Ich habe es noch nie erlebt, dass so viele Menschen, die zu einer Veranstaltung angemeldet waren, krank wurden. Scheint ja einiges los zu sein im Lande.
Allen gute Besserung, den anderen: bis heute Abend
Das Outfit steht und es glitzert und funkelt und leuchtet heute bei mir .Die Flügel sind auch angeschnallt .Das wird heute eine geile Party.Nur muss ich arbeiten und daher wird es später.Freue mich auf euch .Kuss 💋 eurer sexy Diva
Es ist SOLD OUT.. wenn ihr immer schnell und direkt informiert werden wollt.. schreibt auf WhatsApp…
KINKY GALORE Member
Wenn ihr (kostenlos) KINKY GALORE Member werden wollt, um Infos zu den Secret Partys und alle Member Vorteile zu bekommen, schickt eine WhatsApp Nachricht an die Nr: +4917624777895 und speichert diese in euerm Handy ab. Nur wenn die Nummer gespeichert ist, erreichen euch die Infos.
Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe
Hallo,
ich habe leider keinen Premium-Account, kann also niemandem schreiben. Ich würde eine Karte nehmen, falls sich noch jemand spontan bei mir melden konnte. 😅
„Ich habe es noch nie erlebt, dass so viele Menschen, die zu einer Veranstaltung angemeldet waren, krank wurden. Scheint ja einiges los zu sein im Lande.
Allen gute Besserung, den anderen: bis heute Abend
Lieber krankheitsbedingt absagen als mit Corona kommen.
Es kommen trotzdem noch genügend und wir haben Spaß
„Hallo,
ich habe leider keinen Premium-Account, kann also niemandem schreiben. Ich würde eine Karte nehmen, falls sich noch jemand spontan bei mir melden konnte. 😅
Ich kann dir meine e-mailen, wenn Du mir 20€an Freunde auf PayPal überweist. xmichael_hot (at) hotmail.com