mich ja.... *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.