Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

********1000 Mann
1.273 Beiträge
ja und ja
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von ****_y:
Zitat von ********ones:
Logistik...
Hallo Ihr gut riechenden,
17:00-05:00 Uhr is ein Wort, besser gesagt vielleicht ab ner gewissen Uhrzeit auch ein Geruch?
Werdet ihr die Meute zwischendrin abkärchern, uns gesammelt in den Neckar werfen oder ist Rexona mit Sponsor der Veranstaltung?
Frage, ob ich noch kurz ne mobile Dusche kaufen soll oder ihr diesmal statt Heizpilzen vielleicht sogar Duschpilze am Start habt 😜
Kisses
🤍

Hey 👋🏻

Also ich zerbreche mir darüber auch gerade mein Köpfchen… Zieht ihr alle da einfach durch? Kommt ihr einfach später und lasst den Summer Teil weg?

Bonjour,
Ich plane in zwei Schichten zu feiern mit Outfit tags und Outfit nachts 😅
Also mit Boxenstopp durchziehen...
Bin sehr gespannt auf all eure Outfits 🤩
Kisses
****ni Paar
5 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von ****_y:
Logistik...
Hallo Ihr gut riechenden,
17:00-05:00 Uhr is ein Wort, besser gesagt vielleicht ab ner gewissen Uhrzeit auch ein Geruch?
Werdet ihr die Meute zwischendrin abkärchern, uns gesammelt in den Neckar werfen oder ist Rexona mit Sponsor der Veranstaltung?
Frage, ob ich noch kurz ne mobile Dusche kaufen soll oder ihr diesmal statt Heizpilzen vielleicht sogar Duschpilze am Start habt 😜
Kisses
🤍

Hey 👋🏻

Also ich zerbreche mir darüber auch gerade mein Köpfchen… Zieht ihr alle da einfach durch? Kommt ihr einfach später und lasst den Summer Teil weg?

Bonjour,
Ich plane in zwei Schichten zu feiern mit Outfit tags und Outfit nachts 😅
Also mit Boxenstopp durchziehen...
Bin sehr gespannt auf all eure Outfits 🤩
Kisses[/quot]
****ni Paar
5 Beiträge
Wenn es um 17Uhr anfängt, wie lange soll es dauern? Wir würden vor 22:30 nicht da sein können und überlegen noch. Tickets haben wir schon *g*
*****lyn Frau
1.685 Beiträge
Bis 5
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
More Tickets!!
Heeeey meine Lieben, es gibt good News!
Wie wir bereits angeteasert haben, können wir noch mal Tickets für die große KINKY GALORE Summer Edition raus geben, da wir jetzt wissen, dass mit ziemlicher Sicherheit das Wetter gut werden wird.
Wir beginnen bereits um 17 Uhr. Ich spiele dieses Mal zwei Sets, ein House Set auf dem Open Air Floor und dann noch mal ein Club-Banger Set nachts im Bauch des Schiffes.
Also kommt gerne alle schon am Nachmittag.
Da wir schon seit Monaten ausverkauft sind und wir wollen, dass alle die gleichen Chancen auf ein Ticket haben, schalten wir diese am Donnerstag den 22.06. um 20 Uhr frei. Stellt euch den Wecker, sie werden schnell weg sein. Hier ist der Link zum Vorverkauf:

01.07.23 KINKY GALORE…by jan.ehret in Stuttgart
SUMMER EDITION

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart

Außerdem haben wir endlich das Date für unsere legendäre Bootsparty
26.08.23 KINKY GALORE by jan.ehret BOOTSPARTY
Der Vorverkauf starter am 05. 07.23 um 20 Uhr.

Alle Infos bekommt ihr Exklusiv über WhatsApp, Nachricht an 017624777895.

Next Date in Stuttgart:

09.09.23 KINKY GALORE…by jan.ehret in stuttgart
Summer Closing

SOLD OUT | KINKY GALORE Stuttgart

Aus dem Sommer und aus Berlin schickt euch dicke Knutscher…jan.ehret
__________

Mehr über uns & KINKY GALORE: https://linktr.ee/kinkygalore
*******acy Mann
4 Beiträge
Schön, dass Ihr noch Tickets nachgelegt habt, ich hab' meine zwei für meine zauberhafte Begleitung und mich 😎.
Freu mich auf Euch und auf alle anderen.
*********are3 Paar
89 Beiträge
@***ky Team

Wie sieht es denn mit dem leiblichen Wohl aus ?
Ab 17 Uhr bis 6 Uhr ist ne lange Zeit…
*****eat Mann
6 Beiträge
Sad that my travel plan to Stuttgart changed. Therefore I have one ticket to let go. Please CM if interested.
***ox Mann
1.325 Beiträge
@*********are3 manchmal stand ein foodtruck, aber nicht bei jeder kinky galore. Ansonsten gibt's den obligatorischen Obstler von Jan zur Begrüßung und die Bar auf dem Ober und Unterdeck würde ich vermuten

@********ones bringst du Döner mit? *ggg*
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Ich könnte meinen kleinen kugelgrill mitbringen aber Kohle und grillgut müsste jemand mitbringen
********ones Frau
314 Beiträge
Döner im Handtäschchen na Logo 😜

Und sonst wäre zum Thema Essen vielleicht noch anzumerken, dass das immer Definitionssache is, was ne ausgewogene Mahlzeit is... 😜

Hab ich erwähnt, dass mein Date für den Abend unerwartet absagen musste? Just saying ...
Bild ist FSK18
**********otion Paar
50 Beiträge
Na dann definieren wir mal "ausgewogen", anhand der Menüvorschläge von Frau @********ones

Da keine der vorgeschlagenen Mahlzeiten, den Hunger oraler Bedürfnisse alleinig und vollständig deckt, und aus Gründen des Zeitmanagements, hier mein Optimierungsvorschlag bildlich dargestellt.


So sparen wir Zeit für die unangenehmen Dinge des Feierns (wie die Erstellung eines persönlichen Katers, die teilweise Zerstörung unserer Outfits, das Trainieren der Stimmbänder im Heiserkeits-Modus, Kennenlernen moralisch umstrittener Persönlichkeiten, usw.) und dabei wird sicherlich jede/r satt. 😋

Side note: die SIE könnte währenddessen sogar noch den Notfall-Döner austuppern und in nutzbare Energie umwandeln, wie geil oder! 🥰


In hungriger Erwartung auf den Abend und EUCH... see ya ✌️
Bild ist FSK18
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Also ich liebe ja Cunnilingus und den Rest des Abends wird eh über Post its geregelt 😅
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von **********otion:
Na dann definieren wir mal "ausgewogen", anhand der Menüvorschläge von Frau @********ones

Da keine der vorgeschlagenen Mahlzeiten, den Hunger oraler Bedürfnisse alleinig und vollständig deckt, und aus Gründen des Zeitmanagements, hier mein Optimierungsvorschlag bildlich dargestellt.


So sparen wir Zeit für die unangenehmen Dinge des Feierns (wie die Erstellung eines persönlichen Katers, die teilweise Zerstörung unserer Outfits, das Trainieren der Stimmbänder im Heiserkeits-Modus, Kennenlernen moralisch umstrittener Persönlichkeiten, usw.) und dabei wird sicherlich jede/r satt. 😋

Side note: die SIE könnte währenddessen sogar noch den Notfall-Döner austuppern und in nutzbare Energie umwandeln, wie geil oder! 🥰


In hungriger Erwartung auf den Abend und EUCH... see ya ✌️

Ich liebe es, wenn Menschen gutes Essen zu schätzen wissen... 🤍🤭

Aber im Ernst: so ein Boxenstopp zwischendurch zum Duschen, Umziehen und Futtern wäre nicht verkehrt.

Gibt's die Möglichkeit mit Stempel oder Branding auf der Arschbacke zwischendrin mal zu gehen und später wieder zu kommen?
Sonst halt Feuchttücher und Intervallfasten 😂
*******321 Mann
29 Beiträge
Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch sehr interessieren , da ich wohl in der Nähe vom Frida ein Hotelzimmer buchen würde..
**********otion Paar
50 Beiträge
@*****oy2
@********ones

Das Gelände verlassen ging bisher und sollte auch diesmal gehen, mit Wiedereinlass versteht sich. Stempel gibts ja direkt beim ersten Einlass.(Pobackenbranding haben sie jetzt nicht offiziell angeboten, werde es aber gerne für dich klären und dabei zusehen 😘).

Auch gehe ich davon aus, dass der Foodtruck wieder an bekanntem Platz steht.
Und die Bars werden auch schon ab 17 Uhr geöffnet haben, sonst macht das doch alles keinen Sinn.

Ja, aber was machen von 17 bis 22 Uhr im hautengen Latexdress? Ja schon klar, schwitzen...
...aber was noch?
Hat der Veranstallter mitgedacht und Duschen und Planschbecken aufgebaut?
Besteht bereits ab 17 Uhr Dresscode oder treffen wir uns im Adamskostüm, respektive in Badesachen??

Vielleicht kommt da noch was informatives von @********LORE ??

Ansonsten halt bis 22 Uhr Leute, dann erübrigt sich das Problem *rotfl*
********1000 Mann
1.273 Beiträge
Nun ja, ich würd ja sagen, ab in den Fluss
******kys Paar
4 Beiträge
@********1000 in Stuttgart bissle zu dreckig fürchte ich
*******321 Mann
29 Beiträge
Zitat von **********otion:
@*****oy2
@********ones

Das Gelände verlassen ging bisher und sollte auch diesmal gehen, mit Wiedereinlass versteht sich. Stempel gibts ja direkt beim ersten Einlass.(Pobackenbranding haben sie jetzt nicht offiziell angeboten, werde es aber gerne für dich klären und dabei zusehen 😘).

Auch gehe ich davon aus, dass der Foodtruck wieder an bekanntem Platz steht.
Und die Bars werden auch schon ab 17 Uhr geöffnet haben, sonst macht das doch alles keinen Sinn.

Ja, aber was machen von 17 bis 22 Uhr im hautengen Latexdress? Ja schon klar, schwitzen...
...aber was noch?
Hat der Veranstallter mitgedacht und Duschen und Planschbecken aufgebaut?
Besteht bereits ab 17 Uhr Dresscode oder treffen wir uns im Adamskostüm, respektive in Badesachen??

Vielleicht kommt da noch was informatives von @********LORE ??

Ansonsten halt bis 22 Uhr Leute, dann erübrigt sich das Problem *rotfl*

17-22 Uhr , bei der erwarteten Sonne gehts auch ohne Dress und Badesachen 😊
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von *****oy2:
Zitat von **********otion:
@*****oy2
@********ones

Das Gelände verlassen ging bisher und sollte auch diesmal gehen, mit Wiedereinlass versteht sich. Stempel gibts ja direkt beim ersten Einlass.(Pobackenbranding haben sie jetzt nicht offiziell angeboten, werde es aber gerne für dich klären und dabei zusehen 😘).

Auch gehe ich davon aus, dass der Foodtruck wieder an bekanntem Platz steht.
Und die Bars werden auch schon ab 17 Uhr geöffnet haben, sonst macht das doch alles keinen Sinn.

Ja, aber was machen von 17 bis 22 Uhr im hautengen Latexdress? Ja schon klar, schwitzen...
...aber was noch?
Hat der Veranstallter mitgedacht und Duschen und Planschbecken aufgebaut?
Besteht bereits ab 17 Uhr Dresscode oder treffen wir uns im Adamskostüm, respektive in Badesachen??

Vielleicht kommt da noch was informatives von @********LORE ??

Ansonsten halt bis 22 Uhr Leute, dann erübrigt sich das Problem *rotfl*

17-22 Uhr , bei der erwarteten Sonne gehts auch ohne Dress und Badesachen 😊


Der Trend geht zum Zweitoutfit. Eins für Licht und eins für Schatten 😜
*******321 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von *****oy2:
Zitat von **********otion:
@*****oy2
@********ones

Das Gelände verlassen ging bisher und sollte auch diesmal gehen, mit Wiedereinlass versteht sich. Stempel gibts ja direkt beim ersten Einlass.(Pobackenbranding haben sie jetzt nicht offiziell angeboten, werde es aber gerne für dich klären und dabei zusehen 😘).

Auch gehe ich davon aus, dass der Foodtruck wieder an bekanntem Platz steht.
Und die Bars werden auch schon ab 17 Uhr geöffnet haben, sonst macht das doch alles keinen Sinn.

Ja, aber was machen von 17 bis 22 Uhr im hautengen Latexdress? Ja schon klar, schwitzen...
...aber was noch?
Hat der Veranstallter mitgedacht und Duschen und Planschbecken aufgebaut?
Besteht bereits ab 17 Uhr Dresscode oder treffen wir uns im Adamskostüm, respektive in Badesachen??

Vielleicht kommt da noch was informatives von @********LORE ??

Ansonsten halt bis 22 Uhr Leute, dann erübrigt sich das Problem *rotfl*

17-22 Uhr , bei der erwarteten Sonne gehts auch ohne Dress und Badesachen 😊


Der Trend geht zum Zweitoutfit. Eins für Licht und eins für Schatten 😜

Ich lauf dem Trend nicht so gern hinterher.. individuelle Entscheidungen find ich für mich persönlich immer am besten 😋
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Also, wir gehen davon aus, dass es keine Duschmöglichkeiten gibt- wo soll das auf dem Gelände denn möglich sein?

Denjenigen, die früh schon kommen sollte das klar sein.

Ansonsten entweder Hotel in der Nähe zum umziehen und frischmachen, verschwitzt durchziehen oder erst später kommen....
********s_HH Mann
83 Beiträge
Dann richten wir mal eine Duschline bei uns ein 🤣
Hat jemand ein Ticket zu verkaufen? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.