Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE SummerEdit. Stuttgart - Stuttgart (01.07.2023)

****th Mann
1.328 Beiträge
Falls noch jemand ein Ticket sucht, hab meins gerade zum Originalpreis auf Ticketswap eingestellt.
****69 Mann
159 Beiträge
Ich hab noch Tickets zu verkaufen. PN bitte
*********anky Paar
9 Beiträge
Ticket zu Verkauf
Hallo zusammen. Falls es euch interessiert, ich habe ein Ticket zu verkaufen
****69 Mann
159 Beiträge
****_bw Mann
24 Beiträge
Ticket abzugeben
Wegen Krankheit fällt bei uns leider eine Person aus. Das Ticket kann auch direkt vor Ort übergeben werden. Bei Interesse PN an mich.
**********e8689 Paar
635 Beiträge
Wow, Ticketswap hat aktuell 54 Tickets im Angebot und auf Tickets.io sind auch noch welche verfügbar.
Wird es die erste, die nicht ausverkauft sein wird?
Mehr Platz zum Tanzen *dance*
*******ight Paar
32 Beiträge
In der Tat! Wetter sieht ja für morgen auch geradezu optimal aus! *love5*
**ar Mann
1.118 Beiträge
Freue mich schon wie Bolle morgen auf Euch *herz* Dann gibt's was auf die Ohren *grins*
*******wer Mann
146 Beiträge
Gab doch noch 50 Plätze "zustätzlich" heut Morgen ^^ Weil das Wetter gut sein soll !! @**********e8689
********ones Frau
314 Beiträge
Das Päckchen mit meinem Outfit is auf dem Lieferweg verloren gegangen, der linke Fuß is in ner Schiene, aber die Stimmung is nach wie vor auf 100% Vorfreude 🤍

Ob mit Tupper-Döner oder ohne ich freu mich auf die Party an Deck, in und neben dem Kahn 🦄🦩🌈
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Hi Ihr lieben,

gibt es eine Mitfahrgelegenheit für F&M ab Darmstadt oder Mannheim? Alternativ würden wir entweder zwei im Mercedes oder sechs Sitzplätze im Großen SUV anbieten falls wir selbst fahren.
LG, Pilz
********1000 Mann
1.273 Beiträge
gibts noch bessere Optionen mit den Öffis näher am Club zu landen? von der tram wars letztens noch ne ganze Ecke am Fluß lang^^
***_8 Mann
8 Beiträge
Die Party wird heiß und absolut unvergesslich 😍❤️ hoffentlich ist das kinky Pony mit am Bord 🤩
********1000 Mann
1.273 Beiträge
ride it..my Pony, das is immer da^^hier mal mein Setmix: https://soundcloud.com/user7905087/cfh-juli
*******ight Paar
32 Beiträge
Zitat von ********1000:
gibts noch bessere Optionen mit den Öffis näher am Club zu landen? von der tram wars letztens noch ne ganze Ecke am Fluß lang^^

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Beste Haltestelle ist mMn Schlachthof.
*******_24 Paar
17 Beiträge
Hi.
Hat jemand noch eine Hotelempfehlung mit evtl. Preparty und gemeinsamer Taxifahrt?
*tanz2*
******mou Frau
13 Beiträge
Zitat von *******_24:
Hi.
Hat jemand noch eine Hotelempfehlung mit evtl. Preparty und gemeinsamer Taxifahrt?
*tanz2*

Das Hilton Garden Inn Stuttgart am NeckarPark, ist direkt ums Eck von Fridas Pier und Fußläufig in 15min gut zu erreichen *top*
*******321 Mann
29 Beiträge
@******mou
Zitat von ******mou:
Zitat von *******_24:
Hi.
Hat jemand noch eine Hotelempfehlung mit evtl. Preparty und gemeinsamer Taxifahrt?
*tanz2*

Das Hilton Garden Inn Stuttgart am NeckarPark, ist direkt ums Eck von Fridas Pier und Fußläufig in 15min gut zu erreichen *top*

Perfekte Auswahl.. wär auch meine Option gewesen Tatsächlich 🙏
*******_24 Paar
17 Beiträge
*danke*

Haben uns jetzt für CLOUD N°7 LOFTS entschieden.

....also sollte jemand in der Nähe sein und Lust auf einen *sekt* haben.....

Bis morgen *dance*
***ox Mann
1.325 Beiträge
Bin auch schon mega gehyped, endlich wieder kinky galore.
Bring etwas Spielzeug mit, hoffe auf willige Testobjekte *zwinker*
Werde pünktlich am Start sein und versuchen bis zum Schluss durchzuhalten ^^
****rs Mann
100 Beiträge
Suche Ticket
würde mich doch sehr über ein Ticket freuen.
*********y222 Paar
26 Beiträge
Zitat von ****rs:
Suche Ticket
würde mich doch sehr über ein Ticket freuen.
Schau mal bei Ticket Swap. Da gibt es noch jede Menge 😉
********etzt Paar
9 Beiträge
*******d_85 Mann
6 Beiträge
****4U Frau
2 Beiträge
Leider bin ich krank und musste meine beiden Tickets auch auf Ticketswap einstellen.
Allerdings hab ich noch ein schönes Appartement gemietet, welches ich zum stark reduzierten Preis "weitergeben" möchte. Befindet sich 2 km von Friedas Pier entfernt und ist ein echtes Schnäppchen.
Bei Interesse mit PN melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.