Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1005 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inoffizieller Club in Berlin mietbar

*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Inoffizieller Club in Berlin mietbar
Partyveranstalter, Hedonisten, kinky crowd, Workshopanbietende (m/w/d): Im Berliner Osten steht ein komplett ausgestatteter inoffizieller Club mit Kapazität für circa 100 Personen noch bis Mitte Mai 23 mietbar zur Verfügung. Danach wird das Gebäude abgerissen.

Im Objekt ist alles drin, was Spaß macht und die Räume sind offen für kreative BDSM-Ergänzungen je nach Partyanlass. Dancefloor ca. 50qm plus großzügiger DJ-Platz, professionelles Ton- und Lichtsystem, separater vollausgestatteter offener Barbereich mit ca. 12 Sitzplätzen, Flur mit Platz für Installationen, Garderobenraum mit Schließfächern für kleine Wertgegenstände, separater Raucherbereich, großzügiger Unisex WC-Bereich, 2 offene Duschen. Parkplätze vor der Tür. Für Bodywork-Projekte wäre auch ein Schaumstoffboden verfügbar.

Special: der Club ist nicht angemeldet und befindet sich von außen nicht sichtbar in einem reinen Gewerbegebiet Nähe Landsberger Allee.

Der Raum ist erst im November 22 eröffnet worden und die Kündigung kam nun sehr überraschend. Wir suchen deshalb auch gleichzeitig nach einer möglichen Nachfolgelocation. Tipps highly welcome!

Kontaktaufnahme/Mietanfragen bitte per PM, wir leiten dann ggf. an die Betreiberin weiter.

********1000 Mann
1.315 Beiträge
klingt cool, würde ich nutzen
*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1000:
klingt cool, würde ich nutzen
Melde dich gerne bei mir und erzähl gleich mal, welches Konzept Dir vorschwebt.
Profilbild
**B
151 Beiträge
Klingt interessant ich melde mich mal bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.