Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

*****eat Mann
6 Beiträge
I have one ticket to let go. Please CM me
*****ade Mann
20 Beiträge
Gibt es Übernachtungs Empfehlung in der Nähe von der Location?
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Was zieht Ihr denn so am Nachmittag an? Beachwear? Kinky Fetish L-L-L? Wir haben noch keine rechte Idee für den Vorabend- Teil....

Vorschläge?
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zitat von *****eat:
I have one ticket to let go. Please CM me

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass hier keine Tickets mehr verkauft bzw. gehandelt werden dürfen? *hae* *nixweiss*
Schaut mal die Beiträge von KG in diesem Thread an....
*******lich Paar
91 Beiträge
Der HOFSTAAT freut sich auf Kinky Galore!
Der HOFSTAAT DER HOFSTAAT kommt mit @***eG @*****DOM und @*******lich zur Party. Wir sind voller Vorfreude auf einen gechillten, stimmigen Abend voller spannender Begegnungen! ❤️
***ox Mann
1.325 Beiträge
@********s_HH Wo wäre das und wer darf das Angebot wahrnehmen ? *xd*
*****eat Mann
6 Beiträge
Zitat von *******r_bw:
Zitat von *****eat:
I have one ticket to let go. Please CM me

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass hier keine Tickets mehr verkauft bzw. gehandelt werden dürfen? *hae* *nixweiss*
Schaut mal die Beiträge von KG in diesem Thread an....

I have gotten permission from KG to post the ticket resale in this forum as I couldn't sell in the TicketSwap due to unsupported payment method. Kindly CM for those interested in the ticket. Thank you.
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Wetter?
Also das Wetter sieht jetzt nicht unbedingt sehr geil aus bisher...
Wurden die extra Tickets freigegeben, weil man gutes oder eher schlechtes Wetter erwartet?
Ticketswap ist auch etwas überlaufen gefühlt grad.
Ist das Boot unten die ganze Zeit über erreichbar? Wenn nicht, stehen vielleicht einige ein paar Stunden lang im Regen, sollte es, was ich echt nicht hoffe, dazu kommen.
Aber das Wetter hier in der Gegend ist sowieso unberechenbar.
Wir freuen uns dennoch riesig
*******r_bw Paar
234 Beiträge
ja, leider ist die Wettervorhersage bis dato noch mäßig...vielleicht ändert es sich ja noch...aber ab 17 uhr im Bootsbauch?...das wird hart;-)

Sind gespannt, ob die Playmöglichkeiten wieder in dem Container sein werden...das war bislang in Stuttgart die beste Variante...dürfte ruhig etwas mehr Playmöglichkeiten geben....dann kann man sich auch bei schlechtem Wetter die Zeit vertreiben...so zwischendrinn *ggg*
Profilbild
********LORE
716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO | KINKY GALORE Stuttgart 🌞
Hallo liebe Galoris,

Diesen Samstag ist es endlich soweit – wir feiern unsere KINKY GALORE Summer Edition auf dem wunderbaren Fridas Pier.

Der Weg zum Boot ist ein Schotterweg deshalb zieht bitte festes Schuhwerk an. Auf dem Boot sind Holzdielen, weshalb Schuhe mit spitzen Absätzen nicht geeignet sind. Wir empfehlen euch Boots oder Sneaker zu tragen. Bitte achtet auch darauf, dass sie zu eurem Outfit passen.

Der Einlass beginnt um 17 Uhr.

Nach dem Einlass begrüßen euch Sarah und jan.ehret persönlich. Außerdem lernt ihr unser Safety- & Awareness-Team kennen. Ihr erkennt das Team an den rosa T-Shirts. Mehr zu ihrer Arbeit findet ihr auf Instagram @**********medical_team. Sie und unsere Crew in den weißen KINKY GALORE Shirts werden die ganze die ganze Party lang für euch ansprechbar sein.

Unser Line-up:

Open Air Stage
17 – 20 Uhr | Jakob Lesch
20 – 22 Uhr | jan.ehret
22 – 2 Uhr | Amar

Indoor Stage
22 – 0.30 Uhr | JORKES (Freeride Millenium)
0.30 - 3.00 Uhr | jan.ehret
3 – 6 Uhr | femcat

Auf dem Gelände vom Fridas bauen wir einen Playroom mit exklusiven Spielmöbeln von einem Frankfurter Luxus SM Möbelhersteller für euch auf. Dieser ist von Anfang an nur für Paare offen. Unsere Playroom Security wird die ganze Nacht da sein. Wenn ihr niemandem vom Awareness-Team findet, wisst ihr, wo immer jemand für euch da ist.


Wenn die Party, wie erwartet, ausverkauft sein wird, wird es keine Abendkasse geben.
Ihr könnt auch bei TicketSwap schauen, dort verkaufen Leute auch oft kurz vor der Party noch ihre Tickets.
Ihr braucht die Tickets nicht ausdrucken, es reicht, wenn ihr sie auf dem Handy vorzeigt.
Bitte denkt daran, dass die JoyClub-Anmeldung nicht das Ticket für den Einlass ist.

Auf dem Gelände und im Club ist Bar- und Kartenzahlung möglich.

Es wird vegetarisches und nicht vegetarisches Essen geben.

Die Umkleide und Garderobe erwarten euch auf dem Festland. Spinde gibt es nicht.
Die Garderobe kostet 2,50€ pro Teil. Haltet das Geld bitte passend bereit, damit es möglichst schnell geht. Verzichtet bitte möglichst auf unnötiges Gepäck, auch dann geht’s etwas schneller.

Der Club ist nicht barrierefrei.

Die Adresse lautet: Uferstraße 107, 70188 Stuttgart.
Parken könnt ihr hier: P10 am Wasen, Mercesdes Str. // Ulmer-Ecke Thal am Gaskessel
MEGA-Großmarkt

Zusätzlich zu unserem üblichen Dresscode sind auch heiße Strandoutfits à la Beach Bitch erlaubt. Ihr könnt natürlich auch 2 Outfits mitbringen und euch umziehen. Bitte haltet euch an den Dresscode. Lest ihn gerne nochmal auf der Event-Seite nach. Das letzte Wort haben wie immer unsere Doorbitches Tina und Lisa.

Wir werden wie immer eine 0-Grapscher*innen Toleranzfahren. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus. Falls ihr Hilfe braucht, sprecht unsere Crew mit den KINKY GALORE Shirts oder die Security an.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden unseren Fotografen mitbringen. Er wird euch auf Anfrage, nur mit eurer Zustimmung und an einem dafür vorgesehenen Platz in euren Outfits ablichtet. Wir werden keine Bilder von der Menge oder Gruppenbilder ohne Zustimmung der Gäste machen. Die Fotos werden danach aussortiert, bearbeitet und dann auf unserer Website passwortgeschützt hochgeladen. Als KINKY GALORE Member könnt ihr darauf zugreifen, sobald die Bilder fertig sind. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, lasst bitte keine Fotos von euch machen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns an +49 1573 6701621
Und falls nicht – freut euch auf eine unvergessliche Party!

xxx
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew
***ox Mann
1.325 Beiträge
@********ones brauchen wir also doch keinen Döner eintuppern *xd*
*****red Frau
2 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Hey zusammen!

Leider kann ich am Samstag nicht teilnehmen und verkaufe mein Ticket zum EK-Preis.


Grüße!!
******112 Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich suche ein Ticket, hat jemand eins zum verkaufen
2 Tickets zu verkaufen
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht am Event teilnehmen und verkaufen unsere 2 Tickets über TicketSwap:

https://www.ticketswap.de/listing/kinky-galore-summer-edition-stuttgart/9872769/375f3bd300?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
******kys Paar
4 Beiträge
Eine Party ohne High Heels? Glaube jetzt sind einige Mädels zwecks Outfit etwas gestresst...
********s_HH Mann
83 Beiträge
Herren auch werte @******kys …was soll ich Meiner nun tragen lassen 🙃. Müssen Kontraste ans zarte Bein🧚‍♀️
********t_bw Mann
123 Beiträge
Zitat von ******kys:
Eine Party ohne High Heels? Glaube jetzt sind einige Mädels zwecks Outfit etwas gestresst...

Wedges gehen bestimmt als Alternative, also nicht die zum Essen natürlich...

Z.B. Espadrilles Wedges Clogs:
https://slimages.macysassets.com/is/image/MCY/products/5/optimized/24080325_fpx.tif?op_sharpen=1&wid=1200&fit=fit,1&$filtersm$&fmt=webp
👣💃🥳
****ni Paar
5 Beiträge
2 Tickets zu vergeben :(
Hallo meine Lieben! Auf Ticketswap findet ihr unsere Tickets, wir können leider nicht mehr hingegen :((((
https://www.ticketswap.de/listing/kinky-galore-summer-edition-stuttgart/9877749/47d792aa85?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
*********_8083 Mann
6 Beiträge
Zwei Tickets zum verkaufen
Kann leider nicht mehr zum Event gehen🤦🏾‍♂️
Wie sind kurzfristig verplant und haben nun zwei Tickets zum Verkauf Wehr Interesse hat bitte mich Anschreiben.
Merci😘
L.g Francis
4 Tickets zu verkaufen
Habe vier Tickets zu verkaufen, leider kann unsere Gruppe nicht mehr hingehen.
Hier der Ticketswap-Link:
https://www.ticketswap.com/listing/kinky-galore-summer-edition-stuttgart/9880556/63e3369170?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare

Oder per PN schreiben *g*
LG
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von ***ox:
@********ones brauchen wir also doch keinen Döner eintuppern *xd*

Obacht, seit diesem Kommentar steigen die Absagen/Ticketverkäufe?
Ein Zufall??? Wohl kaum! Wohl kaum!

😜🥙
*********ction Paar
21 Beiträge
3 heiße Tickets zu verkaufen
Wir verkaufen 3 unserer Tickets.
Bei Interesse, schreibt uns einfach an *dance*
******kys Paar
4 Beiträge
Ich glaube es liegt an dem High Heels Thema 😅
********ones Frau
314 Beiträge
Zitat von ******kys:
Ich glaube es liegt an dem High Heels Thema 😅

Das war aber eigentlich schon bekannt 😊
Zumindest denen, die schon dort waren...
******021 Paar
37 Beiträge
Ich hoffe das Wetter bleibt trocken.
Meine Hoffnung auf Sonnenschein ist jetzt stark gesunken.
Letz fetz sprach der Frosch.
Und sprang in den Mixer ☝️😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.